Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass LIII ( Wer den Haß fürchtet, versteht nicht zu herrschen )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Teh Ortus

UT Malcom
Inzwischen ist hier im Dorf sogar Hermes besser als DHL. Das Paket welches sie gestern ohne vermerkt bei den Nachbarn abgegeben haben, die es vergessen haben und vorhin erst vorbei brachten war ja schon super. Ein anderes Paket auf das ich viel dringender warte und welches zur Packstation sollte steht seit Donnerstag früh auf "befindet sich auf dem Weg zur PACKSTATION." In nem Dorf wo man es zu Fuß in 5 Minuten von der Post bis zur Packstation schafft Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Ortus am 22.06.2013 14:14]
22.06.2013 14:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Weil die Dorfpost ja auch ein DHL-Stützpunkt ist, ne.... mit den Augen rollend
22.06.2013 14:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
ein hausarzt und zwei hno-ärzte haben über fast drei jahre nicht erkannt, dass ich eine chronische mandelentzündug habe. permanente fehldiagnosen und mißtrauen meinen äußerungen gegenüber durfte ich dulden. mir war es selber schon unangenehm, alle drei monate zum arzt zu rennen.
erst der dritte hno hat es erkannt.

ich hasse ärzte.
22.06.2013 14:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von kraug

ein hausarzt und zwei hno-ärzte haben über fast drei jahre nicht erkannt, dass ich eine chronische mandelentzündug habe. permanente fehldiagnosen und mißtrauen meinen äußerungen gegenüber durfte ich dulden. mir war es selber schon unangenehm, alle drei monate zum arzt zu rennen.
erst der dritte hno hat es erkannt.

ich hasse ärzte.


du wolltest wohl wieder medis erschleichen. haben die gewieften füchse sofort erkannt!
22.06.2013 14:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Ärzte sind auch nicht viel schlauer als die Medizinmänner, die vor 2000 Jahren mit einem Stein Löcher in den Schädel des Patienten geschlagen haben um die bösen Geister rauszulassen. Wundert mich immer wieder, dass deren Diagnose nicht so oft in Frage gestellt wird wie eine Reparatur bei ATU.

quake.
22.06.2013 14:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
und um noch ein klischee zu bedienen: der dritte hno nimmt nur privatpatienten.
22.06.2013 14:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von dancing_quake

Ärzte sind auch nicht viel schlauer als die Medizinmänner, die vor 2000 Jahren mit einem Stein Löcher in den Schädel des Patienten geschlagen haben um die bösen Geister rauszulassen. Wundert mich immer wieder, dass deren Diagnose nicht so oft in Frage gestellt wird wie eine Reparatur bei ATU.

quake.


bei atu hast du einen diagnosestecker
22.06.2013 14:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lunovis

bei atu hast du einen diagnosestecker


Den hab ich auch so.

quake.
22.06.2013 14:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von kraug

ein hausarzt und zwei hno-ärzte haben über fast drei jahre nicht erkannt, dass ich eine chronische mandelentzündug habe. permanente fehldiagnosen und mißtrauen meinen äußerungen gegenüber durfte ich dulden. mir war es selber schon unangenehm, alle drei monate zum arzt zu rennen.
erst der dritte hno hat es erkannt.

ich hasse ärzte.


Was waren die Symptome?
22.06.2013 14:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von dancing_quake

 
Zitat von Lunovis

bei atu hast du einen diagnosestecker


Den hab ich auch so.

quake.


Wenns Tripper war juckt er?
22.06.2013 15:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von dancing_quake

 
Zitat von Lunovis

bei atu hast du einen diagnosestecker


Den hab ich auch so.

quake.


Wenns Tripper war juckt er?


und wenn er abfällt wohl lepra.
22.06.2013 15:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von kraug

ein hausarzt und zwei hno-ärzte haben über fast drei jahre nicht erkannt, dass ich eine chronische mandelentzündug habe. permanente fehldiagnosen und mißtrauen meinen äußerungen gegenüber durfte ich dulden. mir war es selber schon unangenehm, alle drei monate zum arzt zu rennen.
erst der dritte hno hat es erkannt.

ich hasse ärzte.


Was waren die Symptome?



am anfang schluckbeschwerden, gerötete mandeln, fieber, kopfschmerzen, angeschwollene lymphknoten. im laufe der zeit wurden die symptome immer schwächer. fieber verschwand, dann hieß es seitens der ärzte immer "nebenhölenentzündung" blablabla. oder auch bronchitis; ganz stark.

¤: geschmackssinn war auch immer getrübt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kraug am 22.06.2013 15:27]
22.06.2013 15:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Bröckchen gehustet?
22.06.2013 16:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
traurig gucken
der zigarettenanzünder in meinem wagen funktioniert nicht, somit habe ich kein navi. dabei wollte ich ein paar spots abklappern. ohmanno.
22.06.2013 16:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
böse gucken
Geotagger.
22.06.2013 16:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
 
Zitat von niffeldi

Bröckchen gehustet?



ne, aber häufig tonsillensteine gehabt.
22.06.2013 16:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Rufus

Wars irgendwie ein besonderes Paket? Altersnachweis oder so? Meinen DHL-Menschen müsste ich eher anflehen, es nicht irgendwo anders abzugeben.



Ja. Was aber nicht daran ändert, das besagter Mitbewohner genau für solche Fälle Vollmachten hat.
22.06.2013 16:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Hass:

  • 1&1 Norton Sicherheitspaket Wütend
  • Nachbarn, die mit ihren Autos auf voller Lautstärke schlechte Musik in die Gegend blasen Wütend
  • Java Updater Wütend
22.06.2013 17:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von FuSL

[*]Nachbarn, die mit ihren Autos auf voller Lautstärke schlechte Musik in die Gegend blasen Wütend


Huhn!
22.06.2013 17:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
unglaeubig gucken
22.06.2013 18:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Wütend

Müde, ohne Unterlass. Praktisch heute schon 16h im Bett verbracht und immer noch so müde, dass ich kaum vom Fleck komme...Wütend

Bitte entschuldigen Sie den langen Brief, ich hatte keine Zeit für einen kürzeren.
22.06.2013 18:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Wahrscheinlich, weil du so viel im Bett lagst?
22.06.2013 18:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Nö, ich bin schon ein paar Mal aufgestanden, war aber immer so fix und alle, dass ich quasi nichts machen konnte außer wieder ins Bett gehen.

Wenn ich 16h durchgepennt hätte, ja, aber so?

You got to belong to someone, even if he kicks you once in a while.
22.06.2013 18:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Medikationsnebenwirkungen vielleicht?
22.06.2013 18:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Die aktuellen Medikamente sorgten bisher eher für das Gegenteil...

Ph'nglui inglw'nafh Cthulhoo R'lyeh wgah'nagl fhtagn!
22.06.2013 18:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H4rdl1ner

X-Mas Leet
 
Zitat von Wraith of Seth

Nö, ich bin schon ein paar Mal aufgestanden, war aber immer so fix und alle, dass ich quasi nichts machen konnte außer wieder ins Bett gehen.

Wenn ich 16h durchgepennt hätte, ja, aber so?

You got to belong to someone, even if he kicks you once in a while.



Tramadol oder sonstige Medikamente auf Opiodbasis genommen?
22.06.2013 18:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von kraug

ein hausarzt und zwei hno-ärzte haben über fast drei jahre nicht erkannt, dass ich eine chronische mandelentzündug habe. permanente fehldiagnosen und mißtrauen meinen äußerungen gegenüber durfte ich dulden. mir war es selber schon unangenehm, alle drei monate zum arzt zu rennen.
erst der dritte hno hat es erkannt.

ich hasse ärzte.



Wie kams zu der Diagnose und was bedeutet das jetzt? Wie wird das behandelt?
22.06.2013 18:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Ich tippe mal auf Mandeltransplantation...

quake.
22.06.2013 18:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von kraug

ein hausarzt und zwei hno-ärzte haben über fast drei jahre nicht erkannt, dass ich eine chronische mandelentzündug habe. permanente fehldiagnosen und mißtrauen meinen äußerungen gegenüber durfte ich dulden. mir war es selber schon unangenehm, alle drei monate zum arzt zu rennen.
erst der dritte hno hat es erkannt.

ich hasse ärzte.



Wie kams zu der Diagnose und was bedeutet das jetzt? Wie wird das behandelt?



diesen montag fing es wieder an, nach immerhin acht wochen pause. ich hatte die faxen dicken und keine lust auf meinen hausarzt oder einen der anderen pfuscher hier in der umgebung. nach einem kurzen telefonat habe ich mich ins auto gesetzt und bin losgefahren.
zunächst wollte er die vorgeschichte nicht wissen, hat mich quasi komplett untersucht und erst danach wollte er meine krankengeschichte hören.
dann noch ziemlich über die anderen ärzte aufegregt. leider hat er erst im august wieder termine frei. aber mir die adresse von einer guten klinik gegeben und beim chefarzt persönlich angerufen. am zweiten juli kommen die raus.

den besuch beim hno hab ich selber bezahlt, die op übernimmt die kasse. wars wert.
22.06.2013 18:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
This rage... this neverending rage...
Dieser immer weiter anreifende Hass
Heute Morgen habe ich wunderbar meine Wecker ignoriert und war beinahe zu spät auf der Arbeit...
Gerade so da angekommen warte ich erstmal 15 Minuten weil mein Chef zu spät ist. Wareneingang erledigt, pipapo kommt der erste Kunde: "Joa guten Moin, isch würd gern den Laptop zurückgeben"
"Wie meinen sie das mit zurückgeben?"
"Ja ich habe den vor 10 Tagen hier gekauft und will ihn jetzt zurückgeben weil ich einen Kratzer im Deckel entdeckt habe!"
"A) Wäre der Kratzer kein Grund und B) haben sie ihn HIER gekauft. Wir nehmen ihn also nicht zurück."
"DOCH DAS MÜSSEN SIE, ICH BIN DER KUNDE UND HABE DAS RECHT DAZU"

So ging das dann eine halbe Stunde, bis er schließlich aufgegeben hat und meinte wir hören noch von ihm...

Anschließend 4 mal die Sorte Kunde gehabt die unbedingt unter den Amazon Preis gehen will, "Wie ihr macht Verluste wenn ihr das zu dem Preis verkauft? Ist doch egal, ich kauf hier soviel, da könnt ihr das machen!"
"Wie ist denn die Kundennummer?"
"Hab ich keine!"
"...."

In der Pause zur Pizzeria gegangen um gesagt zu bekommen, dass das EC Karten Gerät kaputt ist und ich erst zur Bank müsste. Kein Ding, Bank ist halt 700 Meter weg gewesen aber sie bereiten ja alles vor... Zurück gekommen, Pizza bezahlt, fehlt die Hälfte und die Pause war schon zuende...

Anschließend kam wieder ein Kunde rein: "Ja ich habe hier am Montag den PC gekauft aber er ist mir zu Laut, ich möchte ihn gerne zurückgeben!"

Irgendwann Feierabend gehabt, mich in die Straßenbahn plumsen lassen, und von einem Kind mit einem Luftballon geschlagen worden und ins Ohr gebrüllt bekommen...
Als ich die Mutter höfflichst gefragt hatte, ob sie das ihrem Kind verbieten könnten und sie mich höfflichst als Arschloch betitelt hat, dass das Kind doch bitte spielen lassen sollte habe ich das Kind angeblafft, wurde von der kompletten Straßenbahn angeguckt als wäre ich ein gesuchter Serienvergewaltiger und habe den Zug einfach verlassen um im darauffolgenden Zug von einer Horde Frauen die meinten, dass es total Trendy ist, Kartoffelchips in einem öffentlichen Nahverkehrmittel mit offenem Mund zu fressen, beglückt zu werden.


Zuhause angekommen konnte ich jetzt erstmal die Kotze der Katzen meiner Mitbewohner wegwischen die vor meiner Tür lag, darf jetzt damit beginnen noch Bewerbungen als "Besten Nachwuchskraft" für superdupertolle Stellen zu schreiben und mich anschließend weiter darüber ärgern, warum ich von einem Paket, welches seit Montag als verschickt in Ebay angezeigt wird, kein Lebenszeichen, geschweige denn von dem Verkäufer ein Wort höre.
22.06.2013 19:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass LIII ( Wer den Haß fürchtet, versteht nicht zu herrschen )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
24.06.2013 16:19:08 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
11.06.2013 19:03:17 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum