Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone VII ( prep - coin - concede )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HorusVII

HorusVII
...
Rang 5 hat mich wieder. Mit meinem Malygosdrachenpriest gings dann doch recht fix. War aber insofern eine ganz spannende Season, als es diesmal viele unterschiedliche Decks gab - i like.
18.12.2015 21:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Jop soviele verschiedene Klassen und Decks habe ich noch nie in einer Season gesehen. Shaman ist die einzige Klasse die ich kaum gesehen habe, dafür hab ich die meisten meiner Spiele mit Shami gemacht. Bin grad Rang8, sind ja noch ein paar Tage vielleicht schaff ich Rang5 noch.
19.12.2015 8:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
 
Zitat von Raskir

[...]

Für alle, denen das Laddern gerade zu zäh ist: Bei mir war diese Saison mein Dragon Priest ein absoluter Selbstläufer. Da hat praktisch kein Aggrodeck eine Chance. Und von denen gibt es ja immer eine ausreichende Anzahl.

[...]



Danke für das Deck, habs so gut ich kann nachgebaut und grad endlich mal Rang 16 geschafft.

/e
Und was ist das eigentlich für ne behinderte Strategie, mit diesem Karten-Zieh Murloc Rogue durch den Fatigue Schaden zu gewinnen

/e2
Natürlich erreich ich erstmals Rang 16 und verliere dann 3 Runden dank vollkommen behinderten Mulligan und Karten in jeweils den ersten 4 Runden in denen ich absolut NICHTS machen kann Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 19.12.2015 11:15]
19.12.2015 10:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Auch wenns die Season mehrere verschiedene Decks gab blieb der Spaß teilweise doch auf der Strecke. Fel Reaver Druid/Egg Druid, Face Shaman, Face Hunter...die Zahl an puren Facedecks ist echt hochgegangen. Das spielt sich dann wie gegen Bots und das macht wenig Spaß.

Glaub den meisten Spaß hatte ich gegen Reno Paladine oder Mirrormatches gegen andere Priests. Dieses taktieren und nicht zu wissen was der andere jetzt noch spielt wegen so Karten wie Curator, Thoughsteal und Co...oder weil man einfach nicht weiß welche Karten jemand für sein Renodeck benutzt.

Denke den Monat schaff ich auch den goldenen Priest noch. So 65 Siege sollten machbar sein Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 19.12.2015 13:48]
19.12.2015 13:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Tiefkühlpizza


/e
Und was ist das eigentlich für ne behinderte Strategie, mit diesem Karten-Zieh Murloc Rogue durch den Fatigue Schaden zu gewinnen



Das sind doch super Decks. Sei froh, dass es die gibt.
19.12.2015 15:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
19.12.2015 20:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Tiefkühlpizza


/e
Und was ist das eigentlich für ne behinderte Strategie, mit diesem Karten-Zieh Murloc Rogue durch den Fatigue Schaden zu gewinnen



Das sind doch super Decks. Sei froh, dass es die gibt.



Die sind bescheuert und sonst nichts.

Und verlier grad wieder am Fatigue, weil ein Mage irgendwie 2 Reno Jacksons hat WütendWütendWütend

/e
Von 16 schon wieder direkt runter auf 18...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 19.12.2015 22:33]
19.12.2015 22:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Sry, aber irgendwas machst du falsch Breites Grinsen
Gegen Mill-Rogue ein Konterdeck zu basteln halte ich für übertrieben, habe diese Season genau 2 gesehen. Klar ist das nervig wenn man control spielt und nix dagegen machen kann, du musst es aber mal so sehen, dass das Deck gegen Aggro-Decks vermutlich kaum eine Chance hat. Ich bastel mir immer Decks so zusammen, dass ich sowohl gegen Aggro als auch gegen Control-Decks eine Chance habe. Im Moment treffe ich allerdings vermehrt auf control-decks wie Handlock und Control-Priest, da sind mir Aggro-Decks als Gegner fast lieber.

P.S. Gegen Reno-Decks hab ich gar keine Probleme, wenn du boardcontrol hast ist es egal ob der Gegner 1 oder 30HP hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 19.12.2015 22:57]
19.12.2015 22:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Sry, aber irgendwas machst du falsch Breites Grinsen
Gegen Mill-Rogue ein Konterdeck zu basteln halte ich für übertrieben, habe diese Season genau 2 gesehen. Klar ist das nervig wenn man control spielt und nix dagegen machen kann, du musst es aber mal so sehen, dass das Deck gegen Aggro-Decks vermutlich kaum eine Chance hat. Ich bastel mir immer Decks so zusammen, dass ich sowohl gegen Aggro als auch gegen Control-Decks eine Chance habe. Im Moment treffe ich allerdings vermehrt auf control-decks wie Handlock und Control-Priest, da sind mir Aggro-Decks als Gegner fast lieber.




So sieht's aus. Gegen Aggro ist das Spiel dann auch wenigstens schnell entschieden (meistens für mich, wenn ich Wild Pyromancer früh ziehe).

Gegen Control geht's oft bis ins Fatigue, da sind dann fast immer Thoughtsteal und Entomb Matchwinner.
19.12.2015 23:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von HorusVII

Rang 5 hat mich wieder. Mit meinem Malygosdrachenpriest gings dann doch recht fix. War aber insofern eine ganz spannende Season, als es diesmal viele unterschiedliche Decks gab - i like.



Bin derzeit mit nem Tempo/Zoolock unterwegs.
Alles andere ist mir gerade zu anstrengend.
Ich denk, dass ich über die Feiertage auch auf 5 rutschen werde.
Etwas hab ich noch vor mir, aber es geht stetig aufwärts.
20.12.2015 1:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
20.12.2015 9:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
Reno Jackson ist so eine drecks behinderte Scheißkarte Wütend
20.12.2015 11:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Im Moment finde ich ehrlich gesagt gar keine einzelne Karte op.
Nichtmal Dr. Boom, am ehesten noch mysterious challenger.
20.12.2015 12:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Reno Jackson allein ist auch nicht OP. Nur Warlock profitiert halt enorm davon. TAP TAP TAP TAP TAP...12 Karten mehr LOL VOLL GEHEALT...in Verbindung mit dem ganzen Removal das sie haben und den High-Value-Minions könnte ich den Frust noch verstehen.

Aber gibt eben auch ziemlich gute Counter dagegen. Tempo Mage zB. Den hab ich mal wieder probiert und funktioniert noch immer recht gut. Allerdings mit weniger RNG...also keine Spellslinger und nur 1 Conjurer.

Es pendelt sich langsam ein nach LoE.
21.12.2015 16:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
könnt ich gerade wem zusehen?
DasGensu#1250
21.12.2015 16:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Laphroaig

Arctic
Letzten 5 Spiele alle gegen Secretpalas gespielt - alle verloren.
Arrrrgghgh. Das Spiel ist nicht gut für meine Nerven.Wütend
21.12.2015 17:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
Endlich motherfucking Rang 15 geschafft \o/
Letzte Runde gegen einen Facehunter aber auch grad so mit 1 HP gewonnen peinlich/erstaunt
22.12.2015 10:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Endlich motherfucking Rang 15 geschafft \o/
Letzte Runde gegen einen Facehunter aber auch grad so mit 1 HP gewonnen peinlich/erstaunt


irgendwie sind die decks dieses Monat extrem ... da rennen fast nur netdecks mit allen legendaries darin herum ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Paranoid- am 22.12.2015 11:19]
22.12.2015 11:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
Direkt auf 14 durchmarschiert. Heut morgen noch auf 17 begonnen und nur gewonnen. Wieso nicht gleich so? Hab das Gefühl, in den niederen Rängen sind mehr Idioten mit krassen Karten unterwegs, die einfach scheiße spielen und nur häufig genug durch Glück gewinnen.
22.12.2015 11:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Ich hab jetzt endlich Alex, damit geht mein Control Warrior so richtig ab. Von 9 auf 5 mit nur 3 Niederlagen, die ganzen Palas und Hunter haben irgendwie keine Schnitte gehabt.
22.12.2015 18:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Macht Alex so viel aus?
Ich weiß gar nicht wohin mit den Legs.
Hab mittlerweile nichtmal mehr Sylvanas und Dr. Boom drin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 22.12.2015 19:30]
22.12.2015 19:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Ich hab halt diese Warrior ChargeLeg nicht, daher hilft mir das, Spiele dann in 2 Runden zu beenden. Ich spiel mit Emperor, Justicar Truehart, Sylvanas, Boom, Ragnaros, Alex und Ysera,halt recht Standard. 1 Brawl nur. Die Spiele dauern halt länger, aber das Deck macht mir einfach mega Spaß zur Zeit.
Außerdem hab ich n goldenen Dreadsteed in der Arena gewonnen und mir ein Deck damit gemacht, macht auch richtig Laune, aber leider bin ich damit nicht so erfolgreich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 22.12.2015 19:45]
22.12.2015 19:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
 
Zitat von Zane

Ich hab halt diese Warrior ChargeLeg nicht, daher hilft mir das, Spiele dann in 2 Runden zu beenden. Ich spiel mit Emperor, Justicar Truehart, Sylvanas, Boom, Ragnaros, Alex und Ysera,halt recht Standard. 1 Brawl nur. Die Spiele dauern halt länger, aber das Deck macht mir einfach mega Spaß zur Zeit.



Alex und Rag sind halt alles andere als Standard und in bestimmt ~90% der Control Warrior Listen nicht mehr enthalten.
22.12.2015 19:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Ach, verrückt, was spielt man denn stattdessen?
22.12.2015 19:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ich spiel derzeit so, muss ich aber erst ausgiebig testen, ob ich damit zufrieden bin:



Ich musste Endgame-Legs rausnehmen, weil man bis dahin gar nicht erst gekommen ist.
In jedem Deck wird Big Game Hunter gespielt, von daher hab ich Dr. Boom rausgenommen.
Ohne 2x Bash und 2x Shiled Block komm ich nicht bis ins Mid/Endgame.
Mal sehen, ob wirklich zwei Brawls bleiben müssen.
Etwas schade, dass Warrior für das Early Game keine wirklichen Minions hat, um das Board zu contesten.
22.12.2015 19:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Hm, ich hab ganz andere Erfahrungen gemacht, ich komm fast immer ins Lategame und dann ist der gegnerische Bgh egal, bzw. kann gebaited werden für ne "schlechtere" Leg. Und Earlygameminios reichen bisher Armorsmith und Acolyte, immer aggressiv nach den Waffen und Bash suchen, dann passt das irgendwie immer. Hab sogar nur einen Shieldblock.
22.12.2015 20:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Discover-Karten sind soooo stark in der Arena, es ist echt unglaublich. Da hab ich lieber sowas wie Scarab, Tomb Spider oder Gorillabot anstatt irgendwelcher Epics oder Legendaries.

Habe mich seit LoE nun wieder auf ca. 6-7 Wins eingependelt, so dass ich mehrere Runs pro Tag finanzieren kann.
23.12.2015 12:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Naja wenn ich die Wahl habe zwischen Scarab und Spider Tank, dann nehme ich lieber den Spider Tank. Der Scarab nimmt ganz schön das Tempo raus, gegen Aggro Decks kann das schnell in die Hose gehen.
23.12.2015 14:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Revenge und Healbot könnte man aus der Liste noch rausnehmen. Gerade Healbot wirkt sehr komisch...ich mein du bist Warrior, du hast ohnehin eine trillion Armor. Dafür könnte man noch zB Elise reinnehmen, wenn man etwas gimmicky spielen will.
23.12.2015 15:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Mein 12-Win-Deck von gerade eben:



Hätte vorher niemals gedacht, dass es dafür reicht. Rogue ist in der Arena wirklich ziemlich stark geworden.

Die Rewards waren anständig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raskir am 23.12.2015 16:29]
23.12.2015 16:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone VII ( prep - coin - concede )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.02.2016 07:36:53 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum