Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLVIII ( Südamerika hasst dich )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Oh mann Breites Grinsen
24.06.2019 10:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von Switchie

Gerade ausm Standesamt raus. Vater des Bräutigam ist nicht gekommen, weil ihm diese Woche eröffnet worden ist, dass er den Nachnamen von ihr annehmen wird.

Was ein wichser eh



ha, meine Mutter war auch völlig durch den Wind, als ich sie darüber informiert hatte. Breites Grinsen
Sie konnte nach eigener Aussage tagelang kaum schlafen und hat mich ein paar Tage später angerufen und wollte, jetzt wo sie sich gesammelt hat, nach dem Grund fragen.
Aus ihrer Sicht hätte es eine plausible Erklärung dafür geben müssen.



Ich weiß echt nicht, woher das kommt. Ist doch scheißegal, wie man mit Nachnamen heißt.

Die beiden habens halt gemacht wegen der Kinder, die schon alle ihren Nachnamen hatten.
24.06.2019 10:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Früher war alles besser!!!1
24.06.2019 10:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Switchie


Ich weiß echt nicht, woher das kommt. Ist doch scheißegal, wie man mit Nachnamen heißt.




ABER DIE TROHNFOLGE!!!!11

¤ Irgendwann kannste nich mal mehr richtig Krieg führen!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 24.06.2019 10:53]
24.06.2019 10:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von Switchie

Gerade ausm Standesamt raus. Vater des Bräutigam ist nicht gekommen, weil ihm diese Woche eröffnet worden ist, dass er den Nachnamen von ihr annehmen wird.

Was ein wichser eh



ha, meine Mutter war auch völlig durch den Wind, als ich sie darüber informiert hatte. Breites Grinsen
Sie konnte nach eigener Aussage tagelang kaum schlafen und hat mich ein paar Tage später angerufen und wollte, jetzt wo sie sich gesammelt hat, nach dem Grund fragen.
Aus ihrer Sicht hätte es eine plausible Erklärung dafür geben müssen.



Die Braut meines besten Freundes hatte als einzigen Blutsverwandten einen Cousin da. Das wars. Sonst nur Arbeitskollegen Breites Grinsen

Ok, schwierige Familiengeschichte.
24.06.2019 10:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Geierkind

Die Braut meines besten Freundes hatte als einzigen Blutsverwandten einen Cousin da. Das wars. Sonst nur Arbeitskollegen Breites Grinsen

Ok, schwierige Familiengeschichte.


War er auch der Bräutigam?
24.06.2019 10:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von shekk

Echt jetzt mal, die haben hier in Shanghai im Hotelbuffet schon 80% Sachen zu fressen, die ich nicht anfasse. Vom Rest sind dann noch 10% genießbar und davon noch etwa die Hälfte lecker. Und wenn man jetzt selbst da noch aufpassen muss, weil der gemeine Chinese Eiswürfel aus Leitungswasser in den Saft schmeisst oder den Salat mit Leitungswasser wäscht, aber nicht in jedwelcher Form trocknet, ist das zum kotzen. Oder eher zum Scheissen, MAL WIEDER, trotz aller Vorsicht. Drecksland.




Ich habe gerade extra meine chinesische Kollegin (lebt schon lange in Deutschland) befragt. Die Chinesen essen viel gekochtes, gegartes und gebratenes, so auch mein Eindruck. Speziell Salat wird grundsaetzlich nicht gegessen, hoechstens mal eine Tomate oder Gurke als kalte Beilage. Wenn es doch etwas rohes ist, wie Lachs, wird der bevorzugt in Alkohol oder so eingelegt, zur Desinfektion.

Immer an die Einheimischen halten, soweit möglich peinlich/erstaunt
24.06.2019 10:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von hoschi

Die Chinesen essen viel gekochtes, gegartes und gebratenes, so auch mein Eindruck. Speziell Salat wird grundsaetzlich nicht gegessen, hoechstens mal eine Tomate oder Gurke als kalte Beilage.


Also eigentlich genau wie wir. <3
24.06.2019 11:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Also ist shekk keiner von uns
Ich esse gerne Salat, speziell in der Arbeit traurig





Ach so, mein Hass:
Zuerst mal, ich habe nichts gegen die Leute.

Mein Vater braucht meine Geburtsurkunde im Original und ich kann ihn gerade nicht besuchen. Weil das ein wichtiges Dokument ist, ein Autohaus schon mal meinen KFZ-Brief* mit normaler Post verloren hat und meine vorherige berufliche Erfahrung mich geprägt hat, habe ich am Wochenende ein Einschreiben vorbereitet mit ausgedrucktem Label.

Postwebsite sagt, die Postmitarbeiter scannen das Label und das Tracking für das Einschreiben ist aktiv und ich bekommen einen Beleg als Beweis. Die Pseudopostmitarbeiter der Pseudopoststelle haben es nicht hinbekommen und meine Anregung das Label lediglich mit dem Scanner zu erfassen ignoriert. Ich soll am Sonntag beim Brötchenholen (die kennen mich) nach dem Beleg fragen. Das Geld für das Einschreiben ist natürlich auch weg. Gibt es nicht eine vernünftige, wählbare Partei, welche nur mal die Grundversorgung durch Staatsunternehmen sicherstellen möchte?


  • Post -> [Pakethass einfügen]
  • Telekom -> Internet auch auf dem Land, mit ohne StreamOn, mit Netzneutralität
  • Bahn und Gleise -> [Bahnhass einfügen]
  • Lufthansa -> Aus Prinzip und weil Germanwings offenbar auch schon negative Tendenzen entwickelt


Ich möchte kein staatliches Monopol, sondern eine staatliche Grundversorgung. Wer sich seine Gesundheit und Wohlbefinden einem Billigflieger opfern möchte oder lieber doppelt so schnelles Internet haben möchte, kann und darf sich an ein privates Unternehmen wenden.

* Der KFZ-Brief ist Wochen später wieder aufgetaucht. Unser verbeamteter Postbote hat den gleich am frühen Morgen, vor seiner Tour, zu uns gebracht. Guter Mann



PS: Nachnamen. Wenn Namen der Braut besser, Namen der Braut annehmen.
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 24.06.2019 11:34]
24.06.2019 11:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Sagma shekkille o'neal, dachte du bist auf China weg for good?
24.06.2019 11:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von no.cigar

nur gekochte Sachen essen etc. hats aber ganz gut im Griff gehalten.



Das würde bie mir den Reisepaß zu sehr mindern.
Z.B in Vietnam kannst du ja dann fast garnix so essen wie es sich gehört, weil du eh erstmal eine handvoll frischer Kräuter/Gemüse reinwerfen muss.

in bisher 24 Wochen Asien war ich 3,5 Tage aufm Pott gesessen. Guter Schnitt peinlich/erstaunt



Ich hab jedes kulinarische Abenteuer mit einem Abend auf dem Thron bezahlt. Aber es wurde gegen Ende besser.
Thaifood gibt's recht viel wo fast alles gekocht ist. Vorallem aber bei so Arbeiterkantinen und Streetfood war ich sehr vorsichtig.

Frohes Seele aus dem Leib scheissen shekk Breites Grinsen
24.06.2019 11:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Der Büßer

Sagma shekkille o'neal, dachte du bist auf China weg for good?




Ich wunder mich dass er immernoch da ist, gefühlt flucht der doch schon seit x Jahren peinlich/erstaunt

/e
hoppla
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 24.06.2019 11:57]
24.06.2019 11:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Wir haben:
1 Fertigungsleiter
1 Produktionsleiter/Planer
1 Qualitätsbeauftragten

Ich bin:
nix davon
1 Entwicklungsfutzi

Was schickt mir der Produktionsleiter?
Email vom Kunden mit Problemen mit Standardprodukt, mit dem ich nix zu tun hab und die aus schlechter Fertigung resultieren / Ursache finden.
Wie sag ich ihm am freundlichsten, dass er sich mit der Scheisse verpissen kann und seine Arbeit selber machen soll?

Ach ja, ich hasse gerade etwas über ihn
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 24.06.2019 12:16]
24.06.2019 12:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von hoschi

PS: Nachnamen. Wenn Namen der Braut besser, Namen der Braut annehmen.


Beide behalten den den sie schon hatte, ez.
24.06.2019 12:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von CriMeARiver

Was schickt mir der Produktionsleiter?
Email vom Kunden mit Problemen mit Standardprodukt, mit dem ich nix zu tun hab und die aus schlechter Fertigung resultieren / Ursache finden.



Einfach dem Produktionsleiter antworten, das es nicht deinen Aufgabenbereich betrifft?
24.06.2019 12:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Damit zeigst du auch gleich eher ausbaufähiges commitment zum GEILEN PRODUKT und wirst in die "naja, es heißt ja schließlich LEISTUNGSbeförderung." Kategorie eingruppiert. Vorteil: Es werden nicht mehr Überstunden.
24.06.2019 12:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von Wiesenherr

 
Zitat von DeeJay

Ich mag die Zusteller hier nicht. Vorallem die von DHL. Ich hab hier noch nie ein für Samstag angekündigtes Paket erhalten.
Dabei freu ich mich wie ein kleines Kind auf meine Oculus Rift und war schon ganz erstaunt, dass sie heute schon kommen sollte. Hätte es besser wissen müssen.
Und das Haus verlass ich jetzt natürlich auch nicht, obwohl ich "Dinge" erledigen müsste, in der kleinen Hoffnung, dass DHL hier doch noch aufkreuzt...

/e https://i.imgur.com/BryUOEK.jpg

Versaut mir ein wenig das Wochenende.


Du ärgerst Dich darüber, dass ein Paket heute nicht kommt, mit dem Du sowieso nicht gerechnet hast?



Hab eher Montag damit gerechnet. Gestern Nacht mich dann aber gefreut, dass die Sendungsverfolgung das Paket schon für heute angekündigt hat. Klar ärgere ich mich jetzt.



Ey, Pakete hier zu empfangen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Jede zweite Sendung macht Probleme.
Der Tag ist noch nicht rum, aber nach 12Uhr hab ich hier DHL noch nicht gesehen...
24.06.2019 12:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von Der Büßer

Sagma shekkille o'neal, dachte du bist auf China weg for good?


Ja nee, doch. Also - ich wohn' da nicht mehr, weil mir das nach den ~15 Monaten echt zu krass wurde und mir Deutschland mit all seinen perks gefehlt hat. Bin aber schon über zwei Jahre wieder am Start. Trotzdem muss ich zwischendurch noch für Dienstreisen rüber, damit ich auch ja meine Darmflora nie wieder regenerieren kann. Musste, genauer gesagt, den jetzt habe ich endgültig die Faxen dicke vom dem Mist und auch endlich andere, viel lokalere Projekte.

Und wer mir hier von den linksgrünversifften Hippies Essenskulturverweigerung vorhalten will, kann sich gerne hinweg ficken. Habe in der Zeit hier privat und geschäftlich wirklich fast alles probiert, was mir angeboten wurde. Und es gibt viele, sauleckere Speisen in China. Aber eben nicht hier im Hotel oder sonstwo in der Nähe. Der Norden ist in der Hinsicht deutlich angenehmer.
24.06.2019 13:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
Uff; möge der Darm seine ewige Ruhe finden irgendwann.
24.06.2019 13:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Amazon Delivery... Instant Hass.

Keine Benachrichtigung, gucke auf der Website - zugestellt Donnerstag, bei "Restaurant", gleiche Straße und Hausnummer. Unterschrieben von "Restaurant".

Zu einer Zeit, wo garantiert jemand da war.

Restaurant gibt es zwar, hat aber bestimmt nicht unsere Hausnummer.
24.06.2019 13:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Frag doch mal bei Restaurant nach.
24.06.2019 13:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Restaurant hat keinen Lieferservice?
24.06.2019 13:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von hoschi

PS: Nachnamen. Wenn Namen der Braut besser, Namen der Braut annehmen.


Beide behalten den den sie schon hatte, ez.


In Deutschland ist das heiraten näherer Verwandtschaft gesellschaftlich noch nicht so etabliert wie in der Schweiz...
24.06.2019 13:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Schlepptste dich bei 70° aus dem Haus, um "denlokahlneinzelhandel" zu unterstützen. Buchhändler statt Amazon! Rad statt Auto gleich noch mit, Weltrettung etc.!

Und dann steht man da, nassgeschwitzt in der prallen Sonne und die so: LOL ZWEI STUNDEN MITTAGSPAUSE!!!111

Ja dann geht doch pleite, ihr Busos.
24.06.2019 13:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von punkd

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von hoschi

PS: Nachnamen. Wenn Namen der Braut besser, Namen der Braut annehmen.


Beide behalten den den sie schon hatte, ez.


In Deutschland ist das heiraten näherer Verwandtschaft gesellschaftlich noch nicht so etabliert wie in der Schweiz...


Ha!




[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 24.06.2019 13:41]
24.06.2019 13:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Sorry: West-Deutschland
24.06.2019 13:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von punkd

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von hoschi

PS: Nachnamen. Wenn Namen der Braut besser, Namen der Braut annehmen.


Beide behalten den den sie schon hatte, ez.


In Deutschland ist das heiraten näherer Verwandtschaft gesellschaftlich noch nicht so etabliert wie in der Schweiz...


Ha!




https://i.imgur.com/FXLThSZ.jpg



Dieser Mann Saart!
24.06.2019 13:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Schlepptste dich bei 70° aus dem Haus, um "denlokahlneinzelhandel" zu unterstützen. Buchhändler statt Amazon! Rad statt Auto gleich noch mit, Weltrettung etc.!

Und dann steht man da, nassgeschwitzt in der prallen Sonne und die so: LOL ZWEI STUNDEN MITTAGSPAUSE!!!111

Ja dann geht doch pleite, ihr Busos.


Läden die Mittagspause machen haben es nicht anders verdient.
24.06.2019 13:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Nighty

 
Zitat von [Amateur]Cain

Schlepptste dich bei 70° aus dem Haus, um "denlokahlneinzelhandel" zu unterstützen. Buchhändler statt Amazon! Rad statt Auto gleich noch mit, Weltrettung etc.!

Und dann steht man da, nassgeschwitzt in der prallen Sonne und die so: LOL ZWEI STUNDEN MITTAGSPAUSE!!!111

Ja dann geht doch pleite, ihr Busos.


Läden die Mittagspause machen haben es nicht anders verdient.



Wenn es doch nur eine Möglichkeit gäbe so etws im Vorhinein rauszufinden. traurig
24.06.2019 13:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Nighty


Läden die Mittagspause machen haben es nicht anders verdient.


Es ist so unbegreiflich. Waruuuuum macht ein Laden das. Am besten dann auch noch um 17 Uhr schliessen. Sind die in den 50er stehengeblieben?

So ein Kandidat hier ist die fucking POST. Was habe ich schon geflucht.
24.06.2019 13:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLVIII ( Südamerika hasst dich )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.07.2019 13:19:32 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
19.06.2019 08:11:29 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum