Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: LP-Zusammenfassung 2013 ( Wer nicht mitteilt, dem wird ausgeteilt! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Brothers, nicht Brothers in Arms Augenzwinkern

14:49 ist "Sherlock Holmes jagt Arsène Lupin"

30:36 ist "Sherlock Holmes: Die Spur der Erwachten"


/zwischennager Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dictyosom am 14.02.2014 15:58]
14.02.2014 15:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Chhinken, Brothers in Arms wäre von mir. Heißt aber NUR brothers.

/zwischendicty UND zwischennager. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 14.02.2014 15:59]
14.02.2014 15:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das von Bregor ist Waking Mars, ein sehr tolles Spiel!

Das unter Fricken und Fire Emblem ist Xnaipa mit Remember me, was ebenfalls extrem toll ist!

Das uner Mürbchen und Origon Trail ist Ninjada mit Rogue Legacy, was ich nicht gesehen habe. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 14.02.2014 16:02]
14.02.2014 16:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Nudelsalat

Skeith - Crusader Kings 1:20
Tiefkühl - Brothers 1:35
Flitzpiepe - Prison Architekct 5:43
Mountainbiker - Kerbal Spaceprogramm 6:42
MichaelMeiers - NeedForSpeed Underground 8:42
Meiers & Friends - Too the Moon 9:14
Black1900&Crew - Ghost Recon Future Soldier 10:49
Borknager - Sherlock Holmes jagt Arsène Lupin 14:49
Nudelsalat - BloodOmen2 16:58
Fricken & Glätteisen - Dark Souls 17:33
Mürbchen3rd - Origon Trail 20:25
Ninjada - Rogue Legacy 20:45
tschy2m - Stanley Parable 21:04
JaNeIsklar - Stealth Bastard 21:51
Final_Slap & Speedstarxx - The walking Dead 22:23
Bregor - Walking Mars 23:25
Johnny_analog - Castlevania 23:30
Glätteisen - Wanna be the boshy 24:01
Maestro - Beat Buddy
Mürbchen3rd & Jochenpeter - Nethack
Nightbooster & Bomber - irgendwas Deponia
Tabris - Company of Heroes (?)
Analog-Brothers - Resistance 3
Fricken - FireEmblem
Xnaipa - Remember Me
Borknager - Sherlock Holmes: Die Spur der Erwachte
Jay666 - Gone Home
SirMax - Starfox
Flitze & Final - Haunting Ground
JaNeIsklar & Skeith - Median XL
Glätteisen - Wanna be the Boshy
aim.legend - Crash Bandicoot
Mürbchen3rd - Intrusion 2

so das war alles was ich wusste von part 1

part 2 muss ich erst noch selber schauen

edit: Thx Meiers!



okay danke soweit.
part 2 muss dann bitte jemand anderes machen. da kenn ich so gut wie kein spiel traurig


und nochmal danke an Volkove und Crew für die ganze arbeit!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 14.02.2014 17:51]
14.02.2014 16:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
betruebt gucken
Nudelsalat ist eine Anal phabet, er kann meinen Namen nicht richtig schreiben.

e/

Alter, das Intro ist schon geil Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 14.02.2014 17:03]
14.02.2014 17:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
böse gucken
 
Zitat von Nudelsalat


Analog-Brothers - Resistance 3



Du darfst mir das schon glauben.
14.02.2014 17:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
... Jahresrückblick 2014
Vielen dank an all diejenigen die zum Beitrag für den Jahresrückblick geholfen haben und danke auch an volkov der sich die ganze Arbeit mit der schneiderei des Videos gemacht hat. Intrusion 2 fand ich ein bisschen zu lang, macht aber nix, mürbchen3rd kann trotzdem gut unterhalten und das was er da zusammengespielt hat ist lustig und ertaunlich zugleich Breites Grinsen. Allerdings frag ich mich wer mein Castlevania LP mit reingenommen hat? Ist meiner Meinung nach das schlechteste LP was ich bis jetzt zusammengschustert habe. Da hättet ihr mich ruhig fragen können ob es andere tolle Momente in Crash Bash und GoW: Ascension gab die ihr hättet einsetzen können. Das ist aber gemecker auf meiner Arbeit, muss nicht jeder nachvollziehen. Und für 2014 mach ich ab jetzt immer Randnotizen von besonderen Momenten aus dem LP was ich verfolge Augenzwinkern.

Nochmals vielen für die ganze Mühe, das Geschirrspül-Tutorial von Final und Xerxes war klasse Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 23.11.2014 18:02]
14.02.2014 18:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
böse gucken
Intrusion 2 war keine sekunde zu lang, ihr hater
15.02.2014 1:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wenn man von einer Zusammenfassung spricht schon. Aber das lag dann wohl eher an mangelnden Einsendungen. traurig

Outlast war z.B. nicht dabei, obwohl das recht gute Resonanz hatte. traurig
15.02.2014 10:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Bregor

Wenn man von einer Zusammenfassung spricht schon. Aber das lag dann wohl eher an mangelnden Einsendungen. traurig

Outlast war z.B. nicht dabei, obwohl das recht gute Resonanz hatte. traurig



Tja, Einsendungen gab es genug. Die Einsendungen waren halt auch mit Hinweisen versehen wie "das gesamte Video" oder so - je nachdem obs passt, kann man dem wohl entsprechen ...

Aber als Fazit zu den Einsendungen muss ich sagen, wenn das Experiment wiederholt werden sollte - nie wieder ohne Timecode-Einsendungen ... das ist mehr als undankbar
15.02.2014 10:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von Bregor

Wenn man von einer Zusammenfassung spricht schon. Aber das lag dann wohl eher an mangelnden Einsendungen. traurig

Outlast war z.B. nicht dabei, obwohl das recht gute Resonanz hatte. traurig



Tja, Einsendungen gab es genug. Die Einsendungen waren halt auch mit Hinweisen versehen wie "das gesamte Video" oder so - je nachdem obs passt, kann man dem wohl entsprechen ...

Aber als Fazit zu den Einsendungen muss ich sagen, wenn das Experiment wiederholt werden sollte - nie wieder ohne Timecode-Einsendungen ... das ist mehr als undankbar



Ja, das stimmt wohl, das werde ich dann auch anders handhaben! Am Ende habter eure eigenen LPs halt 5x reingemacht. Breites Grinsen

Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
15.02.2014 10:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von Bregor

Wenn man von einer Zusammenfassung spricht schon. Aber das lag dann wohl eher an mangelnden Einsendungen. traurig

Outlast war z.B. nicht dabei, obwohl das recht gute Resonanz hatte. traurig



Tja, Einsendungen gab es genug. Die Einsendungen waren halt auch mit Hinweisen versehen wie "das gesamte Video" oder so - je nachdem obs passt, kann man dem wohl entsprechen ...

Aber als Fazit zu den Einsendungen muss ich sagen, wenn das Experiment wiederholt werden sollte - nie wieder ohne Timecode-Einsendungen ... das ist mehr als undankbar



Ja, das stimmt wohl, das werde ich dann auch anders handhaben! Am Ende habter eure eigenen LPs halt 5x reingemacht. Breites Grinsen

Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern



Nein. Das waren einfach genauso viele Einsendungen. Durch die Anzahl des Auftreten eines LPs kann man einfach sehen, dass verschiedene User das gleiche eingesendet haben. Zumindest haben wir versucht, entsprechend viele Videos rauszusuchen.
15.02.2014 10:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Achso? Pro Einsendung gab es einen Videoschnipsel im Video? Das wusste ich auch net.

Dann ist es doppelt schade, dass bei soviel Resonanz für manche LPs nur ein Ausschnitt des jeweiligen Spiels dabei war.
15.02.2014 10:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Bregor spinn nicht rum, Soweit ich mich erinnere hat sich niemand selbst eingesendet. Wenn einzelne LPs mehrfach vorkommen sollte man nicht fragen: "Warum sind die so oft?" sondern: "Warum sind meine nicht so oft?"

Was das Intrusion 2 Video anging: Ich habe es ganz bewusst in die Mitte gesetzt, um einem großflächigen Trennkörper zuhaben. Da recht schnell klar wurde das es geteilt werden musste. Danke an der Stelle nochmal an Hitti das wir es so machen können, dass es nur einmal gesplittet werden musste.

Stellt euch Intrusion 2 als Halbzeitshow vor, geht in der Zeit auf Klo oder holt euch was zuessen. Mir egal.


¤: Was ich mir allerdings Vorstellen kann, was die Diskrepanz zwischen Feedback und Einsendungen betrifft, ist die Tatsache das wir das vielleicht doch etwas plötzlich und recht Kurzfristig in angriff genommen haben.

Deshalb bin ich sehr stark dafür es zu wiederholen für dieses Jahr.
Mit strikteren Regel (Einsendungen ohne TimeCode werden ignoriert) und mehr Vorlaufzeit (also quasi ab jetzt). So lässt sich vielleicht eher eine Vielfalt garantieren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von volkov am 15.02.2014 11:06]
15.02.2014 10:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
War doch nur ein Witz, ist mir doch klar das ihr das ganze nicht gefaked habt!

Und ja, ich frage mich ja gerade, warum meine und andere nicht so oft sind, trotz dem vielen Feedback. traurig

Der Aufwand, die Stellen rauszusuchen oder überhaupt Stellen zu suchen ist mega aufwändig, dass kann ich mir vorstellen.

Bitte als konstruktive Kritik sehen:
Ich hätte das Video vlt. anders aufgebaut, also nur eine wirklich lustige Stelle pro LP oder so und dafür mehr LPs, um die Leute darauf zu bringen. Was ja nicht ging, aufgrund der fehlenden Einsendungen, dass ist ja leider klar!
Das mit hitti und der Spülmaschine so reinzuschneiden fand ich übrigens sehr toll. Auch die einzelnen Filmausschnitte zu manchen LPs, davon hätte ich mir mehr gewünscht irgendwie. Breites Grinsen


Eine Idee wäre für das nächste Jahr, wenn ihr das noch machen wollt. Das man das ganze Jahr über Timestamps an euch schicken kann, wie quasi bei den Zitaten an hitti. Könnte man vlt. auch kombinieren, aber es gibt ja viele die keine Zitate einreichen, obwohl sie eine Stelle sehr gut finden.


¤: Volkov hat seinen nach meinem Post editiert!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 15.02.2014 11:16]
15.02.2014 11:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Dazu hab ich was in Edit geschrieben. Augenzwinkern


Anders aufbauen...hmm also weiss nicht, ich habe mich bei einigen stellen dieses Jahr schon schwer getan, weil sich mir der Witz nicht erschlossen hat. Es auf eine Stelle pro LP zu beschränken fände ich allerdings falsch.

Die Interviewsache könnte man beibehalten, lockert das ganze doch sehr auf.
Bei den Filmausschnitten wollte ich eigentlich noch ein paar mehr machen, habe dann allerdings schlicht vergessen wo,wie, und warum. shit happens Breites Grinsen
15.02.2014 11:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Das Problem ist (und auch der Grund warum ich keinen gemacht hab) - wenn man das LP nicht gesehen hat, ist es ganz schwer, da was passendes zu finden!

Daher kann das nur mit Einsendungen klappen, wenn man nicht z.B. Fersotil ist, der gefühlt alle LPs schaut (*wink*)
15.02.2014 11:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, ohne Timestamp habt ihr natürlich keine Chance. Dann kann man ja schonmal nen Thread für 2014 starten mit den neuen Ideen. Breites Grinsen
15.02.2014 11:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Dann spiel ich mal die Humorpolizei. Breites Grinsen

Das ist viiieellll zu lang. D: Wenn ich mich recht erinnere, sollte das Video laut SirMax doch ein Werbestück werden für LPIP, um neue Jünger zu akquirieren. Niemand von außen guckt sich den Kram an in Spielfilmlänge. Und wenn doch, ist er danach gelangweilt und nicht interessiert. Wenn das doch eher für uns war, ist das natürlich was anderes, aber selbst da sind so Dinger wie Nudels Jahresrückblicke persönlicher und auch besser aufgebaut. Was natürlich genial war, waren die Reallife-Einspieler von hitmiccs und final_slap, aber letzteres war auch viel zu lang.

Hätte ich die Scheu vor der ganzen Arbeit überwunden und mich sowas angenommen, hätte ich die Sache auf wenige Minuten begrenzt (also maximal 10 oder so) und dafür nur knackige Sachen reingebracht. Also solche Gags oder Szenen, die die Leute auch wirklich zum Lachen oder Staunen bringen. Die meisten ausgewählten Szenen haben zuviel Vor- und Nachlauf. Da weiß man nie, ob das jetzt der zündende Witz war, auf den man gewartet hat, ob man nun was anderes sehen darf, ob da noch was kommt... Weniger ist mehr, lieber den Zuschauer etwas hängen lassen, als ihm aaalles vorzukauen. Das erhöht auch den Wiederschauwert des Videos enorm.

Bestes Beispiel (auch wenn ich mich geehrt gefühlt hab): Intrusion ist echt zu lang, das ist ja fast eine ganze Folge. Da sind selbst mir die Füße eingeschlafen. Die Idee einer Intermission finde ich eigentlich gut, trotzdem gabs zahllose Stellen, die man weglassen hätte können. Zum Beispiel mein Geplänkel nach dem Bossfight (und es stimmt doch, oder? BESTER BOSS EVARR.) mit den Highscores - sowas gehört echt nicht in so ein Best-Of-Video. Ich hab mich geschämt, wie langweilig ich in dem Moment war. Na toll, jetzt guckt sich keine Sau mehr meine Filme an! Breites Grinsen

Aber ich verehre die ganze Arbeit, die dahinter steckt. Respekt dafür kann man gar nicht genug zollen! Und es ist natürlich auch nicht so, dass ich nicht Spaß gehabt hätte in den anderthalb Stunden. Für nächstes Jahr sollten meiner bescheidenen Meinung nach nur konkrete Zeitstempel akzeptiert werden. Was bitte sind das für faule und moralisch verwerfliche Hühner, die ein LP einschicken mit den Worten "das ganze LP, bitte". Das macht echt keinen Sinn und quadrupiliert die Arbeit für unsere werten Sichter und Cutter.

Vielen Dank! Nehmt meine Meinung nicht persönlich, wenn ihr nicht auch so denkt. Breites Grinsen
15.02.2014 12:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Statt 2x Fire Emblem oder so wäre ich froh gewesen wenn Primordia dabei gewesen wäre, das war mein wirkliches Herzblut-LP letztes Jahr. peinlich/erstaunt (und das letzte glaube ich.)

Trotzdem danke!
15.02.2014 12:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
...
Ouuha, ja Primordia war klasse. Muss ich unbedingt nochmal schauen!
15.02.2014 12:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
...
Möcht mich auch für die Arbeit und die Mühen bei allen beteiligten Bedanken.
So n Überblick in LPs, die man normalerweise nicht schaut, weil man mit dem Spiel(typ) selbst nix anfangen kann, ist doch mal erfrischend intressant

Bin aber auch der Meinung, das die Länge schon ziemlich arg ist.
15.02.2014 12:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Vielen Dank für die Arbeit und großes Lob! Hat Spaß gemacht zu schauen und ich was sogar dabei \<3/
15.02.2014 13:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Fricken Moron

Statt 2x Fire Emblem oder so wäre ich froh gewesen wenn Primordia dabei gewesen wäre, das war mein wirkliches Herzblut-LP letztes Jahr. peinlich/erstaunt (und das letzte glaube ich.)

Trotzdem danke!



Man hätte es ja einsenden können mit den Augen rollend
15.02.2014 13:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Zum Thema Auswahl kann ich nur sagen: Wir haben die Auswahl nicht gemacht! Warum,wieso die Auswahl so ist wie sie ist habe ich schon etwas geschrieben.

Zum Thema Länge: Ja, 1 1/2 Stunden sind vielleicht zulang und ja es gibt an vielen Stellen kürzungspotential.
Aber 10min finde ich total Unrealistisch, sorry, 30min vielleicht schon eher.

Und viel mehr kann ich zu dem Ganzen nicht sagen.
Kritik ist Angekommen,Angenommen und Vermerkt und wir werden sehen was sich Ende des Jahres so ergibt.

Ansonsten fangt schon mal an euch Notizen zumachen! VideoID/URL,Timecode,kurze Beschreibung/Begründung(keine Romane) und dann wird die Zusammenfassung 2014 Legen...wait for it...
15.02.2014 14:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
Macht doch einfach jetzt schon einen Sammelthread für dieses Jahr auf?
15.02.2014 14:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Fricken Moron

Statt 2x Fire Emblem oder so wäre ich froh gewesen wenn Primordia dabei gewesen wäre, das war mein wirkliches Herzblut-LP letztes Jahr. peinlich/erstaunt (und das letzte glaube ich.)

Trotzdem danke!


was? premordia war doch im jahresrückblick! hier Augenzwinkern
15.02.2014 15:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Hmm hab ich übersprungen dann, hab das video nicht ganz angeschaut. peinlich/erstaunt

Dann danke nochmal.
15.02.2014 15:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Hauptsache, nächstes mal steht dann auch das Spiel dabei Breites Grinsen
15.02.2014 16:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Auch von mir ein großes Dankeschön für die viele Mühe, die ihr da reingesteckt habt. Und auch an alle Videoproduzenten, die die Inhalte geschaffen haben.
16.02.2014 17:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: LP-Zusammenfassung 2013 ( Wer nicht mitteilt, dem wird ausgeteilt! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum