Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXXXIV ( Aufgewärmter Hass ist bester Hass )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Düsseldorf.

/Raths kostümieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 09.02.2016 14:48]
09.02.2016 14:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Fasching IST schlimmer als Hitler und gehört verboten.
09.02.2016 14:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Fasching und Faschist hat nicht umsonst den gleichen Wortstamm!
09.02.2016 14:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von GinuwinesSon

 
Zitat von Bragg

Zollamt Hass. Wehe die schließen bevor ich dran bin. Scheiß langsamen Beamten


Beamtenstatus=Hass! Fürs langsame Arbeiten wird die niemand kicken. Aus der Sicht eines Kunden echt nervig


Und dann hat das scheiß Netzteil grad fast die LEDs und hoffentlich nicht den controller gegrillt. Scheiß Schlitzaugen Qualität Wütend
09.02.2016 15:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Auto fängt während der Fahrt an im Innenraum nach Diesel zu stinken. Motorkontrolleuchte. Auto abgestellt. Springt nicht mehr an. Diesellache unterm Fahrzeug. ADAC-Typ so "Abschleppen, lol." Auf'n Abschlepper warten... Mett. Wütend



Bestimmt ein deutsches Premiumprodukt.
09.02.2016 15:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
verschmitzt lachen
Das passiert halt wenn man nicht jedes Jahr ein neues Auto least.
09.02.2016 15:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von Bragg

Scheiß Schlitzaugen Qualität Wütend


Immer diese Rassisten! Mach es doch besser für das Geld! Wütend
09.02.2016 15:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von Bragg

Scheiß Schlitzaugen Qualität Wütend


Immer diese Rassisten! Mach es doch besser für das Geld! Wütend


Dafür hab ich noch nicht genug kleine Kinder gezeugt um eine Produktionskette zu machen. Wütend
09.02.2016 15:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Warum sind eigentlich >50% der in der Schweiz verkauften PKWs Diesler? Ich verstehe das nicht, sind das die ganzen Muttis die mit dem Cayenne Diesel in den Supermarkt fahren?
Selbst meine Eltern hätten beinahe einen Diesel gekauft, auch wenn die Karre im Jahr maximal 4k Kilometer läuft.
09.02.2016 15:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Xerxes-3.0

Fasching und Faschist hat nicht umsonst den gleichen Wortstamm!


Mind = blown
09.02.2016 15:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von FattyCPK

Warum sind eigentlich >50% der in der Schweiz verkauften PKWs Diesler? Ich verstehe das nicht, sind das die ganzen Muttis die mit dem Cayenne Diesel in den Supermarkt fahren?
Selbst meine Eltern hätten beinahe einen Diesel gekauft, auch wenn die Karre im Jahr maximal 4k Kilometer läuft.


Das treckert so schön und erinnert an gute alte Zeiten, in denen noch alles besser war ohne die scheiss Blagen die alles besser wissen.
09.02.2016 15:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Breites Grinsen
09.02.2016 15:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von Bregor

Fasching IST schlimmer als Hitler und gehört verboten.



ja!
09.02.2016 15:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
immer diese kunden, die ihre rechnungen nicht bezahlen und sich dann tot stellen. glauben die wirklich, dass man damit durchkommt? wie so ein kleines kind: ich mach einfach die augen zu, dann ist es weg!

und ich bin ja wirklich noch nett, was mein mahnwesen angeht. eine zahlungserinnerung und drei (!) mahnungen mit sehr niedrig angesetzten mahngebühren sind deutlich mehr, als ich machen müsste, bevor ich denen das inkassobüro auf den hals hetze. aber spätestens bei diesem schritt fällt denen dann plötzlich ein, dass sie vielleicht doch zahlen sollten, weil das inkassobüro natürlich auch nochmal saftige gebühren draufschlägt und sie mir wohl erst dann glauben, dass ich das ernst meine.

aktuell habe ich aber schon wieder so einen fall, der sich jetzt schon zig monate hinzieht. letzten mai habe ich angefangen zu mahnen. im august ging die sache ans inkassobüro. letzte meldung von denen lautet "Vollstreckungsbescheid Zustellung". bin ja gespannt, wie das noch endet. so weit ist es bisher noch nie gekommen.

ich wäre ja wirklich entgegenkommend und auch bereit, eine ratenzahlung zu vereinbaren. kann ja immer mal vorkommen, dass das geschäft nicht so läuft. aber tot stellen, ne. hass-kunden Wütend
09.02.2016 16:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
bruderFrag?
09.02.2016 16:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Bregor

Fasching IST schlimmer als Hitler und gehört verboten.



Awww yiss, meine Meinung wurde von Begor bestätigt.

Was hab ich mich gestern diebisch gefreut als den Spasuten ihre scheiß Paraden abgesagt wurden. peinlich/erstaunt
09.02.2016 16:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Frage
Gehört das nicht eigentlich in den Funthread, dass Rosa Pudel sein Uni Mensaessen für geil hält?
09.02.2016 16:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von phoe

Was ist denn daran Hass Du Büroheini? Wütend
Als ich früher noch im Handwerk gearbeitet habe, waren ganz normale Auftragsbeschreibungen von meinem Chef: "Ja, fahr da mal hin. Da geht irgendwas nicht."
Aber Dein Techniker war bestimmt total dumm und so und konnte sich nicht merken, dass da zwei Leuchtstoffröhren nicht gehen Hässlon


Genau so läufts. Wütend
Kunden sind selten in der Lage klare Fehlerbeschreibungen zu liefern.
Das Büro ist nicht in der Lage Fehlerbeschreibungen korrekt und komplett weiterzugeben.
Aber der Idiot ist der, der dann beim Kunden steht und keine Ahnung hat. Wütend

 
Zitat von phoe

Das hast Du aber nicht geschrieben.
Du hast Handwerker geschrieben und nicht Hausmeister.

Hass: Leute, die sich nicht klar ausdrücken können Wütend


Siehe oben. Breites Grinsen
09.02.2016 16:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Irdorath

Gehört das nicht eigentlich in den Funthread, dass Rosa Pudel sein Uni Mensaessen für geil hält?



Mensa Essen ist geil. Schmeckt ganz ok und kostet nicht viel, was will man mehr?

Irgendwas gibt's immer, was halbwegs ok ist.
09.02.2016 16:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Boah, Treffen mit Gruppen, Freunden, Kollegen auf ein Wochenende, Bier, Abendessen. Hass^2

Man sucht Termine raus wo auch derjenige kann, der sonst kaum kann, legt das fest.
Dann sagt einer ab, wegen Blablubb. Dann noch einer, kurz vor knapp springt einer per SMS ab. Dann sagen zwei ab, weil ist ja noch einer weniger.

Jetzt hab ich das den letzten beiden geschrieben, ich kenne die Antwort bereits. Obwohl ich bereits sagte, ich würde trotzdem kommen, auch wenn wir nur 3 sind.

Warum hab ich dann eigentlich immer das Hotel oder den Tisch im Restaurant an der Backe und muss absagen? Warum ich? Kurz vor Weihnachten der Freundeskreis, heute die Kollegen.
09.02.2016 16:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Pfeil
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von phoe

Was ist denn daran Hass Du Büroheini? Wütend
Als ich früher noch im Handwerk gearbeitet habe, waren ganz normale Auftragsbeschreibungen von meinem Chef: "Ja, fahr da mal hin. Da geht irgendwas nicht."
Aber Dein Techniker war bestimmt total dumm und so und konnte sich nicht merken, dass da zwei Leuchtstoffröhren nicht gehen Hässlon


Genau so läufts. Wütend
Kunden sind selten in der Lage klare Fehlerbeschreibungen zu liefern.
Das Büro ist nicht in der Lage Fehlerbeschreibungen korrekt und komplett weiterzugeben.
Aber der Idiot ist der, der dann beim Kunden steht und keine Ahnung hat. Wütend

 
Zitat von phoe

Das hast Du aber nicht geschrieben.
Du hast Handwerker geschrieben und nicht Hausmeister.

Hass: Leute, die sich nicht klar ausdrücken können Wütend


Siehe oben. Breites Grinsen


Das Büro und der Kunde sind bestimmt auch Schuld daran, dass Hausmeister/Elektriker zittrige Hände haben, nach Fusel stinken und nicht klarkommen wenn irgendwas die Routine durchbricht.
09.02.2016 16:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von monischnucki

Boah, Treffen mit Gruppen, Freunden, Kollegen auf ein Wochenende, Bier, Abendessen. Hass^2

Man sucht Termine raus wo auch derjenige kann, der sonst kaum kann, legt das fest.
Dann sagt einer ab, wegen Blablubb. Dann noch einer, kurz vor knapp springt einer per SMS ab. Dann sagen zwei ab, weil ist ja noch einer weniger.

Jetzt hab ich das den letzten beiden geschrieben, ich kenne die Antwort bereits. Obwohl ich bereits sagte, ich würde trotzdem kommen, auch wenn wir nur 3 sind.

Warum hab ich dann eigentlich immer das Hotel oder den Tisch im Restaurant an der Backe und muss absagen? Warum ich? Kurz vor Weihnachten der Freundeskreis, heute die Kollegen.


Nächstes mal bei der Planung einfach auflegen. Und verlässlichere Freunde suchen.
09.02.2016 16:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
 
Zitat von monischnucki

Boah, Treffen mit Gruppen, Freunden, Kollegen auf ein Wochenende, Bier, Abendessen. Hass^2

Man sucht Termine raus wo auch derjenige kann, der sonst kaum kann, legt das fest.
Dann sagt einer ab, wegen Blablubb. Dann noch einer, kurz vor knapp springt einer per SMS ab. Dann sagen zwei ab, weil ist ja noch einer weniger.

Jetzt hab ich das den letzten beiden geschrieben, ich kenne die Antwort bereits. Obwohl ich bereits sagte, ich würde trotzdem kommen, auch wenn wir nur 3 sind.

Warum hab ich dann eigentlich immer das Hotel oder den Tisch im Restaurant an der Backe und muss absagen? Warum ich? Kurz vor Weihnachten der Freundeskreis, heute die Kollegen.



Weil du ein netter Mensch bist, der gerne mit seinen Lieben zusammen etwas tun möchte.
09.02.2016 16:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
uh telesec wieder online. n ganzen tag offline...kann man mal bringen Wütend
09.02.2016 16:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Critter

 
Zitat von Sharku

 
Zitat von phoe

Was ist denn daran Hass Du Büroheini? Wütend
Als ich früher noch im Handwerk gearbeitet habe, waren ganz normale Auftragsbeschreibungen von meinem Chef: "Ja, fahr da mal hin. Da geht irgendwas nicht."
Aber Dein Techniker war bestimmt total dumm und so und konnte sich nicht merken, dass da zwei Leuchtstoffröhren nicht gehen Hässlon


Genau so läufts. Wütend
Kunden sind selten in der Lage klare Fehlerbeschreibungen zu liefern.
Das Büro ist nicht in der Lage Fehlerbeschreibungen korrekt und komplett weiterzugeben.
Aber der Idiot ist der, der dann beim Kunden steht und keine Ahnung hat. Wütend

 
Zitat von phoe

Das hast Du aber nicht geschrieben.
Du hast Handwerker geschrieben und nicht Hausmeister.

Hass: Leute, die sich nicht klar ausdrücken können Wütend


Siehe oben. Breites Grinsen


Das Büro und der Kunde sind bestimmt auch Schuld daran, dass Hausmeister/Elektriker zittrige Hände haben, nach Fusel stinken und nicht klarkommen wenn irgendwas die Routine durchbricht.


Und natürlich auch daran, dass er nach dem "ich schau mal kurz ob ich noch welche habe" nicht wiederkam und sich auch nicht mehr gemeldet hat.
09.02.2016 16:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von FattyCPK

Warum sind eigentlich >50% der in der Schweiz verkauften PKWs Diesler? Ich verstehe das nicht, sind das die ganzen Muttis die mit dem Cayenne Diesel in den Supermarkt fahren?
Selbst meine Eltern hätten beinahe einen Diesel gekauft, auch wenn die Karre im Jahr maximal 4k Kilometer läuft.




Weil das Staat (viel niedriger Steuer auf Dieseltreibstoff!) und Autoindustrie (Drehmoment ist alles!) seit gut 25 Jahren in die Koepfe der Leute eintrichtern. Wenn das lange genug wiederholt wird, glauben die Leute das dann. Ein Benziner stoesst viel weniger NOx (also vernichtend weniger) raus, laeuft ruhiger und hat mehr Drehzahl (statt Drehmoment) und die Konstruktion ist einfacher (billiger). Ohne die kuenstlichen Einfluesse waere ein Diesel relevant fuer schwere Autos oder Leute mit erheblichen Fahrstrecken, alle anderen waeren mit einem Benziner besser dran. Ist eigentlich nur Schade, dass viel Verbesserungen wie Direkteinspritzung oder Turbo/Kompressor erst in den letzten Jahren auch fuer Benziner uebernommen worden sind. Man haette da durch vernuenftige politische Lenkung mehr erreichen koennen, statt durch "nicht " funktionierte Dieselpartikelfilter.

Die Umweltplakete ist ein grosser Schwachsinn (gerade in Stuttgart), weil nur U-Bahnen oder Elektroautos wirklich etwas bei den automobilen Ausstoessen verringern koennen. Und auch nur da, die Industrie, Baumschinen, Kamine und Kessellage von Stuttgart bleiben ja. Falls die blaue Plakete kommt, duerfte das ein wahres Dieselmassaker werden.

PS: Nie wieder eingesulzter Diesel bei 20 Grad Minus. Franzosen sehen Minusgrade offenbar nicht vor, Kraftstoffvorwaermung ist ueberfluessig. Sollte mir hoffentlich mit einem Benziner von Audi/VW jetzt nicht mehr passieren mit den Augen rollend

PPS: VW haette sich den ganzen Dieselskandal gespart, haette man den amerikanischen Kunden halt einfach nur das verkauft, was der ohnehin wollte - Benziner.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 09.02.2016 17:04]
09.02.2016 16:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
 
Zitat von FattyCPK

Warum sind eigentlich >50% der in der Schweiz verkauften PK Ws Diesler? Ich verstehe das nicht, sind das die ganzen Muttis die mit dem Cayenne Diesel in den Supermarkt fahren?
Selbst meine Eltern hätten beinahe einen Diesel gekauft, auch wenn die Karre im Jahr maximal 4k Kilometer läuft.


Wir pendeln halt viel/weit. Bei mir sind aktuell auch ~160km pro Tag peinlich/erstaunt

Hier gibt es halt viele Bergli und dementsprechend Umwegeli verschmitzt lachen
09.02.2016 16:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Behind

 
Zitat von FattyCPK

Warum sind eigentlich >50% der in der Schweiz verkauften PK Ws Diesler? Ich verstehe das nicht, sind das die ganzen Muttis die mit dem Cayenne Diesel in den Supermarkt fahren?
Selbst meine Eltern hätten beinahe einen Diesel gekauft, auch wenn die Karre im Jahr maximal 4k Kilometer läuft.


Wir pendeln halt viel/weit. Bei mir sind aktuell auch ~160km pro Tag peinlich/erstaunt

Hier gibt es halt viele Bergli und dementsprechend Umwegeli verschmitzt lachen


Glaube nicht, dass es daran liegt. In Deutschland gibts auf dem Gebrauchtwagenmarkt gefühlt auch mehr Diesel.
Ich habe eher das Gefühl, dass sich die Leute durch die Spritpreise einen geringeren Unterhalt erhoffen.
09.02.2016 16:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Weil über 60% der Neuwagenkäufer Firmen sind. Darum besteht der Markt zum Großteil aus Dieseln.
09.02.2016 17:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
in D wird Diesel ja auch massiv subventioniert, den vorteil gibts in der Schweiz nicht. Da kostet das zeug meist mehr als normalbenzin oder Super.
09.02.2016 17:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXXXIV ( Aufgewärmter Hass ist bester Hass )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.02.2016 20:12:34 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
06.02.2016 08:45:14 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
06.02.2016 08:42:42 Sharku hat diesen Thread wieder geöffnet.
06.02.2016 08:42:39 Sharku hat alle Posts in diesem Thread nach 03.12.2015 18:35:49 gelöscht.
06.02.2016 08:42:18 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass CXXVI")
03.12.2015 19:28:56 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum