Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Polizeiversion )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
...
Breites Grinsen

NSshop:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shadowx am 17.06.2013 20:08]
17.06.2013 19:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
Auslassventile sind in Bearbeitung, Kopf ebenso. Wenn ich das nächste Mal da bin wird die Bestell-Liste durchgegangen und ein Haufen Ersatzteile bei Skandix bestellt sowie der Turbolader zerlegt und geprüft. Die Gasdüsenfeineinstellung dauert wohl bis Mitte Juli, aber dann sollte der Wagen auch gewartet, groß inspiziert und vollkommen tadellos* wieder laufen.


Ich möchte hier jetzt keinen Bieterbattle unter den Interessenten starten, ich werde im Juli tagesaktuell mal die Lage checken was der Marktwert (mit und ohne tunningtunning) so ist, realistisch, und dann schnacken wir
17.06.2013 20:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
...
 
Zitat von shadowx

Breites Grinsen

NSshop:
http://www.abload.de/img/mazda6coupesig_zpscb1iqunx.jpg


Heiss!

Wobei, der Überhang vorne...ehm. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 17.06.2013 20:09]
17.06.2013 20:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von harmlos

Auslassventile sind in Bearbeitung, Kopf ebenso. Wenn ich das nächste Mal da bin wird die Bestell-Liste durchgegangen und ein Haufen Ersatzteile bei Skandix bestellt sowie der Turbolader zerlegt und geprüft. Die Gasdüsenfeineinstellung dauert wohl bis Mitte Juli, aber dann sollte der Wagen auch gewartet, groß inspiziert und vollkommen tadellos* wieder laufen.


Ich möchte hier jetzt keinen Bieterbattle unter den Interessenten starten, ich werde im Juli tagesaktuell mal die Lage checken was der Marktwert (mit und ohne tunningtunning) so ist, realistisch, und dann schnacken wir



Ich verstehe immer noch nicht so recht, weshalb du den jetzt wieder 1A aufmöbelst und dann verkaufst. Das logischste ist doch eigentlich den dann zu behalten. Mehr verbrauchen als der BMW tut der auch nicht und halten wird der dann ja auch erstmal wieder.

Aber ich will auch einfach nicht wahrhaben, dass du den mal nichtmehr hast Breites Grinsen
17.06.2013 20:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
 
Zitat von harmlos

Auslassventile sind in Bearbeitung, Kopf ebenso. Wenn ich das nächste Mal da bin wird die Bestell-Liste durchgegangen und ein Haufen Ersatzteile bei Skandix bestellt sowie der Turbolader zerlegt und geprüft. Die Gasdüsenfeineinstellung dauert wohl bis Mitte Juli, aber dann sollte der Wagen auch gewartet, groß inspiziert und vollkommen tadellos* wieder laufen.


Ich möchte hier jetzt keinen Bieterbattle unter den Interessenten starten, ich werde im Juli tagesaktuell mal die Lage checken was der Marktwert (mit und ohne tunningtunning) so ist, realistisch, und dann schnacken wir


17.06.2013 20:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Autowert für Bafög-Amt, Nutzwert für mich höher, Heckantrieb, extrem schrauberfreundlich und robust, vollkommen ausreichend für mein aktuelles Fahrprofil motorisiert.

Einziger echter Nachteil im Alltag ist die fehlende Klima, aber dafür gibt's Schiebedach (und Sitzheizung fürn Winter).

In vielem sind die Autos gleichwertig, aber vor allem Punkt 1 ist der absolute Killer.

Außerdem hab ich morgen Früh meine erste Anhängerfahrstunde, wär ja n bisschen blöd BE für ein Auto ohne AHK zu machen

/"1A aufmöbeln" ist im Prinzip ja nur reparieren und die eh anfallende Inspektion durchführen, mehr nicht. Die Kosten hab ich so oder so, TÜV ist eh im August fällig, und wenn alle Baustellen beseitigt sind ist nunmal der beste Zeitpunkt zum Verkauf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 17.06.2013 20:16]
17.06.2013 20:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Waltraud

Der Grundbaustein war eigentlich nur eine ToDo-Liste mit Bemerkungen und benötigte Ersatzteile.




wozu braucht man sowas? peinlich/erstaunt



Um eventuell zeitintensive aber doch fällige Wartungsarbeiten an alten, durchschnittlich gewarteten Autos besser koordinieren und planen zu können. Ich weiß wovon ich rede.



Ach so. Ich kaufe immer einfach ein anderes Auto wenn der nächste Ölwechsel fällig wäre. So Premium.
17.06.2013 20:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von shadowx

Breites Grinsen

NSshop:
http://www.abload.de/img/mazda6coupesig_zpscb1iqunx.jpg



uuuuuuiiiiiiiiiii
17.06.2013 20:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von [Krasser]MadMax

Heute haben irgendwie alle Clowns gefrühstückt traurig



This is a Hydrostößel. It stößels Hydros.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Ding da stellt bei moderneren Motoren automatisch das Ventilspiel nach.
17.06.2013 20:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
böse gucken Bastelstunde mit hoppel
Plan Heute war: Sticker abkratzen.
Zeitansatz dafuer: 1-2 Stunden.
Real benoetigte Arbeitszeit: 10 Minuten.

Resultat:

Schoen. Rot. <3

Und 'n bischen Spass hatte ich auch noch:

peinlich/erstaunt

Super, dacht ich mir. Kannste noch 'n bischen durch die Gegend heizen. Bis ich mir dann irgendwann dachte: Kacke, ey. Die Kiste zieht nur noch bis 50. Also mal rausgezogen, Werkzeug ausgepackt und die Verkleidung abgenommen. Bissl hier rumgeguckt, bissl da rumgeguckt... Eigentlich kann das alles nich sein, scheint wohl doch am Auspuff zu liegen.

Bis mir dann der Luftfilterkasten in die Haende gefallen ist...



Yep. Assi-Lochfrass am Filterkasten.

Also schnell mal auf Handwerkerart repariert:


Tut bischen besser, aber immer noch nicht gut.

Also noch 'nen neuen Luftfilterkasten verbauen zum ganzen anderen Geschluder. Hrmpf. Hoffentlich hat sich da ausser an der Leerlaufeinstellung nicht noch wer am Vergaser vergriffen, sonst kann ich die Kiste gleich auf den Stand bringen die sie nach der uebernaechsten Gehaltszahlung haben sollte... Vorrausgesetzt der Zylinder hat keinen Schaden genommen von der Magerkur der er ausgesetzt war. traurig
17.06.2013 21:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Hättste das Ding bloß vorher ma gepostet, dann hättste bestimmt auf die "BASTELBUDE!!"-Alarmschreie gehört.
17.06.2013 21:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Wie es der Autothread schafft, selbst Karts mit Wartungsstau zu kaufen Breites Grinsen
17.06.2013 21:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
 
Zitat von Jay666

 
Zitat von [Krasser]MadMax

Heute haben irgendwie alle Clowns gefrühstückt traurig



This is a Hydrostößel. It stößels Hydros.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Ding da stellt bei moderneren Motoren automatisch das Ventilspiel nach.



Das war mir schon klar. Meine Frage nach dem Ventilspiel am ST sollte eigentlich auch nur dazu dienen, harm etwas über den aktuelle Stand beim ST entlocken.
Es hat funktioniert, harm hat es verstanden und artig Auskunft gegeben.

Vielleicht bin ich aber heute auch mit dem falschen Bein aufgestanden und kann mit Posts, die nicht ernst gemeint sind, heute nix anfangen. Vielleicht wars aber auch die Summe aus Icefeldts und freakas Posts um auf den gefrühstückten Clown zu kommen.

Anmerken möchte ich noch, das meine Frage zum Falztreffen durchaus ernst gemeint war.
17.06.2013 21:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Eintragen, auftauchen, mitfeiern. Und nicht alles glauben was Ice so den lieben langen Tag erzählt :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 17.06.2013 21:36]
17.06.2013 21:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Jay666

Eintragen, auftauchen, mitfeiern. Und nicht alles glauben was Ice so den lieben langen Tag erzählt :P


Da kommen bestimmt voll viele Leute und es wird gelacht und gegrillt und so. Weiß nicht ob ich mir das antun will.
17.06.2013 21:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
 
Zitat von Jay666

Eintragen, auftauchen, mitfeiern. Und nicht alles glauben was Ice so den lieben langen Tag erzählt :P


Ice hab ich das auch nicht geglaubt, jedoch hatte bis zu deinem Post noch kein anderer auf die Frage geantwortet.
Ich hab mich mal eingetragen.
17.06.2013 21:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von Jay666

Eintragen, auftauchen, mitfeiern. Und nicht alles glauben was Ice so den lieben langen Tag erzählt :P


Da kommen bestimmt voll viele Leute und es wird gelacht und gegrillt und so. Weiß nicht ob ich mir das antun will.



Willst du, ich komm ja evtl. auch!
17.06.2013 21:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von Jay666

Eintragen, auftauchen, mitfeiern. Und nicht alles glauben was Ice so den lieben langen Tag erzählt :P


Da kommen bestimmt voll viele Leute und es wird gelacht und gegrillt und so. Weiß nicht ob ich mir das antun will.



Naja, nach derzeitigem Stand maximal 17 Leute. Und da erfahrungsgemäß mindestens ein Drittel kurz vorher doch wieder absagt, wirds doch eher gemütlich Augenzwinkern
17.06.2013 22:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von IndieStu

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von Jay666

Eintragen, auftauchen, mitfeiern. Und nicht alles glauben was Ice so den lieben langen Tag erzählt :P


Da kommen bestimmt voll viele Leute und es wird gelacht und gegrillt und so. Weiß nicht ob ich mir das antun will.



Willst du, ich komm ja evtl. auch!


Ok, KO-Kriterium gefunden.
17.06.2013 22:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von Jay666

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von Jay666

Eintragen, auftauchen, mitfeiern. Und nicht alles glauben was Ice so den lieben langen Tag erzählt :P


Da kommen bestimmt voll viele Leute und es wird gelacht und gegrillt und so. Weiß nicht ob ich mir das antun will.



Naja, nach derzeitigem Stand maximal 17 Leute. Und da erfahrungsgemäß mindestens ein Drittel kurz vorher doch wieder absagt, wirds doch eher gemütlich Augenzwinkern



Also ich wäre im August dabei. An allen anderen Terminen kann ich leider nicht. Und sollte es der Termin werden, würde ich dann schon von FR-SO bleiben evtl. sogar länger.

Hat da wer Kapazitäten von nem halben m² frei?
17.06.2013 22:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Wie schon eingangs gesagt, die. neue Halle ist kleiner, und bisher eher ein dunkles feuchtes Loch. ICH hab kein Problem damit wenns Fr schon losgeht, mein Bett steht nicht weit weg Breites Grinsen

Scheint sich aber tatsächlich der 10.08. abzuzeichnen.
17.06.2013 22:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von Jay666

die neue Halle ist ein dunkles feuchtes Loch.



17.06.2013 22:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Wirklich nur ein eintagiges Event?
17.06.2013 22:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von Jay666

die neue Halle ist ein dunkles feuchtes Loch.



http://i.imgur.com/hdPzi.gif



Irgendwelche Spinner machen unlustigen scheiss mit dem Google Docs Ding!
17.06.2013 22:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
Gibbet da ne Wiese fürn Zelt?
Pro Fr-So
17.06.2013 22:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Icefeldt

Wirklich nur ein eintagiges Event?



Hab ich doch grad eben geschrieben Mata halt...

Ich bin der letzte der sich dagegen sträubt, wenn die Stimmung allgemein auf volles Wochenende steht. Wollte es bloß nicht voraussetzen. Man sollte halt nur nicht erwarten, dass es so gemütlich eingerichtet ist wie vorletztes Jahr Augenzwinkern


/obendrüber: nein, keine Wiese vorhanden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 17.06.2013 22:12]
17.06.2013 22:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
verschmitzt lachen
Dass es da n schwarzes Loch gibt, heißt nich, dass es keine Wiese gibt


¤: Kacke traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shadowx am 17.06.2013 22:13]
17.06.2013 22:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von Jay666

 
Zitat von Icefeldt

Wirklich nur ein eintagiges Event?



Hab ich doch grad eben geschrieben Mata halt...

Ich bin der letzte der sich dagegen sträubt, wenn die Stimmung allgemein auf volles Wochenende steht. Wollte es bloß nicht voraussetzen. Man sollte halt nur nicht erwarten, dass es so gemütlich eingerichtet ist wie vorletztes Jahr Augenzwinkern


/obendrüber: nein, keine Wiese vorhanden.



Ihr habt doch sicherlich schonmal Bilder!
17.06.2013 22:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Jay666

 
Zitat von Icefeldt

Wirklich nur ein eintagiges Event?



Hab ich doch grad eben geschrieben Mata halt...

Ich bin der letzte der sich dagegen sträubt, wenn die Stimmung allgemein auf volles Wochenende steht. Wollte es bloß nicht voraussetzen. Man sollte halt nur nicht erwarten, dass es so gemütlich eingerichtet ist wie vorletztes Jahr Augenzwinkern


/obendrüber: nein, keine Wiese vorhanden.



Da ich Samstag den 10.8 nicht kann würd ich Sonntag dann halt zum "Mittags-Abschlussgrillen" kommen, wenn es denn stattfindet.
Daher die Frage nach der Dauer.
17.06.2013 22:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Achso, ich dachte das bezieht sich auf den Freitag. Nein, bis Sonntag sollte es schon auf jeden Fall gehen, das war mir nur zu umständlich das jedesmal zu schreiben fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 18.06.2013 12:31]
17.06.2013 22:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Polizeiversion )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.06.2013 19:45:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.06.2013 07:39:41 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum