Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Neueste Neuigkeiten neu aufgekocht )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
verschmitzt lachen
Zu deinen vielleicht nicht...
04.02.2016 17:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Da wär ich nicht so optimistisch, Randbauer. Es braucht ja nicht nur die fähigen Autos, sondern auch ordentliches 5G Netz und mehr oder weniger zentrale Steuerungen. Und das in einem Land, das nicht mal ein einheitliches Ladekabel geschissen kriegt und seine Infrastruktur verrotten lässt.

Und wenn das dann alles da ist, müssen die letzten nicht intelligenten Autos noch aussterben.
04.02.2016 17:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
Falsche Bomben- und Anschlagsdrohungen in Paris

 
Nicht nur in Paris, sondern weltweit gehen massenhaft Bombendrohungen gegen Schulen ein. Dazu hat sich die Gruppe „Evacuation Squad“ bekannt.

04.02.2016 17:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von elkawe
und seine Infrastruktur verrotten lässt.



Welches Land lässt seine Infrastruktur denn nicht verrotten?
04.02.2016 17:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Welches Ladekabel? Breites Grinsen
04.02.2016 17:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
rügenwalder.jpg
04.02.2016 17:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von Parax

Aus der Filmfabrik - Wo Russlanddeutsche gegen Flüchtlinge protestieren, hat oft auch das russische Staatsfernsehen seine Hand im Spiel.

 
Einen der Schlüsselkommentare liefert darin eine gewisse „Viktoria Schmidt“, die mit zitternder Stimme von durch Flüchtlinge begangenen Willkürakten in Deutschland berichtet. Sie erzählt, dass sie ein Abwehrspray bei sich tragen müsse und dass sie und ihr Mann planten, nach Russland zurückzukehren, weil das Leben in Deutschland immer gefährlicher werde.

In Wirklichkeit heißt diese „Viktoria Schmidt“ Natalja, tatsächlich lebt sie in Hannover, und ihre Tätigkeit besteht darin, russischen Fernsehsendern – darunter auch den großen staatlichen Kanälen – dabei zu helfen, Geschichten dieser Art gegen eine kleine Summe (rund 500 Euro) zu fabrizieren.




(Semi-)passend dazu: Populisten-Netzwerk in Europa: Russlands rechte Freunde
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 04.02.2016 18:16]
04.02.2016 18:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
http://www.welt.de/politik/deutschland/article151849283/Funkerin-aus-Auschwitz-ist-verhandlungsfaehig.html

 
Vor mehr als 70 Jahren trug Helma M. eine SS-Uniform und arbeitete in der Kommandantur des Vernichtungslagers Auschwitz. Sie saß am Funkgerät und hielt die Verbindung zu anderen Dienststellen – für die Strafverfolger ist das Beihilfe zum Mord. Jetzt könnte der Prozess gegen die Seniorin beginnen: Ein Gutachter hat Helma M. für eingeschränkt verhandlungsfähig erklärt, erfuhr die "Welt" aus Justizkreisen.

Nach dieser Einschätzung könne die Beschuldigte für eine Stunde am Tag und an zwei bis drei Tagen pro Woche der Verhandlung folgen.




Muss man wirklich 92 jährige durch diese Scheisse ziehen. Ich mein was soll das noch. Ich hab da jetzt irgendwie auch kein Mitleid, aber ich frage mich auch ob das nicht irgendwie ziemlich Zweitverschwendung für alle Beteiligten ist.

Mit 92 hat man doch eh keine richtig guten Tage mehr, was schleift man die Arme Frau dann noch durch so einen Prozess. Und zu welchem Zweck?
04.02.2016 21:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von hödyr

http://www.welt.de/politik/deutschland/article151849283/Funkerin-aus-Auschwitz-ist-verhandlungsfaehig.html

 
Vor mehr als 70 Jahren trug Helma M. eine SS-Uniform und arbeitete in der Kommandantur des Vernichtungslagers Auschwitz. Sie saß am Funkgerät und hielt die Verbindung zu anderen Dienststellen – für die Strafverfolger ist das Beihilfe zum Mord. Jetzt könnte der Prozess gegen die Seniorin beginnen: Ein Gutachter hat Helma M. für eingeschränkt verhandlungsfähig erklärt, erfuhr die "Welt" aus Justizkreisen.

Nach dieser Einschätzung könne die Beschuldigte für eine Stunde am Tag und an zwei bis drei Tagen pro Woche der Verhandlung folgen.




Muss man wirklich 92 jährige durch diese Scheisse ziehen. Ich mein was soll das noch. Ich hab da jetzt irgendwie auch kein Mitleid, aber ich frage mich auch ob das nicht irgendwie ziemlich Zweitverschwendung für alle Beteiligten ist.

Mit 92 hat man doch eh keine richtig guten Tage mehr, was schleift man die Arme Frau dann noch durch so einen Prozess. Und zu welchem Zweck?


Mord verjährt nicht und auch nicht durch Altersgründe.
Wenn sie verhandlungsunfähig ist, dann gibts auch kein Verfahren.
Und ja solange bis das festgestellt ist, finde ich es richtig dass so ein Verfahren stattfindet.
Oder willst du sagen: joa ab 70, ist man so alt, da sollte es automatisch keine Verfahren mehr geben.
Dann kann ich ja ab dann mal eine kriminelle Karriere starten. Nicht unbedingt Mord, aber so nen Banküberfall wäre schon möglich. Werde ich geschnappt, ist ja egal. Bin ja üner 70
Und im übrigen gibt es noch sehr fitte Menschen über 90
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 04.02.2016 21:56]
04.02.2016 21:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sentinel2150

Dann kann ich ja ab dann mal eine kriminelle Karriere starten. Nicht unbedingt Mord, aber so nen Banküberfall wäre schon möglich. Werde ich geschnappt, ist ja egal. Bin ja üner 70


Mach dich nicht lächerlich. Bank überfallen ist was Aktives, aber sie hat doch nur Befehle ausgeführt.
04.02.2016 22:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von hödyr

http://www.welt.de/politik/deutschland/article151849283/Funkerin-aus-Auschwitz-ist-verhandlungsfaehig.html

 
Vor mehr als 70 Jahren trug Helma M. eine SS-Uniform und arbeitete in der Kommandantur des Vernichtungslagers Auschwitz. Sie saß am Funkgerät und hielt die Verbindung zu anderen Dienststellen – für die Strafverfolger ist das Beihilfe zum Mord. Jetzt könnte der Prozess gegen die Seniorin beginnen: Ein Gutachter hat Helma M. für eingeschränkt verhandlungsfähig erklärt, erfuhr die "Welt" aus Justizkreisen.

Nach dieser Einschätzung könne die Beschuldigte für eine Stunde am Tag und an zwei bis drei Tagen pro Woche der Verhandlung folgen.




Muss man wirklich 92 jährige durch diese Scheisse ziehen. Ich mein was soll das noch. Ich hab da jetzt irgendwie auch kein Mitleid, aber ich frage mich auch ob das nicht irgendwie ziemlich Zweitverschwendung für alle Beteiligten ist.

Mit 92 hat man doch eh keine richtig guten Tage mehr, was schleift man die Arme Frau dann noch durch so einen Prozess. Und zu welchem Zweck?



ich finde mal sollte sich da eher fragen: Wieso im Jahr 2016.
Wieso nicht 1950, 1960 oder 1970...

Wieso braucht man 71 Jahre um jemanden zu finden, der dabei mitgeholfen hat? Das waren ja nicht nur ein, zwei Leute.
04.02.2016 22:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Johnny Knoxville

 
Zitat von hödyr

http://www.welt.de/politik/deutschland/article151849283/Funkerin-aus-Auschwitz-ist-verhandlungsfaehig.html

 
Vor mehr als 70 Jahren trug Helma M. eine SS-Uniform und arbeitete in der Kommandantur des Vernichtungslagers Auschwitz. Sie saß am Funkgerät und hielt die Verbindung zu anderen Dienststellen – für die Strafverfolger ist das Beihilfe zum Mord. Jetzt könnte der Prozess gegen die Seniorin beginnen: Ein Gutachter hat Helma M. für eingeschränkt verhandlungsfähig erklärt, erfuhr die "Welt" aus Justizkreisen.

Nach dieser Einschätzung könne die Beschuldigte für eine Stunde am Tag und an zwei bis drei Tagen pro Woche der Verhandlung folgen.




Muss man wirklich 92 jährige durch diese Scheisse ziehen. Ich mein was soll das noch. Ich hab da jetzt irgendwie auch kein Mitleid, aber ich frage mich auch ob das nicht irgendwie ziemlich Zweitverschwendung für alle Beteiligten ist.

Mit 92 hat man doch eh keine richtig guten Tage mehr, was schleift man die Arme Frau dann noch durch so einen Prozess. Und zu welchem Zweck?



ich finde mal sollte sich da eher fragen: Wieso im Jahr 2016.
Wieso nicht 1950, 1960 oder 1970...

Wieso braucht man 71 Jahre um jemanden zu finden, der dabei mitgeholfen hat? Das waren ja nicht nur ein, zwei Leute.


weil 1950/60 noch Profiteure aus der NS-Zeit an wichtigen Stellen waren und weil obige Verfahren erst durch ein relativ frisches Urteil des BGH? möglich geworden sind
04.02.2016 22:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Johnny Knoxville

ich finde mal sollte sich da eher fragen: Wieso im Jahr 2016.
Wieso nicht 1950, 1960 oder 1970...

Wieso braucht man 71 Jahre um jemanden zu finden, der dabei mitgeholfen hat? Das waren ja nicht nur ein, zwei Leute.


"Warum erst jetzt?" - berechtigte Frage. "Warum jetzt noch?" - gefährliche Aushöhlung des Strafrechts.
04.02.2016 22:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ihr habt recht, geht gar nicht anders.


In other news:

 
F1 great Michael Schumacher's former boss at Ferrari has said the latest news about the German's health "is not good" - but has refused to elaborate.

"I have news and unfortunately it is not good," Luca di Montezemolo told reporters on Thursday.



Hätt er besser mal die Fresse gehalten der Spack. Hihihi ich sags dir nicht.
04.02.2016 22:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Der wird auf der Thomas-de-Maizière-Schule sein Abitur gemacht haben...
04.02.2016 22:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ich bezweifle, dass es von Michael Schumacher nochmal Fotos / Interviews / Aktivität geben wird.
04.02.2016 22:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Gibt's die Formel 1 eigentlich noch?
04.02.2016 22:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saibling

Arctic
Der wird total Matsche in der Birne sein und vor sich hinsabbern traurig(
04.02.2016 22:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Milliarden für die Flüchtlingshilfe

9 Milliarden von 70 Ländern...2,3 Milliarden von Deutschland. Kann ich dann da auch 100 Euro in den Pot werfen und werde dafür zur nächsten Sitzung eingeladen? peinlich/erstaunt
04.02.2016 23:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Wenn du nach deiner Mutter kommst, ja.
04.02.2016 23:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Der Nasenräuber hat heute wieder zugeschlagen. Hat dann gleich 2 Tankstellen überfallen
05.02.2016 0:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Bis zum zweiten Satz musste ich bei Nasenräuber an einen Rentner denken, der durch die Altstadt latscht und Kleinkinder mit diesem bescheuerten "ich hab deine Nase - Spiel" auf die Nerven geht.
05.02.2016 0:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ne der hier
05.02.2016 1:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


05.02.2016 6:45:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Verkleidung passt sogar zu der Folge in der erst einen hitzeschlag bekommen wollte für Paragraf 8. Breites Grinsen
05.02.2016 9:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Der Uno-ausschuss hat wie zu erwarten entschieden dass die Festsetzung von Assange rechtswidrig ist . Glaub jetzt nicht dass da unmittelbar so viel passiert aber interessant zu sehen wie die Briten reagieren. Normalerweise schauen "wir" westliche Demokratien ja gern auf Länder herab die solche Sachen missachten.
05.02.2016 9:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
http://www.theguardian.com/world/2016/feb/04/french-law-forbids-food-waste-by-supermarkets

Endlich mal ein Gesetz mit Verstand...
05.02.2016 9:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von -Delta-

Der Uno-ausschuss hat wie zu erwarten entschieden dass die Festsetzung von Assange rechtswidrig ist . Glaub jetzt nicht dass da unmittelbar so viel passiert aber interessant zu sehen wie die Briten reagieren. Normalerweise schauen "wir" westliche Demokratien ja gern auf Länder herab die solche Sachen missachten.



Naja, er wird ja nicht in London festgesetzt, sondern dem europäischen Haftbefehl wird Folge geleistet. Jeder Kleinkrimineller würde genauso in das Land geflogen werden, was den Haftbefehl ausgesprochen hat. Die Frage ist doch, was erwartet ihn in Schweden?
05.02.2016 9:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Der kommt doch nie in Schweden an...
05.02.2016 9:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
 
Zitat von Bregor

http://www.theguardian.com/world/2016/feb/04/french-law-forbids-food-waste-by-supermarkets

Endlich mal ein Gesetz mit Verstand...


Die Klamotten auf dem Bild: Hässlon
05.02.2016 9:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Neueste Neuigkeiten neu aufgekocht )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.02.2016 10:34:22 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.01.2016 12:20:54 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum