Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXXXIV ( Aufgewärmter Hass ist bester Hass )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ah, der Bruder fährt auch nicht mit. Na gut, dann kann man schonmal was trinken, ne.

/Raths ausschließen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 06.02.2016 12:22]
06.02.2016 12:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
Deutschland digitales entwicklungsland
06.02.2016 12:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von [Caveman]

Oh Mann, Mich hat es echt erwischt die Kopfschmerzen Sind übel und die Gelenk schmerzen jedenfalls auch. Gibt es irgend welche Hausmittelchen oder Geheimtipps oder Medikamente die mir da helfen könnten? Nehme im Moment nur Ibu 400 traurig

Doktor P OT bitte hilf mir!



Du bist alt, Caveman traurig
Trink viel, nimm die Ibus (und hoffe auf eine baldige Erlösung)


Komm, süßer Tod! traurig
06.02.2016 12:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von phoe

Ach komm. Bei besagtem Kollege gabs dann nach bissl Nachforschung doch alternativen.


Bei mir nicht. Wütend
DSL 1000 (von der Telekom sogar nur 384), kein Kabel, keine brauchbaren Mobilfunkverbindungen, keine Regionallösungen. Wobei da immerhin was in Arbeit ist - aber auf der Homepage der Gesellschaft hat sich seit Jahren nichts getan: http://www.bigo.net/



Gibt halt leider so Ecken wo wirklich nichts ausgebaut ist. Habe auch öfter Kunden die bei uns dann irgendwas 3.000 - 16.000 bekommen und sich wahnsinnig über so viel Speed freuen weil weder Kabel noch sonst was vorhanden ist.

Und manche bekommen halt nicht mal das.

Edit: Sharku, wenn 384 geht, wie sieht es mit der LTE Verfügbarkeit aus? Schon einmal geschaut, ob Hybrid eine Alternative ist?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eddy W am 06.02.2016 12:30]
06.02.2016 12:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von phoe

Mal im ernst: Die Zeiten in denen man mit DSL2000 rumkrebst sind nunmal vorbei.



In einem Nachbarort meiner Mutter gibt es erst seit ~sechs oder sieben Jahren überhaupt DSL 1k. Seit dem ist es auch nicht schneller geworden.
06.02.2016 12:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Eddy W

Edit: Sharku, wenn 384 geht, wie sieht es mit der LTE Verfügbarkeit aus? Schon einmal geschaut, ob Hybrid eine Alternative ist?


Nix zu machen. Wütend
06.02.2016 12:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
froehlich grinsen
Umziehen.
So einfach ist das.
06.02.2016 12:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von phoe

Umziehen.
So einfach ist das.


KannWill ich mir nicht leisten. Hubraum statt Wohnraum.

Dafür muss ich auch mit Dorf-DSL leben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 06.02.2016 12:41]
06.02.2016 12:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Bei meinen Eltern ist Dorf-DSL mittlerweile VDSL mit 50Mbit/s...
06.02.2016 12:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von zapedusa

Not sure if hass oder antihass: Die Hurensöhne (Trulla, die Mudda, Bruder und sein Kind) fahren jetzt in den Zoo. Scheinbar gehen sie davon aus, dass ich ohnehin nicht mitkommen will und jetzt sitze ich hier alleine. Die hätten wenigstens fragen können, damit ich dann verneinen kann.

/Zitrone und Ingwer, Höhlenmensch.


Danke, trinke ich aber auch schon dauernd
06.02.2016 12:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Und wirst trotzdem krank? Tut mir leid, aber du hast wahrscheinlich Aids traurig
06.02.2016 12:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Zape du Otto was machst du in meiner h00d an dem Wochenende wo ich nicht da bin? Wir hätten gechillt ne Zucchini knabbern können (no homo) während deine Homies in Olderdissen sind. Wütend
06.02.2016 13:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Gerade jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, Oida! Mir ist verfickt langweilig und heute Abend kommen noch Freunde vom Bruder, die alle keinen Alkohol trinken werde. Nach dem Zoo gehen die Asis einkaufen und bringen zwei Sixpacks mit, die ich alleine saufen muss. Und morgen dann alle so: Öh, zape, du hast gestern das ganze Bier alleine getrunken !!!11111 Und ich dann so: Öh, fickt euch, ich seid voll scheiße ihr Hurensöhne.
06.02.2016 13:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von MvG

Um die Geschichte um Custers Opa nochmal aufzugreifen: Auf jeden Fall auf die Beerdigung gehen und einen Kranz mit "In stillem Gedenken: SUCH IS LIFE DEATH" bestellen.

06.02.2016 13:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Arctic
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von [Caveman]

Oh Mann, Mich hat es echt erwischt die Kopfschmerzen Sind übel und die Gelenk schmerzen jedenfalls auch. Gibt es irgend welche Hausmittelchen oder Geheimtipps oder Medikamente die mir da helfen könnten? Nehme im Moment nur Ibu 400 traurig

Doktor P OT bitte hilf mir!



Du bist alt, Caveman traurig
Trink viel, nimm die Ibus (und hoffe auf eine baldige Erlösung)


Komm, süßer Tod! traurig


1. IBU800
2. Alkohol - ein guter Rausch macht erstens vergessen, dass man überhaupt krank ist und hat zweitens erstaunliche Heilungskräfte.
Hab ich gehrört peinlich/erstaunt
06.02.2016 13:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Mobius

Fazit nach 16 Stunden Xbone: komme ins Hauptmenü von Mordors Schatten. Hässlon Sorry, aber seit wann ist es aufwändiger aufwendiger, mit einer Spielekonsole ein Spiel zu starten als mit einem PC? Da hätte ich einen Fortschrittbalken "Spiel ist fertig in X, du lädst gerade mit Y" - bei der Xbone steht "Bereit zum Start 87 %", im Menü kann ich dann nix auswählen, außer mit einen WBAccount machen. Generell hat der Kasten mir jetzt öfter die Möglichkeit gegeben einen kostenpflichtigen Account zu erstellen, als zu spielen.
Ich versuche seit gestern meine 3 Singleplayer-Spiele, die ich als DVD bzw. Bluray hier liegen habe, zum laufen zu kriegen mit DSL 2000. Es scheitert gelinde gesagt.


"Console Peasant" hat einen Grund mein bester. fröhlich

Weil die Hersteller glauben damit ganz viel Geld zu machen wenn sie nur für Konsole schreiben. Und dann die Sachen von einem Haufen unbezahlten Praktikanten zusammen schustern lassen und dafür dann drölfmillionen pro Kopie verlangen, auch nach vier Jahren noch.
Das diese Titel dann auch auf dem PC kommen und generell abfällig "Konsolenports" genannt werden ist der nächste Punkt.

/¤: Und sharkus Thread Recycling erheitert mich gerade. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 06.02.2016 13:37]
06.02.2016 13:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Hass: In der Fußgängerzone von den Hanseln am AfD-Stand angesprochen werden. Gar nicht so einfach, nicht ausfallend zu werden bei dem Pack.
06.02.2016 13:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von MvG

Hass: In der Fußgängerzone von den Hanseln am AfD-Stand angesprochen werden. Gar nicht so einfach, nicht ausfallend zu werden bei dem Pack.



Ein freundlisches "Sieg Heil du Untermensch!" hätte zu keiner Eskalation geführt!
06.02.2016 13:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Mobius

Fazit nach 16 Stunden Xbone: komme ins Hauptmenü von Mordors Schatten. Hässlon Sorry, aber seit wann ist es aufwändiger aufwendiger, mit einer Spielekonsole ein Spiel zu starten als mit einem PC? Da hätte ich einen Fortschrittbalken "Spiel ist fertig in X, du lädst gerade mit Y" - bei der Xbone steht "Bereit zum Start 87 %", im Menü kann ich dann nix auswählen, außer mit einen WBAccount machen. Generell hat der Kasten mir jetzt öfter die Möglichkeit gegeben einen kostenpflichtigen Account zu erstellen, als zu spielen.
Ich versuche seit gestern meine 3 Singleplayer-Spiele, die ich als DVD bzw. Bluray hier liegen habe, zum laufen zu kriegen mit DSL 2000. Es scheitert gelinde gesagt.


"Console Peasant" hat einen Grund mein bester. fröhlich

Weil die Hersteller glauben damit ganz viel Geld zu machen wenn sie nur für Konsole schreiben. Und dann die Sachen von einem Haufen unbezahlten Praktikanten zusammen schustern lassen und dafür dann drölfmillionen pro Kopie verlangen, auch nach vier Jahren noch.
Das diese Titel dann auch auf dem PC kommen und generell abfällig "Konsolenports" genannt werden ist der nächste Punkt.

/¤: Und sharkus Thread Recycling erheitert mich gerade. fröhlich



Liegt daran, dass Konsolen Games einen viel höheren Wiederverkaufswert haben. Kauf dir ein Game zum Release, suchte es einen Monat und verkaufe es mit wenig Wertminderung einfach wieder. Und im PSN Store zb. gibt es oft genug Spiele günstig im Sale, hast dann das selbe Prinzip wie Steam und deine Spiele dann halt digital. Wenn man dann noch an günstiges Store Guthaben kommt spart man umso mehr.
06.02.2016 13:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
böse gucken
Rumänische nachbarn haben sich als mafiastrohmänner entpuppt. briefkastenfirma ist pleite... Jetzt klafft nebenan eine baugrube u jeder hans kann mir in den garten reinschaun.
06.02.2016 13:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Mobius

Fazit nach 16 Stunden Xbone: komme ins Hauptmenü von Mordors Schatten. Hässlon Sorry, aber seit wann ist es aufwändiger aufwendiger, mit einer Spielekonsole ein Spiel zu starten als mit einem PC? Da hätte ich einen Fortschrittbalken "Spiel ist fertig in X, du lädst gerade mit Y" - bei der Xbone steht "Bereit zum Start 87 %", im Menü kann ich dann nix auswählen, außer mit einen WBAccount machen. Generell hat der Kasten mir jetzt öfter die Möglichkeit gegeben einen kostenpflichtigen Account zu erstellen, als zu spielen.
Ich versuche seit gestern meine 3 Singleplayer-Spiele, die ich als DVD bzw. Bluray hier liegen habe, zum laufen zu kriegen mit DSL 2000. Es scheitert gelinde gesagt.


"Console Peasant" hat einen Grund mein bester. fröhlich


Ob er DSL2000 mit einem Computer oder einer Konsole hat spielt in dem Fall keine Rolle. Langsames Internet = langsames leechen.

Das langsame Internet ist wirklich einen Hass-Taler wert. Da können die Geräte nichts für.
06.02.2016 14:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Oh man.
Gestern kam endlich das Kind meines Kumpels und seiner Frau zur Welt.
Heute Abend hätte es dann noch Vaterschaftsbier geben sollen.
So weit so gut.

Jetzt wurde das heute morgen aber wieder abgesagt und ich weiß nicht was los ist.
Ich hoffe den dreien geht's gut. traurig
06.02.2016 14:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Wäre es dir lieber, sie hätten schon die ersten Leichen dort einbetoniert?

/ Besorgte Zwischenposter könnten doch mal fragen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 06.02.2016 14:05]
06.02.2016 14:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Der Zwipo passt thematisch genau so gut, dass dein Post geschmacklos wirkt, Phillinger :E
06.02.2016 14:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von Phillinger

Wäre es dir lieber, sie hätten schon die ersten Leichen dort einbetoniert?

/ Besorgte Zwischenposter könnten doch mal fragen?



DU DRECKSSAU!!
Hast mir mit deinem Zwipo immerhin ein Lächeln beschert. Breites Grinsen

Bei seinem Cousin, welcher mitgeteilt hatte, dass es ausfällt hab ich schon nachgefragt.
Aber der hat selbst auch noch keine Neuigkeiten. :-/
06.02.2016 14:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Mobius

Fazit nach 16 Stunden Xbone: komme ins Hauptmenü von Mordors Schatten. Hässlon Sorry, aber seit wann ist es aufwändiger aufwendiger, mit einer Spielekonsole ein Spiel zu starten als mit einem PC? Da hätte ich einen Fortschrittbalken "Spiel ist fertig in X, du lädst gerade mit Y" - bei der Xbone steht "Bereit zum Start 87 %", im Menü kann ich dann nix auswählen, außer mit einen WBAccount machen. Generell hat der Kasten mir jetzt öfter die Möglichkeit gegeben einen kostenpflichtigen Account zu erstellen, als zu spielen.
Ich versuche seit gestern meine 3 Singleplayer-Spiele, die ich als DVD bzw. Bluray hier liegen habe, zum laufen zu kriegen mit DSL 2000. Es scheitert gelinde gesagt.


"Console Peasant" hat einen Grund mein bester. fröhlich


Ob er DSL2000 mit einem Computer oder einer Konsole hat spielt in dem Fall keine Rolle. Langsames Internet = langsames leechen.

Das langsame Internet ist wirklich einen Hass-Taler wert. Da können die Geräte nichts für.



Naja, deswegen kaufe ich doch Hardcopys. Warum lässt mich das Gerät nicht einfach davon spielen. traurig
06.02.2016 14:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von MvG

Hass: In der Fußgängerzone von den Hanseln am AfD-Stand angesprochen werden. Gar nicht so einfach, nicht ausfallend zu werden bei dem Pack.



Ein freundlisches "Sieg Heil du Untermensch!" hätte zu keiner Eskalation geführt!



Hatte ich in Nachhinein auch überlegt... so wurde es dann leider nur "Ich lasse mich nicht von Rattenfängern belabern", was besseres ist mir nicht eingefallen traurig
06.02.2016 14:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
verschmitzt lachen
Wildert die AFD jetzt schon bei Mexikanern?
06.02.2016 14:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Mobius

Fazit nach 16 Stunden Xbone: komme ins Hauptmenü von Mordors Schatten. Hässlon Sorry, aber seit wann ist es aufwändiger aufwendiger, mit einer Spielekonsole ein Spiel zu starten als mit einem PC? Da hätte ich einen Fortschrittbalken "Spiel ist fertig in X, du lädst gerade mit Y" - bei der Xbone steht "Bereit zum Start 87 %", im Menü kann ich dann nix auswählen, außer mit einen WBAccount machen. Generell hat der Kasten mir jetzt öfter die Möglichkeit gegeben einen kostenpflichtigen Account zu erstellen, als zu spielen.
Ich versuche seit gestern meine 3 Singleplayer-Spiele, die ich als DVD bzw. Bluray hier liegen habe, zum laufen zu kriegen mit DSL 2000. Es scheitert gelinde gesagt.


"Console Peasant" hat einen Grund mein bester. fröhlich


Ob er DSL2000 mit einem Computer oder einer Konsole hat spielt in dem Fall keine Rolle. Langsames Internet = langsames leechen.

Das langsame Internet ist wirklich einen Hass-Taler wert. Da können die Geräte nichts für.



Naja, deswegen kaufe ich doch Hardcopys. Warum lässt mich das Gerät nicht einfach davon spielen. traurig


Zurechter Hass^2. Bei der Halo Master Chief Edition ist das noch schlimmer. Ich sag nur: Day One Update. Was für ein Unsinn Ohne (schnelles) Internet geht halt nichts. Nicht mal Achievements.
06.02.2016 14:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von BlixaBargeld

Wildert die AFD jetzt schon bei Mexikanern?



Offensichtlich sind denen auf Stimmenfang nicht nur reinrassige Arier recht.
06.02.2016 14:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXXXIV ( Aufgewärmter Hass ist bester Hass )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.02.2016 20:12:34 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
06.02.2016 08:45:14 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
06.02.2016 08:42:42 Sharku hat diesen Thread wieder geöffnet.
06.02.2016 08:42:39 Sharku hat alle Posts in diesem Thread nach 03.12.2015 18:35:49 gelöscht.
06.02.2016 08:42:18 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass CXXVI")
03.12.2015 19:28:56 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum