Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) CCCXIX ( I'm with hatred )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
El_Hefe

El_Hefe
böse gucken I'm with hatred


Keine Regeln, nur Hass™

der Startpost als .txt File
Hass vom letzten Jahr
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 06.02.2024 17:05]
06.02.2024 13:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Die Woche läuft, seit Samstag zum ersten Mal Corona, schön mit Fieber und Husten, heute kommt Wasser aus der Decke.
So gesehen, Glück im Unglück, dass ich daheim bin, andererseits kaum in der Lage, mich darum zu kümmern.
06.02.2024 13:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
für das Wasser: einfach ein paar Wäschehaufen auf dem Boden verteilen

für Corona: gute Besserung!
06.02.2024 13:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Aufgemacht, weil Anlass.

Wir haben hier ne kleine Inhabergeführte Konditorei/Törtchenschmiede um die Ecke. Unfassbar hohe Qualität, Zeug sieht aus wie von nem Produktphotographen in Szene gesetzt, ist ultrageil, und auch ein bisschen teuer. Müsste hier auch eigentlich voll gehen, weil hier im Umfeld alles voller Villen mit reichen Pensionären drin. Wir haben auch dort unsere Hochzeitstorte machen lassen, auch da: Ultraprofessionell, super freundlich und sympathisch, alle Zusagen haarklein eingehalten. Laden immer wie geleckt, direkt an der Hauptstraße gegenüber von U-bahn und Supermarkt. Blitzeblank sauber, alles tutti.

Problem dabei nur: Die Leute sind asiatischer Herkunft.

Heute nochmal dagewesen, gehört: Geschäft läuft schlecht, kriegen Sprüche gedrückt von wegen "Von [rassistische Beleidigung] kauf ich nix!" oder "Tja ihr seid halt nicht AUTHENTISCHZWINKIZWONKI!".

Hätt ich Lust, Leute mit nem Eisenrohr besuchen zu gehen Wütend
06.02.2024 13:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Deutschland muss halt immer noch sterben.
06.02.2024 13:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von El_Hefe

Aufgemacht, weil Anlass.

Wir haben hier ne kleine Inhabergeführte Konditorei/Törtchenschmiede um die Ecke. Unfassbar hohe Qualität, Zeug sieht aus wie von nem Produktphotographen in Szene gesetzt, ist ultrageil, und auch ein bisschen teuer. Müsste hier auch eigentlich voll gehen, weil hier im Umfeld alles voller Villen mit reichen Pensionären drin. Wir haben auch dort unsere Hochzeitstorte machen lassen, auch da: Ultraprofessionell, super freundlich und sympathisch, alle Zusagen haarklein eingehalten. Laden immer wie geleckt, direkt an der Hauptstraße gegenüber von U-bahn und Supermarkt. Blitzeblank sauber, alles tutti.

Problem dabei nur: Die Leute sind asiatischer Herkunft.

Heute nochmal dagewesen, gehört: Geschäft läuft schlecht, kriegen Sprüche gedrückt von wegen "Von [rassistische Beleidigung] kauf ich nix!" oder "Tja ihr seid halt nicht AUTHENTISCHZWINKIZWONKI!".

Hätt ich Lust, Leute mit nem Eisenrohr besuchen zu gehen Wütend



Dose Mandarinen in die Fussballsocke und ab dafür.
In Minecraft natürlich.
06.02.2024 13:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Deutschland muss halt immer noch sterben.


Deutschland ist an den letzten Wochenenden gegen Rassismus auf die Straße gegangen, das Problem ist gelöst.
06.02.2024 13:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Lass uns zusammenlegen für eine pOT Torte die wir dann ähh fotografieren und verteilen. Oder so Breites Grinsen

@Antirazn0r: Meinst du immer noch die eine heiße aus der ASTa bumst dich endlich weil du so toll antideutsch bist?
06.02.2024 13:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44

AUP Smoking44* 22.04.2010
Es könnte ja jeder ein Stück Torte nehmen und sie dann postalisch oder persönlich an den nächsten Potler anbringen. Ich bin mir ganz, ganz sicher, dass dieser eingeschworene Haufen das ohne jegliche Probleme hinkriegen wird, bevor die Torte anfängt ein Bewusstsein zu entwickeln und selbst im p0t zu posten.
06.02.2024 13:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von da t0bi

Lass uns zusammenlegen für eine pOT Torte die wir dann ähh fotografieren und verteilen. Oder so Breites Grinsen



Könnt man in der Tat anleiern, aber kost halt wirklich auch n bissel was. Und die Frage wäre, was man mit der Torte macht, so richtig durch Deutschland schicken kann man das nicht, das braucht Kühlung und ist auch schnell kaputt.

Und ich bin zwar verfressen, aber son Ding alleine wegschaufeln, um Rassisten einen zu drücken während p0T zahlt, weiss ich auch nicht ob das muss Breites Grinsen
06.02.2024 13:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Smoking44

Es könnte ja jeder ein Stück Torte nehmen und sie dann postalisch oder persönlich an den nächsten Potler anbringen. Ich bin mir ganz, ganz sicher, dass dieser eingeschworene Haufen das ohne jegliche Probleme hinkriegen wird, bevor die Torte anfängt ein Bewusstsein zu entwickeln und selbst im p0t zu posten.



Es müsste inzwischen ja ziemlich eindeutig sein wer bei so einer Aktion nicht mitmachen darf.
06.02.2024 13:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von da t0bi

Lass uns zusammenlegen für eine pOT Torte die wir dann ähh fotografieren und verteilen. Oder so Breites Grinsen



Könnt man in der Tat anleiern, aber kost halt wirklich auch n bissel was. Und die Frage wäre, was man mit der Torte macht, so richtig durch Deutschland schicken kann man das nicht, das braucht Kühlung und ist auch schnell kaputt.

Und ich bin zwar verfressen, aber son Ding alleine wegschaufeln, um Rassisten einen zu drücken während p0T zahlt, weiss ich auch nicht ob das muss Breites Grinsen



Dem nächstgelegenen Asylheim einen Kuchen spendieren. Halal/Kosher natürlich.
06.02.2024 13:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von da t0bi

@Antirazn0r: Meinst du immer noch die eine heiße aus der ASTa bumst dich endlich weil du so toll antideutsch bist?


Psychoanalysier mich härter, Daddy.
06.02.2024 13:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von da t0bi

Lass uns zusammenlegen für eine pOT Torte die wir dann ähh fotografieren und verteilen. Oder so Breites Grinsen



Könnt man in der Tat anleiern, aber kost halt wirklich auch n bissel was. Und die Frage wäre, was man mit der Torte macht, so richtig durch Deutschland schicken kann man das nicht, das braucht Kühlung und ist auch schnell kaputt.

Und ich bin zwar verfressen, aber son Ding alleine wegschaufeln, um Rassisten einen zu drücken während p0T zahlt, weiss ich auch nicht ob das muss Breites Grinsen



die kommt eh nicht an… genauso wie das Buch…
06.02.2024 13:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von El_Hefe

Aufgemacht, weil Anlass.



Wenn es dich beruhigt: ne vergleichbare Bude hat hier im Nachbarort auch schnell aufgegeben und die Besitzerin war urdeutsch.
06.02.2024 13:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von flowb

 
Zitat von El_Hefe

Aufgemacht, weil Anlass.



Wenn es dich beruhigt: ne vergleichbare Bude hat hier im Nachbarort auch schnell aufgegeben und die Besitzerin war urdeutsch.



Hat man der auch gesagt dass man da nix kauft weil sie zu deutsch ist?
06.02.2024 13:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von flowb

 
Zitat von El_Hefe

Aufgemacht, weil Anlass.



Wenn es dich beruhigt: ne vergleichbare Bude hat hier im Nachbarort auch schnell aufgegeben und die Besitzerin war urdeutsch.



Hat man der auch gesagt dass man da nix kauft weil sie zu deutsch ist?



Asiatisches Viertel vielleicht.
06.02.2024 13:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von da t0bi

@Antirazn0r: Meinst du immer noch die eine heiße aus der ASTa bumst dich endlich weil du so toll antideutsch bist?


Holy Cringeroli hast du das direkt vom Jugendfußballturnier gesendet
06.02.2024 13:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von flowb

 
Zitat von El_Hefe

Aufgemacht, weil Anlass.



Wenn es dich beruhigt: ne vergleichbare Bude hat hier im Nachbarort auch schnell aufgegeben und die Besitzerin war urdeutsch.



Hat man der auch gesagt dass man da nix kauft weil sie zu deutsch ist?


Nein. Aber die grundannahme, dass eine hochqualitative, neue Bäckerei laufen müsste, wenn es keine Asiaten wären, halte ich für falsch.
06.02.2024 13:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Bitte beachten
Ok!
06.02.2024 14:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von El_Hefe

Aufgemacht, weil Anlass.

Wir haben hier ne kleine Inhabergeführte Konditorei/Törtchenschmiede um die Ecke. Unfassbar hohe Qualität, Zeug sieht aus wie von nem Produktphotographen in Szene gesetzt, ist ultrageil, und auch ein bisschen teuer. Müsste hier auch eigentlich voll gehen, weil hier im Umfeld alles voller Villen mit reichen Pensionären drin. Wir haben auch dort unsere Hochzeitstorte machen lassen, auch da: Ultraprofessionell, super freundlich und sympathisch, alle Zusagen haarklein eingehalten. Laden immer wie geleckt, direkt an der Hauptstraße gegenüber von U-bahn und Supermarkt. Blitzeblank sauber, alles tutti.

Problem dabei nur: Die Leute sind asiatischer Herkunft.

Heute nochmal dagewesen, gehört: Geschäft läuft schlecht, kriegen Sprüche gedrückt von wegen "Von [rassistische Beleidigung] kauf ich nix!" oder "Tja ihr seid halt nicht AUTHENTISCHZWINKIZWONKI!".

Hätt ich Lust, Leute mit nem Eisenrohr besuchen zu gehen Wütend


Wo Kuchen?
06.02.2024 14:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von El_Hefe

Ok!


Ich finde rassisten auch massiv scheiße und vermisse die guten, von Migranten betriebenen Läden aus der Großstadt massiv, aber Bäckereien und Konditoreien sterben überall massiv weg. Und bei Pensionären gibts halt den generellen Punkt, dass sie dahin wollen, wo sie seit 50 Jahren hingehen.
06.02.2024 14:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von GandalfDerPinke

Wo Kuchen?



-Entfernt aus Anonymisierungsgründen-

Falls ich das auch als Wink verstehen soll, eine entsprechende Sammelaktion anzuleiern: Bin ich grade dran, brauch ich was Zeit.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 06.02.2024 23:19]
06.02.2024 14:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von flowb

 
Zitat von El_Hefe

Ok!


Ich finde rassisten auch massiv scheiße und vermisse die guten, von Migranten betriebenen Läden aus der Großstadt massiv, aber Bäckereien und Konditoreien sterben überall massiv weg. Und bei Pensionären gibts halt den generellen Punkt, dass sie dahin wollen, wo sie seit 50 Jahren hingehen.



Sag Mal überliest du den Punkt wo den Betreiber*innen direkt gesagt wurde, dass man bei ihnen nix kauft weil Ausländers mit Absicht?
06.02.2024 14:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Wir zahlen, Hefe isst jeden Tag 10 Kuchen.

Joke aside, sieht mega gut aus das Zeug. Viele Kartoffeln (Menschen allgemein) leider echt bescheuerte Arschfisteln. traurig
06.02.2024 14:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Ist bestimmt weil die Ausländers lügen und einfach Rassismus erfinden, weiss man ja.

Die Antwort, warum man das so sieht, findet sich überraschend in meinem Gewürzregal:

06.02.2024 14:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
Hefe du arsch - jetzt hab ich bock auf die Kuchen.

Wo wohnst du noch gleich?
06.02.2024 14:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Stuttgart it is. Ich kann auch mal fragen ob sie Erfahrung damit haben, die Sachen zu versenden, glaube aber fast nicht dran.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 06.02.2024 14:37]
06.02.2024 14:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Google Lens findet den Laden doch sicher Breites Grinsen

Edit: zu langsam
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 06.02.2024 14:37]
06.02.2024 14:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von El_Hefe

Stuttgart it is. Ich kann auch mal fragen ob sie Erfahrung damit haben, die Sachen zu versenden, glaube aber fast nicht dran.



Stuttgart passt, kann ich easy peasy vorbei fahren. Hast du mal den Namen? (gerne auch per PM, wenn du es nicht komplett public machen willst)
06.02.2024 14:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) CCCXIX ( I'm with hatred )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
11.03.2024 12:07:42 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
05.03.2024 17:22:54 Irdorath hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum