Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLVIII ( Südamerika hasst dich )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von oetzli

Und bei Whiskey und co. bin ich auch ganz bei Dir. Ich hatte mal einen Whiskey, der war ganz weich im Geschmack und leicht im Abgang. Der hat mir wirklich geschmeckt. Muss ich zugeben. Aber das war eine der ganz großen Ausnahmen. Das, was andere als Top Produkt bezeichnen, kriege ich trotzdem nicht runter. Ich mag das Zeug einfach nicht.

Warum zur Hölle können das andere nicht einfach akzeptieren!?


Es gibt auch Whiskey welcher mir besser schmeckt als andere Sorten. Trotzdem habe ich nie Lust das Zeug zu trinken und tue es auch nicht, einfach weils nicht mein Ding ist. Aber das verstehen viele irgendwie nicht.


e: Cain muss sich auch dauernd rechtfertigen warum er den KöTi nicht mag.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 03.07.2019 16:32]
03.07.2019 16:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
Was sagst du denn zu dem starken Antiobiotikaeinsatz in Fleisch? Oder bist du einer derjenigen die natürlich nur 100% Biofleisch vom Kleinbauern um die Ecke futtern?

E: Zwipos müssen einfach mal gescheiten Scotch trinken. #isso
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 03.07.2019 16:30]
03.07.2019 16:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
Wenn Du mich persönlich meinst, dann kann ich dazu sagen, dass ich mein Fleisch beim örtlichen Fleischer kaufe. Den und seinen Betrieb kenne ich persönlich. Der hat seine eigene Schlachtung und Bauern aus der Umgebung, wo er seine Schweine und Rinder bezieht. Aus ökologischer Haltung. Ja, das sollte soweit alles Takko sein. Ist auch ein wenig teurer, aber dafür nutze ich diese Möglichkeit seltener und bewusster.

Fleisch aus dem Supermarkt in Plastikverpackung kaufe ich bewusst nicht. Ich gehöre auch nicht zu den Leuten, die im Sommer jeden Samstag und Sonntag den Grill anschmeißen.

Ich denke, dass ich damit einen verträglichen Kompromiss gefunden habe.
03.07.2019 16:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von oetzli

 
Zitat von Peniskuh
Was haltet ihr eigentlich von Beyond Meat?


Nichts.

Ich bin ein großer Freund von moderatem Fleischkonsum. Ich bin kein Freund von Alibiprodukten, die so aussehen und schmecken sollen, wie irgendetwas, es aber nicht sind. Das kann nur mit viel Chemie erreicht werden. Und das will man doch nun auch nicht unbedingt essen.


Gene sind bestimmt auch noch drin!
03.07.2019 16:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
Solche "echte Männer müssen teuren Whiskey/Scotch trinken/mögen" einfach mal damit triggern das man mit denen weggeht und sich nen Cocktail bestellt.

03.07.2019 16:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
...
 
Zitat von oetzli

 
Zitat von Peniskuh
Was haltet ihr eigentlich von Beyond Meat?


Nichts.

Ich bin ein großer Freund von moderatem Fleischkonsum. Ich bin kein Freund von Alibiprodukten, die so aussehen und schmecken sollen, wie irgendetwas, es aber nicht sind. Das kann nur mit viel Chemie erreicht werden. Und das will man doch nun auch nicht unbedingt essen.


Breites Grinsen

Je mehr Alibi und umweltfreundlicher, umso besser.
03.07.2019 16:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von oetzli

Und das will man doch nun auch nicht unbedingt essen.



Warum, weil die Chemie nicht vorher geschlachtet werden musste?
03.07.2019 16:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Solche "echte Männer müssen teuren Whiskey/Scotch trinken/mögen" einfach mal damit triggern das man mit denen weggeht und sich nen Cocktail bestellt.

https://i.imgur.com/v1NYgKF.gif





BITTAAAH!
03.07.2019 16:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von oetzli

Und das will man doch nun auch nicht unbedingt essen.



Warum, weil die Chemie nicht vorher geschlachtet werden musste?


"Chemie" ist ein aufgeladener selbstargumentativer Selbstläufer um zum Boykott von Produkten aufzurufen.
03.07.2019 16:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von oetzli

Und bei Whiskey und co. bin ich auch ganz bei Dir. Ich hatte mal einen Whiskey, der war ganz weich im Geschmack und leicht im Abgang. Der hat mir wirklich geschmeckt. Muss ich zugeben. Aber das war eine der ganz großen Ausnahmen. Das, was andere als Top Produkt bezeichnen, kriege ich trotzdem nicht runter. Ich mag das Zeug einfach nicht.

Warum zur Hölle können das andere nicht einfach akzeptieren!?


Es gibt auch Whiskey welcher mir besser schmeckt als andere Sorten. Trotzdem habe ich nie Lust das Zeug zu trinken und tue es auch nicht, einfach weils nicht mein Ding ist. Aber das verstehen viele irgendwie nicht.


e: Cain muss sich auch dauernd rechtfertigen warum er den KöTi nicht mag.



Wir trinken nie einen Wodka zusammen? traurig
03.07.2019 16:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von oetzli

Und das will man doch nun auch nicht unbedingt essen.



Warum, weil die Chemie nicht vorher geschlachtet werden musste?


Das ist doch jetzt rein polemisch.

Wenn ich mit was weiß ich für lebensmittelchemischen Tricks ein Produkt dazu bekommen möchte, wie Fleisch auszusehen und auch so zu schmecken, fehlt mir die Vorstellung, dass das auf Dauer gesund sein soll.

Aber hey! Iss davon soviel Du magst.

Ich werde beim richtigen Fleisch bleiben und davon deutlich weniger und bewusster essen. Ansonsten gibt es ja noch andere Sachen die lecker sind und wofür dann kein Tier sterben musste aber auch kein Lebensmittelchemiediplom von Nöten war.
03.07.2019 16:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Du hast also keine Ahnung, bildest dir aber trotzdem so ein radikaless Urteil?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 03.07.2019 16:50]
03.07.2019 16:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Wissen: 0.
Glauben: 10.
Und daraus dann Handlungen ableiten. Ich applaudiere dir. Bist du Innenpolitiker?
03.07.2019 16:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Solche "echte Männer müssen teuren Whiskey/Scotch trinken/mögen" einfach mal damit triggern das man mit denen weggeht und sich nen Cocktail bestellt.

https://i.imgur.com/v1NYgKF.gif



https://www.youtube.com/watch?v=7lPtr6dQrnY

BITTAAAH!


Ich mag bittere Getränke. peinlich/erstaunt
03.07.2019 16:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von oetzli

Und bei Whiskey und co. bin ich auch ganz bei Dir. Ich hatte mal einen Whiskey, der war ganz weich im Geschmack und leicht im Abgang. Der hat mir wirklich geschmeckt. Muss ich zugeben. Aber das war eine der ganz großen Ausnahmen. Das, was andere als Top Produkt bezeichnen, kriege ich trotzdem nicht runter. Ich mag das Zeug einfach nicht.

Warum zur Hölle können das andere nicht einfach akzeptieren!?


Es gibt auch Whiskey welcher mir besser schmeckt als andere Sorten. Trotzdem habe ich nie Lust das Zeug zu trinken und tue es auch nicht, einfach weils nicht mein Ding ist. Aber das verstehen viele irgendwie nicht.


e: Cain muss sich auch dauernd rechtfertigen warum er den KöTi nicht mag.



Wir trinken nie einen Wodka zusammen? traurig


Mit dir würde ich sofort einen Vodka trinken, auch wenn ich ihn nicht mag. Danach stell ich aber auf Bier und/oder Cocktails um, ok?
03.07.2019 16:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Solche "echte Männer müssen teuren Whiskey/Scotch trinken/mögen" einfach mal damit triggern das man mit denen weggeht und sich nen Cocktail bestellt.

https://i.imgur.com/v1NYgKF.gif



https://www.youtube.com/watch?v=7lPtr6dQrnY

BITTAAAH!


Ich mag bittere Getränke. peinlich/erstaunt


Mag ich auch. Und auch süsse. Man könnte fast meinen, dass man sich da nicht auf eines festlegen muss Breites Grinsen
03.07.2019 16:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
Hach, wie sie wieder aus den Löchern gekrochen kommen.

Ich habe für mich persönlich eine Meinung gebildet und eine Haltung zu "Quasifleisch" eingenmommen. Weder missioniere noch verurteile ich andere, die dazu eine andere Haltung haben. Sie könnte mir nicht egaler sein.

Es gibt keinen Grund mich von Fleischersatz zu überzeugen. Ich will ihn nicht. Ich esse und trinke auch keine zuckerfreien Sachen. Eben weil ich das echte will oder nichts. An dieser, meinen eigenen Meinung gibts nichts zu diskutieren.

Aber es ist doch wohl auch nicht nötig, dass ich mich dafür hier rechtfertige. Und den Grundstein meiner Meinungsbildung muss ich hier auch nicht in allen Details transparent machen. Der kann Euch nämlich mal getrost egal sein. Weil, ich wiederhole mich, es nur um die für mich alleine getroffene Haltung zu dem Thema geht.

Wie war der Anfang des Diskurses? Anderen seine Meinung aufzwängen wäre Mist? Genau so halte ich das.
03.07.2019 17:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Dr.Hamster

Isso. Und dann immer die ganzen Diskussionen mit den Fleischpuristen. FLeiSCH musS nocH innen ROH seIN!!!!!!!
Ketchup/Sauce/Senf gehört nicht auf ein gutes STEAK!111!++


Leben und leben lassen. Irgendwie verlorengegangen in den letzten Jahren. Esse ich gern Steak? Pur, medium-rare, evtl. mit Salz und Pfeffer? Hell yeah. Tut mir das weh, wenn jemand seins in Butte nappiert, Bratensauce draufgießt oder meinetwegen mit Zucker glasiert? Nein. Meine Güte, man kann sich auch anstellen. Das sind dann dieselben, die dauernd von irgendwelchen militanten Veganern fabulieren, nur kommen irgendwie auf jeden militanten Veganer 100 Fleischfaschisten, die so einen kennen. Wahrscheinlich kennen die alle den gleichen, oder so. So wie jeder Raucher auch einen Raucher kennt, der 95 geworden ist Wütend



Full ACK Breites Grinsen
03.07.2019 17:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von oetzli

Wie war der Anfang des Diskurses? Anderen seine Meinung aufzwängen wäre Mist? Genau so halte ich das.


Du bist ja auch der Meinung, vor Schulen deine eigene Geschwindigkeit bestimmen zu dürfen! Ein Verbrecher biste, meine Meinung! Ein Bifi kauernder, vor Schulen rasender Verbrecher! Pfui und nochmal Pfui! MfM!

/Jeder edit rettet ein Wutzchen von Wiesenhof.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 03.07.2019 17:09]
03.07.2019 17:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von zapedusa

/Jeder edit rettet ein Wutzchen von Wiesenhof.


Bravo. Leider macht Wiesenhof in Geflügel. traurig
03.07.2019 17:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von oetzli

[...]
Wie war der Anfang des Diskurses? Anderen seine Meinung aufzwängen wäre Mist? Genau so halte ich das.



 
Zitat von oetzli

Und das will man doch nun auch nicht unbedingt essen.



Klar.
03.07.2019 17:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von oetzli

Wie war der Anfang des Diskurses? Anderen seine Meinung aufzwängen wäre Mist? Genau so halte ich das.


Du bist ja auch der Meinung, vor Schulen deine eigene Geschwindigkeit bestimmen zu dürfen! Ein Verbrecher biste, meine Meinung! Ein Bifi kauernder, vor Schulen rasender Verbrecher! Pfui und nochmal Pfui! MfM!

/Jeder edit rettet ein Wutzchen von Wiesenhof.


Sag mal, führst Du heimlich über alle Potler eine Quasi-Stasi-Akte?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Übrigens: das mit der Geschwindigkeit vor Schulen stimmt so nicht mal im Ansatz. Das habe ich so nie gesagt. Es ging damals um eine ziemlich neckisch in einer Seitenstraße versteckte Blitze; nicht darum, dass die dort angeschlagene Geschwindigkeit unzutreffend wäre oder die Wahl der angemessenen Geschwindigkeit dem Fahrer zu überlassen sei.
Wenn Flame, dann aber richtig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von oetzli am 03.07.2019 17:19]
03.07.2019 17:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Hinter Schloss und Riegel kommst du!
03.07.2019 17:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Peniskuh

Was halter ihr eigentlich von Beyond Meat?

Vor kurzem gab es bei dem GB meiner Nichte Hamburger mit diesen Dingern - schmecken schon verdammt nach Fleisch imho. Würd ich wieder essen.
03.07.2019 17:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Werde ich mir heute Abend reinziehen. Ich freu mich schon, bin echt gespannt wie das schmeckt.
03.07.2019 17:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
 
Zitat von zapedusa

Hinter Schloss und Riegel kommst du!


♪♫Fang mich doch...♪♫ Breites Grinsen
03.07.2019 17:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Absonoob

Leben und leben lassen. Irgendwie verlorengegangen in den letzten Jahren. Esse ich gern Steak? Pur, medium-rare, evtl. mit Salz und Pfeffer? Hell yeah. Tut mir das weh, wenn jemand seins in Butte nappiert, Bratensauce draufgießt oder meinetwegen mit Zucker glasiert? Nein. Meine Güte, man kann sich auch anstellen. Das sind dann dieselben, die dauernd von irgendwelchen militanten Veganern fabulieren, nur kommen irgendwie auf jeden militanten Veganer 100 Fleischfaschisten, die so einen kennen. Wahrscheinlich kennen die alle den gleichen, oder so. So wie jeder Raucher auch einen Raucher kennt, der 95 geworden ist Wütend


Amen Bruder, well said!
03.07.2019 17:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von Dr.Hamster

Werde ich mir heute Abend reinziehen. Ich freu mich schon, bin echt gespannt wie das schmeckt.


Nicht zu lange Grillen peinlich/erstaunt 3 Minuten pro Seite reichen aus...
03.07.2019 17:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von punkd

 
Zitat von Dr.Hamster

Werde ich mir heute Abend reinziehen. Ich freu mich schon, bin echt gespannt wie das schmeckt.


Nicht zu lange Grillen peinlich/erstaunt 3 Minuten pro Seite reichen aus...


Die Packung sagt 75°C Kerntemperatur peinlich/erstaunt
03.07.2019 17:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Solche "echte Männer müssen teuren Whiskey/Scotch trinken/mögen" einfach mal damit triggern das man mit denen weggeht und sich nen Cocktail bestellt.

https://i.imgur.com/v1NYgKF.gif



https://www.youtube.com/watch?v=7lPtr6dQrnY

BITTAAAH!


Ich mag bittere Getränke. peinlich/erstaunt



ich auch, aber ich liebe dieses video. Breites Grinsen
03.07.2019 17:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLVIII ( Südamerika hasst dich )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.07.2019 13:19:32 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
19.06.2019 08:11:29 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum