Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ein Thread zu nachdenken... ( die Jugend.. )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
Nur weil er kein Baguette mehr bekommen hat, muss er jetzt die Stimmung vermiesen. Wütend
07.01.2004 18:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von Kepper
 
Zitat von Cuthdingsbums
 
Zitat von Gipsy
Schlimm finde ich auch diese Jugendlichen, die keinerlei Rechtschreibung können.



"bräfste" ? Breites Grinsen

Mir ist aufgefallen die Rechtschreibung von den französischen Schülern ist deutlich schlechter, als die der Lateiner, genauso wie die deutsche Grammatik bei den ersteren oft stärker Mangel aufweist!



weil bei latein der schwerpunkt bei der grammatik liegt


Ja das ist mir auch klar, aber Französisch ist genauso eine aus-Latein-entstandene Sprache und dort finden sich sicher auch ähnliche Konstruktionen, mit den deutschen Entsprechungen, sie werden nur nicht angewandt!

Bitte zurück zum Thema!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cuthdingsbums am 07.01.2004 18:39]
07.01.2004 18:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<|Moses|>

Arctic
Was Latein angeht mir ist auch aufgefallen das mehr Leute wegen Latein durchgefallen sind als wegen Französisch! Also und wegen der Sache das in Latein mehr Grammatik kommt als in anderen Sprachen dazu kann ich nur sagen das die lateinische Grammatik das kleinere Übel ist! Die Wörter sind wesentlich extremer!


Ich musste des jetzt mal loswerden obwohl ich zugeb es passt ned so recht ins Thema rein!
07.01.2004 18:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
 
Zitat von Ludacris
Die Kommata und der Konjunktiv schreien nach Überarbeitung.



Gut, dem Satz fehlen ne Menge Kommata. Aber was gibts gegen den Konjunktiv zu sagen?
07.01.2004 18:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
syntaxx

Arctic
 
Zitat von der Zwerg vom Berg
 
Zitat von eXop
Es ist toll mit 13 jahren schon Sex zuhaben.



Problem damit weil du mit 26 immer noch keinen hast?



lenk nicht von dir ab
07.01.2004 18:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
...
 
Zitat von TheRealPlextor
Gut, dem Satz fehlen ne Menge Kommata. Aber was gibts gegen den Konjunktiv zu sagen?



er stinkt.
07.01.2004 18:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<|Moses|>

Arctic
Um noch etwas zum Thema zu sagen: Ich rauche selber(leider) und ich hab nen wahnsinnigen Respekt vor denjenigen die trotz dieser " rauchen ist cool welle" noch sagen können :"ich rauche nicht"!
07.01.2004 18:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wissen.de

Arctic
 
Zitat von TheRealPlextor
 

drück dich auch so aus, als ob du ernstgenommen werden möchtest!



Gut, dem Satz fehlen ne Menge Kommata. Aber was gibts gegen den Konjunktiv zu sagen?



Er versteckt sich ziemlich gut.

/e: [Homer]NEIN![/Homer]
falscher Account...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wissen.de am 07.01.2004 18:55]
07.01.2004 18:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... Huch!
Ja ja, die "Jugend".
Ich bin gerade 19 geworden, also nur 6 Jahre von den oft kritisierten 13-jährigen entfernt, aber ich kann sagen, das ist nicht erst ein neuer Trend.
Als ich 13 wahr (eigentlich schon früher) gab es auch schon Raucher in meiner klasse, Leute die schon Sex hatten (oder wenigstens davon erzählt haben ) und sich heimlich am Schnapsschrank der Eltern bedienten. Die waren dann auch "cool", zumindest in den Augen einiger Individuen. Ich hab die Leute eigentlich eher ignoriert.
Einer aus meiner alten Grundschul-Klasse ist übrigens mit 18 Jahren Vater geworden. Ich leg meine Hand dafür ins Feuer, dass es vor 10 Jahren auch schon so Leute gab. Er hat jetzt das Glück, dass er deswegen nicht zur Bundeswehr muss mit den Augen rollend
Klar gibt’s davon Heutzutage mehr, aber vielleicht liegt das auch daran, das wir spezieller auf so etwas achten?

Wenn ich jetzt hier von "Jamaika scheiße" les krieg ich auch irgendwie das kotzen, in den 70er oder Jahren gab’s auch so Leute, heute als Hippies bekannt.

Ich persönlich kann mich davon nicht freisprechen dass ich nie frech war. Ich hab auch manchmal größere angepöbelt, genauso, genau wie ich heute von kleineren angepöbelt werd.

Ist wohl cool, über die jüngeren zu lästern, wir sind natürlich die tollen Erwachsenen.
Ja, die jungen Leute werden teilweise frecher, als z.b. ich damals war, bei uns gab’s aber auch schon viele Satansbraten, aber ich denke, das ist auch die Schuld der "tollen" Erziehung der Eltern, die damals natürlich total brav waren, als die in dem alter waren. Wenn ihr mal Kinder habt, dann erzieht die halt vernünftig und bringt denen bei, sich immer an die Regeln zu halten, so wie ihr es immer gemacht habt.

Wenn mir 13 jährige nicht dumm kommen, egal ob in Foren oder im RL, dann kann ich sie durchaus tolerieren. Natürlich empfinde auch ich gerade in Foren die oft fehlende Interpunktuhr und die meist grausame Rechtschreibung störend, die "Quietsch-Stimme" im Voice der Spiele nervt mich. Aber wenn die kleinen spaß dran haben, ich hab damals auch Sachen gemacht, die mir spaß machten und wohl einigen größeren den letzten nerv geraubt.

Aber ihr habt ja Angst, das die jetzt 13 jährigen ganze 6 Jahre eure Rente bezahlen müssen. Erschrocken Ich bin übrigens froh, das es auch sehr viele Menschen gibt, die dümmer als ich sind. Ich hätte echt keine Lust morgens, bevor die meisten Menschen aufstehen, schon Straßen von Zigarettenkippen vom Vortag zu reinigen, öffentliche Gebäude sauber zu halten oder den Müll anderer Leute abzuholen.

Ich habe übrigens noch nie geraucht und ich trinke sehr unregelmäßig Alkohol, während Leute in meiner alten Realschul-Klasse sich jedes Wochenende bis zur Bewusstlosigkeit gesoffen haben oder/und es immer noch tun. Trotzdem geht es mir langsam auf den sack, das ich ständig lesen muss, wie doof die 13-jährigen von Heute sind.

Meine Mutter raucht übrigens recht viel, mein Vater hat vor etwa einem Jahr aufgehört und meine 16-jährige Schwester raucht auch. Ich bin Stolz behaupten zu können noch NIE an eine Kippe gezogen zu haben!

Aber das ist wahrscheinlich eh nur meine alleinige Meinung, ist ja nicht "Cool" gegen die Meinung der großen Masse zu sein.
07.01.2004 18:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ludacris

Arctic Female
 
Zitat von Danakin
Interpunktuhr [...] grausame Rechtschreibung



gnihihi
07.01.2004 19:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... du hast probleme...
 
Zitat von Ludacris
gnihihi



tut mir wahnsinnig leid, das sich bei so einem riesen text ein fehler eingeschlichen hat.

edit: :|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danakin am 07.01.2004 19:07]
07.01.2004 19:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Binder

tf2_spy.png
Ja unsere Jugend ist verdorben.
Rauchen - Kostet Geld und hat keinen erkennbaren Vorteil
Alkohol - Wird nur zum Rausch benutzt von den meisten Teenies

Los flammt mich \o/
07.01.2004 19:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von TheRealPlextor
 
Zitat von Ludacris
Die Kommata und der Konjunktiv schreien nach Überarbeitung.



Gut, dem Satz fehlen ne Menge Kommata. Aber was gibts gegen den Konjunktiv zu sagen?



Kommatar

die Tastatur klemmte!

*klugscheiß*

 
Ja unsere Jugend ist verdorben.
Rauchen - Kostet Geld und hat keinen erkennbaren Vorteil
Alkohol - Wird nur zum Rausch benutzt von den meisten Teenies

Los flammt mich \o/


Ich sagte bitte keine Hauptschülerextremen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cuthdingsbums am 07.01.2004 19:11]
07.01.2004 19:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ludacris

Arctic Female
 
Zitat von Danakin

tut mir wahnsinnig leid, das sich bei so einem riesen text ein fehler eingeschlichen hat.[/url]



Es sagt doch keiner was.. ich fand es nur amüsant, dass ausgerechnet das Wort "Interpunktion" falschgeschrieben war.
07.01.2004 19:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ludacris

Arctic Female
 
Zitat von Cuthdingsbums


Kommatar

die Tastatur klemmte!

*klugscheiß*



Kommatar?

Es gibt zwar einen "Kommentar", doch der Plural von "Komma" ist "Kommata".

Hier noch das "'" für das "gibt's".

/e: "Punkt".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ludacris am 07.01.2004 19:13]
07.01.2004 19:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-unforgiven-]

[-unforgiven-]
Ich bin auch der Meinung, dass es vor 10 Jahren nicht anders war, als es heute ist.

Da gibts übrigens en Zitat von nem Ägypter von irgendwas vor Christus, dass die Jugend sich zum negativen geändert hätte... blablabla. Also genau das gleiche Rumgeheule wie heute...

Also schont lieber eure Nerven.
07.01.2004 19:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ludacris

Arctic Female
 
Zitat von Cuthdingsbums

Ich sagte bitte keine Hauptschülerextremen!



Extrema!
07.01.2004 19:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Cavitto

Marine NaSe II
Ich finde Peinlich ist der bekannte,den eXop oben, in seinem Thread beschrieben hat:

 
Zitat von eXop


Er ist letztes Jahr zu uns in die Klasse gekommen und hat sich nicht umbedingt an den besten Leuten orientiert.
Sie überredeten ihm zu rauche zum saufen und machten sich dann noch über ihn lustig und er will umbedingt dazugehören erzählt peinliche dinge über seine Familie oder über sich so zB. das er beim Onaniern von seiner Mutter überascht wurde. Ist zwar in ersten moment für die andern lustig aber nach ein parr min lachen sie ihn aus.




Aber gegen gehn lassen ist doch nichts einzuwenden,es ist jedem selbst überlassen was er, wo , wie ,wann,wie oft und weshalb/warum macht.Was spricht dagegen in seiner Jugend zu kiffen,zu saufen,scheisse zu baun,usw usf.Sowas macht einen doch noch lange nicht zu einem schlechten Menschen,geschweige den zu einer gescheiterten Existenz.Es hab warscheinlich mehr Säufer und Kiffer einen guten Job oder bilden euch aus als ihr denkt.
07.01.2004 19:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
froehlich grinsen
 
Zitat von Ludacris
 
Zitat von Cuthdingsbums

Ich sagte bitte keine Hauptschülerextremen!



Extrema!



Gab wieder Korinthen in der Kantine, was?
07.01.2004 19:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
gut, da mein thread nicht beachtet, missverstanden und auch überflüssig war, poste ich das ganze hier einfach nochmal:

 
Zitat von Vironnimo
dauernd werden irgendwelche threads aufgemacht, von wegen "der hat dies gemacht peinlich/erstaunt" und "ich hab gehört das peinlich/erstaunt" und "alle sind so peinlich/erstaunt"
was mir am herzen liegt: was ihr auch für krumme geschichten hört, von gang bang partys mit dem höchstalter 12, von kiffern die sich das gras kiloweise reinziehen und sonstiges - es sind nicht alle so. nur weil es in eurem bekanntenkreis jemanden gibt, der schonmal gehört hat das, braucht ihr nicht gleich schreiend zu mama zu rennen und die apokalypse zu verkünden.

nächster punkt: es gibt leute, die rauchen 50 zigaretten am tag? es gibt leute, die sich jeden samstag ins koma saufen? gut, wo ist das problem? ist doch nicht euer bier, was andere leute mit sich anstellen.
ich denke sogar, dass das teilweise wichtige erfahrungen sind, die man halt als jugendlicher so macht. geht mal raus und gönnt euch ein bisschen spaß. kippt euch mal einen hinter die binde. davon stirbt man nicht, zumindest nicht so leicht. ihr sitzt da in der phase des lebens, in der man sich total gehen lassen kann und auch mal über die stränge schlagen kann und meines erachtens nach sollte. man muss ja nicht jeden abend rausgehen und sich ne alkoholvergiftung zulegen, aber scheisse... was habt ihr von eurer jugend, wenn ihr dauernd in euerm zimmer hockt und versucht, alle dinge vernünftig und sachlich zu betrachten.

quintessenz: die jugend ist gar nicht so verdorben, wie einzelne vertreter vermuten lassen. spielt euch also nicht als retter der welt auf, sondern entdeckt die welt erstmal für euch. vernünftig sein könnt ihr in 20 jahren immer noch!

07.01.2004 19:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Cavitto

Marine NaSe II
So einen Deppen gabs in meiner alten Realschulklasse auch.Nennen wir ihn mal *überleg* Peter.Wenn man Peter gesagt hat das er Schüler X doch bitte sein Nutellabrot an die Backe schmieren solle,hat er dies mit größter coolness getan.Mit gleicher coolnes äffte er irgendeinen "hiphoper" nach und machte sich gerne an Mädels ran in dem er sie einfach mal so umarmte,obwohl er mit abstand der hässlichste und dümmste schüler der ganzen Schule war.

[Die namen der Beispiele sind freierfunden....blablabla]
07.01.2004 19:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
fick dich doch bb =)
Zitat von Ludacris



gnihihi
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von jeriko am 07.01.2004 20:13]
07.01.2004 20:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ludacris

Arctic Female
 
Zitat von GarlandGreene


Gab wieder Korinthen in der Kantine, was?



Bin heut nicht in die Mensa gegangen.. aber das ist wohl eher was für wkdgfb (oder so nebenher im Linux-Thread... Stichwort "Physikerin")

/e: Jeriko: wer von uns scheibt jetzt dazu was "r" war?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ludacris am 07.01.2004 23:16]
07.01.2004 23:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Meister_eder4ever
Bevor ich hier was reinschreibe, ist das wieder so ein Spamthread, der nach spätestens 2 Seiten zum Schlachtfeld wird?



Das dauert nicht so lange!
08.01.2004 12:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TML] Futura

Babybender
 
Zitat von Chris*
 
Zitat von Meister_eder4ever
Bevor ich hier was reinschreibe, ist das wieder so ein Spamthread, der nach spätestens 2 Seiten zum Schlachtfeld wird?



korrrrrrrrrrrrrrrrrrrreckt



Noch ein Baumschuljünger mit den Augen rollend

€:
Hier kann man sowas eh nicht diskutieren, da die Intention der meisten Beiträge eh zu wünschen lässt und ferner ich das Durchschnittsalter hier mal auf 14-15 mittlerweile tippe !
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TML] Futura am 08.01.2004 12:12]
08.01.2004 12:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hakkkkke

Arctic
jetzt kommen wieder die 16 - 17 jährigen die sich über die heutige jugend beschweren . Hallo nur weil ihr keine freunde zum weggehen habt und keine freundin abbekommt heisst das nicht das das anderen auch so gehen muss. Man is nur einmal im leben jung und die zeit vorm pc zu verbringen is ja weit armseliger als sich jedes we zu besaufen
08.01.2004 12:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TML] Futura

Babybender
...
 
Zitat von Hakkkkke
jetzt kommen wieder die 16 - 17 jährigen die sich über die heutige jugend beschweren . Hallo nur weil ihr keine freunde zum weggehen habt und keine freundin abbekommt heisst das nicht das das anderen auch so gehen muss. Man is nur einmal im leben jung und die zeit vorm pc zu verbringen is ja weit armseliger als sich jedes we zu besaufen



Genau so ist es...

Dies hier sollte sich mal der ein oder andere POTler genauestens durchlesen Augenzwinkern

 

Als ich noch ein Kind war, haben mich die Erwachsenen immer zu Tode gelangweilt mit ihren ätzenden Abhandlungen über ihre eigene ach so harte Jugend, und wie schwer sie es hatten auf dem fünfundzwanzig Kilometer langen Fußmarsch zur Schule jeden morgen, Hin- und Rückweg, immer bergauf und barfuss in ganzjährigen Schneestürmen, die jüngeren Geschwister huckepack zu den einräumigen Schulgebäuden tragend und trotzdem immer ein glattes Einser-Zeugnis gehabt, trotz ihres Vollzeitjobs nach der Schule in der Fabrik für 35 Pfennig die Stunde um die Familie vor dem Hungertod zu bewahren! Und ich hatte mir geschworen, wenn ich erwachsen bin, den Jugendlichen niemals so einen Bullshit aufzutischen wie schwer ich es hatte, und wie leicht die es haben.
Aber... Nun, da ich das reife Alter von 30 überschritten habe, kann ich es nicht mehr verleugnen...
Die Jugend von heute hat es so verdammt gut!
Ich meine, verglichen mit meiner Jugend lebt ihr im Traumland Utopia! Und ich hasse es zu sagen, aber ihr Kids von heute wisst gar nicht wie gut Ihr es habt!
Ich mein, als Kinder hatten wir kein Internet. Wenn wir was wissen wollten, mussten wir in die Bücherei gehen und es uns verdammt noch mal selbst raussuchen!
Und es gab keine Email. Wir mussten tatsächlich Briefe schreiben, mit einem Stift auf Papier! Und dann mussten wir den ganzen Weg zum Briefkasten um die Ecke gehen und es dauerte manchmal eine ganze verdammte Woche, bis das Teil ankam!
Und da war kein MP3 oder Napster! Wenn du Musik klauen wolltest, musstest Du zum Plattenladen gehen und dir die Riesen-Platten selbst stehlen! Oder wir mussten den ganzen Tag am Radio warten um Lieder auf Kassetten aufzunehmen und dann hat der Moderator ins Ende reingelabert und es alles versaut!
Wollt ihr wirklich wissen, was hartes Leben ist?
Man konnte nicht einfach Sex downloaden! Du musstest einen Penner mit _ner Flasche Schnaps bestechen, um dir einen Playboy vom Kiosk zu besorgen! Entweder so, oder du musstest dich mit den Damenunterwäsche-Seiten aus dem Otto Katalog begnügen!
Das waren deine Möglichkeiten.
Wir hatten nicht diesen ganzen technischen Kram wie Anklopfen beim Telefon. Wenn du telefoniert hattest und jemand wollte dich anrufen, war besetzt!
Und wir hatten nicht diese Display-Teile auf dem Telefon. Wenns klingelte, hattest Du nicht den blassesten Schimmer, wer dran war. Konnte Dein Boss sein, Deine Mutter, Dein Drogendealer oder ein Geldeintreiber, du hattest keine Ahnung, musstest abnehmen und das Risiko eingehen...
Und Handys hatten wir schon gar nicht! Um was mit Freunden zu besprechen, mussten wir da hinlatschen, damit unsere Eltern uns nicht belauschen konnten.
Wenn die Straßenlichter angingen, hatten wir zuhause zu sein, sonst gabs den Arsch voll!
Gar nicht zu reden von den modernen Spielekonsolen mit hochauflösender 3D Grafik und 895 Megadings Sound und so. Wir hatten mit Glück einen Atari mit Spielen wie Space Invaders und Asteroids und die Grafiken waren schlicht Scheiße! Du warst ein kleines Quadrat auf der Scheibe und musstest deine Fantasie benutzen! Und nix mit verschiedenen Levels oder so. Immer und immer das gleiche Bild. Und du hast nie gewonnen, weil es immer nur schwieriger und schneller wurde bis Du starbst!
Genau, wie im richtigen Leben!
Im Kino gabs keine ansteigenden Sitzreihen. Alle Reihen waren auf einer Ebene und wenn vor Dir ein großer saß, hast Du nix mehr gesehen!
Klar, wir hatten dann auch Farbfernsehen. Aber da waren 3 Sender, das Erste, das Zweite und das Dritte. Einige hatten auch DDR 1 oder ORF. Aber wir hatten kein Kabel und keinen Videotext! Du hast in die HörZu gesehen, wenn Du wissen wolltest, was es gibt.
Und es liefen schon gar nicht den ganzen Tag irgendwo Cartoons! Vielleicht Sandmännchen oder Heinzelmännchen am Abend, und sonst mussten wir die ganze verdammte Woche bis Samstag morgens warten!
Versteht ihr kleinen Arschgesichter eigentlich, was ich sage?
Das ist genau, was ich meine. Ihr Kids von heute habt es so verdammt gut.
Ihr kleinen verweichlichten, verwöhnten, undankbaren Monster habt es viel zu einfach heute. Vor 20 Jahren hättet ihr keine 5 Minuten überlebt!

08.01.2004 12:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von eXop
text



Ich meine das du sehr stark übertreibst. Ich mein ich weis ja nicht wo dui herkommst, aber hier sind wir seit Jahren über das "rauchen ist cool" hinweg.

Das es das tollste ist rumzukotzen habe ich auch noch nie gehört...
Das man gerne mal "saufen" geht ok aber da shalteich für normal.
Und in meinem Freundeskreis sind eg die von dir angegeben Gesprächstehmen eher nebensache...

Also ich denke deine beschriebung passt sicher auf einige aber das ist die unterste soziale Stufe und die interessiert mich herzlich wenig.

Jeder "normal" augewachsene Jugendliche hält das in Grenzen.
08.01.2004 12:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ludacris

Arctic Female
 
Zitat von eXop
Es ist toll mit 13 jahren schon Sex zuhaben.



Wie weiße Tücher schwimmt der Nebel durch die kalte Stadt
Er macht die Pflastersteine nass und die Straßen glänzen glatt
Aus meinem Hausflur fällt ein gelber Fetzen Licht
Er holt mir aus der Dunkelheit ein blasses Kindsgesicht
Ich denk’ das Mädchen kennst du doch
Die ist kaum dreizehn Jahr
Und flieht schon in die Dämmerung
Und hat schon Nacht im Jahr

Bataillon d’ Amour

Zwei schmale Jungenhände streicheln ihre Brust
Ich geh’ vorbei, mich streift ein warmer Hauch der Lust
Und auf der nassen Haut der Straße, da berührn
Sich ihre Schatten lautlos und verführn
Verführn sich in die Liebe
Wie in ein Labyrinth
Wir können uns nicht wehren
Wenn’s einfach nur beginnt

Joachim Witt - Bataillon d’ Amour
08.01.2004 13:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P|L0T

Arctic
 
Zitat von Vironnimo
gut, da mein thread nicht beachtet, missverstanden und auch überflüssig war, poste ich das ganze hier einfach nochmal:

 
Zitat von Vironnimo
dauernd werden irgendwelche threads aufgemacht, von wegen "der hat dies gemacht peinlich/erstaunt" und "ich hab gehört das peinlich/erstaunt" und "alle sind so peinlich/erstaunt"
was mir am herzen liegt: was ihr auch für krumme geschichten hört, von gang bang partys mit dem höchstalter 12, von kiffern die sich das gras kiloweise reinziehen und sonstiges - es sind nicht alle so. nur weil es in eurem bekanntenkreis jemanden gibt, der schonmal gehört hat das, braucht ihr nicht gleich schreiend zu mama zu rennen und die apokalypse zu verkünden.

nächster punkt: es gibt leute, die rauchen 50 zigaretten am tag? es gibt leute, die sich jeden samstag ins koma saufen? gut, wo ist das problem? ist doch nicht euer bier, was andere leute mit sich anstellen.
ich denke sogar, dass das teilweise wichtige erfahrungen sind, die man halt als jugendlicher so macht. geht mal raus und gönnt euch ein bisschen spaß. kippt euch mal einen hinter die binde. davon stirbt man nicht, zumindest nicht so leicht. ihr sitzt da in der phase des lebens, in der man sich total gehen lassen kann und auch mal über die stränge schlagen kann und meines erachtens nach sollte. man muss ja nicht jeden abend rausgehen und sich ne alkoholvergiftung zulegen, aber scheisse... was habt ihr von eurer jugend, wenn ihr dauernd in euerm zimmer hockt und versucht, alle dinge vernünftig und sachlich zu betrachten.

quintessenz: die jugend ist gar nicht so verdorben, wie einzelne vertreter vermuten lassen. spielt euch also nicht als retter der welt auf, sondern entdeckt die welt erstmal für euch. vernünftig sein könnt ihr in 20 jahren immer noch!




Ich geb dir zu 100% Recht!
08.01.2004 15:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ein Thread zu nachdenken... ( die Jugend.. )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum