Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXV ( If your looking for answers )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass alle diese Techniken einfach darauf beruhen, die andere Person zu manipulieren. Das ist schon mal ein zwischenmenschlicher epic-fail.

Und dieser Roosh bekommt, nach den paar Sätzen die ich lesen konnte bevor ich meinen Monitor vollgekotzt habe, offenbar die Mädchen nur dann ins Bett, wenn sie zu betrunken sind um noch stehen zu können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 08.01.2016 10:45]
08.01.2016 10:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Da hatten wir nach den Wöchentlichen PUA News Jahre lang ruhe und ihr öffnet die Büchse der Pandora wieder traurig
08.01.2016 10:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Bragg

Selbstoptimierung



Das ist doch Der Kern an der ganzen Sache. Klar kann man es mit der ganzen "hr Ziel: Das letzte große Geheimnis zu enträtseln: Wie können Männer schöne Frauen erobern? Gemeinsam haben sie die perfekte Masche ersonnen. Es ist das erste Verführungssystem, das wirklich funktioniert."-PUA Scheiße verpacken, aber wenns dann klappt liegts nicht an den grenzdebilgen Sprüchen sondern einfach daran dass sich die Leute endlich mal getraut haben, Mädels anzusprechen.

Wenn man dann den ganzen Schmarrn drumherum weg lässt ist das doch eh immer das gleiche:

T1: Sieh nicht wie der letzte Rainer aus.
T2: Sei einfach du selbst und sprich Leute an.

Sich beim Daten irgendwie krampfhaft zu verstellen klappt eh wenn überhaupt nur für kurze Zeit. (die meisten) Frauen sind nicht dumm und merken spätestens beim dritten Date dass du nicht der bist der du anfänglich ausgabst zu sein.

 
Zitat von Mega Spucknapf

Da hatten wir nach den Wöchentlichen PUA News Jahre lang ruhe und ihr öffnet die Büchse der Pandora wieder traurig



Ich find das Thema eigentlich ganz interessant, ohne das Geschwurbel natürlich. Musste dieses Jahr nach 7 Jahren Beziehung quasi auch wieder bei Null anfangen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 08.01.2016 10:48]
08.01.2016 10:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Mega Spucknapf

Da hatten wir nach den Wöchentlichen PUA News Jahre lang ruhe und ihr öffnet die Büchse der Pandora wieder traurig



Wird Zeit für einen PickUp April.
08.01.2016 10:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
 
Zitat von Murica

 
Zitat von Mega Spucknapf

Da hatten wir nach den Wöchentlichen PUA News Jahre lang ruhe und ihr öffnet die Büchse der Pandora wieder traurig



Wird Zeit für einen PickUp April.



Mach eine Thread und nimm die bedürftigen hier gleich mit.
08.01.2016 10:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Parax

T1: Sieh nicht wie der letzte Rainer aus.
T2: Sei einfach du selbst und sprich Leute an.

Sich beim Daten irgendwie krampfhaft zu verstellen klappt eh wenn überhaupt nur für kurze Zeit. (die meisten) Frauen sind nicht dumm und merken spätestens beim dritten Date dass du nicht der bist der du anfänglich ausgabst zu sein.



Exakt das. Mehr nicht. Und jetzt gamed jeder mal ne HB mit seinen eigenen Skills und boxt jeden Beta weg.
08.01.2016 10:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Macht doch alle erst mal ein Workout!

08.01.2016 10:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dobre

Arctic Female
 
Zitat von Murica

 
Zitat von Mega Spucknapf

Da hatten wir nach den Wöchentlichen PUA News Jahre lang ruhe und ihr öffnet die Büchse der Pandora wieder traurig



Wird Zeit für einen PickUp April.


Lieber zeitgleich mit dem FFF.
08.01.2016 10:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von serendipity

https://www.reddit.com/r/TheRedPill/comments/3zxyop/why_new_years_resolutions_are_usually_bullshit/

https://www.reddit.com/r/TheRedPill/comments/39qnwd/how_to_talk_to_everyone_you_see/

https://www.reddit.com/r/TheRedPill/comments/3ok0dl/the_great_list_of_nonnegotiables/

3 aus 60 Posts. Es ist nicht viel, es ist nicht leicht zu finden, die Kommentare kann man sich sparen. Aber es ist durchaus da.



Alle möglichen Menschen wollen sich "optimieren", nur weil es auch ein paar solcher RedPill Leute gibt, ist es ein völliger Fehlschluss, die Gründe dafür in dieser "Bewegung/Ideologie" zu finden oder gar zu suchen. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.


Ich sag doch nichts anderes?
08.01.2016 11:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von serendipity

Ich sag doch nichts anderes?



Dann formulierst du das einfach nicht besonders gut, sorry. Für mich (und offensichtlich nicht nur für mich) klang das halt doch ein wenig apologetisch was bei diesem Dreckhaufen der Menschheit um den es da geht bei mir zugegebenermaßen vielleicht auch zu leicht im falschen Hals landet.
08.01.2016 12:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von NotOnTour

Wenn man Frauen nicht ansprechen kann, macht man halt Online-Dating. So kommen auch Gammas und Omegas zum Stich. Problem solved. Ist auch günstiger wie zahllose PUA-Seminare.



Das ist meistens ein Symptom bei Leuten die nicht gerade die attraktivsten sind, die haben es doch gerade bei den oberflächlichen Singlebörsen schwer peinlich/erstaunt

Wer hässlich ist kann eigentlich nur noch mit Auftreten und Witz etc. punkten, das geht ja nur im RL und nicht im Inet peinlich/erstaunt
08.01.2016 15:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Die Gurls auf Singlebörsen wollen mich nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 08.01.2016 15:50]
08.01.2016 15:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Parax


Ich find das Thema eigentlich ganz interessant, ohne das Geschwurbel natürlich. Musste dieses Jahr nach 7 Jahren Beziehung quasi auch wieder bei Null anfangen.



Ja das ist auch grosser Hass zumal ich nicht so der Date Geschwurbel Typ bin. Immer nur mit Freundinnen zusammen gekommen die man schon länger kannte. Das ging dann schleichend und sowas wie Date einfach übersprungen peinlich/erstaunt man kannte sich besser als es durch 10 dates möglich wäre. Hätte man eh nur Eulen nach Athen getragen.

Wer hat diesen Müll eigentlich erfunden, man hat bei den Treffen eh nur das eine im Hinterkopf und haut sich gegenseitig die Taschen voll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 08.01.2016 15:54]
08.01.2016 15:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von [A-51SS] fly

Die Gurls auf Singlebörsen wollen mich nicht.



 
Zitat von Parax

T1: Sieh nicht wie der letzte Rainer aus.



¯\_(ツ)_/¯
08.01.2016 15:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Obwohl ich muss sagen das Online nebenher schon helfen kann bzw. soziale Netzwerke benutzen. Das hatte auch bei alle Freundinnen ne Rolle gespielt wenn ich mal so drüber nachdenke. Aber keins davon war ne Singlebörse sondern Foren, Messenger, FB etc.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 08.01.2016 15:57]
08.01.2016 15:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Mit Online Dating kann ich aber auch nichts anfangen.
Irgendwie schreib ich immer irgendn kompletten Rotz, "live" liegt mir um einiges mehr Breites Grinsen
08.01.2016 15:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

sondern Foren, Messenger, FB etc.




Sowas?
08.01.2016 15:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Murica

Mit Online Dating kann ich aber auch nichts anfangen.
Irgendwie schreib ich immer irgendn kompletten Rotz, "live" liegt mir um einiges mehr Breites Grinsen

geht mir genauso. bin in der hinsicht der totale textkrüppel.
08.01.2016 15:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Ja gut, du schreibst ja nicht mal im pOT sinnvolles Zeug
08.01.2016 16:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich hab weder Bock auf live noch auf texten.

edit: Beim meinem letzten "Date" hab ich die Dame ausversehen beleidigt.
Das liegt am pOT. Da rutscht einem sowas halt raus. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 08.01.2016 16:01]
08.01.2016 16:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Und wo ist dann das Problem?
08.01.2016 16:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
'N Kollege von mir hat auch förmlich zwei Fettnäpfchen direkt um die Füße geschnallt. Manchmal einfach nur witzig, manchmal traurig. Breites Grinsen
08.01.2016 16:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [A-51SS] fly

Ich hab weder Bock auf live noch auf texten.

edit: Beim meinem letzten "Date" hab ich die Dame ausversehen beleidigt.
Das liegt am pOT. Da rutscht einem sowas halt raus. traurig


"Du bist halt ein Hurensohn"?
08.01.2016 16:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Xerxes-3.0

Und wo ist dann das Problem?



Wenn man nicht mit Frauen redet gibt's halt auch kein Sex. Man muss dieses quatsch ja mit machen. mit den Augen rollend
08.01.2016 16:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich bin allgemein so ein richtig harter Spast. Daran kann's also nicht liegen.
08.01.2016 16:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Naja, wenn man Scheiße aussieht, dann muss man irgendwie versuchen mit Charisma zu glänzen. Wenn man allerdings scheiße aussieht und sich dann auch noch verhält wie der letzte Vollspasut, dann muss man sich nicht wundern wenns nicht läuft.

Wenn er auf seinen Dates nur halbwegs so charmant umgeht wie mit den Frauen, mit denen ich ihn hab live sprechen sehen, dann wundert mich gar nichts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 08.01.2016 16:06]
08.01.2016 16:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von Xerxes-3.0

Und wo ist dann das Problem?



Wenn man nicht mit Frauen redet gibt's halt auch kein Sex. Man muss dieses quatsch ja mit machen. mit den Augen rollend


Dann wirst du halt mal den Arsch hochbekommen oder die angedachte Verbindung auf eine finanzielle Basis stellen müssen.

Oder du machst den Roosh V. Lol, nein.
08.01.2016 16:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Xerxes-3.0

oder die angedachte Verbindung auf eine finanzielle Basis stellen müssen.

der hat gedauert Breites Grinsen
08.01.2016 16:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Das Problem ist übrigens oft nicht, dass man Scheisse ausschaut, sondern dass man ungepflegt ist und deswegen halt nicht attraktiv wirkt.
08.01.2016 16:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Schwendelpinger

Ja gut, du schreibst ja nicht mal im pOT sinnvolles Zeug

wozu auch?
08.01.2016 16:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXV ( If your looking for answers )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.01.2016 15:20:50 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.11.2015 20:49:49 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum