Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( Alles wie immer )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
... Alles wie immer


Ach, Pot. Hallo :3
Nighttalkzeit ist die schönste Zeit. Alles ist so schön ruhig und die Welt scheint in Ordnung zu sein.

Gehts dir denn gut? Alle Fühls bei dir in Ordnung?
Ja? Nein? Erzähl!

t1: Musst du in deinem alltäglichen Leben mobil sein? Öffentliche Verkehrsmittel oder doch lieber alles mit dem Auto? Besitzt du ein Auto? Würdest du am liebsten vom Bett an den Frühstückstisch fahren, wenn es praktisch möglich wäre?
t2: Wärst du gerne in einer anderen Zeit geboren? Die Zukunft birgt unvorhersehbare Risiken, wäre also nicht wirklich eine gut vorhersehbare Wahl.
t3: Hast du Angst vor deinem eigenen Tod?
t4: Poste Musik.

t1 Müssen? Theoretisch nein. Ich lege mir aber viele meiner Freizeitaktivitäten so, dass ich meist mit dem Auto fahren muss. Ich könnte vieles vermutlich auch hier vor Ort machen oder so, dass ich mit Öffentlichen gut hinkäme, aber dann müsste ich an anderen Stellen viele Abstriche machen (Sport nicht da, wo Freunde sind, etc).
t2 Manchmal denke ich, es wäre toll, wenn ich in einer Zeit leben würde, in der die Technik noch nicht ganz so weit vorangeschritten ist. Nicht falsch verstehen, ich bin eigentlich ein ziemlicher Technikfan, aber ich habe ein sehr romantisches Bild von der Zeit im Kopf, in der man noch nicht immer erreichbar war, in der keine allumfassende Überwachung möglich war, in der man gezwungen war Sachen persönlich zu machen.
t3 Ja. Nicht vom dem Zustand "Tod", aber vorm Übergang. Den letzten Sekunden, in denen mein Hirn verarbeiten muss, dass ich bald nicht mehr existiere. Das macht mir Angst, weil ich mir nicht vorstellen kann, nicht mehr zu existieren und diesen Zustand auch niemals erreichen möchte. Unsterblichkeit für immer wäre mir viel lieber. Mit allen Nachteilen.
t4
10.02.2016 1:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
t1: ich mach gern wenns geht alles zu fuss was ich schleppen kann
t2: ich glaube ich bin gern geboren
t3: irgendwas wird danach sein, das weltall ist unendlich
t5: warum hat mich der dl auf yn gebracht.. da gab aber heute mächtig die fäuste aus dem fenster gelupft

nabbend
10.02.2016 1:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
10.02.2016 1:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Mir gehts scheisse.

T1: Jain. Aber hab n Auto <3
T2: Eigentlich nicht.
T3: Nope
T4:
10.02.2016 1:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von KBKlöpse

t3: irgendwas wird danach sein, das weltall ist unendlich



Aber deine Wahrnehmung wird - sofern man nicht an ein Leben nach dem Tod glaubt - nicht mehr sein. Die Realität verschwindet, löst sich auf. Toll. Und wenn die erst mal weg ist, was macht dann noch Sinn?
Ich wünsche mir, dass es so was wie ein Leben nach dem Tod gibt. Ob es das gibt, weiß ich nicht. Würde aber gerne glauben. Nach dem ein oder anderen Potler ist das eine Schwäche, die ich da habe traurig

 
Zitat von Gangstah

Mir gehts scheisse.



Erzähl.
10.02.2016 1:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
T1: Nein. Ich habe weder Auto noch Führerschein und bin mir relativ sicher, dass sich das nicht ändern wird. Vielleicht irgendwann mal den Führerschein, aus praktischen Gründen oder für 'Notfälle', aber ein Auto sicher nicht. Ich bin sehr gerne zu fuß unterwegs und liebe öffentliche Verkehrsmittel. peinlich/erstaunt Die Faulheit die mit dem Besitzen eines Autos kommt finde ich schrecklich.
T2: Nein, das ist schon okay so wie es ist. Ich glaube dabei, sich eine Zeit zurückzuwünschen in der Kommunikation schwerer war, romantisiert man extrem. Es war ganz schön scheiße in Notfällen diese komischen, überteuerten R-Gespräche aus spinnenverseuchten Telefonzellen führen oder noch schlimmer: Dort eine SMS zu verfassen. Ein Vermögen ausgeben für ein Gespräch via SMS, weil das Netz nicht ausgebaut genug war für jederzeit mögliche, problemlose Telefonate, aus dem Internet gehen müssen, weil man einen Anruf erwartet, Bilder einscannen, das nervige ICQ-Geräusch, MSN mit tausenden von BlinBling-Custom-Smileys, 20x anrufen müssen, weil man nicht weiß wann die Person daheim ist oder schlimmer noch: 20x persönlich vorbei gehen und klingeln, Leute über das Einwohnermeldeamt ausfindig machen.
Nene. Smartphones, Internet, soziale Netzwerke. <3
T3: Hm, nein. Ich habe Angst davor, dass es den Menschen die ich liebe deshalb dann schlecht geht. Aber Angst vorm Tod an sich habe ich nicht. Dennoch wäre mir relativ schmerzfrei ganz lieb. peinlich/erstaunt
T4:


Guten Abend.
Ich bin die ganze Zeit voll hin- und hergerissen zwischen "Alleine sein ist geil" und "Freitag pls." traurig

Ausserdem habe ich gerade gute 2 Stunden mit alten pOT-Threads verbracht und bin dabei über die Story von dem Deppen gestolpert, der bei RTL war und im Knast saß und ich habe leider seinen Usernamen vergessen, aber es war höchst amüsant. Breites Grinsen


Oh und Liebe für die Joggltalks. <3 Beste Themen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von serendipity am 10.02.2016 2:40]
10.02.2016 1:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Wieso werden mir eigentlich seit gestern in Opera keine eingebundenen Bilder mehr von imgur angezeigt? Wenn ich den Link manuell aufrufe, komme ich auch nicht direkt zum Bild, sondern zu der Imgur-Seite, welche das Bild eingebunden hat. Die Links von Imgur scheinen also keine Direktlinks mehr zu sein? Zumindest rafft Opera das anscheinend nicht. Kann man da noch was tun oder muss ich Opera nun wirklich entsorgen? :E
10.02.2016 1:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Iregendwie teilnehmen würde ich schon gerne.
Sehen was es neues gibt.
Die Realität löst sich in jedem Moment auf.
10.02.2016 1:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
t1: Öffentliche Verkehrsmittel sind schon okay. Laufen geht auch. Autofahren ist scheiße aber früher oder später werde ich mich nicht mehr davon drücken können. traurig
t2: Nö. Ist eigentlich ganz okay so.
t3: Nein.
t4:
10.02.2016 1:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Nabend.

T1: Ja. Auto. Ja. Wahrscheinlich.
T2: Keine Ahnung.
T3: Aktuell nicht so wirklich. Eher vor eventuellen Schmerzen vorher. Wenn man tot ist, dann existiert man halt nicht mehr. Kann man zwar mit dem eigenen Verstand nicht so wirklich fassen, aber wenn's soweit ist, bekommt man das wahrscheinlich eh nicht mehr in der Form mit. Whatever.
10.02.2016 1:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Mehr Musik und Thematik:
zu 1: Was fahrt ihr denn? Habt ihr ein Traumauto, mehrere? Oder besitzt ihr es gar schon?

zu 3: Ich vermute mal, nach dem Tod wird das selbe sein wie vor der Geburt. Egal was es ist, man wird wohl keine Erinnerungen mitnehmen oder nach meiner interpretation halt einfach nicht mehr sein.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gangstah am 10.02.2016 1:34]
10.02.2016 1:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von serendipity

T1: Nein. Ich habe weder Auto noch Führerschein und bin mir relativ sicher, dass sich das nicht ändern wird. Vielleicht irgendwann mal den Führerschein, aus praktischen Gründen oder für 'Notfälle', aber ein Auto sicher nicht. Ich bin sehr gerne zu fuß unterwegs und liebe öffentliche Verkehrsmittel. peinlich/erstaunt Die Faulheit die mit dem Besitzen eines Autos kommt finde ich schrecklich.
T2: Nein, das ist schon okay so wie es ist. Ich glaube dabei, sich eine Zeit zurückzuwünschen in der Kommunikation schwerer war, romantisiert man extrem. Es war ganz schön scheiße in Notfällen diese komischen, überteuerten R-Gespräche aus spinnenverseuchten Telefonzellen führen oder noch schlimmer: Dort eine SMS zu verfassen. Ein Vermögen ausgeben für ein Gespräch via SMS, weil das Netz nicht ausgebaut genug war für jederzeit mögliche, problemlose Telefonate, aus dem Internet gehen müssen, weil man einen Anruf erwartet, Bilder einscannen, das nervige ICQ-Geräusch, MSN mit tausenden von BlinBling-Custom-Smileys, 20x anrufen müssen, weil man nicht weiß wann die Person daheim ist oder schlimmer noch: 20x persönlich vorbei gehen und klingeln, Leute über das Einwohnermeldeamt ausfindig machen.
Nene. Smartphones, Internet, soziale Netzwerke. <3
T3: Hm, nein. Ich habe Angst davor, dass es den Menschen die ich liebe deshalb dann schlecht geht. Aber Angst vorm Tod an sich habe ich nicht. Dennoch wäre mir relativ schmerzfrei ganz lieb. peinlich/erstaunt
T4: http://www.youtube.com/watch?v=mnM3sKMTXp


Guten Abend.
Ich bin die ganze Zeit voll hin- und hergerissen zwischen "Alleine sein ist geil" und "Freitag pls." traurig

Ausserdem habe ich gerade gute 2 Stunden mit alten pOT-Threads verbracht und bin dabei über die Story von dem Deppen gestolpert, der bei RTL war und im Knast saß und ich habe leider seinen Usernamen vergessen, aber es war höchst amüsant. Breites Grinsen


Oh und Liebe für die Joggltalks. <3 Beste Themen.




Vielleicht romantisiere ich zu viel, aber ich finde eine Welt toll, in der man noch wirklich frei sein kann. Unberührte Natur. Einsame, verschlafene, abgeschnittene Städte. Ferne Länder, die man bereisen kann, ohne, dass deren Kultur durch die Globalisierung der westlichen Länder beeinflusst ist. Engerer Kontakt zu den Menschen, die man bei sich hat (keine Ahnung ob das stimmt peinlich/erstaunt).
Weiß nicht, finde das toll.

//Wenn mir mein Onkel von seinen Roadtrips von Früher erzählt, werde ich immer ganz neidisch, weil ich weiß, dass fast alle Orte, die er besucht hat, heute durch den Tourismus verseucht sind.


Und dass du meine Themen magst, freut mich <3 Fix mal deinen yt-Link.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 10.02.2016 1:46]
10.02.2016 1:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
Office 2016

Kann mir jemand verraten warum es da einen so hohen Preisunterschied gibt? Kann man diesem Händler trauen :x
10.02.2016 1:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
T1: Fahrrad oder wenn schlechtes Wetter/weite Strecken anstehen/ich schwer beladen bin öffentliche Verkehrsmittel.

T2: Passt schon so wie es ist. Müsste ich aus der Gegenwart verschwinden und mir eine andere Zeit aussuchen, würde ich wohl Ende der 40er/Anfang der 50er nehmen.

T3: Das ist noch so weit weg. Aber jedes Mal, wenn in meiner näheren Umgebung jemand stirbt, bin ich ganz froh noch unterwegs zu sein.

T4:

10.02.2016 1:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
...
 
Zitat von DasIch

http://www.youtube.com/watch?v=S4g7mPUskW8


First Snow ist so grossartig!
10.02.2016 1:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Da ist so einiges großartig. Bin durch das Forum auf dieses Album gestoßen. Also postet mal schön weiter Musik!
Ab und zu ist was richtig Gutes bei, was man alleine vermutlich nie gefunden hätte.
10.02.2016 1:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015


wubwubwub
10.02.2016 2:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
10.02.2016 2:15:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
t1: Bus/Fahrrad/Bahn. Führerschein habe ich, allerdings noch nie ein Auto besessen und ewig nicht gefahren, da Muttern auch keins hat.
t2: Ist glaub ich schon okay so, ja. Wüsste jetzt nichts, was ich besser finden würde.
t3: Ja, die Vorstellung an den Zustand danach ist sehr sehr unangenehm und bereitet mir schlaflose Nächte, wenn ich dran denke. Was aber zum Glück fast nie vorkommt. Danke dafür, btw Wütend
t4:


Weil ich das Album immer gerne, wenn ich nicht einschlafen kann. Unglaublich beruhigend <3 Die besten Lieder vom Album sind aber GEMA sei dank auf YT nicht ohne Proxy erreichbar.

http://www.dailymotion.com/video/x1zc3c_the-album-leaf-on-your-way_music <3

http://www.dailymotion.com/video/x2uzqkq_window-the-album-leaf_music <3


 
Zitat von serendipity

Ausserdem habe ich gerade gute 2 Stunden mit alten pOT-Threads verbracht und bin dabei über die Story von dem Deppen gestolpert, der bei RTL war und im Knast saß und ich habe leider seinen Usernamen vergessen, aber es war höchst amüsant. Breites Grinsen


HornedReaperY2k? Kam btw aus Paderborn und über 1-2 Ecken hatte ich glaube ich mal Zugriff auf seinen FTP, auf dem fleißig Warez getauscht wurden damals. War dann wohl nicht so klug, dass der auf seinen echten Namen lief etc. Aber das ist auch echt ewig her Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 10.02.2016 2:19]
10.02.2016 2:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
Ich weiss nicht genau wie es mir geht. So halb gut, halb schlecht.
Habe das Gefühl alles ist zu viel gerade.

t1: Nein zu allem davon!
t2: Im alten Rom oder Griechenland wäre bestimmt cool gewesen
t3: Das hat wohl jeder.
t4:
10.02.2016 2:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Youtube gefixt!

Ja genau, der war das. Wasn Trottel. Breites Grinsen Aber durchaus amüsant. Und die Hackfressenthreads. Ach. Breites Grinsen Ich hatte Spaß.
10.02.2016 2:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Irgendwer hatte letztens hier gepostet, dass er son Review/Vlog-Channel hat und auch da hat er seine "Hater" (sic!). Ist schon einer der wirklichen Charaktere des pots, der gute.

edit: Haha, und die Michael Wendler-Geschichte. Hätte ich ja fast vergessen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 10.02.2016 2:48]
10.02.2016 2:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Der Thread nimmt noch mal Fahrt auf :3
Fein, aber ich mach mal Schlafi, eine gute Nacht euch.
10.02.2016 2:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Joggl könnte irgendwie auch mein Nachbar/Mitbewohner sein. Son bisschen Antideutsch und n bisschen krautkanal lingo. Irgendwie merkwürdig.
10.02.2016 2:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Michael Wendler Geschichte? Tell me more!


Gute Nacht Joggl :3
10.02.2016 2:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Joggl²

http://img9.abload.de/img/949653jfojn.jpg

Ach, Pot. Hallo :3
Nighttalkzeit ist die schönste Zeit. Alles ist so schön ruhig und die Welt scheint in Ordnung zu sein.

Gehts dir denn gut? Alle Fühls bei dir in Ordnung?
Ja? Nein? Erzähl!

t1: Musst du in deinem alltäglichen Leben mobil sein? Öffentliche Verkehrsmittel oder doch lieber alles mit dem Auto? Besitzt du ein Auto? Würdest du am liebsten vom Bett an den Frühstückstisch fahren, wenn es praktisch möglich wäre?
t2: Wärst du gerne in einer anderen Zeit geboren? Die Zukunft birgt unvorhersehbare Risiken, wäre also nicht wirklich eine gut vorhersehbare Wahl.
t3: Hast du Angst vor deinem eigenen Tod?
t4: Poste Musik.



ich mag joggltalks, die sind immer ganz nice. alle meine fühls sind soweit okay, die grundstimmung is positiv.
t1: nein. fahrrad reicht, aber im grunde geht auch alles zu fuß. aber ich hätt schon bock mir jetzt mal ein führerschein zu genehmigen. das wär schon nice, wünsch ich mir seit ungefähr 12 jahren (genaugenommen hab ich ihn mir aber schon gewünscht bevor ich 18 wurde).
t2: ne, ich find die zeit in der wir heute sind im grunde echt in ordnung. ziemlich spannend, alles. wenn dann eher noch weiter in der zukunft, aber nur wenn die welt nicht beschissener wird. deswegen, lieber jetzt.
t3: nichtmehr so wirklich. krankheitsbedingt hab ich mich schon ausführlich damit beschäftigt und mehr als einmal die möglichkeit morgen früh nichtmehr aufzuwachen als real betrachtet (das sind so komische verschaltungen im kopf die bei leuten wie mir durchaus vorkommen können). also, mehrmals wöchentlich. dann hab ich wieder paar monate ruhe davon, und dann ist der gedanke wieder dauergast in meinem kopf. das ist bisschen merkwürdig, aber man gewöhnt sich tatsächlich an alles. um die frage zu beantworten: epilepsie. seit rund 8 jahren. achja: ich bin ziemlich froh durch die sache dem tod gegenüber furchtlos geworden zu sein. ich fahr im auto mit jemandem der gerne etwas sportlich fährt? juckt mich nicht. ich bin in irgendwelchen "gefährlichen situationen" unterwegs? na schön. idgaf. der tod hat für mich echt seinen schrecken verloren. einzig find ich es etwas schade dass meine lieben das wohl nicht so lässig sehen können wenn ich mal gehen sollte, aber gut, da kann ich leider niemandem helfen.
t4:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nose am 10.02.2016 2:56]
10.02.2016 2:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Joggl könnte irgendwie auch mein Nachbar/Mitbewohner sein. Son bisschen Antideutsch und n bisschen krautkanal lingo. Irgendwie merkwürdig.



Ich bleibe mysteriös.
10.02.2016 2:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
...
N'Abend

10.02.2016 2:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Joggl könnte irgendwie auch mein Nachbar/Mitbewohner sein. Son bisschen Antideutsch und n bisschen krautkanal lingo. Irgendwie merkwürdig.



Ich bleibe mysteriös.



Wie fandest du denn die X Files-Folge, die wir gerade geguckt haben?
10.02.2016 2:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
verschmitzt lachen
Keine Sorge, es ist dann doch eher unwahrscheinlich, dass ich dein Mitbewohner bin.
Trotzdem bist du vermutlich einer der wenigen, bei denen ich mir vorstellen kann, sie auch im echten Leben zu treffen.
10.02.2016 3:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( Alles wie immer )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.02.2016 07:15:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum