Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anime- und Mangathread #139 ( to be continued ... )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von dancano

Puh. Nanami war schon geil, aber nicht 22 Minuten highest action, beste Choreographie und absurd geiles Licht.

Kann mir nicht vorstellen, das noch etwas Geileres kommt. Kollege meint, da kommen aber noch paar Fights, die mehr Budget verdienen würden


True. Breites Grinsen

Und ja, da kommt noch einiges. Breites Grinsen

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Nighty

Ach Mika. traurig


und an twitch gewöhnt man sich doch schnell - immerhin die beste streaming plattform peinlich/erstaunt


Joa, hab ich mich einfach so langsam an Youtube gewöhnt, muss dann mal wieder an Twitch ran. Breites Grinsen

- - - - - - -

Btw, zweite Staffel von Eminence in Shadow ist einfach nur wild. Sind jetzt im Code Geass + Spice and Wolf Arc angekommen. Breites Grinsen
Neben Frieren grad mein absolut Lieblingsanime diese Season.


25.10.2023 22:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich bin grad mal wieder dabei, one piece weiter aufzuholen - bin grad am ende vom zou arc.
wenn die serie ihr finale erreicht, würd ichs auch gern recht zeitnah sehn wollen.

und - kommt mir das nur so vor, oder wird die serie gefühlt seit sabaody archipelago im schnitt und voranschreitend deutlich dunkler?
25.10.2023 22:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von Atomsk

ich bin grad mal wieder dabei, one piece weiter aufzuholen - bin grad am ende vom zou arc.
wenn die serie ihr finale erreicht, würd ichs auch gern recht zeitnah sehn wollen.

und - kommt mir das nur so vor, oder wird die serie gefühlt seit sabaody archipelago im schnitt und voranschreitend deutlich dunkler?



One Piece hat mich emotional früh verloren. Es fühlt sich alles sehr lang und unnötig an. Paar Dinge sind cool, aber nichts extrem weltbewegendes.

Die letzte JJK-Episode schaue ich mir gerade gefühlt täglich an, weil es wirklich einfach derbeee gut gemacht ist.
25.10.2023 22:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Atomsk

ich bin grad mal wieder dabei, one piece weiter aufzuholen - bin grad am ende vom zou arc.
wenn die serie ihr finale erreicht, würd ichs auch gern recht zeitnah sehn wollen.

und - kommt mir das nur so vor, oder wird die serie gefühlt seit sabaody archipelago im schnitt und voranschreitend deutlich dunkler?



teilweise ja. gerade die Backstory einiger Chars ist harter Tobak

Im nächsten Moment dreht Oda aber dann wieder auf und hellt die Stimmung irgendwas komplett absurdem auf.

Ich hab mir gerade die Scans zu Chapter 1096 durchgelesen und feier es. So viele große Momente in dem Universum werden endlich Thema und so viel mehr Informationen fließen ein

Es macht unglaublich Spaß das gerade zu verfolgen.
25.10.2023 22:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Frieren ist einfach 12/10, jede Folge besser als die davor.

Hat irgendwer hier Pluto geguckt? Soll richtig gut sein, ich hab bisher aber einfach nichts von Astro Boy gelesen / gesehen. Kann man sich trotzdem geben?
11.11.2023 0:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil


ok, mit den visuals sind sie schonmal sehr am vorbild. mal sehn, obs wirklich was wird. visuals sind im grunde ja n rein technischer aspekt. beim rest wirds schwerer und netflix muss zeigen, dass sie auch ohne die originalen showrunner avatar gut übersetzen/rüberbringen können.
11.11.2023 1:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
Ja, doch. Nach One Piece bin ich vorsichtig optimistisch.

I am not a smart man, but I know what love is.
11.11.2023 2:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Nighty

Hat irgendwer hier Pluto geguckt? Soll richtig gut sein, ich hab bisher aber einfach nichts von Astro Boy gelesen / gesehen. Kann man sich trotzdem geben?



Hab ich gesehen, fand ich ausgezeichnet!
Mag ein Reimagine eines Astro-Boy Arcs sein, braucht aber kein Vorwissen - ich hatte ja auch keins.

Gucken, genießen, nachdenken
11.11.2023 6:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
An die Leute die hier Zom 100 geguckt haben: Heute wurden die letzten 3 Folgen gedroppt nach der Pausierung, nicht verpassen.
25.12.2023 22:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
VTuber
Und die nächste Niji Vtuberin die graduated und es ist... Pomu??

WTF geht ab. Hatte jetzt eher gedacht Selen würde gehen, nicht Pomu. peinlich/erstaunt


https://x.com/NIJISANJI_World/status/1743271163898556612?s=20
05.01.2024 15:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
Wow, hätte ich auch nicht mit gerechnet. Ich hoffe, dass sie als Indie weitermacht.

Und Selen - sie wird hoffentlich das Weite suchen wenn sie sich von ihrem "Unfall" erholt hat...
05.01.2024 16:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
was ich auch etwas strange finde ist, dass es unheimlich kurzfristig ist. grad mal zwei wochen zwischen ankündigung und graduation. das fühlt sich zumindest nach was recht spontanem an - evtl. haben die ereignisse rund um selen ja auch was damit zu tun.

bin mal gespannt, was im zuge dessen so an die oberfläche kommt.


/e: slightly related: in nem kürzlichen stream hat matara gesagt, dass sie ne freundin hat, die wohl dazu stoßen könnte - und wenn wir ihre stimme hören würden, würden wir wohl genaueres wissen. vermutung geht hier massiv richtung mika.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 05.01.2024 21:43]
05.01.2024 18:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Da am Donnerstag die erste Folge lief, möchte ich euch noch einmal dieses Video ans Herz legen:

06.01.2024 0:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Atomsk

was ich auch etwas strange finde ist, dass es unheimlich kurzfristig ist. grad mal zwei wochen zwischen ankündigung und graduation. das fühlt sich zumindest nach was recht spontanem an - evtl. haben die ereignisse rund um selen ja auch was damit zu tun.

bin mal gespannt, was im zuge dessen so an die oberfläche kommt.


/e: slightly related: in nem kürzlichen stream hat matara gesagt, dass sie ne freundin hat, die wohl dazu stoßen könnte - und wenn wir ihre stimme hören würden, würden wir wohl genaueres wissen. vermutung geht hier massiv richtung mika.




Klingt jetzt nicht so für mich also würde sie vtubing an sich aufgeben möchte. Natürlich derbste Corpo response. NijiEN ist einfach eine Katastrophe.

Ich baller jetzt einfach Diamond City Lights für die nächsten Tage.

06.01.2024 0:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Nighty

Klingt jetzt nicht so für mich also würde sie vtubing an sich aufgeben möchte.



ich glaube, das vermutet niemand. grad ihr corpo-speak heißt ja nix anderes als "nijien ist scheiße und hält mich zurück, ich such mir was besseres."
leute wie pomu gehen, wenn sie denn mal fertig sind mit vtubing entweder ins management oder verfolgen ne karriere, die sie schon als vtuber gefördert haben (sänger, voice actress, etc.).
(dann haste natürlich noch die vtuber, die vorher schon in den bereichen karriere gemacht haben, a la monarch, taka oder calli/demondice und einfach damit weitermachen könnten)

aber das krasse ist ja, wie niji generell grad ausblutet. diesen monat haben auch noch drei nijijp talents ihre graduation. das ist schon herb.
06.01.2024 0:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
mal mit The Apothecary Diaries angefangen - klare empfehlung! Breites Grinsen
11.01.2024 20:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Nighty

Warum wird hier eigentlich nicht Frieren gefeiert?


traurig <3

Danke dafür. Danke, danke, danke.
15.01.2024 7:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
Ich kann beiden Vorposts nur zustimmen.
15.01.2024 7:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
...
Ich feier Frieren seit Jahren und spare mir das gucken auf bis S1 fertig ist. ipn guck direkt auch Delicious in Dungeon, is auf Netflix.
15.01.2024 8:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Nighty

Warum wird hier eigentlich nicht Frieren gefeiert?


traurig <3

Danke dafür. Danke, danke, danke.



Das Setting und auch die ersten zwei Episoden fühlen sich doll generic an. Der emotionale Part kommt iwie kommt bei mir nicht wirklich an.
Ich versuch es aber vielleicht noch mal, da ich neuen - gefeierten - Serien immer sehr skeptisch gegenüberstehe.
15.01.2024 10:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich find's schön, dass es ein Adventure-Setting ist, bei dem es eben nicht nur ums Schlachten geht, sondern die ruhigen Momente. Das, was sonst nicht wirklich beleuchtet wird. Klar, das wirkt alles sehr utopisch und tolli-toll Breites Grinsen
15.01.2024 10:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von i pwn n00bs

Ich find's schön, dass es ein Adventure-Setting ist, bei dem es eben nicht nur ums Schlachten geht, sondern die ruhigen Momente. Das, was sonst nicht wirklich beleuchtet wird. Klar, das wirkt alles sehr utopisch und tolli-toll Breites Grinsen



Eh...
Naja peinlich/erstaunt
15.01.2024 11:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Habe heute morgen erst Folge 3 zuende geschaut. Ich hab's schon geahnt, dass die schöne heile Welt nicht so bleiben wird Breites Grinsen Aber: Gut so. Umso mehr Vorfreude. À la Neon Genesis Evangelion.
15.01.2024 11:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Was ich auch noch ganz witzig fand:

https://en.wikipedia.org/wiki/Tonkatsu_DJ_Agetar%C5%8D

Wirkt alles wie mit Flash in den 2000ern gemacht, aber genau richtig für das, was man geliefert bekommt Breites Grinsen Fast schon krude gemacht, aber sehr herzlich-based. Kriegt man in ~8 Minuten pro Folge gut durchgesnackt.



Beste Breites Grinsen
15.01.2024 12:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
...
Wie ich diese deutschen Namen bei Frieren einfach feier Breites Grinsen
Magierin Kanne
15.01.2024 13:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Lügner macht jedenfalls einen vertrauenswürdigen Eindruck.
15.01.2024 13:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Es ist echt toll, dass jeder Name irgendwie passt Breites Grinsen Attack on Titan hat es mit den Vor- und Zunamen probiert, aber bei Frieren ist es einfach noch besser <3
15.01.2024 15:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Vergesst Metallic Rouge nicht (auf Crunchy).
und natürlich The Witch and the Beast (ebenfalls Crunchy)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 15.01.2024 18:57]
15.01.2024 18:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Metallic Rouge mag ich vom Artstyle und Animation her sehr, hoffentlich kommt eine gute Geschichte dazu.
"Worldbuilding" hat die erste Folge auch hut geleistet.
15.01.2024 19:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
Metallic Rogue sieht aus wie NGE in... neu?

Wenn noch nicht alles/das Meiste released ist, fange ich gar nicht erst an peinlich/erstaunt
16.01.2024 8:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anime- und Mangathread #139 ( to be continued ... )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.10.2020 10:07:34 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'amt' angehängt.

| tech | impressum