Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Das Wichtigste aus dem Internet und der Welt )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von blue

 
Zitat von CriMeARiver

Er innert mich immer an die Schweine im Zeichentrickfilm,



 
Zitat von CriMeARiver

an die Schweine im Zeichentrickfilm,



 
Zitat von CriMeARiver

Zeichentrickfilm,



> Meint Animal Farm

> wtf Junge



Ja kannte das Buch nicht traurig Konnte mich nur dunkel an den "FIRST CARTOON MADE IN ENGELADNDN!" erinnern.
24.05.2019 15:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von CriMeARiver

Er innert mich immer an die Schweine im Zeichentrickfilm, als die Tiere auf dem Bauernhof demokratisch wurden und dann die Schweine alle geknechtet haben für den kapitalistischen Profit :>


Animal Farm ist eigentlich ein Buch. Über Stalinismus.

Außerdem ist Altmaier in der PKV.
24.05.2019 15:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
geht weiter.
24.05.2019 16:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Slutti

https://www.youtube.com/watch?v=Xpg84NjCr9c geht weiter.


da fehlt halt ein sehr bekannter Youtuber traurig

Ansonsten aber schön. Können sie gerne auf ihren gesamten Kanälen verteilen. Vielleicht knabbert das dann noch 1-2% bei der Union ab (und vlt SPD)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 24.05.2019 16:17]
24.05.2019 16:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
gute Sache. Irgendwann kann man sich nicht nur auf die alternden Stammwähler verlassen und sollte mal das nicht einfach als Mumpitz abweisen.
24.05.2019 16:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Sentinel2150

da fehlt halt ein sehr bekannter Youtuber traurig



Raths zu Mediakraft! MfM!
24.05.2019 16:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Raths steht schon mit dem SdKfz 182 vor dem Kanzleramt.
24.05.2019 16:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Parax

 
Nepal has issued a 381 permits costing $11,000 each for the spring climbing season at the world's highest peak.



Sind halt auch mal eben knapp 4 Mio ¤ für Nepal.


Das Nepal als eines der ärmsten Länder der Welt keine grosse Motivation hat dies einzudämmen liegt auf der Hand.



Einfach nur noch 40 permits à 100k$ rausgeben.
24.05.2019 16:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Aber erstaunlich dass man dem Haufen so leicht die Hose runterlassen kann.


Hat der Soz nie hingekriegt. Gut, ist halt auch schwierig, wenn man selbst keine Hose anhat und sich in Selfbondage krümmt...
24.05.2019 16:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Pfeil
 
Liste der Unterzeichner ohne bestimmte Reihenfolge: Julien Bam, DagiBee, Vik, Emrah, Anni the Duck, Mirellativegal, Oğuz Yılmaz, Fynn Kliemann, Rezo, Tim Jacken, Toni Pirosa, DeChangeman, Rick (SpaceFrogs), Steven (SpaceFrogs), Aaron Troschke, Greeen, Katja Krasavice, Malwanne, Luca Concrafter, Unge, Jana Nell, Alexi Bexi, Alycia Marie, Diana zur Löwen, Marti Fischer, Jodie Calussi, Mii Mii, Julia Beautx, CrispyRob, Simon Will, Rewi, Taddl, Trymacs, Phil Laude, Izzi, Nia, Fräulein Chaos, Heider, Soja (SophieDoesRandomStuff), Gordon (Vegan ist ungesund), Aljosha (Vegan ist ungesund), Jonas (Simplicissimus), David (Simplicissimus), Tilo Jung, OpenMind, Kiko, Gong Bao, Sturmwaffel, Barbara Sofie, Hendrik Rettkowski, David Hain, Fabian Siegismund, Ambre Vallet, LeFloid, Naomi Jon, Klengan, Kayla Shyx, Luna F. Darko, dyzzy, Nhi, Marius (Angeschrien), Sonny Loops, Ischtar Isik, Jonas Ems, Paul (Ultralativ), Fynn (Ultralativ), Danergy, Lenny (Lennyficate), 2Bough, Domino Kati, Marie (Snukieful), EasyAlex, Kelly.



Kann da mal jemand die Abonennten addieren?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und dann die nicht wahlberechtigten unter 18 Jährigen abziehen


¤: Ich kenne davon nur 17. Bin ich jetzt alt? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fiffi am 24.05.2019 16:38]
24.05.2019 16:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

gute Sache. Irgendwann kann man sich nicht nur auf die alternden Stammwähler verlassen und sollte mal das nicht einfach als Mumpitz abweisen.



Aber genau das wirde einfach mal wieder gemacht. Im Video beschreibt der Dude wie Politiker durch diskreditierung und niveauloses dissen Kritiker und grade junge Leute herabwürdigen und somit deren Proteste/Meinungen entwerten und anschließend einfach weiter machen. Was passiert als erste Reaktion nach dem Video?

"Fake news!"
"Schlecht recherchiert!"
"Polarisierung!"
"Hetzreden!"
(z.B. der FAZ Artikel)

Und nicht eine einzige Reaktion die ihm wiederspricht oder ein gegenargument bringt. Das hat mich tatsächlich etwas gewundert, denn eigentlich sollte eine Regierung mehr vorzuweisen haben als Tempo 30 und den Atomausstieg (welcher btw. klimapolitisch absolut bullshit ist, aber das ist ein anderes Thema. Hier wird einfach nur versucht Greenwashing zu betreiben mit falschen Fakten). Ich bin sehr gespannt was die ältere Generation der Familie am Wochenende zu berichten hat (wenn sie überhaupt was davon mitbekommen haben), ich vermute mal das diese Meldungen

Exakt das, was der Youtuber zuvor beschrieben hat ist passiert. Der Kerl hat ein Komplexes Thema in einfachen Worten auf den Punkt gebrachtund er argumentiert auf einer Ebene die einfach zu viel offensichtlich ist als ihm Falschinformation vorwerfen zu können, selbst wenn nicht alle Daten die er zeigt 100% zu seinen Worten passen. Ich bin sehr gespannt wie die CDU das verarbeitet (Prognose: Viel blabla, keine Inhalte), leider glaube ich dass der Impact des Videos sehr viel weniger bemerkbar sein wird als viele sich wünschen.
24.05.2019 17:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von fiffi

 
Liste der Unterzeichner ohne bestimmte Reihenfolge: Julien Bam, DagiBee, Vik, Emrah, Anni the Duck, Mirellativegal, Oğuz Yılmaz, Fynn Kliemann, Rezo, Tim Jacken, Toni Pirosa, DeChangeman, Rick (SpaceFrogs), Steven (SpaceFrogs), Aaron Troschke, Greeen, Katja Krasavice, Malwanne, Luca Concrafter, Unge, Jana Nell, Alexi Bexi, Alycia Marie, Diana zur Löwen, Marti Fischer, Jodie Calussi, Mii Mii, Julia Beautx, CrispyRob, Simon Will, Rewi, Taddl, Trymacs, Phil Laude, Izzi, Nia, Fräulein Chaos, Heider, Soja (SophieDoesRandomStuff), Gordon (Vegan ist ungesund), Aljosha (Vegan ist ungesund), Jonas (Simplicissimus), David (Simplicissimus), Tilo Jung, OpenMind, Kiko, Gong Bao, Sturmwaffel, Barbara Sofie, Hendrik Rettkowski, David Hain, Fabian Siegismund, Ambre Vallet, LeFloid, Naomi Jon, Klengan, Kayla Shyx, Luna F. Darko, dyzzy, Nhi, Marius (Angeschrien), Sonny Loops, Ischtar Isik, Jonas Ems, Paul (Ultralativ), Fynn (Ultralativ), Danergy, Lenny (Lennyficate), 2Bough, Domino Kati, Marie (Snukieful), EasyAlex, Kelly.



Kann da mal jemand die Abonennten addieren?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und dann die nicht wahlberechtigten unter 18 Jährigen abziehen


¤: Ich kenne davon nur 17. Bin ich jetzt alt? traurig



17? Ich hab 2 Namen schonmal gelesen, Unge und LeFloid. Breites Grinsen
24.05.2019 17:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Ich kenne von der Liste nur Katja K. peinlich/erstaunt
24.05.2019 17:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Fynn Kliemann kennste auch.

Das war mal der Held des p0T. Dann wurde er bekannt, hat sich verkauft und ist seitdem verpönt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 24.05.2019 17:12]
24.05.2019 17:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Nochmal lulz zum Thema "Rezo, Youtuber und alte Säcke vs. the Internet". Ich glaube ich habe Darkness gefunden:



_______________________________________

News:

Scholz so "Ja also Finanztransaktiionssteuer machen wir nur zusammen mit anderen ländern ist sonst blöd (und unsere Finanziers haben uns dann nicht mehr lieb)"

Scholz später so: "Scheisse, Grundrente kost ja Geld. Okay jetzt vielleicht doch..."

Scholz plant Alleingang bei Börsensteuer

 
Bislang wollte Deutschland die Besteuerung von Aktienkäufen nur gemeinsam mit anderen Staaten angehen. Weil Olaf Scholz nun aber Geld für die Grundrente braucht, denkt der Finanzminister nach SPIEGEL-Informationen um.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 24.05.2019 17:20]
24.05.2019 17:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwskunk

Gordon
 
Zitat von Randbauer

Fynn Kliemann kennste auch.

Das war mal der Held des p0T. Dann wurde er bekannt, hat sich verkauft und ist seitdem verpönt.


Er ging mit zwei meiner besten Freunde zur Schule und die sind bis heute locker verbandelt. Auch in der Realität ein verrückter Dude. Breites Grinsen
24.05.2019 17:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von loliger_rofler

Nochmal lulz zum Thema "Rezo, Youtuber und alte Säcke vs. the Internet". Ich glaube ich habe Darkness gefunden:
https://abload.de/img/pfkm1.jpg


Wow, der's super. Breites Grinsen Merke: Jugend will/darf marschieren, ansonsten ist sie aber irgendwie noch schlimmer als DERFLÜCHTLING!
24.05.2019 17:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von Randbauer

Fynn Kliemann kennste auch.

Das war mal der Held des p0T. Dann wurde er bekannt, hat sich verkauft und ist seitdem verpönt.




Nö sagt mir nix. Aber da ich auch älter als Panzerralle bin bin eh nicht die richtige Zielgruppe dafür.
24.05.2019 17:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Slutti

https://www.youtube.com/watch?v=Xpg84NjCr9c geht weiter.



Google, was ist die Youtuberszene?

Ergebnisse für: Abfall

e: Auch wenn das Video jetzt vielleicht eher so "Blindes Korn findet auch mal ein Huhn" ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 24.05.2019 17:38]
24.05.2019 17:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Hoffentlich bewegt sich das Karma wenigstens am 26ten ein wenig. So als Strafe für Artikel 13 was das Sahnehäubchen auf dieser riesen Halde von Bullshitgesetzen der letzten 20 Jahre war von CDU CSU SPD


Und diesen Weber kann niemand wollen, NIEMAND.Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 24.05.2019 17:48]
24.05.2019 17:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von Slutti

https://www.youtube.com/watch?v=Xpg84NjCr9c geht weiter.



Google, was ist die Youtuberszene?

Ergebnisse für: Abfall

e: Auch wenn das Video jetzt vielleicht eher so "Blindes Korn findet auch mal ein Huhn" ist.



Bis jetzt konnte ich Youtubern oder Influencern nix abgewinnen peinlich/erstaunt aber wenn sonst keiner seine Popularität nutzt um mal auf Missstände aufmerksam zu machen dann solls so sein. Weiter so

Aber dafür gibts bestimmt bald wieder ein schwammiges Gesetz um die auch noch abzuwürgen. Ich zähl schonmal die Tage.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 24.05.2019 17:42]
24.05.2019 17:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
unglaeubig gucken
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von loliger_rofler

Nochmal lulz zum Thema "Rezo, Youtuber und alte Säcke vs. the Internet". Ich glaube ich habe Darkness gefunden:
https://abload.de/img/pfkm1.jpg


Wow, der's super. Breites Grinsen Merke: Jugend will/darf marschieren, ansonsten ist sie aber irgendwie noch schlimmer als DERFLÜCHTLING!



Just fucking wow.

Der pure Neid.
24.05.2019 17:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Bis jetzt konnte ich Youtubern oder Influencern nix abgewinnen peinlich/erstaunt aber wenn sonst keiner seine Popularität nutzt um mal auf Missstände aufmerksam zu machen dann solls so sein. Weiter so

Aber dafür gibts bestimmt bald wieder ein schwammiges Gesetz um die auch noch abzuwürgen. Ich zähl schonmal die Tage.


A wild Norbert Häring appears.
24.05.2019 17:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Eigentlich kann die CDU froh sein das Rezo es nicht noch weiter gefasst hat. Die letzten 20 Jahre kam noch viel mehr zusammen. Aber dann würde das Video 10 Stunden lang peinlich/erstaunt
24.05.2019 17:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

...
Und diesen Weber kann nieman wollen, NIEMAND.Kopf gegen die Wand schlagen



Ich kenne da ein paar millionenschwere Lobbyisten von ein paar miliardenschweren Interessenverbänden, die wollen den durchaus.
24.05.2019 17:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Der Weber macht doch einen netten Eindruck.
24.05.2019 17:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
bla.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 24.05.2019 17:54]
24.05.2019 17:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Es gab doch nicht dutzende Weberaufstände, damit die EU jetzt von einem Weber angeführt wird!!
24.05.2019 17:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
unglaeubig gucken
 
Zitat von fiffi

¤: Ich kenne davon nur 17. Bin ich jetzt alt? traurig


Nee, du solltest öfter mal draußen spielen und nicht soviel vor'm Rechner hängen.
24.05.2019 17:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
OK, wer macht eine EU-Fassung???

_ _ _

Im düstern Auge keine Träne,
Sie sitzen am Webstuhl und fletschen die Zähne:
Deutschland, wir weben dein Leichentuch,
Wir weben hinein den dreifachen Fluch -
Wir weben, wir weben!

Ein Fluch dem Gotte, zu dem wir gebeten
In Winterskälte und Hungersnöten;
Wir haben vergebens gehofft und geharrt,
Er hat uns geäfft und gefoppt und genarrt -
Wir weben, wir weben!

Ein Fluch dem König, dem König der Reichen,
Den unser Elend nicht konnte erweichen,
Der den letzten Groschen von uns erpreßt
Und uns wie Hunde erschießen läßt -
Wir weben, wir weben!

Ein Fluch dem falschen Vaterlande,
Wo nur gedeihen Schmach und Schande,
Wo jede Blume früh geknickt,
Wo Fäulnis und Moder den Wurm erquickt -
Wir weben, wir weben!

Das Schiffchen fliegt, der Webstuhl kracht,
Wir weben emsig Tag und Nacht -
Altdeutschland, wir weben dein Leichentuch -
wir weben hinein den dreifachen Fluch -
Wir weben, wir weben!
24.05.2019 17:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Das Wichtigste aus dem Internet und der Welt )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.06.2019 16:47:48 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
21.05.2019 10:09:39 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum