Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Funthread ( Nur echt mit 52 Seiten )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Tattoos selber stechen. Gute Idee!
https://www.facebook.com/MDRum4/videos/1020876897966427/


Uhm... bis zum Ende dachte ich das muss Satire sein aber wuaaaat???
Ostpeggy im Hogwarts Pulli, dieses unbeschreiblich beschissene Motiv, die Idee an sich sowieso... was ist mit den Menschen los?


Plagwitz war voller Schwerindustrie. Die Industriehallen standen 20 Jahre leer und wurden vor ein paar Jahren von Investoren aufgekauft. Dadurch sind wirkliche schöne Wohnung und Lofts in bezahlbar entstanden. Doch hat es auch die Hipster-Szene angelockt. Doch noch wohnen viele normale Menschen in diesem wirklich schönen Stadtviertel und erkennen Schnapsideen schnell. Der Laden wird sich nicht lange halten.
27.01.2016 10:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von Atello

 
Zitat von Arawn

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Tattoos selber stechen. Gute Idee!
https://www.facebook.com/MDRum4/videos/1020876897966427/


Uhm... bis zum Ende dachte ich das muss Satire sein aber wuaaaat???
Ostpeggy im Hogwarts Pulli, dieses unbeschreiblich beschissene Motiv, die Idee an sich sowieso... was ist mit den Menschen los?


Plagwitz war voller Schwerindustrie. Die Industriehallen standen 20 Jahre leer und wurden vor ein paar Jahren von Investoren aufgekauft. Dadurch sind wirkliche schöne Wohnung und Lofts in bezahlbar entstanden. Doch hat es auch die Hipster-Szene angelockt. Doch noch wohnen viele normale Menschen in diesem wirklich schönen Stadtviertel und erkennen Schnapsideen schnell. Der Laden wird sich nicht lange halten.


Oh gott nein. Breites Grinsen
Der Laden ist genau gegenüber. Wenn ich aus meinem Fenster gucke, sehe ich den.
Der hat erst vor kurzem aufgemacht. Ich verstehe auch die Idee nicht, hier in der Straße ein Tattoo-Studio aufzumachen.
Auf der Hauptverkehrsstraße 500m weiter ist schon eins und da kommt wenigstens Laufkundschaft vorbei.
Bei diesem Laden habe ich noch nie wen reingehen gesehen.

Vorher war ein Späti drin, der auch erst aufgemacht hatte und schnell wieder dicht war. Auch ungünstige Lage und genug Alternativen in der Umgebung.

Beim Veganen Rohkostladen an der Ecke wette ich auch noch, wann der dicht macht.
Der hat vor allem nen Lieferdienst, aber zu den besten Zeiten, zu denen die Leute essen bestellen, geschlossen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 27.01.2016 11:01]
27.01.2016 10:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Tattoo-Läden machen auf und zu wie die Schenkel von TRHs Mama, das liegt wohl daran das die ganzen Hipster meinen mit IHREM Konzept allen etablierten Läden in der Stadt überlegen zu sein. Breites Grinsen
27.01.2016 10:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Lauchi

Bei diesem Laden habe ich noch nie wen reingehen gesehen.



video nich geguckt junge? da ist 1 kunde rein! wo warst du da??ß?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 27.01.2016 10:57]
27.01.2016 10:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Lauchi

 
Zitat von Atello

 
Zitat von Arawn

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Tattoos selber stechen. Gute Idee!
https://www.facebook.com/MDRum4/videos/1020876897966427/


Uhm... bis zum Ende dachte ich das muss Satire sein aber wuaaaat???
Ostpeggy im Hogwarts Pulli, dieses unbeschreiblich beschissene Motiv, die Idee an sich sowieso... was ist mit den Menschen los?


Plagwitz war voller Schwerindustrie. Die Industriehallen standen 20 Jahre leer und wurden vor ein paar Jahren von Investoren aufgekauft. Dadurch sind wirkliche schöne Wohnung und Lofts in bezahlbar entstanden. Doch hat es auch die Hipster-Szene angelockt. Doch noch wohnen viele normale Menschen in diesem wirklich schönen Stadtviertel und erkennen Schnapsideen schnell. Der Laden wird sich nicht lange halten.


Oh gott nein. Breites Grinsen
Der Laden ist genau gegenüber. Wenn ich aus meinem Fenster gucke, sehe ich den.
Der hat erst vor kurzem aufgemacht. Ich verstehe auch die Idee nicht, hier in der Straße ein Tattoo-Studio aufzumachen.
Auf der Hauptverkehrsstraße 500m weiter ist schon eins und da kommt wenigstens Laufkundschaft vorbei.
Bei diesem Laden habe ich noch nie wen reingehen gesehen.

Vorher war ein Späti drin, der auch erst aufgemacht hatte und schnell wieder dicht war. Auch ungünstige Lage und genug Alternativen in der Umgebung.

Beim Veganen Rohkostladen an der Ecke wette ich auch noch, wann der dicht macht.
Der hat vor allem nen Lieferdienst aber zu den besten Zeiten, zu denen die Leute essen bestellen, geschlossen.


Jeder will aktuell was vom Kuchen abhaben und hauen ihre Ersparnisse ohne Konzept auf den Kopf. Sollen sie nur.

Lauchi Du weißt schon das wir damit in einem Hipster-Viertel wohnen peinlich/erstaunt fröhlich
27.01.2016 10:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Hier in Hamburg ist man einen Schritt weiter: In den Szene-Vierteln eröffnen vermehrt Tattoo-Removal-Studios.
27.01.2016 10:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
https://np.reddit.com/r/videos/comments/42un7t/71_year_old_improv_piano_streamer_gets_17k/czdm9la?context=3

timestamps für viele der lieder aus dem impropianoman stream gestern

idal für nappsülzen wie mich
27.01.2016 10:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
...
 
Zitat von camera surveillance

Hier in Hamburg ist man einen Schritt weiter: In den Szene-Vierteln eröffnen vermehrt Tattoo-Removal-Studios.


Ich wäre mehr für Hipsterie- und Veganismus-Removal Studios.
27.01.2016 11:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von camera surveillance

Hier in Hamburg ist man einen Schritt weiter: In den Szene-Vierteln eröffnen vermehrt Tattoo-Removal-Studios.



Weil reine Haut reinhaut?
27.01.2016 11:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von Lauchi

Bei diesem Laden habe ich noch nie wen reingehen gesehen.



video nich geguckt junge? da ist 1 kunde rein! wo warst du da??ß?


Wahrscheinlich wie jeder normale Mensch auch, arbeiten.
Kann leider nicht ständig in meiner 16m² Küche rumhipstern und zu dem Laden gucken traurig

 
Zitat von Atello

Jeder will aktuell was vom Kuchen abhaben und hauen ihre Ersparnisse ohne Konzept auf den Kopf. Sollen sie nur.

Lauchi Du weißt schon das wir damit in einem Hipster-Viertel wohnen peinlich/erstaunt fröhlich


Aber wenigstens in einem Viertel, wo die Mieten trotzdem verdammt günstig sind. 6,72¤/m² kalt für sanierten Altbau.
27.01.2016 11:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von camera surveillance

Hier in Hamburg ist man einen Schritt weiter: In den Szene-Vierteln eröffnen vermehrt Tattoo-Removal-Studios.


Ich wäre mehr für Hipsterie- und Veganismus-Removal Studios.



Ich frag mich, warum hier so ein Hipster-Gehate stattfindet. Ich glaube Atello ist mit seinen Ansichten zu vernünftigem Fleischkonsum und Banksy-Bender wesentlich näher an dem, was sich die meisten Leute unter dem etwas diffusen Begriff "Hipster" vorstellen, als die Zonen-Uschi mit ihrem dämlichen Tattoo-Studio da.
27.01.2016 11:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Um gegen Hipster zu haten brauch es keinen besonderen Grund.
27.01.2016 11:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von camera surveillance

 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von camera surveillance

Hier in Hamburg ist man einen Schritt weiter: In den Szene-Vierteln eröffnen vermehrt Tattoo-Removal-Studios.


Ich wäre mehr für Hipsterie- und Veganismus-Removal Studios.



Ich frag mich, warum hier so ein Hipster-Gehate stattfindet. Ich glaube Atello ist mit seinen Ansichten zu vernünftigem Fleischkonsum und Banksy-Bender wesentlich näher an dem, was sich die meisten Leute unter dem etwas diffusen Begriff "Hipster" vorstellen, als die Zonen-Uschi mit ihrem dämlichen Tattoo-Studio da.


Da habe ich noch ein ganzes Stück Weg vor mir. Denn ich hab kein Apple, hänge nicht in Szenebars sondern Pubs ab, langweile die Welt nicht mit Selfies in allen sozialen Netzwerken und trage nur in TF2 komische Hüte. Einzig das ich zu Starbucks gehe, ist wohl ein erstes Symptom. Panik!
Die Anspielung auf meinen Fleischkonsum versteh ich nicht. Ich dachte immer Hipster essen kaum und sind eher Spargeltarzane?
27.01.2016 11:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Solange du bei Starbucks "Kaffee, schwarz, groß" sagst, keinen Ton mehr sagst bis du dein Getränk hast, ist alles in Ordnung. Wichtig dabei ist, nervös mit dem Auge zu zucken, wenn sie "grande oder venti?" fragen.
27.01.2016 11:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Bregor

Solange du bei Starbucks "Kaffee, schwarz, groß" sagst, keinen Ton mehr sagst bis du dein Getränk hast, ist alles in Ordnung. Wichtig dabei ist, nervös mit dem Auge zu zucken, wenn sie "grande oder venti?" fragen.


Ich trinke Espresso. Jedoch falle ich wahrscheinlich in Ungnade, weil ich "doppelt" + "mit einem Glas Wasser" sage. Manchmal gönne ich mir dazu ein Stück Apfelkuchen. #Aufschrei?

Ganz ehrlich, Business Kasper würde eher als Stereotyp zu mir passen. Henry ist mein Vorbild. Doch seit seiner Replika-Uhr schaue ich mich nach anderen Götzen um.
27.01.2016 11:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
grande oder venti? Wat? War noch nie in nem SB obwohl wir einen in der Stadt haben.

27.01.2016 11:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
wie man bei Starbucks bestellt

 
Starbucks ist für seine besonderen Bezeichnungen der Größen bekannt. Keine Angst, die Größen zu verstehen ist einfach. Tall entspricht 350 ml, Grande sind 470 ml und Venti ist bei heißen Getränken 590 ml und bei kalten 770 ml. Manche Starbucks bieten auch kleine Getränke an, die 240 ml entsprechen, oder Trenta, dies sind 920 ml.



Voll einfach, du Hurensohn!
27.01.2016 11:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
bei "grande oder venti" einfach auflegen!

Es kommt kein Kaffee *klick*
27.01.2016 11:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Wer Kaffee in "Grande" oder "Venti" trinkt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
27.01.2016 11:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wer zu Starbucks geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

/hngngnghgngh
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 27.01.2016 11:28]
27.01.2016 11:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Bregor

wie man bei Starbucks bestellt

 
Starbucks ist für seine besonderen Bezeichnungen der Größen bekannt. Keine Angst, die Größen zu verstehen ist einfach. Tall entspricht 350 ml, Grande sind 470 ml und Venti ist bei heißen Getränken 590 ml und bei kalten 770 ml. Manche Starbucks bieten auch kleine Getränke an, die 240 ml entsprechen, oder Trenta, dies sind 920 ml.



Voll einfach, du Hurensohn!



Small Medium Large oder sowas wäre zu einfach gewesen?

Starbucks Starbucks Starbucks

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 27.01.2016 11:30]
27.01.2016 11:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
...
Ich geh jeden Samstag zu Starbucks, ich hab sogar ne Goldkarte ihr Fotzen.
27.01.2016 11:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Bregor

wie man bei Starbucks bestellt

 
Starbucks ist für seine besonderen Bezeichnungen der Größen bekannt. Keine Angst, die Größen zu verstehen ist einfach. Tall entspricht 350 ml, Grande sind 470 ml und Venti ist bei heißen Getränken 590 ml und bei kalten 770 ml. Manche Starbucks bieten auch kleine Getränke an, die 240 ml entsprechen, oder Trenta, dies sind 920 ml.



Voll einfach, du Hurensohn!


Trenta! Wie geil. Damit kann man die Bedienung sicherlich foppen.
Sie: Grande oder Venti?
Ich: Trenta!
Sie: *nervöses Augenzucken*
Ich: Eskalationskunde Breites Grinsen
27.01.2016 11:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
27.01.2016 11:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von FattyCPK

Ich geh jeden Samstag zu Starbucks, ich hab sogar ne Goldkarte ihr Fotzen.



Personalisierte, goldene Starbucks Card*
Schon bei der Bestellung weist dich die goldene Starbucks Card als besonderen Gast aus.

TOLL
27.01.2016 11:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
...
Und Schlagsahne/Toppings sind gratis.
27.01.2016 11:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von FattyCPK

Ich geh jeden Samstag zu Starbucks, ich hab sogar ne Goldkarte ihr Fotzen.


Ich zahl mit dem Handy und das ist kein Apple Gold traurig traurig traurig
27.01.2016 11:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Atello

 
Zitat von Bregor

wie man bei Starbucks bestellt

 
Starbucks ist für seine besonderen Bezeichnungen der Größen bekannt. Keine Angst, die Größen zu verstehen ist einfach. Tall entspricht 350 ml, Grande sind 470 ml und Venti ist bei heißen Getränken 590 ml und bei kalten 770 ml. Manche Starbucks bieten auch kleine Getränke an, die 240 ml entsprechen, oder Trenta, dies sind 920 ml.



Voll einfach, du Hurensohn!


Trenta! Wie geil. Damit kann man die Bedienung sicherlich foppen.
Sie: Grande oder Venti?
Ich: Trenta!
Sie: *nervöses Augenzucken*
Ich: Eskalationskunde Breites Grinsen



Vor allem ergibt die Bezeichnung "Trenta" null Sinn. Trenta heisst afaik "dreissig", was hat das mit 920ml zu tun? Und warum 920ml? Oder ist das wieder so eine dämliche Umrechnungsscheisse weil die da drüben zu doof für das metrische System sind?
27.01.2016 11:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Atello

Trenta! Wie geil. Damit kann man die Bedienung sicherlich foppen.
Sie: Grande oder Venti?
Ich: Trenta!
Sie: *nervöses Augenzucken*
Ich: Eskalationskunde Breites Grinsen




Das macht dann 34,99 Eur.
27.01.2016 11:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Atello

 
Zitat von Bregor

wie man bei Starbucks bestellt

 
Starbucks ist für seine besonderen Bezeichnungen der Größen bekannt. Keine Angst, die Größen zu verstehen ist einfach. Tall entspricht 350 ml, Grande sind 470 ml und Venti ist bei heißen Getränken 590 ml und bei kalten 770 ml. Manche Starbucks bieten auch kleine Getränke an, die 240 ml entsprechen, oder Trenta, dies sind 920 ml.



Voll einfach, du Hurensohn!


Trenta! Wie geil. Damit kann man die Bedienung sicherlich foppen.
Sie: Grande oder Venti?
Ich: Trenta!
Sie: *nervöses Augenzucken*
Ich: Eskalationskunde Breites Grinsen



Vor allem ergibt die Bezeichnung "Trenta" null Sinn. Trenta heisst afaik "dreissig", was hat das mit 920ml zu tun? Und warum 920ml? Oder ist das wieder so eine dämliche Umrechnungsscheisse weil die da drüben zu doof für das metrische System sind?


Die Länge Deines Penis in Inch
Ihre Telefonnummer bekommst Du dadurch Gratis. In Japan hockt sie dagegen bereits unterm Tisch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Atello am 27.01.2016 11:35]
27.01.2016 11:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Funthread ( Nur echt mit 52 Seiten )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.02.2016 20:28:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
22.01.2016 15:21:56 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fun' angehängt.

| tech | impressum