Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Amazon.de ( Erfahrungen? Kritik? Lob? )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BigBong

Leet
 
Zitat von Blade666
Kaufe lieber bei amazon für ein paar € mehr, als auf Teufel komm raus für den niedrigsten Preis im Inet bei irgendeiner Briefkastenfirma...



naja was hindert dich daran kurz bei mediamarkt oder saturn vorbei zu schauen?
07.01.2004 22:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
\hoschi

Arctic
amazon.de:

bietet mir lastschriftzahlung (glaube auch rechnung), liefert sehr schnell, humane preise

zur lieferzeit sag ich mal:
man kann bequem vorbestellen (z.b. mauro picotto, harry potter), und harry potter lag auch gleich am veröffentlichungstag bei mir vor dem bett, während ich meinen "rausch" (ok, so schlimm wars net) ausgeschlafen habe, und über die armen leute gegrinst habe die um mitternacht vorm buchladen gestanden haben während ich auf kleiner tour war fröhlich

aber ein echter buchladen hat auch nix schlechtes, kann man mal mit dem kassierer über linux tratschen wenn er mal zeit hat, ich sehe in beiden welten meine vorteile
aber amazon ist ne feine sache, gestern "der mann mit dem goldenen colt" bestellt, über einen dritthändler bin mal gespannt obs morgen da ist wie wenns direkt über amazon wäre

der filme ist meiner meinung nach der beste bond (gibt ja sehr verschiedene meinung zu dem film), und goodnight einfach..."süß"

im tv gesehen, mit emule gesaugt, bei amazon gekauft...meine durchaus übliche reihenfolge

und das sag noch einer filesharing sei schlecht für die musik/film-industrie


*spam*
07.01.2004 22:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
\hoschi

Arctic
 
Zitat von BigBong
 
Zitat von Blade666
Kaufe lieber bei amazon für ein paar € mehr, als auf Teufel komm raus für den niedrigsten Preis im Inet bei irgendeiner Briefkastenfirma...



naja was hindert dich daran kurz bei mediamarkt oder saturn vorbei zu schauen?




ich glaube er mein so läden wie norskit
07.01.2004 22:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
würde mir gerne resurrection bestellen bei amazon.com
hier der link

aber ich seh da nirgends wo ich des bestellen oder wie oder was.
wieviel das kostet und garnix steht da ??
oder ist was mit meinem browser (IE)

...
07.01.2004 22:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
Sie sind die besten. Immer Top Schnell. Gute Preise. Noch nie Probleme. Immer viele Prozente. Und immer gute Gutscheine.
07.01.2004 22:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
 
Zitat von BigBong
 
Zitat von Blade666
Kaufe lieber bei amazon für ein paar € mehr, als auf Teufel komm raus für den niedrigsten Preis im Inet bei irgendeiner Briefkastenfirma...



naja was hindert dich daran kurz bei mediamarkt oder saturn vorbei zu schauen?



Jetzt mal nur aufs Internet bezogen. Bestelle so gut wie alle Elektronik Sachen eigentlich im Internet. MiniDisc, PC Boxen Anlage, Router, usw...

Bei Media Markt tummel ich mich aber auch gerne mal rum, haben oft auch ganz nette Schnäppchen...
07.01.2004 22:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
 
Zitat von [MKKC]Gunman
würde mir gerne resurrection bestellen bei amazon.com
hier der link

aber ich seh da nirgends wo ich des bestellen oder wie oder was.
wieviel das kostet und garnix steht da ??
oder ist was mit meinem browser (IE)

...



Denke den Film gibts noch nicht auf DVD. Denn rechts inner Ecke steht ja "E-mail me when available from Amazon.com" und da kann man seine E-Mail Adresse eintragen. Die sagen dir dann wohl bescheid sobald es erhältlich ist. Mach das doch einfach...
07.01.2004 22:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
\hoschi

Arctic
 
Zitat von [MKKC]Gunman
würde mir gerne resurrection bestellen bei amazon.com
hier der link

aber ich seh da nirgends wo ich des bestellen oder wie oder was.
wieviel das kostet und garnix steht da ??
oder ist was mit meinem browser (IE)

...




E-mail me when available from Amazon.com
DVD...
musst dich noch gedulden, aber ich weiß net ob sie nach de liefern (eigentlich nur an angehörige der us-armee usw.)
07.01.2004 22:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigBong

Leet
 
Zitat von \hoschi
 
Zitat von BigBong
 
Zitat von Blade666
Kaufe lieber bei amazon für ein paar € mehr, als auf Teufel komm raus für den niedrigsten Preis im Inet bei irgendeiner Briefkastenfirma...



naja was hindert dich daran kurz bei mediamarkt oder saturn vorbei zu schauen?




ich glaube er mein so läden wie norskit



norskit und bytepro usw. ... ich könnt kotzen.
das sind einzelne nerds die im keller ihrer eltern sachen verkaufen die sie nicht haben
(wär fast selber drauf rein gefallen hab zum glück noch storniert.)
07.01.2004 22:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
...
ok thx!
hab nicht gut genug geguckt!

gerüchten zufolge soll es ja dieses quartal ind die deutschen kinos kommen, das würde mich mehr als nur freuen.
aber auf dvd is auch gut!

btw.:hab schon einige male bei amazon(DE) bestellt, noch nie probs, alles bestens !!
07.01.2004 22:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Amazon.de ist der bester Internethändler in Deutschland.
Alle wichtigen DVD VÖs hatte ich am Tag der Veröffentlichung im Briefkasten bzw. wurde mir vom Paketfahrer übergeben. Pakete die an einem Tag rausgehen habe ich am darauffolgenden Tag bei mir, auch vor den schwierigen Weihnachtsfeiertagen.
Zurück geben musste ich noch nichts aber habe einmal eine Preisminderung für eine leicht beschädigte Box bekommen und schon zweimal hat die 30 Tage Preisgarantie bei mir gegriffen. Produkte die in dem Zeitraum nach Abschicken billiger geworden sind, bekommt man per Gutschrift auf die Kreditkarte (wie es bei Rechnung und Lastschrift ist weiß ich nicht) für den günstigeren Preis. Hat mir immerhin schon 6 Euro gebracht. Allerdings geschieht das nicht automatisch, sondern man muss die kontaktieren www.amazon.de/kontaktformular. Unter Angabe der Bestellnummer und des Artikels mit dem Betreff "Retouren und Gutschriften" bekommt man dann innerhalb 2 Tagen den Differenzbetrag zurück.

RC1 würde ich allerdings nicht bei Amazon.com bestellen. Da gibts günstigere Händler aus Canada
zB www.dvdsoon.com oder www.dvdboxoffice.com

Anmerkung:
Die Preise sind in Canadische Dollar. Nicht mit US-Dollar verwechseln.
DVDBO verschickt Versandkostenfrei
Bei Soon kostet der Versand 5-6 CAD aber die sind meistens billiger als BO

CDs würde ich auch nicht bei Amazon.de kaufen. www.cd-wow.de ist da meistens wesentlich billiger und die haben immer Free Shipping
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 07.01.2004 23:30]
07.01.2004 23:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FinalDay

Phoenix Female
Hab noch nie Probleme mit Amazon gehabt.
Bestelle da vor allem English Books und DVDs.
Einmal war ein US-Buch nicht mehr lieferbar, hab dann aber auch nen 5€ Gutschein bekommen.
Das größere Problem ist bei mir die Post, bekomm alles um etwa einen Tag verspätet weil grade in meine und ein paar anliegende Straßen keinn DHL kommt Wütend
08.01.2004 0:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
wie kommt ihr alle an die amazon gutscheine Mata halt... wenn ich manchmal lese 30, 40 oder mehr euro Hmmm
08.01.2004 0:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Amazon ist lustig

mir ist es bereits 3 mal passiert, dass ich bei Amazon nach einer DVD gesehen habe, welche immer über 20€ gekostet haben.

max 1-2 Tage später wieder raufgesehen -> DVD runter auf 9.99€
08.01.2004 1:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
...
 
Zitat von biz
Normalerweise kommen die sachen immer Pünktlich zum Erscheinungstermin. Jedenfalls wars bei mir bisher immer der Fall.



Jo. Hab meine Metallica St.Anger glaub ich sogar schon ein bissl früher bekommen, 1 Tag vorher oder so...

Und ansonsten haben sie immer korrekt und prompt geliefert...
08.01.2004 2:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
...
Ich liebe Amazon.
CD's, die man sonst in keinem Laden findet bekommt man da. Außerdem geht der Versand immer ruckzuck und kostet bei mir meistens auch nix. Dann noch schön bequem per Lastschrift und dann ist alles perfekt.
08.01.2004 2:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
also ich hatte mit amazon bis jetzt ausnahmslos gute erfahren, auhc mit gebrauchtartikeln.
was ich ein wenig schade finde ist, dass das sortiment nicht allzu groß ist, wenn man mal von den büchern absieht.

Für Bücher ist amazon sowieso TOP!

Edit: Aber eine frage habe ich, vieliecht kann sie hier jemand beantworten: Und zwar, in diesen AllesRaus-Aktionen sind bücher ja zum Teil wirklich sehr billig, wie geht denn das, wenn die bundesweit preisgebunden sind?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ibanez2000 am 08.01.2004 6:09]
08.01.2004 6:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StereoTyp

Russe BF
Also bei Amazon hatte ich bisher nur gute Erfahrungen ...
Die Lieferungen fanden immer sehr schnell statt und bei den Preisen muss man halt vorher vergleichen ...

Axo: Guten Morgen fröhlich
08.01.2004 6:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Feuerlöscher
wie kommt ihr alle an die amazon gutscheine Mata halt... wenn ich manchmal lese 30, 40 oder mehr euro Hmmm



Bei entsprechendem Jahresumsatz bekommt man zum Ende schonmal nen Gutschein.
Ich habe einen 50 Euro Gutschein bekommen - allerdings 500 Euro Mindestbestellwert.
08.01.2004 6:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von Chino
Amazon.de ist der bester Internethändler in Deutschland.



nicht nur deutschland!

ich wohne in österreich und kann genausogut mit bankeinzug zahlen, und das zeug kommt dann auch 3-4 tage nach der bestellung (wenn vorrätig)

versandskostenfrei natürlich

btw. sind eigentlich noch immer alle bücher versandskostenfrei? ich hab mir mal ein buck um 6€ gekauft (und sonst nicht), und hab auch keinen versand bezahlt...

[e]wegen zurückgeben: ich hab sogar rohlinge zurückgeben dürfen, da ein paar am rand etwas beschädigt waren... naja[/e]
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 08.01.2004 9:14]
08.01.2004 7:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Ich hab mal bei Amazon bestellt... hab ich Zahlung per Rechnung ausgewählt, krieg ich nach 3 Tagen ne Mail, dass sie die Bestellung anulliert haben, da ich nicht vertrauenswürdig genug, für eine Zahlung per Rechnung sei Mata halt.... Da hab ich dann Rückgefragt, warum ich das denn nicht sei, als Antwort kam nur dass ich es nicht sei Breites Grinsen.
Da hab ich dann halt per Vorkasse bestellt und einen bereits gebrauchten Artikel mit ner großen Macke am Rand bekommen (War ein mp3 Player). Rückgabe haben sie selbstverständlich verweigert, da das angeblich meine Schuld gewesen sei.
08.01.2004 7:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
ehm soweit ich weiss können die sich bei der bank erkundigen. wenn die sich nicht irgendwie vertan haben, wird es schon gründe dafür geben.
08.01.2004 8:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
 
Zitat von Feuerlöscher
wie kommt ihr alle an die amazon gutscheine Mata halt... wenn ich manchmal lese 30, 40 oder mehr euro Hmmm




musst relativ viel kaufen .. naja so des öfteren halt. Dann lassen die mal den einen oder anderen 20/30 euro Gutschein springen.

Kleiner Tipp : Ich bestelle oft für Freunde, Uni-Kollegen etc. so komme ich gut auf viel Umsatz Breites Grinsen
08.01.2004 9:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
ich hab mal ne frage:

ich habe bei amazon 3 artikel bestellt und gemeinsame lieferung angeklickt. der gesammtpreis war so groß, daß ich keine versandkosten zahlen muß.
jetzt haben die mit dem einen artikel lieferprobleme, also haben sie mir die anderen zwei zugeschickt. für diese zwei muß ich kein porto zahlen.
wie sieht das mit dem letzten artikel aus? muß ich für den dann porto zahlen?
08.01.2004 10:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von [T! A 1888] J-C
ich hab mal ne frage:

ich habe bei amazon 3 artikel bestellt und gemeinsame lieferung angeklickt. der gesammtpreis war so groß, daß ich keine versandkosten zahlen muß.
jetzt haben die mit dem einen artikel lieferprobleme, also haben sie mir die anderen zwei zugeschickt. für diese zwei muß ich kein porto zahlen.
wie sieht das mit dem letzten artikel aus? muß ich für den dann porto zahlen?



sicher nicht!
ab 20€ bestellung, kostet der verdand nichts (Wenn man bei der bestellung "lieferung möglichst in einem stück" versenden ausgewählt hat)
08.01.2004 11:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
genau das habe ich gemacht. danke
08.01.2004 11:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AleosMadPa

poerger
auch wenn man insgesamt über 20€ bestellt und dann sagt "teillieferung" kostet das nich mehr.
Is etwas komisch formuliert da, aber wnen man beim bestellen das ändert und dann aktualiesiert, stehen da immernoch null extra kosten.

Hab das bei der letzten bestellung gemacht. Der erste Teil is da der nächste wird in ein paar tagen da sein dneke ich mal...

Meld mich dann *G*
08.01.2004 13:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
 
Zitat von Ibanez2000
ehm soweit ich weiss können die sich bei der bank erkundigen. wenn die sich nicht irgendwie vertan haben, wird es schon gründe dafür geben.



Wenn ich per Rechnung bezahlen möchte haben die aber keine Bank- oder Kontodaten von mir.
08.01.2004 13:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
Also hab da schon oft (vor)bestellt.

Am gleichen Tag der Erscheinung kam das aber nie beimir an, aber 1-2 Tage später dann, ich bin sehr zufrieden mit Amazon
08.01.2004 13:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[ToD| Fire]=-

UT Malcom
ich find ebay besser...ich weis ncih warum, aber amzon is irgendwie ein schlechter abklatsch
08.01.2004 13:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Amazon.de ( Erfahrungen? Kritik? Lob? )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum