Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2016 - Die Bewichtelung ( vong Tradition her )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Kein Problem, wir sind ja alle hier sehr geduldig wenn's um's Warten geht
28.12.2016 14:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
...
Stimmt!

ich frage inzwischen täglich meine Frau ob ein Paket für mich angekommen ist... Auch sie würde es so langsam Empfangen... Also das Paket! Empfangen hat sie schon, mindestens zwei mal.
28.12.2016 15:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
28.12.2016 16:33:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Kann man dich auch bei Hitbox abonnieren Palim? Frage für einen Freund.
28.12.2016 17:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
28.12.2016 19:58:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Palim

Deine Mudder streamt auf Younow!


aber nur mit Lowlevel
28.12.2016 20:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Spinn ich jetzt total oder was? Ist irgendein Moderator da?!
28.12.2016 20:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
Lieber W. Ichtel aus E.
Dein Paket habe ich heute nach Rückkehr aus der Heimat im Treppenhaus vorgefunden.
Bilder folgen!
28.12.2016 21:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Freitag geht es für nen Monat in den Urlaub. Ich fürchte, ich werde nicht mehr erleben, dass mein Paket präsentiert wird. Schade. traurig
29.12.2016 13:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Fährst Du zum Sterben in den Urlaub?
29.12.2016 13:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Bombur

Fährst Du zum Sterben in den Urlaub?



wenn es seit drei Wochen da ist und nicht gepostet wurde, ist die Wahrscheinlichkeit eher klein, dass es in den kommenden Wochen passieren wird.

Aber ich meinte eher, dass ich in den nächsten Wochen nicht so viel mitlesen kann und es deswegen so oder so nicht mitbekommen werde.
29.12.2016 14:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Bombur

Fährst Du zum Sterben in den Urlaub?



wenn es seit drei Wochen da ist und nicht gepostet wurde, ist die Wahrscheinlichkeit eher klein, dass es in den kommenden Wochen passieren wird.

Aber ich meinte eher, dass ich in den nächsten Wochen nicht so viel mitlesen kann und es deswegen so oder so nicht mitbekommen werde.



Joa dann der entsprechende User halt das nächste Mal ausgeschlossen, nicht wahr TA?
29.12.2016 15:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Okay, here it goes. Mad props an Det0k und sorry für die Verspätung der Präsentation. Wir erinnern uns: TemplaR war happy, dass seine Nachbarin, die das Paket angenommen und ihm vorbeigebracht hatte, nicht durch penoide Verzierungen verunsichert worden wäre. [1] Plot twist: Dem war nicht so, wie Wichtel Det0kt prompt zum Besten gab![2]
Und in der Tat - näheres Inspizieren des vergoldeten Paket-Äußeren enthüllt, dass dieses zeitlose Ornament so vieleer Ekelwichtelpakete - der Edding-Penis - notdürftig überkrakelt worden war:

Das phallische Design-Konzept erstreckt sich - diesmal in goldener Sprühfarbe - harmonisch auch auf das Innenkompartiment der Sendung:

Beim Sichten meiner Fotostrecke auf dem Rechner wird mir klar, dass ich offenbar mit einer KArtoffel fotografiert habe. Anbei Det0k's liebevoller Begleitbrief. Der Verweis auf TRH's dicke Mutter ruft mir ein Schmunzeln ob der angenehmen Symmetrie zu meinem eigenen Wichtelpaket auf die Hackfresse. Schade, dass es dieses Jahr zu keinem Wichtel-Video kam.

Das Paket bringt jedenfalls ein stolzes Gewicht auf die Waage - bestimmt 2227.27 nanoTRHM. Und so sieht das Ganze dann aus, wenn man die einzeln verpackten Wichtel-Items aus der Umverpackung nimmt und gesammelt ablichtet:

Ein abgeranzter Rucksack - nicht separat eingepackt:

Zu den anderen Geschenken bleibt zu sagen, dass Det0k offenbar jede Menge verschiedene Sorten von äußerst geschmackvollem zeitlosem Geschenkpapier besitzt und sich nicht davor scheut, sie einzusetzen.
Die ausgepackten Inhalte in ihrer ganzen hässlon-beschichteten Pracht:


Die Ekel-Beigaben im einzelnen:

Det0k, ich ziehe meinen Hut (oder meine neue BVB-Mütze. Oder meine neue hässliche Strickmütze. Oder meine neue hässliche andere Strickmütze mit Eulenverzierung. Oder die mit dem Fuchs) ob Deines liebevoll zusammengestellten Pakets.

Und ganz zum Schluss noch aufbauende Worte auf einem Ritter-Sport-Postit (Ich habe es schon immer gewusst):

Ach ja:
Wenn jemand aus bizarren Fetisch-Gründen (z.B. Erschaffung eines pOT-Klons zum Verrichten von Klimmzügen oder sonstigen, gesellschaftlich weniger anerkannten Tätigkeiten) Interesse an Det0k-DNA hat, an einem Einkaufszettel, der wohl unplanmäßig mit in das Paket geraten ist, klebte ein Haar von ihr dran (ich lege meine Hand dafür nicht in's Feuer, es ist nur ein educated guess). Ernstgemeinte Gebote bitte per PN an mich, danke.

Ach ja²:
Sämtliche Fotos des Unboxings (insgesamt 84 kartoffelige Albträume der mit dem fotografischen Äquivalent von mit Legasthenie gekoppelter ADHS inszenierten Geschmacklosigkeit) können auch nochmal unter folgendem Link ignoriert werden, falls IMGUR keinen Ekelfilter auf en bloc hochgeladene Inhalte anwendet.
29.12.2016 15:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
Wieso nicht abgranzter Ranzen? Dafür nur 3/5, Rest war OK.
29.12.2016 16:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
...
 
Zitat von Oliver

 
Zitat von mildcat


Ich habe 2012 die gleiche CD bekommen, glaube ich. Davon ausgehend ist dein Wichtel profil:-[DDH]-LordRaydon.

/ Edit: Hmm, oder auch nicht: "Status: offline seit ewigen Zeiten".



Nope war mein Paket. Lord-Raydon ist unser Leadgitarrist. Hässlon
29.12.2016 23:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ich hoffe mal, dass unse Päckchen noch vor Neujahr ankommt. Ich schau schon jeden Tag erwartungsvoll hier rein Breites Grinsen
29.12.2016 23:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Det0k

Freitag geht es für nen Monat in den Urlaub. Ich fürchte, ich werde nicht mehr erleben, dass mein Paket präsentiert wird. Schade. traurig



wie stehts um anke?
30.12.2016 0:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Det0k

Freitag geht es für nen Monat in den Urlaub. Ich fürchte, ich werde nicht mehr erleben, dass mein Paket präsentiert wird. Schade. traurig



wie stehts um anke?



Ich bin schon bei Guntram, ihrem Vater. Ich habe weitere Male angerufen und leider immer noch keinen Erreicht. Vermutlich steht hier demnächst die Polizei vor der Tür. Der arme Mann muss langsam Angst bekommen. peinlich/erstaunt

der Rucksack ist übrigens neu und unbenutzt. Aber er lag eine Ewigkeit in der Abstellkammer.
30.12.2016 9:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ach das ist doch nur eine gut geplante Troll-Aktion.
Fehlt noch, dass sich die ganze Familie im pOT anmeldet, um das klar zu stellen.

Ooh you, pOT
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 30.12.2016 15:59]
30.12.2016 15:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
Lieber E. W. aus A. du darfst gerne dein Paket posten. Wäre das zweite mal in Folge das mein Wichtel sein Paket nicht zeigt. Ich weiß nicht nichts besonderes drin aber trotzdem. :/
30.12.2016 15:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Pfeil
Hab ich schon angekündigt peinlich/erstaunt Fotos sind vorbereitet, Post kommt morgen oder übermorgen.

/E: Aber spätestens Mittwoch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 30.12.2016 19:24]
30.12.2016 19:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von grufti

Hab ich schon angekündigt peinlich/erstaunt Fotos sind vorbereitet, Post kommt morgen oder übermorgen.

/E: Aber spätestens Mittwoch.


Haha okay, Hauptsache ich weiß es ist gut angekommen.
30.12.2016 19:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano


Paket aus Wien angekommen.

Danke

Bilder kommen heute Abend, vielleicht morgen! Spätestens am Montag!
30.12.2016 19:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
 
Zitat von Final_Slap

Tadaaaa!
Hier ist das gestern noch gerade so rechtzeitig angekommene Wichtelpaket.

Von außen sieht es unscheinbar aus. Glücklicherweise. Das einzig peinliche bei der Übergabe war mein offener Hosenstall, weil ich aus dem Bad stürmte.
http://i.imgur.com/cqjz0m6.jpg

Der Inhalt war liebevoll in Zeitungspapier und Landkarten verpackt. Besonders schön fand ich die drei Schleifchen aus trendigen Krawatten.
http://i.imgur.com/rutvyxo.jpg

Hier der obligatorische Brief, der sich explizit um das befriedigen meiner Libido sorgt.
http://i.imgur.com/rUTsiOy.jpg

Besonders sind mir die Geschenke mit merkwürdigen Notizen aufgefallen...
http://i.imgur.com/umdmoj6.jpg

Ausgepackt ergab dann alles einen Sinn.
http://i.imgur.com/X1P4WE6.jpg

Wenn ich das nächste mal in NRW bin (und falls ich bis dahin schwul werde), habe ich alles, was ich brauche, um Salsa tanzen zu gehen.
Eigentlich wollte ich Euch ein paar schöne Artikel aus dem Magazin vorlesen, aber es hat sich herausgestellt, dass es recht solide ist. Schön, aber in diesem Fall auch schade...

Ausgepackt sieht das alles dann so aus:
http://i.imgur.com/kureV2h.jpg

Ich zähle jetzt nicht alles auf, aber hebe ein paar Highlights heraus:

- Star Wars Rebel Assault II
A blast from the Past. Richtig schön mit Packung unds allem drum und dran. Mjam.
- Ein Riesenseifenblasenmachzepter mit aufschraubbarem Seifenblasenflüssigkeitsbehälter
Da freue ich mich schon drauf, an einem sonnigen Tag ernste Leute mit zu nerven.
- Eine Deutschlandflagge
Wenn das Abendland untergeht, kann ich sie vor den Augen unserer neuen Herren verbrennen, um mich mit ihnen gut zu stellen.
(Dabei war auch eine EMP-Flagge. Die wird bei der Jazz-Invasion ausgepackt.)
- WOW Trading Card Game
Sowas gibt es? Ich kann damit nicht so viel anfangen, aber ich kenne da jemanden...
- DIE KRAWATTEN!
Ich werde jede einmal auf Arbeit tragen. Und das, obwohl ich sonst nicht mal Hemden anziehe.
- Diverse Bücher
Mal schauen, was die so können.
- Fresskram
Fresskram

Vielen Dank, lieber... Ja wer eigentlich? Mein Schwesterherz tippt auf loro, aber ich habe keine Ahnung. Wer magst Du denn sein?



Wurde Zeit mal wieder in diesen Thread zu schauen. Schön, dass es noch pünktlich zu Weihnachten angekommen ist! Viel Spaß damit!
30.12.2016 19:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
Ich hab leider jetzt etwas länger zum Posten gebraucht. Hab die Woche irgendwie leider nicht so die Zeit.

Als ich das Paket von der Post abgeholt hat, hat die nette Dame mich erstmal angeschaut und meinte "ich hoffe Sie haben ein Auto dabei!" "hm?" "das sind 15 kg"
Ja, mein Auto stand zum Glück vor der Tür, aber ich wollte es zusammen mit meinem Fotografen auspacken.
Also hat es noch ein paar Tage gedauert, bis wir es ausgepackt haben.
Gut zu erkennen als Wichtelpaket:


Viel Verpackungsmaterial und ein Brief:


Der Brief:


Kontaktlinsen passen nicht für uns, so Kaffeemaschinen haben wir leider nicht - und uns fällt auch keiner im Bekanntenkreis ein, aber in die Wanne geh ich gerne:


Wir gehen beide nicht pumpen, aber die Süssigkeiten esse ich gerne


Videorekorder haben wir nicht mehr, aber die Bücher kann man ja mal lesen (wenn sie wieder trocken werden):


Kassettenrekorder habe ich auch keinen mehr:


Aber dafür kann man ja den Autoradio benutzen:


CDs waren auch noch dabei:


Computerspiele - muss ich auch mal mein DS aufladen Augenzwinkern


Kerzen (sehr gut) - und wie man sieht, zerbrochene Schneekugeln traurig


Viele Elefanten:


Stifte, Uhr und Kleinkram:


Dankeschön Hacki
(also zumindest vermuten wir, das du es warst)
30.12.2016 20:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Ich komm erst im neuen Jahr zum präsentieren traurig
Sorry, lieber Wichtel M. aus Franken, davor pack ichs leider nicht.
30.12.2016 21:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Also laut Internet sollte der Versand meines Päckchens eigentlich nicht so lange dauern. Hab leider keine Sendungsverfolgung da Ausland. Ich hoffe es ist heil abgekommen und geht nicht zurück odr so. Der Versand war schon recht teuer peinlich/erstaunt
30.12.2016 22:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
blah blah blah
 
Zitat von i pwn n00bs

Kein Problem, wir sind ja alle hier sehr geduldig wenn's um's Warten geht



Nachdem ich mein Paket schon vor einiger Zeit bekommen habe aber was Foddos angeht keinen so hohen IQ habe, habe ich das immer vor mir hergeschoben. Immerhin habe ich es noch 2016 geschafft!

Erst einmal der Brief mit den Hinweisen auf meinen Wichtel. Mit den Hinweisen konnte ich leider nichts anfangen; war aber auch nicht notwendig. Glaube die Anzahl an Wichteln die 128GB SSD weiterverwichteln weil sie bei Combjudern nicht so einen hohen IQ haben, hält sich doch in Grenzen





Weiter geht es mit besagter SSD und einer GraKa (die ich für >9000 Euronen bei eBay verticken werde!!1)




Schoki und selbstgebackene Plätzchen <3 Die ersten die ich jemals beim Wichteln bekommen habe... Und dann auch noch mit <3 gebacken \o/



(teilweise) Gute Bücher!



VHS/DVD/Spiele Sammlung



Mit einem absoluten Highlight:



CDs



Der allgemeine Schrott den man halt so Zuhause findet und mit ins Paket schmeißt, bestehend aus:




  • Streichhölzern
  • Parfum
  • Einem "Golf" Schlüsselanhänger
  • Notizzetteln
  • Ricolaaaaa!
  • 2 Kugelschreibern
  • Schlüsselband
  • Kabel
  • Dekoscheiß
  • WoW Karte (Kartenspiel, ähnlich wie Magic?)
  • "Kugelschreiber" mit verschiedenen Aufsteckbits



1 MSI Netbook. Von außen schon Fragwürdig ...



Von innen absolut Srsly, WHAT THE ?!"%!°°



Und den ganzen Schrott noch einmal in voller Gänze!



Alles in Allem 1 wunderschönes Paket!
Vielen Dank an ipn und tut mir leid mit dem niedrigen Combjuder-IQ traurig
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von shibby am 31.12.2016 14:49]
31.12.2016 14:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
froehlich grinsen #diesesjahrnoch
Um meine Bewichtler zu beruhigen: Das Paket ist angekommen, es geht nicht zurück, das Geld war also nicht für die Katz und es gefällt mir sehr. Vielen Dank, ihr habt mir viel Freude bereitet.

#unscheinbar


Nicht sehr auffällig erwartete mich dieses Paket im Flur. Also schnell die Kamera und ein Messer geschnappt.

#aufgeschlitzt


Sorgfältig und chirurgusch präzise geöffnet, sprang ein brief ins Auge.

#besiegelt


Aha, ein echtes Wachssiegel. Muss wichtig sein. Weil Siegel. Schnell aufbrechen.

#verdruckt


Aha, so ist das also. Find ich gut, nur was ist das für ein Nummernschild?

#totgelacht


Schnell alles Packmaterial weg und dann erstmal richtig herzhaft laut und lange gelacht. so gut wie selten das Jahr. Wofür komische Nummernschilder doch gut sind. Grad mal ein Jahr nicht gesehen und doch wiedererkannt! Breites Grinsen

#ganzepracht


Und so präsentierte sich das ausgeweidete Paket am Ende vor mir. Und auch die Vorahnung, wer mein Wichtel sein könnte bestätigte sich: Neko und Arma! \o/
Essbares Zeug für mich, nützliches geiles Zeug wie Stifte und Skizzenbuch, eine nette Kindheitserinnerung (zehn kleine Jägermeister konnte ich in der vierten(?) Klasse auswendig) und ein wenig Tand der beim Wichteln einfach dazugehört (sind das Fahrradgriffe? Marilyn Manson ist nicht ganz so meines...) und zu guter Letzt ein richtig richtig richtig(!) geiler(!!) Neko! Auch wenn ich dir gerne glaube, dass es schwierig war, hast du doch ziemlich ins Schwarze getroffen! Vielen vielen vielen Dank. Breites Grinsen
31.12.2016 20:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
Der Aufwand, den Neko jedes Jahr betreiben muss, beeindruckt mich jedes Mal. Top!

Taking advice from cartoon characters is probably a bad idea.
01.01.2017 3:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2016 - Die Bewichtelung ( vong Tradition her )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.02.2017 22:35:05 Sharku hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
09.02.2017 22:34:55 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.
09.12.2016 12:54:52 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ekelwichten 2016 - Die Bewichtelung")
09.12.2016 08:20:48 Sharku hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum