Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( ja mann geil mann danke )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich finde die Siemens-Internetseite exakt genauso umständlich wie die von Bosch. Sorry. Das ist ja mal totaler Abfuck. Ich kriege ohne Probleme mein Geld ausgegeben, wenn ich in so einem Shop bestellen kann, aber Alter, wenn ich mir noch so eine bekackte Internetseite antun muss, verletze ich mich eher mit 'nem stumpfen Löffel selbst als mir das zu geben.

Dinge, die prinzipiell mal neu gemacht werden könnten, sind: Spülmaschine, Kochfeld (aber besser noch breiter als 90 cm. Das macht jetzt nicht so einen riesigen Unterschied zum aktuellen), Dunstabzugshaube, Wäschetrockner. Eventuell auch noch ein Kühlschrank und ein Gefrierschrank, aber da habe ich eigentlich nur Liebherr-Geräte und das darf auch gerne so bleiben.

Wenn Critter den Code eher gebrauchen kann, dann soll er das machen. Aber dieses "Produkt irgendwo raussuchen, fragen, ob es das bei der Sekte gibt, Preis erfahren, dann gucken, ob's das nächste, dazu passende Produkt gibt, Fidel anhauen, Preis erfragen, usw." sorgt bei mir jetzt schon dafür, dass ich Stresspusteln bekomme. So kaufe ich nicht ein.
30.05.2019 14:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Henry befindet sich nun in der sogenannten für uns-Phase. Nach 3 Wochen bestellt er frustriert bei einem Händler mit menschenwürdigem Onlineshop. Hier habt ihr es zuerst gelesen.
30.05.2019 14:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von SirHenry

Ich finde die Siemens-Internetseite exakt genauso umständlich wie die von Bosch. Sorry. Das ist ja mal totaler Abfuck. Ich kriege ohne Probleme mein Geld ausgegeben, wenn ich in so einem Shop bestellen kann, aber Alter, wenn ich mir noch so eine bekackte Internetseite antun muss, verletze ich mich eher mit 'nem stumpfen Löffel selbst als mir das zu geben.

Dinge, die prinzipiell mal neu gemacht werden könnten, sind: Spülmaschine, Kochfeld (aber besser noch breiter als 90 cm. Das macht jetzt nicht so einen riesigen Unterschied zum aktuellen), Dunstabzugshaube, Wäschetrockner. Eventuell auch noch ein Kühlschrank und ein Gefrierschrank, aber da habe ich eigentlich nur Liebherr-Geräte und das darf auch gerne so bleiben.

Wenn Critter den Code eher gebrauchen kann, dann soll er das machen. Aber dieses "Produkt irgendwo raussuchen, fragen, ob es das bei der Sekte gibt, Preis erfahren, dann gucken, ob's das nächste, dazu passende Produkt gibt, Fidel anhauen, Preis erfragen, usw." sorgt bei mir jetzt schon dafür, dass ich Stresspusteln bekomme. So kaufe ich nicht ein.



Dann geh halt wirklich in nen laden und lass dich beraten. Du hast halt n dutzend Postings rausgehauen, aber man muss sich die Bruchstücke deiner Wünsche fast selbst zusammen reimen.
Also, schreib dir auf, was du willst und belästige einen Händler damit, das is deren job.
30.05.2019 14:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Code is raus an Critter, da er sowohl hier als auch per PM der erste war.
30.05.2019 15:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Bist du der weiße Bosch-Ritter? Breites Grinsen

Ich hab' fünf Posts zu dem Elend geschrieben. Von "gibt's da ein breiteres Kochfeld?" bis zu dem von dir zitierten Beitrag. Ich brauche keine Beratung, ich brauch' eine Seite, auf der ich den Shit aus dem BSH-Geheim-Shop gescheit vergleichen kann. Alles andere bringt mir nichts, wenn ich nicht weiß, ob's den Krempel dann auch bei deinem Sekten-Shop gibt. Und Produkte gegenüberzustellen ohne die Preise des "Für uns"-Shops zu kennen, das ist auch einigermaßen sinnlos. Breites Grinsen

Und so übersichtlich kann die Seite ja nicht sein, wenn du mir als größeres Kochfeld eines vorschlägst, dass statt 80x50 irgendwie 90x35 groß ist oder so. Denn das ist nicht größer. Also vielleicht ist Immos Einschätzung gar nicht so falsch.
30.05.2019 15:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von SirHenry

Bist du der weiße Bosch-Ritter? Breites Grinsen

Ich hab' fünf Posts zu dem Elend geschrieben. Von "gibt's da ein breiteres Kochfeld?" bis zu dem von dir zitierten Beitrag. Ich brauche keine Beratung, ich brauch' eine Seite, auf der ich den Shit aus dem BSH-Geheim-Shop gescheit vergleichen kann. Alles andere bringt mir nichts, wenn ich nicht weiß, ob's den Krempel dann auch bei deinem Sekten-Shop gibt. Und Produkte gegenüberzustellen ohne die Preise des "Für uns"-Shops zu kennen, das ist auch einigermaßen sinnlos. Breites Grinsen

Und so übersichtlich kann die Seite ja nicht sein, wenn du mir als größeres Kochfeld eines vorschlägst, dass statt 80x50 irgendwie 90x35 groß ist oder so. Denn das ist nicht größer. Also vielleicht ist Immos Einschätzung gar nicht so falsch.



Dazu habe ich Dir den Code für den online Shop angeboten. stattdessen meckerst du wie shitty die Seite ist, ohne drauf zu kommen.

Zu dem 90 X 35 Ding: Sorry, es ist breiter, aber ich habe schon gesehen, dass es nicht tiefer ist.

Du meckerst halt über die Werbeseite von BSH, der onlien shop von fuer uns ist halt ne andere Nummer, da wird ein gerät unter dem anderen aufgelistet.

Aber in Deinen Postings (die sich übrigens über die letzten Wochen Strecken) muss man dir einzeln aus der Nase ziehen,m was du willst

Trockner sollte es erst kein Wärmepumptentrockner sein, dann eventuell doch, dann war das zu lahm, aber das Klima..

jetzt soll es breiter als 80 cm sein, aber nur n bisßen, Tiefe ist okay, dann doch breiter, ich vermute es soll wieder Induktion sein (oder? und wenn ja, Platten oder Felder oder ein großes?) Alter du brauchst ne Beratung ausm Küchenstudio. Wirklich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 30.05.2019 15:25]
30.05.2019 15:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von [gc]Fide|

Dazu habe ich Dir den Code für den online Shop angeboten. stattdessen meckerst du wie shitty die Seite ist, ohne drauf zu kommen.

Du meckerst halt über die Werbeseite von BSH, der onlien shop von fuer uns ist halt ne andere Nummer, da wird ein gerät unter dem anderen aufgelistet.


Du hast mir das angeboten:

 
Zitat von [gc]Fide|

Schreib doch einfach mal, was Du willst / brauchst und dann kann man Dinge vergleichen.

Übrigens, die Siemens Seite bietet doch die Vergleichsmöglichkeiten.

Ich würde es an Deiner Stelle so machen: produkt raussuchen (wo auch immer und wenn Du zu ner Wahrsagerin rennst) und wenn Du was weißt, was Du willst und dieses Gerät aus dem Hause Bosch / Siemens / Neff kommt, dann frag mal Onkel Fidel ob der gerade nen guten Preis am Start hat.


Und das ist mir halt zu dumm. Sorry.

Und der Trockner sollte einfach sparsamer sein, wenn's geht, ohne dabei unendlich viel länger zu brauchen, et cetera. Dann habe ich gesehen, dass die Wärmepumpentrockner bei Bosch alle dasselbe Problem haben und wohl nach relativ kurzer Zeit über die Wupper gehen, was dann eventuell™ ein paar Abzüge in der Wirtschaftlichkeit ergäbe, wenn das Ding halt nur zwei Jahre hält, wenn überhaupt. Deshalb habe ich das zurückgestellt. Aber man kann doch nicht Produkte vergleichen, wenn man deren Verfügbarkeit und deren Preise nicht kennt. Ich kaufe doch nicht ein, indem ich sonstwo Produkte vergleiche und dann bei dir Preise erfrage. Bei aller Liebe. Breites Grinsen

Passt schon so. Alles gut.
30.05.2019 15:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
 
Zitat von [gc]Fide|




Ich will es. Jetzt. traurig Mich nervt mein 5-Zonen AEG-Feld irgendwie, weil man da nicht frei platzieren kann und 5 Töpfe/Pfannen teilweise nicht reichen.

¤: Wie kommt man denn in diesen für-uns-Shop rein?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kabelage am 30.05.2019 15:30]
30.05.2019 15:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von [gc]Fide|

Dazu habe ich Dir den Code für den online Shop angeboten. stattdessen meckerst du wie shitty die Seite ist, ohne drauf zu kommen.

Du meckerst halt über die Werbeseite von BSH, der onlien shop von fuer uns ist halt ne andere Nummer, da wird ein gerät unter dem anderen aufgelistet.


Du hast mir das angeboten:

 
Zitat von [gc]Fide|

Schreib doch einfach mal, was Du willst / brauchst und dann kann man Dinge vergleichen.

Übrigens, die Siemens Seite bietet doch die Vergleichsmöglichkeiten.

Ich würde es an Deiner Stelle so machen: produkt raussuchen (wo auch immer und wenn Du zu ner Wahrsagerin rennst) und wenn Du was weißt, was Du willst und dieses Gerät aus dem Hause Bosch / Siemens / Neff kommt, dann frag mal Onkel Fidel ob der gerade nen guten Preis am Start hat.


Und das ist mir halt zu dumm. Sorry.

Und der Trockner sollte einfach sparsamer sein, wenn's geht, ohne dabei unendlich viel länger zu brauchen, et cetera. Dann habe ich gesehen, dass die Wärmepumpentrockner bei Bosch alle dasselbe Problem haben und wohl nach relativ kurzer Zeit über die Wupper gehen, was dann eventuell™ ein paar Abzüge in der Wirtschaftlichkeit ergäbe, wenn das Ding halt nur zwei Jahre hält, wenn überhaupt. Deshalb habe ich das zurückgestellt. Aber man kann doch nicht Produkte vergleichen, wenn man deren Verfügbarkeit und deren Preise nicht kennt. Ich kaufe doch nicht ein, indem ich sonstwo Produkte vergleiche und dann bei dir Preise erfrage. Bei aller Liebe. Breites Grinsen

Passt schon so. Alles gut.




Ich hab Dir mehrere Sachen angebot und wie gesagt, das zieht sich bei dir ja schon über Wochen.

Aber ja, Peace!

@Kochfeld, ich gucke mal kurz nach dem Produkt.


UVP ab 5000 Euro Breites Grinsen

https://www.siemens-home.bsh-group.com/de/suchergebnis?codes=EZ977KZY1E&codes=EZ907KZY1E&codes=EZ877KZY1E&codes=EZ807KZY1E
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 30.05.2019 15:33]
30.05.2019 15:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
EZ977KZY1E
30.05.2019 15:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Es sieht schon sehr sehr geil aus, ist aber bei "für uns" noch gar nicht online zu bestellen. Aber ja, es sieht ultra chic aus.
30.05.2019 15:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Das muss echt aufhören, Fidel Breites Grinsen
30.05.2019 15:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
 
Zitat von [gc]Fide|

Es sieht schon sehr sehr geil aus, ist aber bei "für uns" noch gar nicht online zu bestellen. Aber ja, es sieht ultra chic aus.


Schade. Oder vielleicht auch besser so.. Breites Grinsen
30.05.2019 15:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Immortalized

Das muss echt aufhören, Fidel Breites Grinsen




Boah, auch wenn das von Samsung wäre, fänd ich es mega chic.
Aber es is doch auch viel zu teuer.
Wer is so blöde und bezahlt 5000 Euro für sowas?






Hallo Henry!
30.05.2019 15:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PaulchenPanther

Russe BF
 
Zitat von Kabelage

 
Zitat von [gc]Fide|

https://trendblog.euronics.de/wp-content/uploads/2016/02/Siemens_Vollinduktion_Opener.jpg


Ich will es. Jetzt. traurig Mich nervt mein 5-Zonen AEG-Feld irgendwie, weil man da nicht frei platzieren kann und 5 Töpfe/Pfannen teilweise nicht reichen.

¤: Wie kommt man denn in diesen für-uns-Shop rein?



Naja, das Konzept ist gut aber die Umsetzung eher nicht so. Auf dem Ding läuft irgend ein Linux und nach dem einschalten darfst du erstmal ein paar Sekunden warten bis du irgendwas machen kannst. Und dann ist da noch der unterirdische Touchscreen der nicht mehr richtig reagiert sobald die Finger nur etwas feucht sind.

 
Zitat von [gc]Fide|

Wer is so blöde und bezahlt 5000 Euro für sowas?



Fuck
30.05.2019 15:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von PaulchenPanther

 
Zitat von Kabelage

 
Zitat von [gc]Fide|

https://trendblog.euronics.de/wp-content/uploads/2016/02/Siemens_Vollinduktion_Opener.jpg


Ich will es. Jetzt. traurig Mich nervt mein 5-Zonen AEG-Feld irgendwie, weil man da nicht frei platzieren kann und 5 Töpfe/Pfannen teilweise nicht reichen.

¤: Wie kommt man denn in diesen für-uns-Shop rein?



Naja, das Konzept ist gut aber die Umsetzung eher nicht so. Auf dem Ding läuft irgend ein Linux und nach dem einschalten darfst du erstmal ein paar Sekunden warten bis du irgendwas machen kannst. Und dann ist da noch der unterirdische Touchscreen der nicht mehr richtig reagiert sobald die Finger nur etwas feucht sind.

 
Zitat von [gc]Fide|

Wer is so blöde und bezahlt 5000 Euro für sowas?



Fuck




Oh, gut zu wissen. Da sollen sie mal die Kinderkrankheiten abstellen. Das booten würde ich nicht hinnehmen wollen.

Touch funktioniert bei meinem gut, wobei ich ne Kombinationssteuerung habe: Räder am Herd + Sondertasten auf dem Feld. Funktioniert einwandfrei.
Aber bei dem Ding brauchst ja den Touchscreen um n Flächen anzusteuern
30.05.2019 16:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Na wer es braucht (oder denkt er braucht), einer muss das ja kaufen
30.05.2019 16:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
verschmitzt lachen
 
Zitat von PaulchenPanther

Auf dem Ding läuft irgend ein Linux


30.05.2019 16:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Gorge NaSe
...
 
Zitat von statixx

 
Zitat von PaulchenPanther

Auf dem Ding läuft irgend ein Linux


https://i.imgur.com/88KrOkQm.jpg



Also läuft da Doom drauf?
30.05.2019 16:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ein Herd, der booten muss Breites Grinsen
Ich muss schon jedes Mal innerlich lachen, wenn ich unseren Herd benutze: Der hat statt normaler Drehknöpfe so abnehmenbare, welche per Magnet auf dem Ceranfeld halten. Sinn: nicht erkenntlich. Außer, dass man beim Platteabstellen ungefähr eine halbe Sekunde schneller ist, da man den Drehknopf einfach abnehmen kann und sich die Platte dann automatisch abschaltet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 30.05.2019 17:53]
30.05.2019 17:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Kinder. Sinn: Nicht erkenntlich.
30.05.2019 17:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Joggl²

Sinn: nicht erkenntlich.



stell ich mir schonmal besser vor als so beschissene Touch Sensor Knöpfe
30.05.2019 17:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Ich würde spätestens nach ner Woche die Knöpfe verlegt haben. Ne ne, lieber Touch, wenn es gut funktioniert.
30.05.2019 17:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von DeathCobra

Kinder. Sinn: Nicht erkenntlich.



Muss mir gerade vorstellen, wie besorgte Eltern nach jeder Benutzung die Regler abziehen und in den Safe neben dem Herd schließen Breites Grinsen
30.05.2019 17:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Die sind magnetisch und kommen an die Abzugshaube. peinlich/erstaunt
30.05.2019 18:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von DeathCobra

Kinder. Sinn: Nicht erkenntlich.


Woher? Wie viele? Preis?
30.05.2019 18:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von DeathCobra

Kinder. Sinn: Nicht erkenntlich.


Woher? Wie viele? Preis?



drei kinder und kein geld!
30.05.2019 19:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Todesgefahr Herd. Da müssen wir was machen!
30.05.2019 19:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Ordentliche Eltern stellen den Herd auf mittlere Stufe und halten dann die Hand des Kindes für 3 Mississippi drauf und sagen dabei immer "heiss, heiss, heiss"
30.05.2019 20:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von Joggl²

Ein Herd, der booten muss Breites Grinsen
Ich muss schon jedes Mal innerlich lachen, wenn ich unseren Herd benutze: Der hat statt normaler Drehknöpfe so abnehmenbare, welche per Magnet auf dem Ceranfeld halten. Sinn: nicht erkenntlich. Außer, dass man beim Platteabstellen ungefähr eine halbe Sekunde schneller ist, da man den Drehknopf einfach abnehmen kann und sich die Platte dann automatisch abschaltet.


Putzen! Und Touch alleine ist Abfall.
30.05.2019 20:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( ja mann geil mann danke )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.07.2019 23:24:56 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
21.05.2019 22:31:36 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum