Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: ! ( ? )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Bitte beachten *rumflame*
 
Zitat von John F. Dannidy
Bitte, bestrafe dich selber, Zopf:

Zopfl-O-Mat



Bei HoldTheButton gebe ich nach einer Minute auf, aber diesen Zopfomat könnte ich stundenlang "bedienen".

Wahooooooo
07.10.2003 0:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
betruebt gucken
Mann, ihr seid alle so doof, da lohnt es sich doch nicht einmal einen richtig tollen Flame auszuformulieren. Echt.
07.10.2003 0:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
Selber
07.10.2003 3:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
missmutig gucken
Ich nicht.
07.10.2003 6:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Matatron*
Habt ihr nichts zu tun?

Sich gegenseitig zu dizzen, ohne überhaupt zu wissen wofür, ist ja mal sowas von uncool.

Bitte OT schließen, für immer und ewig.



Wieso macht man dich nicht einfach zu, für immer und ewig? Kommst in letzter Zeit doch sowieso nur noch um zu stänkern.

peinlich/erstaunt Ball
07.10.2003 9:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*goNz*

opa
adreas hat endlich mal 'ne freundin...freu dich doch mal fuer ihn.
07.10.2003 10:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoDDoG

goddog
Andreas
07.10.2003 11:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von *goNz*
adreas hat endlich mal 'ne freundin...freu dich doch mal fuer ihn.



Nein, da bemitleide ich lieber seine Freundin.

peinlich/erstaunt Ball
07.10.2003 11:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von Matatron*
Ich wäre ja immernoch dafür das ot entweder zu löschen, oder es mit diesem ding unter uns (ubb) zusammenzulegen.

der rest ist einfach nur pure speicherplatzverschwendung.



Fahnenflüchtiger, früher wurde man wegen solchen Äußerungen erschossen peinlich/erstaunt
07.10.2003 11:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.shekk.

shekk_empty
 
Zitat von Rattlesnake
Es gibt wahrhaft wichtigeres als mein polemisches Können in virtuellen Foren zu beweisen.



Jop, z.B. Kacke am laufenden Band schreiben oder den Kopf gegen die Wand schlagen oder Decken zählen - bravo, bloß nichts ansatzweise sinnvolles oder intelligentes machen, Dummpansen.

Übrigens ist das Forum nicht virtuell, nur die am Inhalt beteiligten User lassen sich durch einen virtuellen Person (Avatar) darstellen...soviel zu deinem Können in irgendeiner Art und Weise.
07.10.2003 13:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
 
Zitat von ULtRaLiSt
Das "Break" in Reinickendorf ist spitze.. Augenzwinkern
Nähe U-Bahnhof Paracelsusbad(U8) bzw. S-Bahnstation Alt-Reinickendorf(S25)



Das Break ist scheiße, aber für Nordköppe wie Dich die einzige Möglichkeit...hähä
07.10.2003 14:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
Hmm ein virtuelles Forum wär mal was. *grübel*
07.10.2003 14:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
böse gucken
Hee du Dazwischenposter!
07.10.2003 14:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
missmutig gucken
Naja ich verzeih dir. War ja nicht weiter wichtig!
07.10.2003 15:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
Uaaah ich seh grad ich hab mittlerweile 2000 Posts! *CBbeantrag*
07.10.2003 15:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
 
Zitat von .shekk.
Bis auf die Billiard-Fraktion bin ich dafür, daß jeder andere Poster in diesem Thread sofort rausgeschmissen wird...da können wir uns ja gleich in pot² umbenennen, zum Kotzen.



 
Ahrens in nem anderen "OT"-Thread
Wollt Ihr nicht allesamt ins pOT auswandern? Bäh.

07.10.2003 15:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Wie du das nur so schnell geschafft hast Zopf... echt unglaublich.

Ball
07.10.2003 15:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
Nojo immerhin 2 Posts pro Tag Augenzwinkern
07.10.2003 15:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von .shekk.
 
Zitat von Rattlesnake
Es gibt wahrhaft wichtigeres als mein polemisches Können in virtuellen Foren zu beweisen.



Jop, z.B. Kacke am laufenden Band schreiben oder den Kopf gegen die Wand schlagen oder Decken zählen - bravo, bloß nichts ansatzweise sinnvolles oder intelligentes machen, Dummpansen.

Übrigens ist das Forum nicht virtuell, nur die am Inhalt beteiligten User lassen sich durch einen virtuellen Person (Avatar) darstellen...soviel zu deinem Können in irgendeiner Art und Weise.



1. Du kennst den Spruch mit dem Glashaus und den Steinen bestimmt.
2. Kommunikation (soweit - wie in deinem Falle - man 'scheisse ficken arsch gehirnsuppe' als Kommunikation bezeichnen kann) im Internet ist nichts weiteres als eine virtuelle. Wenn du virtuelle und reale (voll ohne Strom ey!) nicht unterscheiden kannst, tust du mir Leid.

Edit: Ein 'man' zuviel...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rattlesnake am 07.10.2003 15:38]
07.10.2003 15:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Rattlesnake

2. Kommunikation (soweit - wie in deinem Falle - man 'scheisse ficken arsch gehirnsuppe' als Kommunikation bezeichnen kann) im Internet ist nichts weiteres als eine virtuelle. |



schwachsinn. kommunikation findet hier doch statt. somit ist sie auch nicht virtuell.
07.10.2003 16:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
...
Jetzt hat shekk endlich jmd. gefunden an er wieder sein Können beweisen kann und die ganzen Kids belustigt sind.
07.10.2003 16:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Virtuelle Kommunikation wäre ein Gespräch mit einem Computer (oder IRC-Bot). Sofern beide Gesprächspartner real existieren, ist auch die Kommunikation eine reale, unabhängig des Mediums.

Ball
07.10.2003 16:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von .shekk.

Jop, z.B. Kacke am laufenden Band schreiben oder den Kopf gegen die Wand schlagen oder Decken zählen - bravo, bloß nichts ansatzweise sinnvolles oder intelligentes machen, Dummpansen.



Er könnte auch das Muster seiner Rauhfasertapete auswendig lernen. Mückenzüchten oder Kaktusreiten sol auch sehr interessant sein.
07.10.2003 16:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.shekk.

shekk_empty
An deiner Stelle würde ich keine Zeit und Mühe darauf verschwenden, mir jemand anderem als mir selbst leid zu tun - denn da besteht dringendster Nachholbedarf.

Damit die dämliche Diskussion um virtuelle Geschichten dann mal ein Ende hat: "Als virtuell gilt die Eigenschaft einer Sache, die zwar nicht real ist, aber doch in der Möglichkeit existiert; Virtualität spezifiziert also ein konkretes Objekt über Eigenschaften die nicht physisch, aber doch in ihrer Funktionalität vorhanden sind. Diese Ausgangsdefinition von Virtualität impliziert Bezug zu einem konkreten Objekt. Es gibt demnach keine Virtualität per se.".

Demnach haben meine Vorredner absolut recht, wenn sie deine "logische Schlußfolgerung" in der Luft zerreissen - und um auch noch dein stromstarkes Argument (natürlich in übertriebener Form, um es ggf. wieder zurücknehmen zu können) zu entkräften beantworte mir doch, warum es eine virtuelle Kommunikation nur mit Strom geben kann - bitte nachdem du dir obige Definition nochmal schön langsam durchgelesen hast. Oder spare uns beiden gleich etwas Zeit und antworte lieber gar nichts mehr.

Da weiter oben meinte ich übrigens "eine...Person", nicht "einen", aber natürlich bin nicht ich, sondern diese abgefuckte scheisse-ficken-arsch-gehirnsuppen-tastatur schuld an diesem Fehler.

Achja, zu dem Testopfer - Mir ist scheißegal, wessen Second-Account du bist, ich kenne dich nicht und du nervst mich und ziemlich sicher auch eine Menge anderer Leute nach wie vor mit deinen beispiellos dummen Kommentaren - wäre schön, wenn sich das sehr bald legen würde.
07.10.2003 16:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von KarlsonvomDach
 
Zitat von Rattlesnake

2. Kommunikation (soweit - wie in deinem Falle - man 'scheisse ficken arsch gehirnsuppe' als Kommunikation bezeichnen kann) im Internet ist nichts weiteres als eine virtuelle. |



schwachsinn. kommunikation findet hier doch statt. somit ist sie auch nicht virtuell.



Sehe ich dich (ich mein jetzt nicht das Geschriebene)? Höre ich dich? Lexikalisch gesehen mag es nicht virtuell sein, doch sieht man an Shekk, wie er hier sein Mäulchen ganz weit aufmacht und außerhalb dieser Virtualität eher zu den Schüchternen gehören soll - dass hier doch eine gewisse Virtualität vorhanden ist.
07.10.2003 17:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von .shekk.
Mit größter Mühe und Liebe geschriebenes Und-ich-habe-doch-Recht-Geblubber



 
Zitat von Testopfer
Jetzt hat shekk endlich jmd. gefunden an er wieder sein Können beweisen kann und die ganzen Kids belustigt sind.





Edit: Shekk ist ein Secondparanoiker, weitersagen!
Edit II: Ja Zöpfchen, ich mag dich auch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rattlesnake am 07.10.2003 17:49]
07.10.2003 17:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
etwas für sehr schlecht befinden
Kann den Hirni mal jemand wegmachen?
07.10.2003 17:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
...
 
Zitat von .shekk.
Achja, zu dem Testopfer - Mir ist scheißegal, wessen Second-Account du bist, ich kenne dich nicht und du nervst mich und ziemlich sicher auch eine Menge anderer Leute nach wie vor mit deinen beispiellos dummen Kommentaren - wäre schön, wenn sich das sehr bald legen würde.



Ich wette mit dir um 100 Euro, dass du mich doch kennst.
07.10.2003 17:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cl_flush

Arctic
laut deiner definition ist auch telefonieren eine virtuelle kommunikation rattleblabla. was für ein quatsch.

ich geh mir jetzt die augenbrauen färben und meiner katze ein mäntelchen stricken. hat mehr sinn als das hier.
07.10.2003 17:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von cl_flush
laut deiner definition ist auch telefonieren eine virtuelle kommunikation rattleblabla. was für ein quatsch.



Daran habe ich auch schon gedacht. Doch ist der Begriff "Virtuelle Realität" erst ca. 100 Jahre nach dem Auftauchen des Telefons entstanden. Darum bezeichnet man Telefonieren auch nicht als virtuell. Natürlich ist es nicht gänzlich virtuell wie das Internet, aber auch nicht gänzlich real...ach was solls...stellt euch nicht so dumm, ihr wisst was ich meine! peinlich/erstaunt
07.10.2003 17:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: ! ( ? )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum