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Take back earth! Also die trying.
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XCOM 2 - Vorbereitung - Mods und Customisation Options
Erstmal danke an Maestro für das Banner. Ich hab's nur ein wenig editiert, um den Rand zu entfernen. Professionellerweise habe ich dafür einen dressierten Pavian vor Paint gesetzt und seine Magie wirken lassen.
Wer sich am Banner zu schaffen machen will, gerne. Ich denke Maestro hat da auch nix gegen. Aber ich finde den Titel mit dem verheizen schon sehr passend.
Ich gehe also kurz auf die Mods ein, mit denen ich spielen werde, aber wichtiger: die verschiedenen Tarnmuster, Farben, was ich wo ändern kann.
Wer also genaue Spezifikationen hat und diese nochmal angeben möchte:
Rekrutierung für XCOM 2
Gerne auch als Bild wie Ninjada.
Vergessen habe ich jetzt, dass man den Knarren auch Namen geben kann. Normalerweise gehe ich hin und benenne die nach modernen Feuerwaffen, aber wenn ihr Sonderwünsche habt, her damit.
Genutzte Mods: http://i.imgur.com/lSd0BmL.png
Die einzelnen Waffen (Dragunov, Aks-74u etc) hab ich wieder entfernt sowie noch das Japanese Voicepack addiert.
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[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 03.02.2017 7:24]
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ich hoffe mal schwer, dass du, da es das erste lp ist, tutorial und alle zwischensequenzen mitaufnimmst!
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Da wir am Anfang gerade mal 9 Soldaten haben, ist nicht genug Platz für alle aus der Rekrutenliste. Ich werde das wohl anhand der gewünschten Klasse und einem Zufallsgenerator aussuchen, wer in die Start-9 kommt. Wenn der Run so geht, wie ich mir das vorstelle, werden wir aber genügend Platz für alle anderen noch kriegen.
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| Zitat von Atomsk
ich hoffe mal schwer, dass du, da es das erste lp ist, tutorial und alle zwischensequenzen mitaufnimmst!
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Das habe ich in der Tat getan, die erste Mission hab ich schon gespielt, da wir da noch keine Potler für den Squad vordefinieren konnten. Aber auf Legend Difficulty gibt es kein Tutorial und dadurch fehlen 2 Introsequenzen.
Ich erklär das noch im Video zu Mission 1.
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Ich trag gerade meine Klasse in die Liste ein und frage mich eh wie du das machen möchtest. Alle Leute retrainen auf ihre Klasse würde ja ewig dauern.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 18.02.2016 8:48]
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Aus Mission 1 hab ich jetzt erstmal 4 Soldaten, von jeder Klasse 1. Per Zufall werde ich die schon mal benennen und individualisieren.
Wenn das AWC dann steht, würde ich dort immer jemanden im Training halten, wenn es das verfügbare Personal erlaubt.
Wenn das keine Option ist, hat halt jeder eine 1/4 Chance, seine Klasse zu kriegen (bei Psi 100%).
Achso, wenn jemand als VIP oder Dark VIP quasi passiv mitmachen will statt als aktiver Soldat - so gebe er Bescheid.
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Wer eingeteilt wurde ist dann halt da, muss derjenige mit dealen!
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So, ich hab dann mal meine Costomization angepasst.
420 MLG noscope tryhard incoming!
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| Zitat von [GR] WarZeal
So, ich hab dann mal meine Costomization angepasst.
420 MLG noscope tryhard incoming!
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Mit den Angaben kann man arbeiten.
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Ich hab mich als "so nerdy wie es geht" Specialist beworben. Hoffentlich bekomm ich eine zusage. <3
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Kann ich nicht einfach hier nen charakter erstellen den exportieren und du importierst den bei dir?
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Müßte gehen. Aber ich kann den dann nur als vip in ner Mission auftauchen lassen. Oder als Belohnung auch.
Kann den dann aber auch nehmen um einen rookie daran zu gestalten. Als schaupuppe quasi.
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Ok, die ersten 9 Auserwählten sind auf die Soldaten verteilt. Wer nicht warten kann, die Rekrutierungliste spoilert, wer schon drin ist.
Der Zufallsgenerator hat gesprochen. Manche Customisation-Anfragen kann ich noch nicht voll erfüllen, weil entweder
a) ihr erst Sergeant werden müsst bevor ihr die Optionen freigeschaltet kriegt
oder
b) sich Optionen gegenseitig ausschließen, z.B. geht Warzeals TacMask nicht zusammen mit dem Recon Hood. Hab das versucht, sinngemäß auf anderes Outfit zu übertragen
oder
c) ich nicht alle Länderwünsche abdecken wollte oder konnte. Es bleibt bei 1. Deutschen, der Rest ist dann Pole, Schweizer oder Ösi geworden. Und Tiefkühlpizza ist jetz Kubaner weil Nicaragua nicht dabei ist (was hast du immer mit Nicaragua?)
Eure Tode werden mir mehr weh tun als euch, das hat n bisschen gedauert alles zu übertragen.
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| Zitat von juckrebel
Ok, die ersten 9 Auserwählten sind auf die Soldaten verteilt. Wer nicht warten kann, die Rekrutierungliste spoilert, wer schon drin ist.
Der Zufallsgenerator hat gesprochen. Manche Customisation-Anfragen kann ich noch nicht voll erfüllen, weil entweder
a) ihr erst Sergeant werden müsst bevor ihr die Optionen freigeschaltet kriegt
oder
b) sich Optionen gegenseitig ausschließen, z.B. geht Warzeals TacMask nicht zusammen mit dem Recon Hood. Hab das versucht, sinngemäß auf anderes Outfit zu übertragen
oder
c) ich nicht alle Länderwünsche abdecken wollte oder konnte. Es bleibt bei 1. Deutschen, der Rest ist dann Pole, Schweizer oder Ösi geworden. Und Tiefkühlpizza ist jetz Kubaner weil Nicaragua nicht dabei ist (was hast du immer mit Nicaragua?)
Eure Tode werden mir mehr weh tun als euch, das hat n bisschen gedauert alles zu übertragen.
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Dann scheiss auf die Tacmask. Hood+Facepaint haben Vorrang.
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Bist du sicher, dass du einen Legendary-Run mit nem Random Rooster machen willst?
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| Zitat von kommo1
Bist du sicher, dass du einen Legendary-Run mit nem Random Rooster machen willst?
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Ne, ich sortiere die Leute den Klassen zu. Ich werde nicht meine Klassenwahl kompromittieren, um Platz für die Sonderwünsche zu machen - so gern ich das tun würde. Wenn es geht, werd ich halt im AWC das Training entsprechend zuweisen, wenn die gewählte Klasse mit den Bedürfnissen übereinstimmt.
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damn, dann hätt' ich einfach keinen klassenwunsch angeben sollen
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Ich hab mein Aussehen nochmal im Dokument neu beschrieben.
Mein Soldat soll bitte wie Lando Calrissian aussehen.
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Jetzt hatt ich für dich gerade so n schönen Creepy Polen fertig. Na gut, Lando Calrissian it is.
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| Zitat von Calrissian
Ich hab mein Aussehen nochmal im Dokument neu beschrieben.
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dito
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| Zitat von juckrebel
Jetzt hatt ich für dich gerade so n schönen Creepy Polen fertig. Na gut, Lando Calrissian it is.
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Danke, und sorry für die Umstände.
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Schöner Anfang, ich spiele auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad und das macht schon einen deutlichen Unterschied.
Ich hoffe meine Karriere verläuft besser als gewohnt. In den meisten LPs habe ich mich als totaler Versager entpuppt
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| Zitat von [eXz]CountZero
Schöner Anfang, ich spiele auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad und das macht schon einen deutlichen Unterschied.
Ich hoffe meine Karriere verläuft besser als gewohnt. In den meisten LPs habe ich mich als totaler Versager entpuppt
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Also Aussehen tuste erstmal wie ein Badass. Zwar krass vermummt und daher potentiell der gesichtlose Verlust im Hintergrund in einem Kriegsfilm, aber hey, es sieht geil aus.
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XCOM 2 - Mission 2 - Death Walk
Unsere erste Mission mit den pOT-Soldaten wird direkt mit einem ominösen Namen geschmückt - der Death Walk.
Wir demonstrieren unsere taktische Überlegenheit (lies: Glück mit dem RNG) und die Nützlichkeit eines SMGs.
Das SMG hatte ich reingemoddet, würde ich euch empfehlen, klasse Alternative/Ergänzung für mobile Soldaten.
Ausserdem zeige ich auch unsere ersten 9 Soldaten in voller Montur. Hoffe, es gefällt.
Das Team:
Ninjada
Danakin
Tiefkühlpizza
WilhelmTell
MvP: Kann mich nicht zwischen Wilhelm und Danakin entscheiden.
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Du hast vergessen meine Sprachausgabe auf spanisch zu stellen, cabron!
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Si, Senior. Hab den Zusatz mit spanischer Sprache nicht gesehen. Kommt noch.
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Weniger ins Mikro atmen pls
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| Zitat von Gurkenhans
Weniger ins Mikro atmen pls
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Wirklich? Ich habs schon sehr weit weg gedreht und in der Testaufnahme ging's. Haste grad mal nen Timestamp?
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Gegen Ende passiert es recht häufig, dass du ins Mikro atmest
Und wie viele Beförderungen sind es noch, bis meine Camouflage freigeschaltet wird? :/
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Thema: XCOM 2 ( Take back earth! Also die trying. ) |