Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1977 1978 1979 1980 [1981] 1982 1983 1984 1985 ... 2434 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Hausdurchsuchungen bei bayerischen AfD-Politikern

 
Nach radikalen Äußerungen von bayerischen AfD-Politikern in einem internen Telegram-Chat haben die Ermittler zwei Wohnungen in Kulmbach und im oberbayerischen Landkreis Miesbach durchsucht. Dabei seien bereits am Freitag Handys und Datenträger beschlagnahmt worden, sagte ein Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft München am Dienstag und bestätigte Medienberichte.


lel
21.12.2021 17:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zwei behinderte Menschen würden den Kreis Bad Kreuznach viel Geld kosten. Mit ihrer Stellungnahme dazu hat die AfD im Kreistag Bad Kreuznach für Entsetzen gesorgt.

In ihrer Stellungnahme zum hohen Haushaltsdefizit zielte die AfD-Fraktion auf zwei junge Menschen mit Behinderungen ab, durch die dem Kreis hohe Kosten entstünden.



https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/mainz/nach-afd-rede-entsetzen-im-kreistag-bad-kreuznach-100.html



https://www.afd-bad-kreuznach.de/2021/12/21/stellungnahme-zur-aktuellen-diskussion/

Das Zitat "Die Bewertung und die Sprache, die unser ehemaliges Mitglied gewählt hat, lehnen wir ab!" ist übrigens die gesamte Stellungnahme.

Der Beruf des ehemaligen Mitglieds könnte Sie verunsichern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Happy Carcass am 22.12.2021 11:53]
22.12.2021 11:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von Happy Carcass



Der Beruf des ehemaligen Mitglieds könnte Sie verunsichern.



na hoppala
22.12.2021 11:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von cienFuchs

 
Zitat von Happy Carcass



Der Beruf des ehemaligen Mitglieds könnte Sie verunsichern.



na hoppala



Weil ich es in den Links oben nicht finden konnte: Es ist natürlich "Polizeikommissar und ehemaliger privater Sicherheitsunternehmer". 
22.12.2021 12:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
böse gucken
Ich wähle dich, Pikachu!
22.12.2021 12:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

8-ball
...
 
Zitat von Happy Carcass

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zwei behinderte Menschen würden den Kreis Bad Kreuznach viel Geld kosten. Mit ihrer Stellungnahme dazu hat die AfD im Kreistag Bad Kreuznach für Entsetzen gesorgt.

In ihrer Stellungnahme zum hohen Haushaltsdefizit zielte die AfD-Fraktion auf zwei junge Menschen mit Behinderungen ab, durch die dem Kreis hohe Kosten entstünden.



https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/mainz/nach-afd-rede-entsetzen-im-kreistag-bad-kreuznach-100.html



https://www.afd-bad-kreuznach.de/2021/12/21/stellungnahme-zur-aktuellen-diskussion/

Das Zitat "Die Bewertung und die Sprache, die unser ehemaliges Mitglied gewählt hat, lehnen wir ab!" ist übrigens die gesamte Stellungnahme.

Der Beruf des ehemaligen Mitglieds könnte Sie verunsichern.



Direkt wieder ne ganz normelle Partei.
22.12.2021 12:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
bessere Erläuterungen zu dem Vorfall gibt's hier:

https://www.rheinpfalz.de/politik/rheinland-pfalz_artikel,-emp%C3%B6rung-%C3%BCber-afd-haushaltsrede-_arid,5294790.html

 
Empörung hat am Montagnachmittag die Haushaltsrede der AfD-Fraktion im Bad Kreuznacher Kreistag ausgelöst. Landrätin Bettina Dickes (CDU) sprach von „menschenunwürdigen“ Äußerungen, die „jede Grenze überschritten“ hätten.

Angesichts der Corona-Pandemie fanden die Haushaltsberatungen des Bad Kreuznacher Kreistages online statt. Die Fraktionen waren gebeten worden, ihre Reden schriftlich vor der Sitzung zu übermitteln. Die AfD-Fraktion hatte eine „Haushaltspolitische Rede“ geschickt, unter der die Namen aller fünf Mitglieder stehen. Vorsitzender ist Lutz Haufe, Jahrgang 1962, von Beruf Kriminalhauptkommissar. Im Jahre 2017 ermittelte die Mainzer Staatsanwaltschaft gegen ihn: Auf einem AfD-Landesparteitag soll er gegen Muslime gehetzt haben. Das Verfahren wurde eingestellt. Für die AfD trat Haufe im März zur rheinland-pfälzischen Landtagswahl an. Obwohl der Polizeibeamte nicht mehr der AfD angehört, ist er Vorsitzender der Kreistagsfraktion der Partei.



Kann sich also auch keiner rausreden, dass nur das ehemalige AfD-Mitglied den Text verfasst hätte. Diese Ausrede ist also ziemlich lächerlich:

 
Die Bewertung und die Sprache, die unser ehemaliges Mitglied gewählt hat, lehnen wir ab!

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 22.12.2021 12:50]
22.12.2021 12:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

8-ball
 
Am 22. Verhandlungstag im Terrorprozess gegen den Bundeswehroffizier Franco A. werden Sprachaufnahmen des Angeklagten vorgespielt. Darin äußert er sich eindeutig antisemitisch. Statt sich jedoch von den Aussagen zu distanzieren, versucht Franco A. diese zu belegen.



 
Die einzige nennenswerte Verteidigung, die Franco A. an diesem 22. Prozesstag hat, ist der Richter, der über ihn urteilen soll. Ein ums andere Mal unterbricht der Vorsitzende des Strafschutzsenats am Frankfurter Oberlandesgericht (OLG), Christoph Koller, die Ausführungen des angeklagten Bundeswehroffiziers, um ihn darauf hinzuweisen, dass diese seiner Verteidigung alles andere als zuträglich seien.

"Sie merken schon, dass Sie es noch schlimmer machen", fragt er an diesem Dienstag. Der Gesichtsausdruck von Franco A. verrät, dass er das nicht tut. Er wolle eigentlich nur darstellen, wie er dazu gekommen sei, gewisse Thesen zu vertreten. Thesen wie etwa, dass Amerika die Welt beherrscht, aber "die Juden" eben Amerika. Oder dass Juden eben nie Deutsche sein könnten - zumindest nicht ganz. Diese Meinungen seien auch von jüdischen Autoren vertreten worden, betont Franco A.





https://www.hessenschau.de/panorama/prozess-gegen-franco-a-an-der-schwelle-zur-volksverhetzung,franco-a-antisemitismus-100.html
22.12.2021 16:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Und bei denen, die als Gewalttäter und Rechte bekannt sind, kann die Polizei auch mal vor der Tür stehen, auf den Klingelknopf drücken und sagen: Schönen guten Abend, wir haben Erkenntnisse über Sie und Ihr Umfeld, reißen Sie sich mal ein bisschen zusammen.


https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2021-12/rechtsextremismus-corona-proteste-ostdeutschland-david-begrich/komplettansicht
23.12.2021 10:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Und bei denen, die als Gewalttäter und Rechte bekannt sind, kann die Polizei auch mal vor der Tür stehen, auf den Klingelknopf drücken und sagen: Schönen guten Abend, wir haben Erkenntnisse über Sie und Ihr Umfeld, reißen Sie sich mal ein bisschen zusammen.


https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2021-12/rechtsextremismus-corona-proteste-ostdeutschland-david-begrich/komplettansicht



Das ist jetzt aber ein wenig... selektiv zitiert.

Es geht darum, wie man den rechten Grenzen aufzeigen kann. Nach 300 statt 3000 Teilnehmern den Platz abriegeln, wenn die Demo nicht angemeldet ist. Oder halt proaktiv den Leuten klar machen, dass sie bekannt sind.

Nutzt nur nix, wenn keine Konsequenzen folgen...
23.12.2021 10:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Und bei denen, die als Gewalttäter und Rechte bekannt sind, kann die Polizei auch mal vor der Tür stehen, auf den Klingelknopf drücken und sagen: Schönen guten Abend, wir haben Erkenntnisse über Sie und Ihr Umfeld, reißen Sie sich mal ein bisschen zusammen.


https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2021-12/rechtsextremismus-corona-proteste-ostdeutschland-david-begrich/komplettansicht



Das ist jetzt aber ein wenig... selektiv zitiert.

Es geht darum, wie man den rechten Grenzen aufzeigen kann. Nach 300 statt 3000 Teilnehmern den Platz abriegeln, wenn die Demo nicht angemeldet ist. Oder halt proaktiv den Leuten klar machen, dass sie bekannt sind.

Nutzt nur nix, wenn keine Konsequenzen folgen...


Stimmt.
Ich fand nur in dem Kontext das "reißen Sie sich mal ein bisschen zusammen" so absurd.
23.12.2021 11:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Gibt es irgend einen Guide oder ähnliches, um rechte Klamotten an Leuten zu erkennen?

Gerade wurde behauptet, dass eine Person, mit der ich geschäftlich zu tun habe, ihre rechte Gesinnung durch die Klamottenmarke zur Schau trägt. Ich hätte gedacht ich würde sowas eigentlich erkennen. Würde da jetzt gerne gezielt drauf achten können, um die Geschäftsbeziehung abzubrechen.

Zumindest irgendwelche Flaggen und Mottoshirts über Opa sind es nicht. Aber gibt ja sicher subtileres wodurch sich die Nazis gegenseitig erkennen.

(Londsdale / Konsdaple / NB Schuhe habe sind mir nicht aufgefallen)
23.12.2021 14:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Do'Urden

Gibt es irgend einen Guide oder ähnliches, um rechte Klamotten an Leuten zu erkennen?

Gerade wurde behauptet, dass eine Person, mit der ich geschäftlich zu tun habe, ihre rechte Gesinnung durch die Klamottenmarke zur Schau trägt. Ich hätte gedacht ich würde sowas eigentlich erkennen. Würde da jetzt gerne gezielt drauf achten können, um die Geschäftsbeziehung abzubrechen.

Zumindest irgendwelche Flaggen und Mottoshirts über Opa sind es nicht. Aber gibt ja sicher subtileres wodurch sich die Nazis gegenseitig erkennen.

(Londsdale / Konsdaple / NB Schuhe habe sind mir nicht aufgefallen)



Liste der Konrad Adenauer Stiftung:
https://www.kas.de/en/web/rechtsextremismus/rechtsextreme-dresscodes
Liste von Belltower
https://www.belltower.news/marken-die-bei-neonazis-beliebt-sind-51358/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 23.12.2021 14:51]
23.12.2021 14:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
...
Danke sehr
23.12.2021 14:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Do`Urden

Gibt es irgend einen Guide oder ähnliches, um rechte Klamotten an Leuten zu erkennen?

Gerade wurde behauptet, dass eine Person, mit der ich geschäftlich zu tun habe, ihre rechte Gesinnung durch die Klamottenmarke zur Schau trägt. Ich hätte gedacht ich würde sowas eigentlich erkennen. Würde da jetzt gerne gezielt drauf achten können, um die Geschäftsbeziehung abzubrechen.

Zumindest irgendwelche Flaggen und Mottoshirts über Opa sind es nicht. Aber gibt ja sicher subtileres wodurch sich die Nazis gegenseitig erkennen.

(Londsdale / Konsdaple / NB Schuhe habe sind mir nicht aufgefallen)



Da gibts viele, kommt auch immer n bisschen darauf an in welchem Bereich du arbeitest (Sport hat zB noch ein paar andere Marken dazu).

Das gängigste ist halt Thor Steinar, Erik & Sons, Yakuza. Von den intellektuellen Rechten (rund um AfD, IB) wird auch oft Peripetie getragen.
23.12.2021 14:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Do`Urden

Gibt es irgend einen Guide oder ähnliches, um rechte Klamotten an Leuten zu erkennen?

Gerade wurde behauptet, dass eine Person, mit der ich geschäftlich zu tun habe, ihre rechte Gesinnung durch die Klamottenmarke zur Schau trägt. Ich hätte gedacht ich würde sowas eigentlich erkennen. Würde da jetzt gerne gezielt drauf achten können, um die Geschäftsbeziehung abzubrechen.

Zumindest irgendwelche Flaggen und Mottoshirts über Opa sind es nicht. Aber gibt ja sicher subtileres wodurch sich die Nazis gegenseitig erkennen.

(Londsdale / Konsdaple / NB Schuhe habe sind mir nicht aufgefallen)



Da gibts viele, kommt auch immer n bisschen darauf an in welchem Bereich du arbeitest (Sport hat zB noch ein paar andere Marken dazu).

Das gängigste ist halt Thor Steinar, Erik & Sons, Yakuza. Von den intellektuellen Rechten (rund um AfD, IB) wird auch oft Peripetie getragen.



Thor Steinar ists wohl nicht, die kenne ich. Die anderen sind mir allerdings neu. 👍
23.12.2021 14:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Die Liste von Belltower ist auch schon ein wenig älter, aber man findet ganz viel wenn man den Begriff googlet.
Wie Borax sagt, ist das aber sehr wechselnd je nach Umfeld meiner Erfahrung nach. Irgendwelche Naziskins hab ich persönlich schon lange nicht mehr gesehen, das driftet eher gefühlt in so cheeky IBster Sachen wie Refugees not welcome o.ä. ab.

Ansonsten mal beobachten und die Erkenntnisse hier dem Expertenrat um zape zur Verfügung stellen.
23.12.2021 14:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Und eine gewisse Kreativität ist ja auch da. Vor ein paar Monaten habe ich wen mit ansonsten eindeutiger Ästhetik gesehen, der irgendwas von Napapijri anhatte, wo dann durch den Schnitt NAPI oder NARI lesbar wurde.
23.12.2021 14:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Jop, werde nach dem nächsten Treffen mal hier berichten, wenns nicht eindeutig ist. Hab keinen Bock auf Geschäfte mit solchen Leuten, wenn es stimmen sollte.
23.12.2021 14:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [Muh!]Shadow


das driftet eher gefühlt in so cheeky IBster Sachen wie Refugees not welcome o.ä. ab.




Gerade die neuen Rechten wollen ja auch eher was, was sie untereinander besser erkenntlich macht, da funktioren so Dogwhistle Marken besser. Das ist dann einfach n Standard Polo mit dem Markenlogo drauf

23.12.2021 14:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Parax

Yakuza



Jesus. Breites Grinsen
Camp David für Nazis oder was soll das sein? Was für schreckliche Klamotten.
23.12.2021 15:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Kriegt man als Treueprämie wenn man genug Daisho Energy geballert hat.
23.12.2021 15:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von Parax

Yakuza



Jesus. Breites Grinsen
Camp David für Nazis oder was soll das sein? Was für schreckliche Klamotten.


Das ist echt furchtbar hässlich Breites Grinsen
23.12.2021 15:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von Parax

Yakuza



Jesus. Breites Grinsen
Camp David für Nazis oder was soll das sein? Was für schreckliche Klamotten.



Das ist jetzt keine dedizierte rechtsextreme Marke sondern eher sowas wie Roberto Geissini. Wird aber gerade im Fußballbereich gerne und oft von recht(sextrem)en Fans getragen.
Muss also nicht jeder ein Rechter sein, der das trägt. Vielleicht hat derjenige auch einfach nur so keinen Geschmack.
23.12.2021 15:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Der Name Yakuza bezeichnet mafiöse Organisationen in Japan. Die deutsche Modemarke Yakuza wurde 2004 gegründet und trennte sich 2012 in zwei formal selbstständige Firmen, die die Marken Yakuza (auch Yakuza893) und Yakuza Premium Selection produzieren. Beide setzen ganz auf das Image des Outlaws und »harten Mannes«, in einer Eigenwerbung heißt es: »YAKUZA893 is based of a hard reality, lived by two real men«. Yakuza-Kleidung wird vor allem von Personen getragen, die martialische Männlichkeit und Nähe zum Rotlicht-Milieu zur Schau tragen wollen.




https://dasversteckspiel.de/die-symbolwelt/bekleidung-und-marken/yakuza-yakuza893-yakuza-premium-selection-180.html

lol
Die Seite kann man sowieso mal ahnen, vielleicht kennt zape die Brüder:Innen ja auch
23.12.2021 15:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Do'Urden

Gibt es irgend einen Guide oder ähnliches, um rechte Klamotten an Leuten zu erkennen?

Gerade wurde behauptet, dass eine Person, mit der ich geschäftlich zu tun habe, ihre rechte Gesinnung durch die Klamottenmarke zur Schau trägt. Ich hätte gedacht ich würde sowas eigentlich erkennen. Würde da jetzt gerne gezielt drauf achten können, um die Geschäftsbeziehung abzubrechen.

Zumindest irgendwelche Flaggen und Mottoshirts über Opa sind es nicht. Aber gibt ja sicher subtileres wodurch sich die Nazis gegenseitig erkennen.

(Londsdale / Konsdaple / NB Schuhe habe sind mir nicht aufgefallen)



Welche Klamottenmarke soll die Person denn getragen haben?
23.12.2021 15:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 

Verfassungsschützer sehen AfD als Treiber radikaler Corona-Proteste
Thüringens Innenminister Georg Maier zufolge wird die AfD immer mehr zum Treiber der radikalen Corona-Proteste. Die AfD-Fraktion im Thüringer Landtag gebe "sogar Tipps heraus, wie man illegale Demos als Spaziergänge tarnt und mit der Polizei Katz und Maus spielt", sagte der SPD-Politiker dem Spiegel. "Diese Partei ist dabei, die Demokratie von innen auszuhöhlen."


Aus dem Zeitticker
23.12.2021 15:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Do'Urden

Gibt es irgend einen Guide oder ähnliches, um rechte Klamotten an Leuten zu erkennen?

Gerade wurde behauptet, dass eine Person, mit der ich geschäftlich zu tun habe, ihre rechte Gesinnung durch die Klamottenmarke zur Schau trägt. Ich hätte gedacht ich würde sowas eigentlich erkennen. Würde da jetzt gerne gezielt drauf achten können, um die Geschäftsbeziehung abzubrechen.

Zumindest irgendwelche Flaggen und Mottoshirts über Opa sind es nicht. Aber gibt ja sicher subtileres wodurch sich die Nazis gegenseitig erkennen.

(Londsdale / Konsdaple / NB Schuhe habe sind mir nicht aufgefallen)



Welche Klamottenmarke soll die Person denn getragen haben?



Das weiß ich ja nicht. Über den Dorffunk wurde mir das natürlich nur über Dritte herangetragen, dass diese Person offen eindeutige Kleidung tragen würde. Aber bevor ich da jetzt die Stille Post Rückwärts spiele, dachte ich ich halte die Augen selber offen.
23.12.2021 15:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Betrunkener ruft die Polizei, die findet illegale Waffen und Nazidevotionalien bei ihm Hässlon
23.12.2021 15:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Abso

Und eine gewisse Kreativität ist ja auch da. Vor ein paar Monaten habe ich wen mit ansonsten eindeutiger Ästhetik gesehen, der irgendwas von Napapijri anhatte, wo dann durch den Schnitt NAPI oder NARI lesbar wurde.


Hab jetzt mal nach den beiden Worten gegoogelt, aber nicht wirklich was erhellendes dazu gefunden? Was die Marke bedeutet und wann und wo die gegründet wurde, habe ich aber gefunden.
Kannst du mich aufklären, was an NAPI oder NARI problematisch ist?
23.12.2021 17:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1977 1978 1979 1980 [1981] 1982 1983 1984 1985 ... 2434 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum