Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( PC Gaming Masterrace vs Consolefags )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Atomsk

und warum das ständige rumgeheule wegen der preisdifferenz?
in jeder konsolengeneration gab es konsolen, die sich preislich um den ein oder anderen hunderter unterscheiden und das hatte nur geringe auswirkungen auf die gesamte laufzeit hochgerechnet.



Neo Geo,

jeder wollte sie, niemand konnte sie sich leisten. Der Konsolen-Traum meiner frühen Jugend.
12.06.2013 16:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von -Riddick-

handy, notebook und pc sind aber nicht dauerhaft zwangsweise online.



seitens der offiziellen hersteller nicht. gibt aber genug "alternative" software, die da nicht so nett fragt.
glaubst du ernsthaft - wirklich ernsthaft - hoch offizielle firmen könnten auf derart unverhohlene weise ein "spionagesystem" implementieren? nimm doch bitte mal deine pillen.
denen würde binnen sekunden von jeglicher handels- und rechtsorganisation der arsch aufgerissen werden.
wenn die informationen über dich wollen, analysieren sie dein verhalten innerhalb des systems, nicht die farbe deiner boxershorts.

 
Zitat von -Riddick-

Bei Kinect und der Xbox hast du keine kontrolle da es ein geschlossenes system ist.



das argument ist scheiße. bei anderen systemen hätte man vielleicht die kontrolle, aber 99% der menschen, sowohl hier, wie auch überall, ist es scheißegal. die jammern erst, wenn das kind in den brunnen gefallen ist. aber aktiv nachgucken ob da was nicht stimmen könnte? ich bitte dich...

 
Zitat von -Riddick-

Mithören muss das ding ja ständig damit mans per sprachsteuerung einschalten kann, auch dies machen mein handy, pc und notebook nicht



wie gesagt hat ms mitgeteilt, dass das feature abschaltbar ist.
12.06.2013 16:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von -Riddick-

handy, notebook und pc sind aber nicht dauerhaft zwangsweise online.



seitens der offiziellen hersteller nicht. gibt aber genug "alternative" software, die da nicht so nett fragt.
glaubst du ernsthaft - wirklich ernsthaft - hoch offizielle firmen könnten auf derart unverhohlene weise ein "spionagesystem" implementieren? nimm doch bitte mal deine pillen.
denen würde binnen sekunden von jeglicher handels- und rechtsorganisation der arsch aufgerissen werden.
wenn die informationen über dich wollen, analysieren sie dein verhalten innerhalb des systems, nicht die farbe deiner boxershorts.




die letzten tage hat man ja mehr als genug von spionage im internet gelesen.
Google, Facebook, Microsoft, Apple, Yahoo, Youtube, Skype, Hotmail und AOL sind demfall keine offiziellen firmen? Oder was genau meinst du?
12.06.2013 16:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Bregor

Ich hab noch nie ein Spiel weiterverkauft. \o/



 
Zitat von Karachokarl

Ich hab noch nie ein gebrauchtes Spiel gekauft. \o/



Ich war noch nie nicht online. \o/ peinlich/erstaunt


Online? Neumodischer Mumpitz!
12.06.2013 16:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von trohbtm
Zielgruppe ist ja eher der Gamer < 20 würd ich mal sagen, da ist der Gruppenzwang doch sehr hoch und die Käuferschaft eher unkritisch.



Ja aber gerade in der Zielgruppe ist "100 Dollar billiger" ein echtes Argument. Sie werden IMHO auf jeden Fall Marktanteil an die PS4 verlieren, das wird denke ich unvermeidbar sein.



Gerade in der Zeilgruppe kaufen sich die meisten das Ding noch nicht mal selbst, sonder bekommt es von den Eltern. Und die kaufen was Kind will.
12.06.2013 17:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von g0n0

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von trohbtm
Zielgruppe ist ja eher der Gamer < 20 würd ich mal sagen, da ist der Gruppenzwang doch sehr hoch und die Käuferschaft eher unkritisch.



Ja aber gerade in der Zielgruppe ist "100 Dollar billiger" ein echtes Argument. Sie werden IMHO auf jeden Fall Marktanteil an die PS4 verlieren, das wird denke ich unvermeidbar sein.



Gerade in der Zeilgruppe kaufen sich die meisten das Ding noch nicht mal selbst, sonder bekommt es von den Eltern. Und die kaufen was Kind will.



für diejenigen die gerne vor dem TV rumhampeln ist die xbox die günstigere lösung. für die core gamer die PS4.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 12.06.2013 17:12]
12.06.2013 17:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von Atomsk

always on/24h on - das ist so ein "hauptsache erstmal schreien" punkt. "wir" sind eh schon peinlichst darauf bedacht, immer und überall online zu sein.


"wir" sind da ganz sicher nicht drauf bedacht. eher das gegenteil.
ich will online sein können, wenn ich es will und nicht, wenn irgendein gerät, was sich meiner kontrolle entzieht, meint irgendwas online machen zu wollen.

davon abgesehen ging es bei der ganzen diskussion um genau dieses feature weniger darum, ob man gerne 24/7 online sein möchte, sondern eher darum das es nach wie vor menschen auf diesem planeten gibt, die es aus einfachen technischen gründen nicht sein können. es gibt länder die haben keine so gut ausgebaute telko/internet infrastruktur, wie es MS anscheinend meint. selbst in den USA und z.b. auch hier in DE gibt es landstriche, die sind glücklich, dass sie überhaupt telefon haben und vielleicht ne ganz kleine mickrige und instabile DSL leitung.
du vergisst hier einfach, dass die konsole automatisch den zugang zu sich selbst sperrt, wenn sie nicht mind. ein mal alle 24 stunden mit einem MS server sprechen kann. ist das dingen gesperrt, dann kannst du damit nichts machen ausser dir einen lock screen anschauen.

nebenbei, würde das hier in DE nicht lange laufen und MS müsste das teil entweder recht schnell wieder vom markt entfernen oder aber das ganze für dieses land und vermutlich auch andere rauspatchen, was sie, wie man MS kennt, nicht machen werden.

 
Zitat von Atomsk

big brother kinect - ms hat schon vor tagen gesagt, dass das feature abschaltbar ist. komischerweise macht sich kaum einer gedanken über die kameras in handy, notebook und am pc...


MS hat gesagt, dass du die kinnect funktion und das spracherkennungssystem abschalten kannst. das heist nach wie vor nicht, dass du das kinnect modul von der xbone trennen kannst. das geht nämlich laut MS nach wie vor nicht.
so lange das teil damit verbunden ist und du da keinen hardware schalter dran hast, der das teil vom strom und seinen datenleitungen trennt, du keine indikatoren dafür hast was das teil gerade macht, so lange ist es ein potenzielles abhör und überwachungssystem.

glaub mir eines, es machen sich eine ganz gewalltige menge leute gedanken über kameras in laptops, PCs und handys.
der grosse unterschied bei vielen PCs und laptops ist aber, dass die mit einem indikator kommen, der dir anzeigt ob die kamera gerade an ist oder nicht. diese indikatoren sind in aller regel mit der stromversorgung des kamerachips verbunden, damit eine manipulation via software nicht möglich ist.

bei handys ist das ganze etwas komplizierter, aber auch hier gibt es eine transparente implementation, die du selber kontrollieren kannst. zusätzlich gibt es kein handy, was direkt mit einer statischen IP am internet hängt.
bei einer xbone wird das in recht kurzer zeit nicht mehr der fall sein, dass das hinter einem NAT router hängt. du wirst vermutlich schonmal was von IPv6 gehört habe und das es keine IPv4 adressen mehr gibt. IPv6 kennt das konzept von NAT nicht, weil es genau das nicht mehr brauchen wird und weil das immer schon nur ein ganz böser hack war, damit wir mehr sachen anschliessen können ohne global viel aufwand betreiben zu müssen.

ich denke mal du weisst auch, dass windows an standleitungen eher nicht so die beste wahl ist. jetzt überleg mal mit was für einem betriebssystem die xbone läuft und dann denk mal dran, dass du das teil vermutlich in 1-2 jahren an einer nicht abschaltbaren 24/7 laufenden internetverbindung betreiben wirst. dann denk auch mal dran, wie langsam MS mit kritischen sicherheitsupdates ist. zähle 1 und 1 zusammen und du wirst mit ein bischen verstand feststellen, dass das schon etwas gravierend anders ist, als du es dir gerade denkst.

 
Zitat von Atomsk

andererseits ist das eine thematik, die uns am computer komischerweise garnicht mehr stört. ...gog... alles account gebunden und fast nirgendswo ist das zeug wiederverkaufbar (und ich wette, die paar optionen zum wiederverkauf werden kaum genutzt).


du hast also keine ahnung, was gog ist und hast dort auch noch nie irgendwas gekauft.
12.06.2013 17:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von g0n0

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von trohbtm
Zielgruppe ist ja eher der Gamer < 20 würd ich mal sagen, da ist der Gruppenzwang doch sehr hoch und die Käuferschaft eher unkritisch.



Ja aber gerade in der Zielgruppe ist "100 Dollar billiger" ein echtes Argument. Sie werden IMHO auf jeden Fall Marktanteil an die PS4 verlieren, das wird denke ich unvermeidbar sein.



Gerade in der Zeilgruppe kaufen sich die meisten das Ding noch nicht mal selbst, sonder bekommt es von den Eltern. Und die kaufen was Kind will.



für diejenigen die gerne vor dem TV rumhampeln ist die xbox die günstigere lösung. für die core gamer die PS4.



Ich würde sagen, die kaufen sich ne Wii(u).
12.06.2013 17:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von pucky1986

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von g0n0

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von trohbtm
Zielgruppe ist ja eher der Gamer < 20 würd ich mal sagen, da ist der Gruppenzwang doch sehr hoch und die Käuferschaft eher unkritisch.



Ja aber gerade in der Zielgruppe ist "100 Dollar billiger" ein echtes Argument. Sie werden IMHO auf jeden Fall Marktanteil an die PS4 verlieren, das wird denke ich unvermeidbar sein.



Gerade in der Zeilgruppe kaufen sich die meisten das Ding noch nicht mal selbst, sonder bekommt es von den Eltern. Und die kaufen was Kind will.



für diejenigen die gerne vor dem TV rumhampeln ist die xbox die günstigere lösung. für die core gamer die PS4.



Ich würde sagen, die kaufen sich ne Wii(u).



naja über 24mio mal verkauftes kinect sagt eigentlich ziemlich was aus. das bedeutet innert 2 jahren haben sich gut 30% aller Spieler kinect besorgt. ich wundere mich das es sich so viele gekauft haben peinlich/erstaunt
12.06.2013 17:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Traxer

 
Zitat von Atomsk

andererseits ist das eine thematik, die uns am computer komischerweise garnicht mehr stört. ...gog... alles account gebunden und fast nirgendswo ist das zeug wiederverkaufbar (und ich wette, die paar optionen zum wiederverkauf werden kaum genutzt).


du hast also keine ahnung, was gog ist und hast dort auch noch nie irgendwas gekauft.



nur weils drm-frei ist, heißts noch lange nicht, dass man damit machen kann, was man will.
du hast es gekauft, du besitzt es, punkt. natürlich könntest du den gog-support anbetteln, es aus deinem account rauszunehmen. dann besitzt du es nicht mehr.
aber du kannst es nicht einfach weiterverkaufen.
12.06.2013 17:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von pucky1986

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von g0n0

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von trohbtm
Zielgruppe ist ja eher der Gamer < 20 würd ich mal sagen, da ist der Gruppenzwang doch sehr hoch und die Käuferschaft eher unkritisch.



Ja aber gerade in der Zielgruppe ist "100 Dollar billiger" ein echtes Argument. Sie werden IMHO auf jeden Fall Marktanteil an die PS4 verlieren, das wird denke ich unvermeidbar sein.



Gerade in der Zeilgruppe kaufen sich die meisten das Ding noch nicht mal selbst, sonder bekommt es von den Eltern. Und die kaufen was Kind will.



für diejenigen die gerne vor dem TV rumhampeln ist die xbox die günstigere lösung. für die core gamer die PS4.



Ich würde sagen, die kaufen sich ne Wii(u).



naja über 24mio mal verkauftes kinect sagt eigentlich ziemlich was aus. das bedeutet innert 2 jahren haben sich gut 30% aller Spieler kinect besorgt. ich wundere mich das es sich so viele gekauft haben peinlich/erstaunt



Da sind die ganzen Bundle-Verkäufe mit drin und die die sich das Ding fürn PC geholt haben.
Teilweise wurden die Kinect-Bundles ja günstiger verramscht als die Konsole alleine.
12.06.2013 17:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Traxer

 
Zitat von Atomsk

andererseits ist das eine thematik, die uns am computer komischerweise garnicht mehr stört. ...gog... alles account gebunden und fast nirgendswo ist das zeug wiederverkaufbar (und ich wette, die paar optionen zum wiederverkauf werden kaum genutzt).


du hast also keine ahnung, was gog ist und hast dort auch noch nie irgendwas gekauft.



nur weils drm-frei ist, heißts noch lange nicht, dass man damit machen kann, was man will.
du hast es gekauft, du besitzt es, punkt. natürlich könntest du den gog-support anbetteln, es aus deinem account rauszunehmen. dann besitzt du es nicht mehr.
aber du kannst es nicht einfach weiterverkaufen.



Och, GoG DVDs verkaufen sich anscheinend recht gut mit den Augen rollend
12.06.2013 17:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von -Riddick-

naja über 24mio mal verkauftes kinect sagt eigentlich ziemlich was aus. das bedeutet innert 2 jahren haben sich gut 30% aller Spieler kinect besorgt. ich wundere mich das es sich so viele gekauft haben peinlich/erstaunt


Das Wii Prinzip. Alle haben sich eine gekauft, kaum einer hat sie zwei Wochen später noch wirklich benutzt.

PS, nochn bisschen Info zur Dark Sorcerer Techdemo von Quantic Dream: http://blog.eu.playstation.com/2013/06/11/the-dark-sorcerer-a-next-gen-comedy-from-quantic-dream/

PPS:



Breites Grinsen
12.06.2013 17:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Was sagen Kinect-Verkäufe schon aus? Jede Uni, jede Hochschule, viele Schulen, viele Firmen, viele Institute haben massig Teile davon geholt, um das für ganz andere Späße zu nutzen. Die 1/3 werden da bei weitem nicht von den Spielern erreicht, da gehe ich jede Wette ein.
12.06.2013 17:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von pucky1986

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von g0n0

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von trohbtm
Zielgruppe ist ja eher der Gamer < 20 würd ich mal sagen, da ist der Gruppenzwang doch sehr hoch und die Käuferschaft eher unkritisch.



Ja aber gerade in der Zielgruppe ist "100 Dollar billiger" ein echtes Argument. Sie werden IMHO auf jeden Fall Marktanteil an die PS4 verlieren, das wird denke ich unvermeidbar sein.



Gerade in der Zeilgruppe kaufen sich die meisten das Ding noch nicht mal selbst, sonder bekommt es von den Eltern. Und die kaufen was Kind will.



für diejenigen die gerne vor dem TV rumhampeln ist die xbox die günstigere lösung. für die core gamer die PS4.



Ich würde sagen, die kaufen sich ne Wii(u).



naja über 24mio mal verkauftes kinect sagt eigentlich ziemlich was aus. das bedeutet innert 2 jahren haben sich gut 30% aller Spieler kinect besorgt. ich wundere mich das es sich so viele gekauft haben peinlich/erstaunt



hatten wir nicht schon geklärt, dass viele kinects nicht für die xbox gekauft wurden? und dass viele kinects gekauft, wenig benutzt und im schrank verstaut wurden?
dann wundert man sich eher weniger über diese zahl.
und noch weniger, warum ms jetzt jedem käufer, egal ob er will oder nicht, das teil andreht.

"wir haben hier etwas, das ihr nicht braucht, aber trotzdem mitkaufen müsst. wegen kohle, prism, obama, wasauchimmer"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter,pansen am 12.06.2013 17:39]
12.06.2013 17:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Jo, wir habens auch in der Firma. Einmal damit gespielt und dann ein virtuelles Whiteboard gebaut Breites Grinsen
12.06.2013 17:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
E3 in a nutshell
12.06.2013 17:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von ecolor

Gibts schon eine Zusammenfassung welche Spiele jetzt für welche Konsole vorgestellt wurden? Wir brauchen eine Liste!

hier ist sie

kein plan ob das alles stimmt. blau = exklusiv.
12.06.2013 18:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von -Riddick-

handy, notebook und pc sind aber nicht dauerhaft zwangsweise online.



seitens der offiziellen hersteller nicht. gibt aber genug "alternative" software, die da nicht so nett fragt.
glaubst du ernsthaft - wirklich ernsthaft - hoch offizielle firmen könnten auf derart unverhohlene weise ein "spionagesystem" implementieren? nimm doch bitte mal deine pillen.
denen würde binnen sekunden von jeglicher handels- und rechtsorganisation der arsch aufgerissen werden.
wenn die informationen über dich wollen, analysieren sie dein verhalten innerhalb des systems, nicht die farbe deiner boxershorts.




die letzten tage hat man ja mehr als genug von spionage im internet gelesen.
Google, Facebook, Microsoft, Apple, Yahoo, Youtube, Skype, Hotmail und AOL sind demfall keine offiziellen firmen? Oder was genau meinst du?



In meinem Wohnzimmer? Per Kamera und Mikrofon?
Ich glaub du spielst das: Ich bin dagegen-Spiel. Find ich gut. Macht n Kumpel von mir auch.
12.06.2013 18:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Atomsk

gebrauchte spiele - imho der einzig wahre negativpunkt, da gerade sammler wie meine wenigkeit, die primär altes kaufen, vor einem problem stehen.


Leute. MS hat gesagt, dass die Publisher selber entscheiden, ob ihr Spiel wiederverkaufbar sein soll oder nicht.
Alle hängen sich so sehr daran auf, dabei liegt die Entscheidung letzten Endes gar nicht bei MS.
12.06.2013 19:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Bregor

E3 in a nutshell



1:53, woher ist das noch? Tekken?

e: Tekken 3 war's. Krass wie sich das eingebrannt hat, das hab ich locker über 10 Jahre nicht mehr gespielt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 12.06.2013 19:17]
12.06.2013 19:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von DeathCobra

Leute.



ey, ich bin hier nicht derjenige, der hier deswegen ewig zeter und mordio schreit!
12.06.2013 19:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
wo ich gerade das video sehe, horse stealth ist ja mal bisschen doof ne? als ob die wachen sich nich wundern würden das da ein PFERD MIT SATTEL UND GESCHIRR EINFACH SO RUMREITET.
12.06.2013 19:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Dungeon Keeper
12.06.2013 19:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Atomsk

gebrauchte spiele - imho der einzig wahre negativpunkt, da gerade sammler wie meine wenigkeit, die primär altes kaufen, vor einem problem stehen.


Leute. MS hat gesagt, dass die Publisher selber entscheiden, ob ihr Spiel wiederverkaufbar sein soll oder nicht.
Alle hängen sich so sehr daran auf, dabei liegt die Entscheidung letzten Endes gar nicht bei MS.


Ja, man könnte natürlich auch so eine behinderte Option zum Verbot des Weiterverkaufs gar nicht anbieten.
12.06.2013 19:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Geisel

wo ich gerade das video sehe, horse stealth ist ja mal bisschen doof ne? als ob die wachen sich nich wundern würden das da ein PFERD MIT SATTEL UND GESCHIRR EINFACH SO RUMREITET.



Das hat sich halt aus der Unterdrueckung befreit und leitet die Pferderevolution ein.
12.06.2013 19:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Atomsk

gebrauchte spiele - imho der einzig wahre negativpunkt, da gerade sammler wie meine wenigkeit, die primär altes kaufen, vor einem problem stehen.


Leute. MS hat gesagt, dass die Publisher selber entscheiden, ob ihr Spiel wiederverkaufbar sein soll oder nicht.
Alle hängen sich so sehr daran auf, dabei liegt die Entscheidung letzten Endes gar nicht bei MS.


MS stellt die Infrastruktur zur Verfügung. Das ist so als wenn wir Syrien Panzer verkaufen. Leute. Auf wen die mit den Panzern schießen entscheiden die selbst. Jetzt hängt euch da mal nicht so dran auf.
12.06.2013 19:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von DeathCobra

Dungeon Keeper



Einfach ein leicht überarbeitetes Dungeon Keeper (im Sinne von Rebalancing von Mechaniken, Monstern etc) wäre schon wahnsinnig toll \o/

Letztens DK2 m Multiplayer gegen nen Kumpel getestet und das ist dann doch recht schwach. Sehr gimmicky, hektisch, wenig Kontrolle. Aber der Singleplayer war toll.
12.06.2013 19:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
etwas für sehr schlecht befinden
Bayonetta 2 für die Wii U exklusiv? Was haben die genommen?
12.06.2013 20:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Fersoltil

Bayonetta 2 für die Wii U exklusiv? Was haben die genommen?


Weil es ohne Nintendo das Spiel niemals gegeben hätte.
12.06.2013 20:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( PC Gaming Masterrace vs Consolefags )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.06.2013 08:43:05 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum