Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXXXIV ( Aufgewärmter Hass ist bester Hass )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Ich hab in der Examensvorbereitung ca. 1100 Karteikarten geschrieben. Das war ein schönes Feuer!
11.02.2016 17:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
böse gucken
Premium pseudo Teamleiterin Hass mal wieder:

Eines unserer Geräte geht kaputt und mit hängen und würgen schaffe ich das mit meiner anderen Kollegin noch zu reparieren, Kunde war trotzdem zufrieden.

Schichtwechsel, auftritt Lemurensohnin. Ich:" ja wir hatten da und damit wieder Probleme. Haben das aber Ad hoc damit fixen können etc. PP."

Lemurensohnin: " Ach da erzählst du mir was, bei uns war es damals viel viel schlimmer. Bin voll die expertin das Problem zu lösen blubb blubb" (die blöde Funze hat keine Ahnung von garnix, das war ein Kollege den sie damals vollkommen allein das Problem hat lösen lassen)

Zwei Tage später. Eine sehr coole Kollegin hat gekündigt weil die Lemurensohnin jetzt Teamleiter ist und wir das alle schrecklich finden. Schreibt in der Whatsappgruppe "Als Abschiedsgeschenk für euch, ne Flasche Desinfektionsmittel"
Schreibt Lemurensohnin "Ich hatte euch schon länger eine dahin gestellt, steht zwar mein Name drauf, aber die war eigentlich für alle"

So ist di IMMER. Die kann nie einfach nur zuhören oder mit diskutieren. Immer war sie damit besser, früher dran, es war schlimmer, sie hat es schneller gelöst... EGAL worüber wir reden sie hat immer eine Meinung dazu und die ist allen anderen Erhaben.

Außerdem benimmt die sich als wären wir Leibeigene des Unternehmens.

Auch geil. Wir haben für das recht kahle Büro pseudo Mitarbeiter des Monats Bilder ausgedruckt mit lulzigen Beschreibung, auch für sie, damit sie sich nicht ausgeschlossen fühlt (sie wird nie in was einbezogen, keiner mag sie, sie ist super egozentrisch, schleimt sich konstant beim Headoffice ein und macht uns schlecht). An dem Tag hat ne Kollegin mir einen Hut gebastelt auf dem Captain <Custer> steht, mit einem kleinem Herzchen und das an der Seite meiner Urkunde an der Wand befestigt. Die Lemurensohnin fand die Dinger zwar lustig, hat sich aber wegen dem Papierhut beschwert, es könne die falsche Vorstellung aufkommen ich seie der Teamleiter.

Was ist bitte kaputt bei der? Was für Minderwertigkeitskomplexe muss man haben?

Dazu muss gesagt sein, dass das ein Studentenjob ist.
11.02.2016 17:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
verschmitzt lachen
Naja sie machts wohl ganz richtig, immerhin ist sie Teamleiterin.
11.02.2016 17:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
...
 
Zitat von General][Custer

hat sich aber wegen dem Papierhut beschwert, es könne die falsche Vorstellung aufkommen ich seie der Teamleiter.



Offensichtliche Lösung: Ein eskalierender Hutkrieg!

Du trägst ab jetzt einen großen Hut, sobald sie anfängt einen größeren zu tragen, kommst du mit Sombrero usw.
11.02.2016 17:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Naja sie ist auch die einzige die kein Student ist, sondern "Moderatorin" die ihr Studium abgegbrochen hat und gelegentlich für Lokalsender arbeitetet. Gabe schon drei Leute die explizit wegen ihr Gekündigt haben, bald muss sie ein neues Team suchen.

¤: geile Idee loro, die wäre davon sicher echt angepisst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von General][Custer am 11.02.2016 17:38]
11.02.2016 17:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Der Hutkrieg ist beste Idee. Breites Grinsen
Aber 3 Leute kündigen explizit wegen der Trulla und es gibt keine Konsequenzen? Wtf?
Habt ihr keine Möglichkeit die mal irgendwie richtig auflaufen zu lassen?
11.02.2016 17:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von General][Custer

Mitarbeiter des Monats Bilder ausgedruckt mit lulzigen Beschreibung



Schreib doch bei ihr drunter "Studiumabbruch ist kein Problem, hab mich erfolgreich hochgebumst"
11.02.2016 17:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Arawn

Der Hutkrieg ist beste Idee. Breites Grinsen
Aber 3 Leute kündigen explizit wegen der Trulla und es gibt keine Konsequenzen? Wtf?
Habt ihr keine Möglichkeit die mal irgendwie richtig auflaufen zu lassen?



So, wie ich das verstanden habe, hat sie sich halt beim Management eingeschleimt und präsentiert sich da als Retterin des Betriebs vor den inkompetenten Studenten.

Den Eindruck kann man bei de Chefetage nur abbauen, wenn man mit denen auch so viel Zeit verbringt wie die Olle. Leider geht das halt nicht, wenn man nebenher gern ein Sozialleben und ein funktionierendes Studium hätte.

Also rangiert Custer hier eben wie der Umschlagplatz Frankfurt/Main und denkt sich seinen Teil, wenn Ms. Teamleiterin mal wieder die Klappe aufreißt.

Edit: Painface, da kommen dann zu Recht die Klagen der E-Raz0rInnen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 11.02.2016 17:47]
11.02.2016 17:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Fangen wir jetzt an. Das Problem ist, dass das Headoffice in Ungarn sitzt und da wir das als Nebenjob machen hatten wir nie die Ambitionen irgendwas zu reissen, die Kommunikation lief einfach Scheisse. Da hat sie sich durch rumsmsen, chatten , telefonieren und co wichtig gemacht ohne wirklich produktiv zu sein. Sie versteht nicht so recht wo der Reiz bei unserem Produkt liegt und so lange sie etwas persönlich nicht betrifft versteht sie nicht wo 6 andere Leute ein Problem haben. Voll die Tussi halt. Dummerweise wurde sie dann durch den engen, aber unproduktiven Kontakt zum Headoffice zum Teamleiter und jetzt haben wir den Salat. "Stunden einteilen? Erst bekommt der TL alle Stunden und dann die anderen. Du kannst da nicht? Egal! Man muss sich für das Unternehmen opfern!".
11.02.2016 17:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Beide Parteien sind sich über Umfang und Örtlichkeit des Mietobjektes einig. Die tatsächliche Größe der angemieteten Lagerbox wird von den Vermietern nicht garantiert. Sollten sich bei nachträglicher Vermessung Abweichungen von der genannten Größe ergeben, ist keine der Parteien berechtigt, deswegen eine Änderung des Nutzungsentgeltes zu verlangen.



Das ist sicher ein nach deutschem Recht haltbarer Vertrag Breites Grinsen Nicht.
11.02.2016 17:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


11.02.2016 17:51:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Sombrero?

Alles unter einem Admiralshut wäre blanker Hohn.

[ZapedusaGif]
11.02.2016 17:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Erst Sombrero ... es soll doch schon eskalieren.
11.02.2016 18:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
Auf der Station unter mir brennt es oder im Labor bin mir nicht so sicher. Aber mein Kuscheltier wurde erfolgreich gerettet o/

E: Unikliniken Köln
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Unimatrix78452 am 11.02.2016 18:12]
11.02.2016 18:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
traurig gucken
kein feierabendthread. Wütend
11.02.2016 18:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Bwaahahahahah der verfickte Hut!111 Ich brech ab Breites Grinsen Was eine Kackwurst Breites Grinsen
11.02.2016 18:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von loliger_rofler

Das kommt halt sehr auf die Materie an, ne?

Es gibt einfach Fächer, die musst du eben machen aber bringen dir später nichts und sind noch dazu langweilig.


Pflicht-BWL im Bachelor hab ich damals auch drei Tage vorher Bulemie-gelernt und mit einer zufriedenen 3 rausgelaufen. Unnötig wie ein Kropf und zu 90% neue Worte für "gesunder Menschenverstand" und "Dreisatz" lernen.


Ist bei manchen Fächern einfach so. Es gibt einfach vieles, was man "mal gehört haben" sollte - ist ja auch ok. Aber ich werde mich bestimmt nicht in etwas reindenken, wenn ich hinterher die meiste Zeit nichts damit zu tun habe. Muss mir halt des Defizits bewusst sein und bei Bedarf Leute fragen.

Und ja, BWL ist so lala. Und dann spricht ein Prof von "der Marketingwissenschaft" etwas für sehr schlecht befinden
11.02.2016 19:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Allmächtiger sind die Leute in meiner Küche voll. Anscheinend alles Ossis, zumindest wurde eben "NUR OSSIS SIND GEILE STECHER" mit wildem Jubel quitiert. Nun habe ich meinen ersten "Pfeffi" getrunken und bediene mich an deren Bier. All Good. Aber zwei von denen sehen so aus, als ob sie zum Kotzen nicht mehr ins Bad gehen können.
Ein Stuhl wurde auch schon zernichtet.

Fakeedit: "Maige, wür suchen dür nen guden typen, aber von drüben, denn nur die`e bringens im Bett."
11.02.2016 19:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von Randbauer

Allmächtiger sind die Leute in meiner Küche voll. Anscheinend alles Ossis, zumindest wurde eben "NUR OSSIS SIND GEILE STECHER" mit wildem Jubel quitiert. Nun habe ich meinen ersten "Pfeffi" getrunken und bediene mich an deren Bier. All Good. Aber zwei von denen sehen so aus, als ob sie zum Kotzen nicht mehr ins Bad gehen können.
Ein Stuhl wurde auch schon zernichtet.

Fakeedit: "Maige, wür suchen dür nen guden typen, aber von drüben, denn nur die`e bringens im Bett."



Fett. Heißt einer Maik mit ai?
11.02.2016 19:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Nee traurig Kein Ronny, kein Maik, keine Besonderheiten.
11.02.2016 19:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Langweilig. traurig
11.02.2016 19:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
unglaeubig gucken
 
Zitat von Randbauer

keine Besonderheiten.


 
Zitat von Randbauer

Ein Stuhl wurde auch schon zernichtet.

11.02.2016 19:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Arawn

Der Hutkrieg ist beste Idee. Breites Grinsen
Aber 3 Leute kündigen explizit wegen der Trulla und es gibt keine Konsequenzen? Wtf?
Habt ihr keine Möglichkeit die mal irgendwie richtig auflaufen zu lassen?



So, wie ich das verstanden habe, hat sie sich halt beim Management eingeschleimt und präsentiert sich da als Retterin des Betriebs vor den inkompetenten Studenten.

Den Eindruck kann man bei de Chefetage nur abbauen, wenn man mit denen auch so viel Zeit verbringt wie die Olle. Leider geht das halt nicht, wenn man nebenher gern ein Sozialleben und ein funktionierendes Studium hätte.

Also rangiert Custer hier eben wie der Umschlagplatz Frankfurt/Main und denkt sich seinen Teil, wenn Ms. Teamleiterin mal wieder die Klappe aufreißt.



Du hast es erfasst. Irgendwie merkt die auch nicht, dass sie sich durch ihr absolut narzisstisch und egozentrisches Verhalten bei allen ins Abseits schießt. Richtig gut fand ich ihre letzte Aktion: Chef ist da aus Osteuropa und es gibt nices Bier aufs Haus. Sie mag kein Bier (Prosseco oder Wein ist mein ding hihi). Jeder zwei Flaschen. Sie ist mit dem Auto da, trinkt die erste aus. Ich so Lemurensohnin, musst du nicht fahren? Die so haha ach das ist doch kein Problem und säuft als einziges Mädel noch die zweite Flasche. Wer fährt nicht mit 1 Liter Bier besser Auto?

Meine Freundin ist es Leid das ich mich beschwere, es bleibt nur das p0t traurig
11.02.2016 19:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Arawn

Der Hutkrieg ist beste Idee. Breites Grinsen
Aber 3 Leute kündigen explizit wegen der Trulla und es gibt keine Konsequenzen? Wtf?
Habt ihr keine Möglichkeit die mal irgendwie richtig auflaufen zu lassen?



So, wie ich das verstanden habe, hat sie sich halt beim Management eingeschleimt und präsentiert sich da als Retterin des Betriebs vor den inkompetenten Studenten.

Den Eindruck kann man bei de Chefetage nur abbauen, wenn man mit denen auch so viel Zeit verbringt wie die Olle. Leider geht das halt nicht, wenn man nebenher gern ein Sozialleben und ein funktionierendes Studium hätte.

Also rangiert Custer hier eben wie der Umschlagplatz Frankfurt/Main und denkt sich seinen Teil, wenn Ms. Teamleiterin mal wieder die Klappe aufreißt.



Du hast es erfasst. Irgendwie merkt die auch nicht, dass sie sich durch ihr absolut narzisstisch und egozentrisches Verhalten bei allen ins Abseits schießt. Richtig gut fand ich ihre letzte Aktion: Chef ist da aus Osteuropa und es gibt nices Bier aufs Haus. Sie mag kein Bier (Prosseco oder Wein ist mein ding hihi). Jeder zwei Flaschen. Sie ist mit dem Auto da, trinkt die erste aus. Ich so Lemurensohnin, musst du nicht fahren? Die so haha ach das ist doch kein Problem und säuft als einziges Mädel noch die zweite Flasche. Wer fährt nicht mit 1 Liter Bier besser Auto?

Meine Freundin ist es Leid das ich mich beschwere, es bleibt nur das p0t traurig



Schade, Chance zum Verzeigen verpasst. traurig
11.02.2016 19:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von Randbauer

keine Besonderheiten.


 
Zitat von Randbauer

Ein Stuhl wurde auch schon zernichtet.





Keine besonderheiten was Namen angeht .

e: der Stuhl war schon alt, das Mädel hat sich ein Pflaster aufn arsch geklebt und gut ist.

Und ich dachte ich bin hier im freien Westen. Meine Bananen habe ich heute Mittag schon versteckt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 11.02.2016 19:29]
11.02.2016 19:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Randbauer

"Maige,



Wütend

das reicht schon für ein zucken in der faust. Wütend
11.02.2016 19:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Haha, Custer. Breites Grinsen

Wegen nem Papierhut glauben die Leute, du wärst der Boss? Das probier ich morgen im Büro.

Ich war heute so sauer, ich habe ein Foto gemacht. zapedusa du Bitch! Gastierst mit deiner Kleinkunstgruppe in meiner Hood und sagst nichtmal auf n Bier Bescheid. Wütend

11.02.2016 19:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Jetzt machen die freiwild an. Das ist doch ne Klischee Party hier.
11.02.2016 19:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swarley

Arctic
Ticketsysteme und umgekehrte Beschäftigungspyramide: Verhältnismäßig viele Leute auf Stufe 3, dünn besetzt auf Stufe 2 und HiWis in Teilzeit auf Stufe 1.

Ich habe eine kurze ja/nein Frage bei der mir zwei Leute die nötigen Kompetenzen haben. Da ich Verständnis für habe, dass Ticketsysteme helfen können, eröffne ich halt ein Ticket statt direkt eine Email zu schicken oder anzurufen, großer Fehler.

Tag 1: Hallo, Ihre neue Ticketnummer
Tag 2: Ihr Ticket wurde in 1st Level eingereit
Tag 6: Ihr Ticket wurde in 1st Level - falsche Abteilung xy eingereit
Tag 7: Ihr Ticket wurde in 1st Level eingereit
Tag 7: Ihr Ticket wurde in 1st Level - richtige Abteilung yz eingereit.
Tag 9: Ihr Ticket wurde in 2nd Level eingereit

Das wird doch garantiert diese Woche wieder nichts. Das wäre ein 2min Telefongespräch gewesen.
11.02.2016 19:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
...
 
Zitat von Randbauer

Jetzt machen die freiwild an.



Setz dich dazu und genieße es.

DAS LAND DER VOLLIDIOTEN! Wirdmanjanochsagendürfen!

Meine Meinung!
11.02.2016 19:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXXXIV ( Aufgewärmter Hass ist bester Hass )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.02.2016 20:12:34 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
06.02.2016 08:45:14 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
06.02.2016 08:42:42 Sharku hat diesen Thread wieder geöffnet.
06.02.2016 08:42:39 Sharku hat alle Posts in diesem Thread nach 03.12.2015 18:35:49 gelöscht.
06.02.2016 08:42:18 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass CXXVI")
03.12.2015 19:28:56 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum