Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gefahr durch Weltraumschrott
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[gc]Fidel

koksendefidel
Wie die Nutzer der verschiedenen Warn-Apps bestimmt wissen, werden wir am heutigen Abend durch Weltraumschrott bedroht.

Es handelt sich um den unkontrollierten (!) Absturz eines Batteriepacks der Iss.
Das Bundesamt für Katastrophenschutz warnt!

Hier die Flugbahn: https://www.bbk.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Krisenmanagement/Weltraum/bodenspuren-karte_download.pdf?__blob=publicationFile&v=2

Wer wohnt alles in den Gefahrenzonen?


Da das gefährliche Material direkt über mich hinweg fliegen wird, hoffe ich natürlich auf einen Einschlag bei meinem Arbeitgeber.

Hier noch eine vertrauenswürdige Quelle:

https://m.bild.de/news/inland/news-inland/weltraumschrott-faellt-auf-deutschland-das-batterieregen-radar-87429864.bildMobile.html


Edit: Es gibt endlich wieder Maibock zu kaufen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 08.03.2024 16:51]
08.03.2024 16:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Gott strafe Sachsen!


Der Herrgott hat uns erhört
08.03.2024 16:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014


🙏🙏🙏
08.03.2024 16:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Achwas, interessant. Ist das abgefallen oderwas, da wird man jetzt wohl in ein rabbithole reingoogeln muessen.

Es ist doch der Plot von diesem oldschooligen Zombiefilm. Wo die in so einem Haus sind und halt Zombies ka, es gibt auch ein Remake.
08.03.2024 16:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Irdorath

https://www.bild.de/ig/aad245c5-6cf2-457f-a821-4555f0a05184/mobile/mobile

🙏🙏🙏



Leipzig, Dresden, Chemnitz, Bautzen und Görlitz liegen direkt im Korridor. Das kann nur gut werden.

E: ist natürlich nur Spaß, Ich liebe Sachsen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 08.03.2024 17:05]
08.03.2024 16:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Das ist nur Ablenkung damit keiner Angst bekommt wenn die Reichsdeutschen vom Aldebaran ankommen. Hat wieder keiner gewusst.
08.03.2024 16:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Irdorath

https://www.bild.de/ig/aad245c5-6cf2-457f-a821-4555f0a05184/mobile/mobile

🙏🙏🙏



Leipzig, Dresden, Chemnitz, Bautzen und Görlitz liegen direkt im Korridor. Das kann nur gut werden.



Kreuzt direkt über Bautzen. Gefährlich peinlich/erstaunt
08.03.2024 17:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Irdorath

https://www.bild.de/ig/aad245c5-6cf2-457f-a821-4555f0a05184/mobile/mobile

🙏🙏🙏



Ich wohne direkt in der danger zone
08.03.2024 17:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Haha moha wohnt in der Zone.
08.03.2024 17:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Immer schön Muttern werfen bevor du irgendwo hintrittst
08.03.2024 17:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
UND wenn ICH meine Batterien beim Nachbarn unter die Tannen werfe, kommt die RENNLEITUNG ?????!!!!!! Die Herren Astronauten mit ihre UNI dürfen machen wie sie LUSTIG SIND !!!!! In NEUKÖLLN oder MARXLOH trauen die sich das NICHT, WETTEN ????? Aber unser schönes SACHSEN wollnse vermüllen !!!!! Mit UNS kann man´s ja machen ?????? DOPPELMORAL !!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 08.03.2024 17:09]
08.03.2024 17:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Rrr, nicht in der Zone. Aber wenns hier jemanden trifft dann sehe ich das vielleicht! Nais

Gibts einen Verglühschweif?
08.03.2024 17:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von zapedusa

UND wenn ICH meine Batterien beim Nachbarn unter die Tannen werfe, kommt die RENNLEITUNG ?????!!!!!! Die Herren Astronauten mit ihre UNI dürfen machen wie sie LUSTIG SIND !!!!! In NEUKÖLLN oder MARXLOH trauen die sich das NICHT, WETTEN ????? Aber unser schönes SACHSEN wollnse vermüllen !!!!! Mit UNS kann man´s ja machen ?????? DOPPELMORAL !!!!


Direkt weiße Weste an, Bruder.
08.03.2024 17:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Mutig !
08.03.2024 17:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Noch lacht ihr aber dann wieder Soli Wiederaufbau Urin etc.
08.03.2024 17:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Es kommen doch wieder nur AAA oder Knopfzellen an. Die Autobatterien saved sich Soros ein.
08.03.2024 17:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
wir brauchen laser. weltraumlaser. vielleicht delfine mit lasern. spacedelfine mit lasern aber.

08.03.2024 17:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Jetzt kam Entwarnung rein.
Ist denn wenigstens jetzt irgendwo was runter gekommen?
08.03.2024 20:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Schade, kein Koeln dabei gewesen.
08.03.2024 20:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ich gucke gerade diesen furchtbaren Livestream und das Ding hat gerade am Höhe gewonnen?

Hat der da nur Kerbal Space Program am laufen und das Ding ist schon abgestürzt? Breites Grinsen



E: Ditscht wohl gerade über die Atmosphäre
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 08.03.2024 20:34]
08.03.2024 20:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Zum richtigen moment eingeschalten.

"...eheheh KLAUSI... das kann ich dir nicht beantworten..."

Perfektion

/Aber guter Typ. Sümpadisch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elizaveta Bäm am 08.03.2024 20:44]
08.03.2024 20:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Zum Thema Weltraumschrott gab es kürzlich diesen wirklich sehr kurzweiligen Vortrag.

 
Zitat von zapedusa



 
Wird der Weltraummüll zum Sicherheitsrisiko? Holger Krag, der Leiter des ESA-Programms zur Weltraumsicherheit am ESOC in Darmstadt, gibt einen tiefen Einblick in die Herausforderungen, die Raumfahrtschrott darstellt. Erfahren Sie mehr über Erfassung, Gefährdung und Vermeidungsstrategien in der Raumfahrt.




Hat mich abgeholt.
09.03.2024 8:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gefahr durch Weltraumschrott


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum