Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können dich gute freunde bleiben ( Part CI )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ezee

ezee
Joa, ich bin schon drin...

Lustigerweise gehts jetzt besser als den Freitag und die Tage danach.
07.01.2004 20:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Vielleicht weil jetzt Klarheit herrscht.
Wenn man weiss wo man dran ist, ist das immer besser als irgend so ein Zustand wo man nicht weiss was los ist.
Trotzdem tust du mir leid. *knuddel*
07.01.2004 20:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der.riecher

Russe BF
...
Scheisse, hatten einige Leute hier ja doch Recht von wegen "Ich geb euch noch eine Woche" ... traurig

Bei mir läufts auch nich besonders...
Hab mich schwer verliebt und eigentlich lief auch alles klasse. Hab sie dann in nem Augenblick, der mir günstig erschien, einfach geküsst. Dann meinte sie, ich wäre für sie eher NOCH auf der Stufe eines guten Freundes, das hiesse aber nicht, dass sich da nicht noch was entwickeln könne, sie bräuchte nur immer etwas länger, um sich so wirklich zu verlieben.

Joa, klingt für mich irgendwie bischen widersinnig. Und wieso sagt sie "noch" und "es kann sich ja was entwickeln" ?? Was soll das ?
Ich raff die Frau mal wieder nicht.
Ich bleib einfach dran und guck was passiert. Eigentlich würds super passen, das Gefühl hatte ich noch nie so stark. Sie teilt wirklich alle meine Interessen, ist immer gut gelaunt, redet gerne, ne echte Frohnatur, extrem sportlich und sieht dazu auch noch klasse aus.

Problem : JEDER steht auf sie und sie hat recht viele männliche Freunde (von denen vermutlich alle, die keine Freundin haben, scharf auf sie sind) und es ist schwer, zwischen freundschaftlichem Rumalbern und "flirtigeren Situationen" zu unterscheiden.

Dazu kommt, dass sie ziemlich intelligent ist und anscheinend nicht "billig" zu haben.
Sie ist alles, was ich mir wünschen würde. Naja, is ja immer so, wenn man richtig verliebt ist, aber das war ich bei meiner letzten Freundin zum Beispiel nich, das war eher so ne Zweckgemeinschaft.
Jetzt seit langem mal wieder richtig verschossen und kein Glück.
Aber ich bleib dran und häng mich rein.
07.01.2004 20:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
Ich will mir nicht helfen aber,
wenn ich jemanden Küssen will,
dann weiß ich VORHER 100%ig ob Sie das auch will.

Ich mein, ich denk mal du hast Sie ein wenig überumpelt.
07.01.2004 20:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
riecher:
Ein Wort: Dranbleiben.
Sie hat nicht kategorisch ausgeschlossen dass sich da was entwickeln könnte, obwohl du sie erstmal überrumpelt hast (ich hätts mich nicht getraut). Du hast allen Grund zum glücklich sein.
Mach ihr gelegentlich ne kleine Freude, aber übertreibs nicht. Überrasche sie (wenns geht positiv).

*daumendrück*

Ich fühl mich auch gerade so als wär' ich verliebt. Aber ich könnte jetzt nicht sagen, in wen. Mata halt...
07.01.2004 21:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
Ich habs schon in den Channel gepostet und dachte mir, setzt du's mal hier rein. Drückt wirklich haargenau meine Gefühlslage aus (na sowas, ich habs ja auch geschrieben!).

i wake up
i see the back of your head
i feel your body
i hear your breath
i know you love me
i know i love you
i know you will hold me if i fall...
and now...
i'm falling
deeper and deeper
and where are you?
where is your hand that will hold me back?
i lost you
and with you, i lost myself
07.01.2004 21:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Wenns mir so mied geht hör' ich immer
Puddle of Mudd - She hates me
Als erster Dämpfer gegen die Traurigkeit isses echt wirkungsvoll.
Aber auch nicht auf dauer. Da können nur Freunde helfen.
07.01.2004 21:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
Hey Leute

Meine zweite Grafikkarte ist ebenfalls gestorben, keine Ahnung warum. Jetzt sitze ich hier bei einem Kumpel und habe eben zwei Threads durchgelesen und kann endlich wieder antworten.

Mir geht es im Moment echt seltsam. Nachdem sie sich zwei Wochen nicht gemeldet hatte (nicht auf Neujahrs-SMS, einfach nichts), schrieb sie mir am Montag eine SMS, dass sie mich bald anrufen wird. Etwa zehn Minuten später machte sie dies auch, aber das Telefon lag in der Umkleide. Ich war in Stuttgart an nem Neujahrstraining drei Tage lang. Sie schrieb, dass es ihr letzte Woche schlecht ging und sie die nächsten drei Wochen lernen muss. Ich solle noch ihre Sachen schicken...

Gut, dann habe ich versucht anzurufen und sie nahm nicht ab. Ich schrieb ihr eine SMS, dass ich jetzt bis zu einer gewissen Zeit Mittagspause habe und sie mich anrufen kann. Als sie dann noch nicht anrief, schrieb ich, dass ich erst wieder am Abend erreichbar sei, wenn ich wieder daheim in der Schweiz bin. Am Abend schrieb ich ihr nochmals ne SMS, dass sie mich jetzt anrufen kann und falls sie keine Zeit mehr findet, würde ich ihr gute Nacht wünschen.

Am nächsten Tag bin ich dann gerade mit meiner Psyche etwas unten, weil unter anderem mein Computer seit einer Woche hin ist. Als ich dann noch in der einen Hand den gepolsterten Umschlag und in der anderen ihre Sachen hatte, schrieb ich ihr einfach aus dieser Emotion heraus, dass ich es nicht über mein Herz bringe, die Sachen da reinzustecken und alles so zu beenden. Ich würde lieber die 100 Kilometer zu ihr zu Fuss gehen und jämmerlich erfrieren, als die Sachen, welche mein Herz berühren, per Post zu schicken.

Paar Minuten später ruft sie mich gleich an, ist ziemlich wütend und meint ich würde sie erpressen wollen. Ich lege daraufhin einfach auf und schmeisse das Handy weg. Sofort ruft sier wieder an. Diesmal etwas bedrückter und mit unterdrückten Tränen und Beben in der Stimme. Ich versuche ihr ziemlich aufgelöst klarzumachen, dass ich sie nicht erpressen will. Dann fangen wir an zu reden... Was sie an mir gestört hat. Sie sagte mir ganz klar, dass sie nichts für mich empfindet und so weiter halt. Ich fange mich wieder etwas und kann denken und beginne darauf mit überlegten, tiefsinnigen Argumenten ihr meine Situation zu erklären und meine Gefühle. Anscheinend hat sie mich so oft missverstanden.

Leider musste ich dann nach 25 Minuten das Gespräch beenden, weil ich ein geliehenes Auto zurück in die Stadt bringen musste.

Als ich sie dann so um 19:15 Uhr versuchte anzurufen, war ziemlich lange besetzt. Danach nahm sie nicht ab...

Heute Mittag nun schickt sie mir eine SMS und fragt, warum ich sie angerufen habe.

Weil ich meine Kreditlimite am Handy überzogen habe, rufe ich ihr halt an und sage ihr, dass ich noch die Postleitzahl ihres Dorfes gerne haben würde. Ziemlich verbittert sagt sie mir die und ich erklärte ihr nochmals kurz, weshalb ich gestern diese SMS schickte. Jedenfalls war sie ziemlich schräg drauf und ich sagte ihr dann, dass ich nicht mit ihr über so Sachen reden möchte.

Ziemlich wirres Zeugs...

Fakt ist, dass dieses Internat (in welchem sie für die nächsten 1.5 Jahre steckt) sie nach einer Woche schon verdammt depressiv machte, kalt und traurig ist und voller Psychopathen.

Ich würde sie so gerne aufgeben und vergessen, aber ich kann es nicht...

Edith:

 
Zitat von ezee
Ich habs schon in den Channel gepostet und dachte mir, setzt du's mal hier rein. Drückt wirklich haargenau meine Gefühlslage aus (na sowas, ich habs ja auch geschrieben!).



Du bist anscheinend in einer ziemlich ähnlichen Situation wie ich... Drückt auch genau meine Gefühle aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Killer am 07.01.2004 21:31]
07.01.2004 21:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der.riecher

Russe BF
 
Zitat von Xerxes-3.0
riecher:
Ein Wort: Dranbleiben.
Sie hat nicht kategorisch ausgeschlossen dass sich da was entwickeln könnte, obwohl du sie erstmal überrumpelt hast (ich hätts mich nicht getraut). Du hast allen Grund zum glücklich sein.
Mach ihr gelegentlich ne kleine Freude, aber übertreibs nicht. Überrasche sie (wenns geht positiv).

*daumendrück*

Ich fühl mich auch gerade so als wär' ich verliebt. Aber ich könnte jetzt nicht sagen, in wen. Mata halt...



Hmm, ja, mag sein, dass ich sie überrumpelt hab. Aber ich hasse diese beschissene Unsicherheit, wenn man nicht weiß, was Sache ist. Und da ich mir angewöhnt hab, bischen mehr aus dem Bauch heraus zu machen, hab ich mich einfach getraut und es dann einfach getan.

Was mir bei der Sache noch ein gutes Gefühl gibt, ist, dass sie eigentlich kein bischen auf Distanz gegangen ist, wie ich es normalerweise erwartet hätte. Sie hat mir zwar schon erzählt, dass sie kein nachtragender Mensch ist, aber das hätte ich nicht erwartet. Da hat sie mich echt überrascht, sie hat gelacht, gesagt, was sie im Moment für mich empfindet und als ich sie Abends dann nochmal angerufen hab wars wie vorher und wir ham ewig geschnackt.
Gestern und vorgestern auch, hab das erste mal 1:20 Stunden geknackt, Rekord.
Morgen seh ich sie beim Training und hoff mal, dass wir uns am Wochenende sehn. Ja gut, das sowieso, weil wir beide n Spiel haben, sie nach uns, aber ich mein so eher zu zweit.

Habt ihr Tips, wie ich ihr ne Freude machen kann ? Bin leider nich sooo kreativ. Andererseits mag sie Geschenke, die man sich selbst überlegt hat und wo wirklich Arbeit drin steckt. Hmm, vielleicht mach ich was aus Schokolade, sie is Schoko-Junkie.

Ok, ich drück mir die Daumen.

/E:
Killer, ist schon hart, wenn man ständig wieder an eine verloren Gegangene erinnert wird . Schick die Sachen weg und ruf sie nicht mehr an. Es bringt ja nichts... Jeder Anruf zieht dich doch nur wieder runter, du musst an sie denken und wenn sie dich wieder harsch abweist, hilft dir das auch nicht besonders. Da hilft nur Totalabbruch, find ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von der.riecher am 07.01.2004 21:36]
07.01.2004 21:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von [RPD]-Killer
Ich würde sie so gerne aufgeben und vergessen, aber ich kann es nicht...


ja, sowas ist wirklich eine beschissene Situation wenn man tief drin (obwohl man weiß das man es sollte) nicht so ganz loslassen kann...

 
Zitat von ezee []
i wake up
i see the back of your head
i feel your body
i hear your breath
i know you love me
i know i love you
i know you will hold me if i fall...
and now...
i'm falling
deeper and deeper
and where are you?
where is your hand that will hold me back?
i lost you
and with you, i lost myself



Wow, gefällt mir
07.01.2004 21:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kannix

Arctic
Killer, du hast nen Schaden Augenzwinkern

Ich dachte ja du hättest es geschafft, weil du hier nimmer postest, aber so *g*

Wir haben ja fast gleichzeitig unserer Frauen verloren, aber langsam solltest du wieder mal mit dir klarkommen. Sie hat es doch wirklich so forumuliert, dass du es verstehen solltest. Du wirst bei ihr keine chance mehr haben und wenn sie dir doch eine gibt, dann würde ich das weite suchen. Ich für meine Teil habe mich mit ihr ausgesprochen und seitdem ist der Kontakt weg. Und das ist wohl auch besser so und sollte für dich genauso gut sein wenn du einfach alles wegschickst, was dich an sie erinnert!
07.01.2004 21:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
Das Problem ist einfach, dass sie es mir noch nicht in das Gesicht gesagt hat. Sie machte per Telefon Schluss, und lächelte mich am selben Morgen noch so an im Badezimmer und sagte mir, dass ich keine Angst haben müsse. Am Abend davor, kam sie von meinem Zimmer (sie lass ein Buch, während in meiner Mutter bei der Lasagne half) und schmiegte sich an mich und schob ihre Hände unter meinen Pullover.

Sie sagte, sie wolle mich nicht sehen, wenn ich auch nur ein Wort über unsere Beziehung verlieren würde.

Sie flieht einfach... Kann sich selber nicht lieben und akzeptieren.

Ich las in den letzten Wochen die "Silbermuschel" von Federica de Cesco. Dieses Buch handelt von einer einzigartigen Beziehung...

Während ich dieses Buch las, bekam ich teilweise richtig Angst. Soviele Dinge, machte ich rein instinktiv und soviele Dinge spielten sich wie in diesem Buch ab. Es stimmte einfach zuviel, als dass es nur eine kurze Beziehung gewesen sein konnte, auch wenn es äusserlich den Anschein macht.

Als es gegen Ende eine Fernbeziehung wurde, habe ich sie verloren. Das neue katholische Internat machte sie depressiv, traurig, launisch, aggressiv und nachdenklich. Nach vier Tagen Schule veränderte sie sich. Schrieb nicht mehr in den SMS, dass sie mich liebt, rief mich nichtmehr gerne an...

Wenn sie solche Mühe in der Schule hat, dann ist es einfach nicht ihre Bestimmung. Wenn es ihre Bestimmung wäre, in Genf Internationale Beziehungen zu studieren, dann hätte sie eine Gabe für Fremdsprachen und keine grosse Mühe in der Schule. Was will sie vier Jahre lang etwas studieren, was nur auf Französisch unterrichtet wird, wenn sie die Sprache nur so knapp beherrscht?

Ich weiss einfach nicht mehr, was ich denken und fühlen soll. Wenn sie die Richtige ist, dann kreuzen sich unsere Wege wieder...
07.01.2004 21:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
 
Zitat von MR2
Es is so scheisse alles.

Um 18 Uhr kommt sie heim.



Wie wäre es, du bist um 18:00 nicht da?
Und um 19:00 auch nicht? Und um 20:00 erst recht nicht?

Wenn du dann abends heimkommst und sie dich schon sauer fragt, wo du die ganze Zeit gesteckt hast, könntest du ganz erstaunt antworten: "Ja wie jetzt? Ich dachte wir sehen das alles ein bisschen lockerer? Du läßt dich von deinem Kollegen - den ich nebenbei nicht leiden kann - massieren, und ich gehe mit (weiblicher Name einsetzen) einen trinken, weil sie momentan keinen Freund hat und ein bisschen einsam ist. Oder sehe ich da was falsch? verwirrt"



Äusserst kreativ *thumbup* glanzidee
07.01.2004 21:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[tfc]MrF

Marine NaSe II
bin mal wieder hierdrin, nach langer langer zeit Breites Grinsen
war letztens in meiner stammdisse und auf einmal tippst mich jmd von hinten an, ich dreh mich um und erkenne eine aus meiner Unigruppe. Kurz bissel über Uni und Unistress unterhalten und dann hab ich Depp weitergetanzt. Dann aufn anderen Floor war ich wieder am Tanzen und sie quer gegenüber auch. Hat mir zugewunken und ich hab gelächelt, aber leider auch da hätte ich schon in die Offensive gehen sollen.Hab ich leider nicht getan traurig
Naja gestern stand ich an der Kasse der Cafeteria und bezahl, nebenmir steht sie bezahlt nachmir und ich frage sie wie lange sie noch an dem Abend war und ob ihrs gefallen hat usw leider hab ich Dämlack nicht den Mut gehabt sie aufn Kaffee einzuladen sondern bin dann gegangen.
Naja jetzt überleg ich mir ob ich ihr nicht eine Mail schreibe und sie ganz zwanglos zum Labern einlade Breites Grinsen was meint ihr? der direkte kurs liegt mir irgendwie nicht so

mfg F
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [tfc]MrF am 07.01.2004 22:19]
07.01.2004 22:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
EMail = böse
ICQ = böse
SMS = nunja, irgendwie auch böse
Telefon = annehmbar
Persönlich = spitzenmäßig!

Ich mein wenn du sie fast täglich siehst frag sie doch einfach mal ungezwungen, spring über deinen Schatten. Per Mail... wie sieht denn das aus!
07.01.2004 22:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RedAngel

Leet
... Wenn ich mal zitieren darf:
 
Zitat von [tfc]MrF
Naja jetzt überleg ich mir ob ich ihr nicht eine Mail schreibe und sie ganz zwanglos zum Labern einlade

"Emails sind was für Verklemmte und Pädophile..."
07.01.2004 22:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
Und ich dachte schon, Killer hätte sich inzwischen einigermaßen gefangen... Aber nein, es lag nur daran, dass sein PC kaputt war... *seufz*

Killer, meine Güte - nu lass die Frau doch einfach in Ruhe. Sie will dich nicht sehen, weil sie ganz genau weiß, dass du garantiert irgendetwas sentimentales, verzweifeltes, theatralisches, emotionales, herzzerreißendes sagen wirst, und darauf hat sie wohl langsam auch keinen Nerv mehr. Augenzwinkern
Lass sie umziehen, lass sie in Ruhe, meld dich (zumindest erstmal ne ganze Zeit) nicht bei ihr, lasst euch beide doch einfach mal etwas runterkommen. So kann man doch einfach nicht vernünftig reden / sich treffen.

ezee:
Ich kann verstehen, dass man natürlich sehr an seinem (Ex-)Partner hängt und direkt nach der Trennung verzweifelt ist. Aber sieh mal, wenn sie wirklich so viel Zeit für sich allein braucht, dann hättest du ihr die auch geben sollen. Ich denke mal, es war einfach schon wieder zu früh mit eurer Geschichte an Silvester.. Und sie hat jetzt Angst bekommen, oder fühlt sich sehr bedrängt...

Lass sie am besten einfach eine Zeit ganz in Ruhe, würde ich sagen. Man kann sich ja irgendwann vielleicht wieder etwas unterhalten. Aber lass dich bitte auch nicht hin- und herschubsen, sie darf nicht mit dir umspringen, wie es ihr gerade passt, du hast schließlich genauso Gefühle.
07.01.2004 22:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der.riecher

Russe BF
Haste ne Einschätzung von weiblicher Seite für mich ?
Siehe weiter oben...
07.01.2004 22:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kannix

Arctic
 
Zitat von Rilana
Killer, meine Güte - nu lass die Frau doch einfach in Ruhe. Sie will dich nicht sehen, weil sie ganz genau weiß, dass du garantiert irgendetwas sentimentales, verzweifeltes, theatralisches, emotionales, herzzerreißendes sagen wirst, und darauf hat sie wohl langsam auch keinen Nerv mehr. Augenzwinkern
Lass sie umziehen, lass sie in Ruhe, meld dich (zumindest erstmal ne ganze Zeit) nicht bei ihr, lasst euch beide doch einfach mal etwas runterkommen. So kann man doch einfach nicht vernünftig reden / sich treffen.



word!!
07.01.2004 22:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
...
Naja, war vielleicht einfach nur absolut schlechtes Timing... Andere Möglichkeit wär, dass sie sich überrannt gefühlt hat, weil sie nicht so empfindet... Oder aber es ist einfach wirklich so wie sie sagt, was natürlich am plausibelsten ist - dann halt dich ran!
Werd nicht aufdringlich, aber sei nett, zuvorkommend (ein wenig Gentleman schadet nie!), kümmer dich um sie.
07.01.2004 22:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stringtanga

Phoenix Female
traurig gucken
Sorry Rilana, aber bräuchte mal schnell deine Hilfe in dem "Ficken wird wieder teurer" Thread...

Sorry, für off topic...
07.01.2004 22:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xenon*

Leet
wieso bist du eigentlich nie im IRC rilana ?! *aufforder*
07.01.2004 22:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
Bitte beachten
 
Zitat von UsF|Sammie
 
Zitat von [HoC]DarkImp


Vertrag ? hö? wus? *nixversteh* ...
Sie will mit dir schlafen, hat aber n festen Freund na bravo ... so eine möcht ich auch als Freundin :rofl:
Und wenn du mit ihr schläfst im Wissen, dass sie n Freund hat bist du in meinen Augen n Arsch (mild ausgedrückt), stell dir die situation mal umgekehrt vor, DU wirst betrogen ... NA?!



Hua, lang hab ich drauf gewartet, dann bin ich auch eins zur Zeit

MfG
sammie



Ich muss es nochmal duetlich unterstreichen.
Mehrmals den "Moralapostel" und guten Ratgeber als eingefleischter "Oldschooler" an den Tag legen, - aber hinten rum geanu so scheiß Dinger abziehen wie es viele nie tun würden oder es tief bereuen würden im Nachhinein.

Dieses Verhalten bereits mehrfach abgestempelt als überhaupt nicht haltbar.

Aber nein, du nimmst es sogar locker, - als ob es mehr oder minder der tägliche Brötcheneinkauf beim Bäcker wäre. Es macht stark den Anschein.
Das ist unterste Schiene, - nur um seine Fickgeilheit auszugleichen sich in seinem Niveau so herablassen. Solltest du das Ding weiter so durchziehen und wirklich keine Einsicht zeigen biste ein armer Schlucker, der's irgendwann verdient hat nochmal richtig vararscht zu werden.

Und ja, ich meine das mit aller Deutlichkeit wie das hier so steht. Denk drüber nach was du machst.

07.01.2004 22:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teK

tek
...
Einfach scheisse.
Selbst ansatzweise erlebt.
07.01.2004 22:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
ders verdient so richtig verarscht, verkloppt, zerschrotet zu wreden...

und noch stolz drauf mit den Augen rollend
07.01.2004 22:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Bin ich auch gegen.
Sowas macht man nicht.
Punkt.
07.01.2004 23:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
 
Zitat von der.riecher
Scheisse, hatten einige Leute hier ja doch Recht von wegen "Ich geb euch noch eine Woche" ... traurig



In dem Fall behalte ich ungern Recht. Tut mir Leid, ezee.

Lebbe geht weiter.
07.01.2004 23:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Wenn ich dran denke, dass irgendein Kerl einfach mal so just 4 fun mit meiner freundin rumvögelt und sich nichts weiter dabei denkt Wütend Der sollte mir lieber nicht zu Gesicht kommen, im besten Fall wirds teuer für mich...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 07.01.2004 23:20]
07.01.2004 23:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von Tiger2022
Wenn ich dran denke, dass irgendein Kerl einfach mal so just 4 fun mit meiner freundin rumvögelt und sich nichts weiter dabei denkt Wütend Der sollte mir lieber nicht zu Gesicht kommen, im besten Fall wirds teuer für mich...



ach, gesichtsrenovation kostet mehr als n paar gebrochene handknochen, keine Angst Augenzwinkern
07.01.2004 23:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZeoX

Arctic
SOdele, ich halte mich jetzt erstmal raus, habe nicht die Zeit um mich einzulesen.
Aber für nen kleinen Statusreport meinerseits reichts auf jedenfall:

1ter großer Knatsch gut gemeistert. Sie akzeptiert meine 3 guten Freundinnen und ich ihren besten Freund (der auch mal mit ihr liiert war).
Achso... und die Tel-Rechnung liegt weit über der Schmerzgrenze Augenzwinkern Nunja... zum Glück gibst die 125 Frei-SMS *g*
07.01.2004 23:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können dich gute freunde bleiben ( Part CI )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum