Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Amazon.de ( Erfahrungen? Kritik? Lob? )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
jumpy

UT Malcom
Erfahrungen? Kritik? Lob?
Hallo ich wollte euch mal fragen, was für erfahrungen ihr mit Amazon gemacht habt. Kritik,Lob, Erfahrungen... hier REIN!

Ich habe mir vor 3 Tage eine CD vorbestellt, die erst ab 2.Februar in Läden erhätlich ist. Wisst ihr, ob ich die CD, auch am gleichen tag erhalte, wie sie in den läden veröffentlich wird oder ob ich sie erst ein paar tage später bekomme(4.5. feb) , da die cd am 2. feb. direkt erst bei Amazon eintrifft?
07.01.2004 21:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
Normalerweise kommen die sachen immer Pünktlich zum Erscheinungstermin. Jedenfalls wars bei mir bisher immer der Fall.
07.01.2004 21:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Mopey-

Leet
 
Zitat von jumpy
Hallo ich wollte euch mal fragen, was für erfahrungen ihr mit Amazon gemacht habt. Kritik,Lob, Erfahrungen... hier REIN!

Ich habe mir vor 3 Tage eine CD vorbestellt, die erst ab 2.Februar in Läden erhätlich ist. Wisst ihr, ob ich die CD, auch am gleichen tag erhalte, wie sie in den läden veröffentlich wird oder ob ich sie erst ein paar tage später bekomme(4.5. feb) , da die cd am 2. feb. direkt erst bei Amazon eintrifft?



3 Tage später kannste von ausgehen, ausserdem sind die CDs bei Amazon oft teurer als bei ebay oder so, manche lassen auch schon bei ebay vorbestellen (hab ich gesehen!).
Ausserdem habe ich bei amazon gesehen das benutzt manchmal teurer als original is Mata halt...
07.01.2004 21:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Semander

Leet
...
Habe mit amazon.de bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Versanddauer ist zwar bös von der Post und Feiertagen abhängig, trotzdem ist es schon mal vorgekommen, dass ich einen Artikel sogar vor dem offiziellen Verkaufsstart zugesandt bekommen habe
07.01.2004 21:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jumpy

UT Malcom
ich stelle fest, dass durchaus unterschiedliche erfahrungen mit dem versand gemacht wurden....
07.01.2004 21:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
amazon.de ist schizophren. manche Sachen sind 30% billiger, andere 50% teurer als anderswo. Immer vergleichen!



Crutschie ... always a CT
07.01.2004 21:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
...
amazon > all

Manchmal sind sie zwar etwas schlampig (nein man kann in den Namen eines Buches nicht die Nummer reinschreiben ) und die Daten sind teilweise seltsam, sowohl voraussichtliches Lieferdatum als auch Erscheinungsdaten, aber sonst einen fetten

/e: Gilt jetzt fuer Buecher.


Wandering through darkness, seeking for light.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 07.01.2004 21:52]
07.01.2004 21:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Semander

Leet
 
Zitat von -Mopey-

3 Tage später kannste von ausgehen, ausserdem sind die CDs bei Amazon oft teurer als bei ebay oder so, manche lassen auch schon bei ebay vorbestellen (hab ich gesehen!).
Ausserdem habe ich bei amazon gesehen das benutzt manchmal teurer als original is Mata halt...



Dafür ist amazon meist schneller als die meisten bei ebay. Und du musst ja nicht jedes Produkt da kaufen, bei einigen Sachen ist es hier, bei anderen halt da billiger. Ausserdem haben die Gebraucht-Verkäufer ja nicht direkt was mit amazon.de zu tun, dass die eventuell teurer sind, kannst du A. ja nicht anlasten.
07.01.2004 21:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
amazon =
07.01.2004 21:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht!
Ziemlich schnelle Lieferung und meistens (nicht immer) gute Preise!

Wann du deine Cd kriegst hängt davon ab, wann sie bei amazon landet. kann sein, dass du sie vorm release hast, kann aber auch sein, dass sie erst danach ankommt...
07.01.2004 21:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sCooB[ASS]

sCooB[ASS]
 
Zitat von Semander
Habe mit amazon.de bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Versanddauer ist zwar bös von der Post und Feiertagen abhängig, trotzdem ist es schon mal vorgekommen, dass ich einen Artikel sogar vor dem offiziellen Verkaufsstart zugesandt bekommen habe



Genauso isses bei mir auch.
Aber vor allem ist Amazon.de bequem! Breites Grinsen
07.01.2004 21:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
betruebt gucken
 
Zitat von jumpy
...




Nanana, wer will da nicht mit Bögen für die Theorie des Führerscheins lernen ... Schelm
07.01.2004 21:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreakD

FreakD
Habe vorhin mal durch meine Rechnungen aller zuletzt bestellten Elektronikartikel geschaut. Die waren zu 90% von Amazon. Ich finde es einfach zu Klasse, dass man bei denen per Bankeinzug bestellen kann. Und was ich auch toll finde, ist, dass die ab 20€ versandkostenfrei sind.

€: Rückgabe bei defekten Artikeln ist auch recht gut, hatte da auch noch keine Probleme. Es nervt mich nur manchmal, dass die eben so computergenerierte Support Mails haben, wo ein Mitarbeiter dann nur einen Satz unten eingibt, der zumeist etwas zusammenhangslos ist. Achso, falls da jemand groß einkauft, könnte es euch passieren, dass ihr im nächsten Monat einen Gutschein über 10€ oder so bekommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FreakD am 07.01.2004 21:55]
07.01.2004 21:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
ausserdem ist amazon ab 20 euro versandkostenfrei und der versand ist versichert.

dann gehts über bankeinzug.

also problemloser und billiger als ebay.
07.01.2004 21:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
ich hab bis jetzt auch immer gute erfahrungen gehabt mit amazon!

einmal ist was nicht gekommmen, es ist aber weggeschickt worden, und sie haben es dann nochmal geschickt...
07.01.2004 21:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nathalie

nathalie
also ich bin mit amazon zu 100% zu frieden. wenn da steht innerhalb 24 std lieferbar, wird der artikel auch spätestens nach 24 std zum versand fertig gemacht. schönes bsp: habe freitag abends um 9 uhr was bestellt und montag morgends war es schon da, super service
zwar sind manche sachen teurer als im media markt etc, aber man muss ja auch net alles im inet kaufen gehen, frische luft soll dem körper gut tun
07.01.2004 21:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
freak du mieser kleiner..
07.01.2004 21:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
ich habe zum geburtstag einen amazon gutschein bekommen, aber da ich keine genauen buch bzw. cd wünsche habe, versuchte ich die suchfunktion zu benutzen, ...
nur kommen irgendwie tausend verschiedene vorschläge, die alle überhaupt nicht passen traurig
07.01.2004 21:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AleosMadPa

poerger
amazon is mein lieblings shop.

Für Bücher etc klar.
Für DVDs auch sehr oft. Aber bei dvds muss man eh gut vergleichen um schnäppchen zu machen. Aber durch die vielen Aktionen ist das bei amazon kein Problem.
Aber auch technik kaufe ich da mehr und mehr. Bisher alles Reibungslos geklappt.
Schneller Versandt. gut einmal, als ich im Rahmen des Rückgaberechts was zurückschickte dauerte die rücküberweisung ein paar tage länger als normal, aber nach nem telefonat mit nem netten service typ wars dann die tage auch schon da. zusätzlich hatten die mir dann einen 5€ gutschein als "Entschuldigung" geschickt

Neben dem guten service find ichs bei amazon auch noch geil, dass die die Kunden so nett bei der stange halten. Viel käufer haben ende letzten Monats Gutscheine bishin zu 100€ geschenkt bekommen Augenzwinkern
Auch sonst waren die letztes Jahr mit gutscheinen und atkionen nich knickerig Augenzwinkern

... und nein ich werd net bezahlt einfahc nur n echt zufriedener Kunde der letztes Jahr ca 1000+€ da gelassen hat :rolleyes: Breites Grinsen

7edit:
achja die MArktplatz funktion is auch noch giel ... aber das is dann ja eher von privat zu privat über amazon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AleosMadPa am 07.01.2004 22:01]
07.01.2004 21:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von AleosMadPa
Viel käufer haben ende letzten Monats Gutscheine bishin zu 100€ geschenkt bekommen Augenzwinkern


Naja ich hatte auch so einen für 50€ oder so... naja toll wenn ich für 400€ oder so bestelle, dann darf ich den einlösen! wie uneigennützig!
07.01.2004 22:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AleosMadPa

poerger
öhm das is immerhin n' Laden der sich auch net ruinieren will Breites Grinsen

Mir zB hat der Gutschein was gebracht. (wollte mir eh n' TFT kaufen ... und dank dem gutschein hab ich ihn halt bei amazon gekauft)
Vielen anderen wirds denke ich ähnlich gegangen sein... in der vor Weihnachts Zeit kommt sowa sshconmal vor *G*

/edit:
btw es warn 500€ mindest summe für den gutschein *g*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AleosMadPa am 07.01.2004 22:04]
07.01.2004 22:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
watt_weiss_ich

Leet
 
Zitat von jumpy
Hallo ich wollte euch mal fragen, was für erfahrungen ihr mit Amazon gemacht habt. Kritik,Lob, Erfahrungen... hier REIN!

Ich habe mir vor 3 Tage eine CD vorbestellt, die erst ab 2.Februar in Läden erhätlich ist. Wisst ihr, ob ich die CD, auch am gleichen tag erhalte, wie sie in den läden veröffentlich wird oder ob ich sie erst ein paar tage später bekomme(4.5. feb) , da die cd am 2. feb. direkt erst bei Amazon eintrifft?



hab damals MoH:Breakthrough bestellt, vorbestellt, es kam am Releasetag, da sie die CDs / Games / etc. immer schon einige Tage früher bekommen, naja einige is vielleicht übertrieben. kommt halt auf die popularität an, ich glaub wenn ein riesiger ansturm auf die platte is, kanns vielleicht laenger dauern, aber die amazonasleute sind von der logistik her ja ziemlich weit vorne
07.01.2004 22:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsPdSr

Russe BF
...
Weihnachtsgeschenke bei amazon.de bestelln und sie dann
Mitte Januar bezahlen rockt... mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von UsPdSr am 07.01.2004 22:38]
07.01.2004 22:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AleosMadPa

poerger
mh ich habe aber auch scho in boards gelesen, dass dort DVDs vorbestellt wurden und die dann a) teurer waren als im normalen Handel b) nicht pünktlich ankamen...

also nich alles is Gold, aber dennoch ist Amazon einer der besten Läden im Netz (afaik)
07.01.2004 22:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
Für mich der seriöseste Internetversand. Schon sehr viel da gekauft, kam immer sehr schnell (so schnell wie es per Post halt geht) und die Preise sind teilweise auch gut. Halt ein wenig Vergleichen...also immer top Erfahrungen. Super Laden...
07.01.2004 22:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigBong

Leet
missmutig gucken
zu teuer -_-
07.01.2004 22:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
Hab schon ziemliche viel Geld bei Amazon umgesetzt dank DVD Sucht und bin immer zufrieden gewesen.

Sowohl CDs als auch DVDs kommen bei Vorbestellungen immer am Erscheinungsdatum an und wenn man nach Erscheinen bestellt sind die Lieferzeiten auch meistens sehr gut.

Ein einziges Mal hatte ich Probleme, aber da war die Post Schuld. Eine DVD kam nicht an und auf Nachfrage hat Amazon sofort eine Ersatzlieferung losgeschickt.

Sicherlich einer der besten Internethändler in D.
07.01.2004 22:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
Kaufe lieber bei amazon für ein paar € mehr, als auf Teufel komm raus für den niedrigsten Preis im Inet bei irgendeiner Briefkastenfirma...
07.01.2004 22:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
Ich hab mit Amazon immer nur gute Erfahrungen gemacht. Teilweise wirklich sauschnelle Versendung. Bestellungen werden in der Regel sofort abgearbeitet und sind am nächsten Werktag bei der Post. Die Preise sind in Ordnung - keine Superschnäppchen, aber durchaus akzeptabel, auch für Internet-Verhältnisse. Dazu kommt der Verzicht auf Versandkosten ab 20 Euro.
07.01.2004 22:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0utlaw

Japaner BF
ich hab mir da mal ne kamera bestellt. die wollten aber, dass ich ne kopie von meinem personalausweis faxe, was ich dann auch gemacht habe (einen Tag später!!). bis dahin wurde meine bestellung aber leider schon storniert(?), was ich erst 2 wochen später auf nachfrage hin erfahren habe. warum das geschehen ist konnte mir keiner sagen. mein benutzerkonto wurde auch gesperrt, einfach so, weil sie ja angeblich meine adressverifizierung noch nicht hatten. dass das fax nicht angekommen ist, haben sie natürlich auch noch gesagt, obwohl ich ja den sendebericht in der hand hatte. meine beschwerdemails wurden gar nicht erst beantwortet, warum auch, war halt logischerweise nicht mit netten worten bespickt, wobei ich mich trotzdem noch schwer zurückhalten musste...

meine cam hab ich natürlich auch nie bekommen, hab mir dann bei saturn ne bessere gekauft und nie wieder was bei amazon bestellt.

komischer verein...
07.01.2004 22:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Amazon.de ( Erfahrungen? Kritik? Lob? )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum