Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Disk oder digital? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von BlixaBargeld

Gerade mal getestet, ich kann die PS4 Version laden. Hast du es nochmal probiert?



Hast Du denn die Standard PS5 Edition gekauft oder die Digital Deluxe? Heute wird nur noch die Digital Deluxe Edition für PS4 UND PS5 beworben.

Das ist interessant, weil ich mir sicher bin, dass sie die Standard Edition für PS5 ganz klar für PS4 und PS5 beworben haben. Und web.archive.org ist mein Zeuge:

https://i.imgur.com/4Huskch.png


https://i.imgur.com/6FO7i5y.jpg

Heute sieht es dagegen so aus:

https://i.imgur.com/uYlrrDH.png

Wenn Du die Standard Edition hast, könntest Du mir eine Schritt für Schritt Anleitung geben? Stell dir vor ich wäre ein Stuhl Breites Grinsen

Habe jetzt mal den Support angeschrieben inkl. der Screenshots. Bin gespannt was die dazu sagen.



Falls es wen interessiert: Nachdem ich Kontakt mit dem PSN Support per Chat und die darauffolgenden Tage per Mail aufgenommen habe, hat man mir das Spiel trotz Spielzeit auf Kulanz rückerstattet, sodass ich mir jetzt die Deluxe Edition kaufen konnte.
22.05.2023 12:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Diesen Mittwoch 22:00 Uhr:




 

It’s almost time to see what’s next — PlayStation Showcase broadcasts live next Wednesday, May 24 at 1pm Pacific Time / 9pm British Time.

The show will run a bit over an hour, focusing on PS5 and PS VR2 games in development from top studios from around the world. Expect a glimpse at several new creations from PlayStation Studios, as well as spellbinding games from our third-party partners and indie creators.

22.05.2023 15:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
missmutig gucken
 
Zitat von RageQuit

Hat wahrscheinlich noch die DISC gesucht hehehehehe



Musste zuerst deinen Post verdauen. Es ist besser wenn man mit niedrigem Puls einen Beitrag schreibt.
23.05.2023 9:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Nephron

Diesen Mittwoch 22:00 Uhr:

https://www.youtube.com/watch?v=D4EKydVVvHk


 

It’s almost time to see what’s next — PlayStation Showcase broadcasts live next Wednesday, May 24 at 1pm Pacific Time / 9pm British Time.

The show will run a bit over an hour, focusing on PS5 and PS VR2 games in development from top studios from around the world. Expect a glimpse at several new creations from PlayStation Studios, as well as spellbinding games from our third-party partners and indie creators.





top, Spider-Man 2 GotY!



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nephron am 24.05.2023 23:15]
24.05.2023 23:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Und psvr2 weiterhin stiefmütterlich behandelt.
24.05.2023 23:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Schade. Habe seit Release nur noch mit der Brille gezockt, aber spätestens für den Herbst hatte ich mir ein paar Kracher erhofft.
25.05.2023 6:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
RE4VR ist doch angekuendigt, was will man mehr?
25.05.2023 7:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
verschmitzt lachen
 
Zitat von mformkles

Und psvr2 weiterhin stiefmütterlich behandelt.



Im Gegensatz zu PSVR wo Sony einen Kracher nach dem anderen rausgehauen hat und das System bis zur Grenze ausgeschöpft hat?!
25.05.2023 9:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ein VR-System was groß ankündigt wurde und dann doch nicht so groß ankommt wie angekündigt? Damit konnte ja nun wirklich niemand rechnen!
25.05.2023 15:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Wie bereits gesagt, RE4make VR kommt ja erst noch. Dann muss ich mir das wohl auch kaufen. 500 Euro RE4 Maschine, warum nicht?
25.05.2023 15:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Bin ich einfach dumm? Welche Taste muss ich drücken, damit ich direkt zu der anvisierten Stelle am Stahlträger springe?
Ich habe gerade die PS5 Remastered angeworfen und will nur ein paar Trophies nachholen. Ich habe alle Tasten und in allen Kombinationen gedrückt, aber nichts passiert. etwas für sehr schlecht befinden


01.06.2023 20:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Hm, R1. Glaube ich. Breites Grinsen
01.06.2023 20:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Müsste R1+R2 sein.
01.06.2023 20:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Da tut sich nichts. R1 ist nur für die Gadgets da und löst diese entweder aus oder öffnet das wheel. R2 nur zum schwingen durch die Häuserschluchten.
Das ist doch bescheuert ey. Hässlon

/e
So, jetzt aber. L2+R2 it is.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nephron am 01.06.2023 21:04]
01.06.2023 20:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Wer PS Plus braucht: heute starten die Days of Play 2023:

https://www.playstation.com/de-de/deals/days-of-play/

Gibt 25% auf 12 Monate Mitgliedschaft.
02.06.2023 11:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Nephron

Da tut sich nichts. R1 ist nur für die Gadgets da und löst diese entweder aus oder öffnet das wheel. R2 nur zum schwingen durch die Häuserschluchten.
Das ist doch bescheuert ey. Hässlon

/e
So, jetzt aber. L2+R2 it is.

https://abload.de/img/2023-06-0120_54_50ard5k.png


L2+R2 meinte ich, habe mich vertippt
02.06.2023 16:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Zunge rausstrecken
Krass, wie bei mir.
02.06.2023 16:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
FF16 Demo ab heute verfügbar

Uuh, let's go.
12.06.2023 13:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
FF ist sehr cool, bin froh dass sie die Magie + Schwerter-Richtung wieder eingeführt haben und die Aeons, wie auch immer, keine Transformers mehr sind Breites Grinsen
13.06.2023 15:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Spielt hier jemand aktuell schon FF? Weiß irgendwie noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Kampfsystem ist gut und geht super von der Hand, Story bisher auch ganz ok bis gut, aber das Reisen zwischen den verschiedenen Gebieten ... uff. Bin zwar kein Freund mehr von riesigen Open World-Spielen aber aktuell fühlt es sich ein bisschen an wie "Schnellreise -> Video -> Kampf -> etwas laufen -> Kampf -> Schnellreise". Städte und die Gebiete, die man dann nach der Schnellreise durchläuft, sind ziemlich leer bisher. Hoffe das ändert sich noch wenn man in die großen Städte kommt. peinlich/erstaunt Aber so ist es ganz gut, endlich mal wieder was düsterer.
23.06.2023 8:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Bin zwar hyped, aber da ich in nem FF Game einfach gaaanz tief versinken will und die Zeit dafür so gar nicht da ist habe ich den Kauf erstmal verschoben. traurig
23.06.2023 11:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Mir ist gerade etwas langweilig auf der Arbeit, ich fasse mal ein wenig zusammen, was ich von dem Spiel halte nach dem ersten Durchgang (bzw. fast, bin kurz vorm Ende). Spoiler-free aber trotzdem packe ich es mal in Spoiler.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was ich so richtig vom Spiel halten soll, weiß ich noch nicht so recht. Anfangs war ich skeptisch, was die fehlende Open World angeht, aber so gegen Ende geht mir doch etwas die Puste aus und bin froh, wenn das Spiel erstmal durch ist was die Story angeht. Zwischendrin wird's nämlich echt etwas mühselig und die Story verliert an Fahrt, weil einfach teils sinnfreie Unterhaltungen bzw. einfach Quests gibt. Aus dem Grunde bin ich dann doch froh, dass man nur zu den Gebieten per Schnellreise reist und nicht über eine Open World, das nimmt dem Spiel nochmal etwas mehr an unnötiger Fülle. Nebenquests sind natürlich zum Großteil wieder nur fetch-quests, aber das wird sich in so Spielen vermutlich nie ändern. Storymäßig ist das Spiel super, wären da eben nicht diese trockenen Stellen zwischendurch.

Gameplaytechnisch muss man das Kampfsystem mögen und sich im Klaren sein, dass trotz Power-Ups und immer wieder mal neuen Esper-Fähigkeiten das Grundsystem immer gleich bleibt. Basic-Skills sind von Anfang an mit Punkten erwerbbar, dh. an den grundlegenden Kombos ändert sich bis zum Ende einfach nichts. Die 4 oder 5-fach-Kombo (also nur das Drücken von Viereck) ändert sich bis zum Ende hin nicht. Esper-Skills sind mMn nicht der fette Game-Changer, sondern sorgen nur kurzzeitig für frischen Wind im Kampfsystem.

Das Spiel hat leider das typische "Bullet-Sponge"-Problem wie andere Spiele. Erst bekämpft man 'nen fetten Boss, danach eine Gruppe Banditen oder wilden Viechern, wo dann ein etwas härterer Gegner bei ist. Der Gegner fühlt sich irgendwie genauso hart an wie der Drache den man davor in einem größeren Kampf bekämpft hat. Macht das ganze Esper-Gehabe irgendwie völlig hinfällig für mich, weil man nicht mal einfache Banditen mit den eigentlich überpowerten Espern schnell besiegen kann. Esper sind die stärksten Wesen in diesem Spiel, das merkt man an den doch epischen Bosskämpfen und an der Lore, aber in kleinen Gefechten werden die Kräfte irgendwie völlig heruntergebrochen. Ja, so ist das in Spielen, man kann auch Banditen nicht One-Shotten weil man ja eine Herausforderung haben soll, aber es wirkt einfach so unglaubwürdig. :/


Alles in Allem ein gutes Spiel, wo ich am Ende des Tages doch froh sein werde zu sagen: endlich durch, danke für die weggelassene Open World. Vermutlich hätte ich das Spiel sonst längst beiseite gelegt..
30.06.2023 11:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
21.07.2023 9:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
Geil. Zocke aktuell nochmal Teil 1 und hab echt Bock auf Teil 2.
21.07.2023 9:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
https://blog.playstation.com/2023/07/31/ps5-beta-rolls-out-today-with-new-accessibility-and-audio-options-social-features-and-ui-enhancements/


 

Mute PS5 beep sound. You can now mute or adjust the volume of the PS5’s beep sound when turning it on or off, or putting it in rest mode.

Go to [Settings] > [System] > [Beep Sound].
To adjust the beep sound volume, select [Volume].
To mute the beep sound, turn on [Mute Beep Sound].



Endlich wieder PS5 anstellen, ohne dass die Alte aufwacht.
31.07.2023 15:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Das ist richtig und wichtig!

Ist aber auch ein eindringlicher Sound. Hier könnte draußen ein Sturm Dächer abdecken, bei einem Film können Atombomben gezündet werden, der Bass kann ficken - alles kein Ding. Meine Frau schläft weiter.
Aber dieses kleine unschuldige „beep“ von der Playse - und sie wacht auf. Jedes. Verdammte. Mal. Breites Grinsen
31.07.2023 23:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Geld für ne playse, aber in ner ein Zimmer Wohnung hocken, ditt ham wa gerne!
01.08.2023 12:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Meine Frau schläft gern aufm Sofa ein traurig
01.08.2023 12:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Braucht noch jemand einen code für die PS5 Firmware Beta?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nephron am 02.08.2023 13:52]
02.08.2023 11:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Nephron

Braucht noch jemand einen code für die FW Beta?




Würde ihn nehmen - bin noch krank geschrieben
02.08.2023 13:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Disk oder digital? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
playstation  ps2  ps3  ps4  ps5  psx  sony  vita  vr 
| tech | impressum