Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( Vom Aussterben bedroht? )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
 
Zitat von serendipity

Was ist 'We need to talk about Kevin' denn bitte für ein gestörter Film? Oo



Das dachte ich mir zuletze bei Enemy.
12.02.2016 1:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Joggltalkfragen machen mich irgendwann noch depressiv.
12.02.2016 1:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
verschmitzt lachen
Oh sorry, ich nahm an, hier wären schon alle depressiv.

//Unabhängig davon: Ich finde es immer toll, mich durch die Gästebücher von weiblichen Nutzerinnen durchzulesen. Man kann wohl nur erahnen, was da an Pms verschickt wird
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 12.02.2016 1:42]
12.02.2016 1:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
12.02.2016 1:39:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Joggl²

Mich fühlt es einsam ;_;



Aww. Solidarität in der Trostlosigkeit!
12.02.2016 1:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von SirHenry

nachts rausgehen und verträumt in den Himmel starren, gutes Essen, guter Wein. Bis nachts am Lagerfeuer sitzen.

Gerade die Sommerabende, die ich draußen mit Freunden verbracht habe. Und am Ende sitzt man nur noch zusammen, schweigt sich gegenseitig an und starrt in den Himmel. Finde ich grandios.



Tja. Und jetzt sitzen wir einsam und alleine in unseren Wohnungen, starren höchstens auf unsere Monitore und tippen schweigend Beiträge auf der Tastatur. Für irgendein Forum, welches tausende Kilometer entfernte einzelne Menschen miteinander versucht zu verbinden.
Ist unser Leben gerade gut? ;_;


Also nach meiner Rauchmeldereskapade eben sitze ich im Garten, höre das Rauschen des Baches hier und starre in die Nacht. peinlich/erstaunt
12.02.2016 1:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Joggl²

Ach Loro. Wenn es doch so einfach wäre.
Mich fühlt es einsam ;_;


Es ist tatsächlich so einfach! Eigene Vergänglichkeit akzeptieren, keinen Fick mehr geben und das Maximum an persönlichem Glück pro Tag ruasholen.
12.02.2016 1:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von Joggl²

Oh sorry, ich nahm an, hier wären schon alle depressiv.


Schon ok, ich schätze deine Mühe trotzdem. <3
12.02.2016 1:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
missmutig gucken
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Joggl²

Ach Loro. Wenn es doch so einfach wäre.
Mich fühlt es einsam ;_;


...keinen Fick mehr geben...



Ist halt leider nicht so einfach.
12.02.2016 1:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Joggl²

Oh sorry, ich nahm an, hier wären schon alle depressiv.

//Unabhängig davon: Ich finde es immer toll, mich durch die Gästebücher von weiblichen Nutzerinnen durchzulesen. Man kann wohl nur erahnen, was da an Pms verschickt wird


Was da für niveauloses Zeug drinsteht. Pillepalle
12.02.2016 1:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Oh boy, das seh ich jetzt erst. Du Fürst!
12.02.2016 1:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich habe etwas Musik für euch:

http://www.dailymotion.com/video/x2jbnyc

:*
12.02.2016 1:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
unglaeubig gucken
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Joggl²

Ach Loro. Wenn es doch so einfach wäre.
Mich fühlt es einsam ;_;


Es ist tatsächlich so einfach! Eigene Vergänglichkeit akzeptieren, keinen Fick mehr geben und das Maximum an persönlichem Glück pro Tag ruasholen.



Hast du während deiner Forenabwesenheit an einem geheimen Ostfeldzug teilgenommen und deine Freunde in den Steppen Stalingrads sterben sehen, oder was geht bei dir ab?
12.02.2016 1:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Nobby Stiles

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Joggl²

Ach Loro. Wenn es doch so einfach wäre.
Mich fühlt es einsam ;_;


Es ist tatsächlich so einfach! Eigene Vergänglichkeit akzeptieren, keinen Fick mehr geben und das Maximum an persönlichem Glück pro Tag ruasholen.



Hast du während deiner Forenabwesenheit an einem geheimen Ostfeldzug teilgenommen und deine Freunde in den Steppen Stalingrads sterben sehen, oder was geht bei dir ab?



"Kleiner" Krankheitsscare mit Krebsverdacht und Pipapo, da setzt man sich mal ganz gediegen damit auseinander.
12.02.2016 1:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von serendipity

Was ist 'We need to talk about Kevin' denn bitte für ein gestörter Film? Oo


Den hab ich schon ewig hier rumliegen und ähnliches drüber gehört, aber noch nicht geschaut peinlich/erstaunt

Irgendwo bei reddit mal in einem Thread über "krasse" Filme gesehen und dann lief der kurze Zeit später im Unikino, aber da hatte ich keine Zeit :<


Ich hab echt schon viel abgefuckte Scheiße geguckt. Hard Candy, Mulholland Drive, Requiem for a dream, Memento und wie sie nicht alle heissen.
Aber das.. Oo Ich glaub ich brauch jetzt erstmal einen Kakao oder so.
Puh.


Joggl, nicht einsam sein. Ich find dich ziemlich cool, wenns hilft.
12.02.2016 1:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Joggl²

Oh sorry, ich nahm an, hier wären schon alle depressiv.

//Unabhängig davon: Ich finde es immer toll, mich durch die Gästebücher von weiblichen Nutzerinnen durchzulesen. Man kann wohl nur erahnen, was da an Pms verschickt wird


Was da für niveauloses Zeug drinsteht. Pillepalle



Ja gut Breites Grinsen
Fand diese traurigen Kommentare, welche nach Aufmerksamkeit schreien, ziemlich .. traurig

Na du? fröhlich Bis echt ne ganz tolle fröhlich

//Seren <3, Erazor <3
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 12.02.2016 2:17]
12.02.2016 1:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
missmutig gucken
N'Amd.
12.02.2016 1:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Nobby Stiles

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Joggl²

Ach Loro. Wenn es doch so einfach wäre.
Mich fühlt es einsam ;_;


Es ist tatsächlich so einfach! Eigene Vergänglichkeit akzeptieren, keinen Fick mehr geben und das Maximum an persönlichem Glück pro Tag ruasholen.



Hast du während deiner Forenabwesenheit an einem geheimen Ostfeldzug teilgenommen und deine Freunde in den Steppen Stalingrads sterben sehen, oder was geht bei dir ab?



"Kleiner" Krankheitsscare mit Krebsverdacht und Pipapo, da setzt man sich mal ganz gediegen damit auseinander.



Been there, done that - trotzdem verzweifle ich gerade an der Frage, ob ich mir 'nen Tee mache oder weiter auf der Couch sitzen bleibe und mir Länderspielerzusammenfassungen aus den 90er Jahren anschaue. Vermaledeit ist das.

Aber gut, dass bei dir alles knusper ist!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nobby Stiles am 12.02.2016 1:51]
12.02.2016 1:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich habe zu viele Leute in meinem Umfeld sterben sehen. Die haben gesund gelebt, nicht geraucht, nicht getrunken, und doch sind sie jetzt tot. Ob Unfall oder Tumor, das macht doch kennen Unterschied. Gerade Krebs ist in meiner Sippe väterlicher- wie mütterlicherseits recht oft vertreten gewesen, was soll ich mich also großartig darum bemühen sonderlich gesund zu leben? peinlich/erstaunt Klar, Präposition ist nur ein Faktor, aber wenn ich eh mit der Aussicht leben muss, dass ich zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit an einem Hirntumor sterbe, kann ich auch jetzt mit einem Whisky im Garten chillen, wenn es mich glücklich macht.
12.02.2016 1:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von SirHenry

Ich habe zu viele Leute in meinem Umfeld sterben sehen. Die haben gesund gelebt, nicht geraucht, nicht getrunken, und doch sind sie jetzt tot. Ob Unfall oder Tumor, das macht doch kennen Unterschied. Gerade Krebs ist in meiner Sippe väterlicher- wie mütterlicherseits recht oft vertreten gewesen, was soll ich mich also großartig darum bemühen sonderlich gesund zu leben? peinlich/erstaunt Klar, Präposition ist nur ein Faktor, aber wenn ich eh mit der Aussicht leben muss, dass ich zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit an einem Hirntumor sterbe, kann ich auch jetzt mit einem Whisky im Garten chillen, wenn es mich glücklich macht.



Live fat, die young!
12.02.2016 1:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Joggl²

Oh sorry, ich nahm an, hier wären schon alle depressiv.

//Unabhängig davon: Ich finde es immer toll, mich durch die Gästebücher von weiblichen Nutzerinnen durchzulesen. Man kann wohl nur erahnen, was da an Pms verschickt wird


Was da für niveauloses Zeug drinsteht. Pillepalle



Ja gut Breites Grinsen
Fand diese traurigen Kommentare, welche nach Aufmerksamkeit schreien, ziemlich .. traurig

Na du? fröhlich Bis echt ne ganz tolle fröhlich

//Seren <3


Das würde vorallem nur Sinn machen, wenn man eine Benachrichtigung bekommen würde, wenn da jemand reinschreibt.
Dann doch lieber eine PM.
12.02.2016 1:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
So in der Art. Wenn ich mit 45 glücklich an einem Bissen Rumpsteak ersticke, dann ist das okay für mich. Lieber so als mit 97 schon zehn Jahre lang im Altenheim zu liegen.
12.02.2016 1:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von serendipity

Was ist 'We need to talk about Kevin' denn bitte für ein gestörter Film? Oo


Den hab ich schon ewig hier rumliegen und ähnliches drüber gehört, aber noch nicht geschaut peinlich/erstaunt

Irgendwo bei reddit mal in einem Thread über "krasse" Filme gesehen und dann lief der kurze Zeit später im Unikino, aber da hatte ich keine Zeit :<


Ich hab echt schon viel abgefuckte Scheiße geguckt. Hard Candy, Mulholland Drive, Requiem for a dream, Memento und wie sie nicht alle heissen.
Aber das.. Oo Ich glaub ich brauch jetzt erstmal einen Kakao oder so.
Puh.


Hast du Lilja 4ever mal gesehen? Der hat mich ziemlich kaputt gemacht. Und Das Leben ist schön.

Ansonsten:
:3
12.02.2016 1:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
 
Zitat von SirHenry

So in der Art. Wenn ich mit 45 glücklich an einem Bissen Rumpsteak ersticke, dann ist das okay für mich. Lieber so als mit 97 schon zehn Jahre lang im Altenheim zu liegen.



Die 10 Jahre im Altersheim kannst du jetzt allerdings mit zocken verbringen

Global Elite im Altersheim.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 12.02.2016 1:59]
12.02.2016 1:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
LoRo, du Penner. Breites Grinsen
12.02.2016 1:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
Traurige Filme? Kann ich auch.

Hab "sein letztes Rennen" geschaut in dem Glauben, eine seichte Komödie über einen senilen aber lustigen alten Sportler zu kriegen.

Und auch wenn der Schinken lustige Momnte hatte, war er vor allem grausam traurig. traurig
12.02.2016 2:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von serendipity

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von serendipity

Was ist 'We need to talk about Kevin' denn bitte für ein gestörter Film? Oo


Den hab ich schon ewig hier rumliegen und ähnliches drüber gehört, aber noch nicht geschaut peinlich/erstaunt

Irgendwo bei reddit mal in einem Thread über "krasse" Filme gesehen und dann lief der kurze Zeit später im Unikino, aber da hatte ich keine Zeit :<


Ich hab echt schon viel abgefuckte Scheiße geguckt. Hard Candy, Mulholland Drive, Requiem for a dream, Memento und wie sie nicht alle heissen.
Aber das.. Oo Ich glaub ich brauch jetzt erstmal einen Kakao oder so.
Puh.


Hast du Lilja 4ever mal gesehen? Der hat mich ziemlich kaputt gemacht. Und Das Leben ist schön.

Ansonsten:
http://i.imgur.com/eb0cphL.webm :3


Den ersten nein, den zweiten ja.

Bisher hat mich kein Film so fertig gemacht wie Hard Candy. Bis heute mein Lieblingsfilm, weil er mich so mitgenommen hat, dass ich es mir nicht nochmal freiwillig antue ihn anzusehen.
Der von heute ist jetzt wohl der zweite Film dieser Art. Meine Güte.


Traurig?! Dude. Traurige Filme sind gegen diese abgefuckte Scheiße wie ein Spaziergang im Park. Echt jetzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von serendipity am 12.02.2016 2:01]
12.02.2016 2:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von SirHenry

So in der Art. Wenn ich mit 45 glücklich an einem Bissen Rumpsteak ersticke, dann ist das okay für mich. Lieber so als mit 97 schon zehn Jahre lang im Altenheim zu liegen.



Die 10 Jahre im Altersheim kannst du jetzt allerdings mit zocken verbringen

Global Elite im Altersheim.


Ich zocke nicht mehr seit etwas mehr als zehn Jahren. traurig

Und ohne Witz: in einem Heim zu enden, weil sich meine Kinder einen Dreck um mich scheren, das wäre so ein Horrorszenario. Ich hoffe wirklich, dass mir das erspart bleibt. Da sterbe ich lieber etwas früher.

Whatever, das wird mir zu deprimierend. Themawechsel!
12.02.2016 2:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Hard Candy hab ich nicht gesehen, aber Lilja 4ever ist echt einer der wenigen DVD-Käufe, die ich nicht bereut habe. Hab den schon echt lange nicht geschaut, aber das ist wohl auch gut so.
12.02.2016 2:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Welche Musik hört ihr abends zum entspannen?

// Ich habe es bestimmt schon ein Dutzend Mal geschrieben, aber egal: meine CD für die Nacht ist "Gran Hotel Buenos Aires" von Federico Aubele. Die habe ich tatsächlich in einer Sommernacht draußen zum ersten Mal gehört und ich verbinde die Musik sehr intensiv mit diesem Setting. Das ist auch die CD in meiner Sammlung, die ich mit Abstand am meisten gehört habe in den letzten Jahren. Und sie läuft immer von Anfang bis Ende bei mir. Ich liebe sie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 12.02.2016 2:08]
12.02.2016 2:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( Vom Aussterben bedroht? )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.02.2016 06:08:31 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum