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| Zitat von Nudelsalat
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Noch nicht angefangen.
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XCOM 2: Long War - Folge 068 - Operation Volkov verliert ein Ei
Advent hat sich heute zu ziemlich fetten Trupps zusammengezogen. Wir müssen also ein wenig mit Guerillataktiken arbeiten. Was aber leider nicht lange anhält.
Als Ergebnis muss am Ende volkov den ultimativen Preis bezahlen...
Das Team:
volkov
JochenPeter
ForceCommander
dantox
Skeith
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Das war ziemlich beeindruckend und man sieht, dass der koordinierte Rückzug immer auch eine Chance auf Sieg birgt. Aber das Ding mit volkov ist schon arg behindert.
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Nach eingehender Untersuchung habe ich festgestellt das sämtliche, primäre sowie sekundäre Geschlechtsmerkmale vollzählig vorhanden sind.
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Gut gut. Schließlich wird die Erde nach diesem Krieg repopuliert werden müssen.
Und bisher muss nur Fersoltil aus seinem Roboter dabei zusehen!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 10.06.2017 16:11]
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| Zitat von volkov
Nach eingehender Untersuchung habe ich festgestellt das sämtliche, primäre sowie sekundäre Geschlechtsmerkmale vollzählig vorhanden sind.
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Achso, du bist einfach ne Pussy und hast aber keine.
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XCOM 2: Long War - Folge 068 - Basis
Heute in der Basis:
Ausserdem beginnen wir zwei Infiltrations, unter anderem auf das Advent HQ in Südafrika. dann seht ihr, wer dabei sein wird bzw wer >1 Monat wahrscheinlich nur mit infiltireren beschäftigt ist.
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Schattenmensch kein Phantom gegeben.
/Und will die Jailbreak Mission nicht machen /o\
//DC aber bauchfrei und gewaltbereit.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 11.06.2017 11:14]
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| Zitat von Gurkenhans
Schattenmensch kein Phantom gegeben.
/Und will die Jailbreak Mission nicht machen /o\
//DC aber bauchfrei und gewaltbereit.
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Phantom wär stylisch und vom Theme her passend gewesen, aber zu wenig praktische Applikationen. Wenn er allerdings den Perk noch kriegen kann, einmal pro Mission wieder in Stealth zu gehen...yes please.
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Frage: willst du die HQ-Mission boosten?
ich meine, eigentlich kannst du einfach abwarten bis 19tage um sind, aber der boost kostet doch immer gleich viel, und du würdest 9 leute für 8 tage und 10h früher zurück bekommen.
Effizienter kann man sein intel wohl kaum einsetzen.
Denn auch die ganzen waffen und rüstungen bleiben diese zeit blockiert.
Allerdings wiederum bräuchte man da keine weiteren resourcen verwenden und kommt trotzdem auf das selbe infiltrationsergebnis.
edit: wieso schau ich das nicht einfach mal fertig und schreib den ganzen scheiß, falls es nicht ohnehin gemacht wird....
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 11.06.2017 12:25]
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| Zitat von Nudelsalat
Frage: willst du die HQ-Mission boosten?
ich meine, eigentlich kannst du einfach abwarten bis 19tage um sind, aber der boost kostet doch immer gleich viel, und du würdest 9 leute für 8 tage und 10h früher zurück bekommen.
Effizienter kann man sein intel wohl kaum einsetzen.
Denn auch die ganzen waffen und rüstungen bleiben diese zeit blockiert.
Allerdings wiederum bräuchte man da keine weiteren resourcen verwenden und kommt trotzdem auf das selbe infiltrationsergebnis.
edit: wieso schau ich das nicht einfach mal fertig und schreib den ganzen scheiß, falls es nicht ohnehin gemacht wird....
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Ich mag die Zeit, die du dir dafür nimmst. <3
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Genau diese Szene spielt JE-DES MAL in meinem Kopf, wenn du "Supplies" sagst. Seit dem ersten Mal. Immer!
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Unrelated: Warum lädst du ständig taktisch nach*, wenn du einen Auto-Loader hast? Die Dinger sind doch dafür da, dass du nachladen kannst, wann immer du willst, OHNE eine Aktion zu verbrauchen. D.h. auch wenn das Magazin leer ist kannst du zu Beginn einer Runde nachladen und hast dann immer noch beide Aktionen.
* Und ja, es heißt "nachladen", nicht "durchladen". Das ist etwas anderes**!
** "Durchladen" ist das Zuführen einer Patrone in die Patronenkammer durch manuelles Betätigen des Verschlusses. [/Waffenthread]
PS: MOAR, weil moar!
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| Zitat von cms
Genau diese Szene spielt JE-DES MAL in meinem Kopf, wenn du "Supplies" sagst. Seit dem ersten Mal. Immer!
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Unrelated: Warum lädst du ständig taktisch nach*, wenn du einen Auto-Loader hast? Die Dinger sind doch dafür da, dass du nachladen kannst, wann immer du willst, OHNE eine Aktion zu verbrauchen. D.h. auch wenn das Magazin leer ist kannst du zu Beginn einer Runde nachladen und hast dann immer noch beide Aktionen.
* Und ja, es heißt "nachladen", nicht "durchladen". Das ist etwas anderes**!
** "Durchladen" ist das Zuführen einer Patrone in die Patronenkammer durch manuelles Betätigen des Verschlusses. [/Waffenthread]
PS: MOAR, weil moar!
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Manchmal vergesse ich die Autoloader.
Dann wird halt ab jetzt taktisch nachgeladen.
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| Zitat von juckrebel
| Zitat von cms
Genau diese Szene spielt JE-DES MAL in meinem Kopf, wenn du "Supplies" sagst. Seit dem ersten Mal. Immer!
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Unrelated: Warum lädst du ständig taktisch nach*, wenn du einen Auto-Loader hast? Die Dinger sind doch dafür da, dass du nachladen kannst, wann immer du willst, OHNE eine Aktion zu verbrauchen. D.h. auch wenn das Magazin leer ist kannst du zu Beginn einer Runde nachladen und hast dann immer noch beide Aktionen.
* Und ja, es heißt "nachladen", nicht "durchladen". Das ist etwas anderes**!
** "Durchladen" ist das Zuführen einer Patrone in die Patronenkammer durch manuelles Betätigen des Verschlusses. [/Waffenthread]
PS: MOAR, weil moar!
| | Manchmal vergesse ich die Autoloader.
Dann wird halt ab jetzt taktisch nachgeladen.
| | Du vergisst sie nicht, du verschwendest sie, das ist das Problem!
"Ein Schuss raus: 'Ich lade schon mal nach, weil ich nicht weiß, wann ich ein langes Feuergefecht führen muss. Und dafür hab ich gerne ein volles Magazin!'"
Aber du kannst ja jederzeit nachladen. Das ist doch eben der Vorteil von Auto-Loadern! Und im langen Feuergefecht musst du dann die Aktion fürs Nachladen verschwenden, wenn du nach jedem Schuss taktisch nachlädst ...
PS: Lies noch einmal ganz dringend nach, was "concealed" bedeutet!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cms am 11.06.2017 18:41]
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nice. neue folge! genau das was ich jetzt brauch
bist ein guter mann
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Deine Taktik geht auf, ich schaue jetzt XCOM.
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Mach mal den Long war schnell fertig. Es wartet nicht nur eine Xcom Erweiterung sondern auch Mario+Rabbits-Xcom
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| Zitat von Bregor
Mach mal den Long war schnell fertig. Es wartet nicht nur eine Xcom Erweiterung sondern auch Mario+Rabbits-Xcom
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Das XCOM Chosen one Ding hab ich gesehen, aber XCOM Rayman Rabbits? Wat?
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Oh Gott. Bloss nicht. <.<
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Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hab ich das falsch in Erinnerung oder waren die letzten beiden Haven-Leute, die auf so einer Mission draufgegangen sind auch unter Skeiths Kommando?
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| Zitat von Gurkenhans
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hab ich das falsch in Erinnerung oder waren die letzten beiden Haven-Leute, die auf so einer Mission draufgegangen sind auch unter Skeiths Kommando?
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Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ne, das war bei Mürbchen in Folge 46. Wo der Faceless in einer Suizidattacke einen Gastank im Nahkampf angreift und damit auch einen Rebell umbringt.
Der andere ist auch in der Mission draufgegangen.
Mürbchen ist aber auch Assault, da könnte ein Zusammenhang bestehen!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 14.06.2017 11:39]
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Ich glaub du musst echt mehr die Offiziere einsetzen.
Das sag ich nicht weil ich schon vor meiner Offizierlaufbahn nur eine Mission zum GSgt gebraucht hab sondern damit die Soldaten mit dem Leadership* Bonus ausgestattet werden wenn es später auf schwerere Missionen geht.
*This officer provides bonuses to will, dodge and infiltration to soldiers who have previously served under his or her command. These bonuses scale up the more missions they go on together.
Dodge: +0.5 per mission, capped at 10 (20 missions)
Willpower: +1 per mission, capping at 40 (40 missions)
Infiltration: 0.0075f per mission, capped at 0.25f (34 missions)
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ninjada am 14.06.2017 14:19]
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Da will man noch eine Folge aufnehmen bevor man morgen nach Schottland fliegt, da ist draußen ne Gartenparty. Die Geräuschkulisse!
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Folge ist online aber ich bin noch unterwegs.
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Thema: XCOM 2 ( Take back earth! Also die trying. ) |