Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Predator 1/2
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[gc]FideI

AUP [gc]FideI 05.01.2008
Ich habe den Film mit 6 Jahren das erste mal gesehn und habe mich zu Tode gefürchtet...
Ich hatte wochenlang albträume und ich glaub ich hab den schaden schlechthin dadurch bekommen. Und an allem ist mein Vater Schuld, der eingepennt ist und auf der Couch lag, statt mich beim TV gucken zu überwachen peinlich/erstaunt
08.01.2004 21:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
traurig gucken
So gings mir nachdem ich 1982 E.T. im Kino gesehen habe.

von dem Schrecken hab ich mich nie vollständig erholt
08.01.2004 21:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von [ACPS]Turrican


Alien vs. Predator ist schliesslich kein Kultfilm, der KANN ja nur scheisse sein mit den Augen rollend Augenzwinkern



AvP könnte gut werden...wenn nicht Paul W.S. Anderson Regie führen würde.

Wir erinnern uns nochmal kurz an Resident Evil...

[edit]-ü +s[/edit]



Also Resident Evil ist wirklich grauenhaft. Aber Event Horizon, welcher ja auch von Paul W. Anderson ist, finde ich fantastisch. Sollte der gute Herr Anderson wieder zu alter Form zurückfinden, dann wird das vielleicht gar nicht so schlecht.

€: Ich seh grad der hat ja auch Mortal Kombat und Soldier gemacht. Dann war EH wohl eher der Ausrutscher. Also wird das wohl doch nix mit nem gutem AvP Film.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [ts`silencer] am 08.01.2004 23:46]
08.01.2004 23:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
RE war gut..aber nur wegen mila
09.01.2004 0:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [ts`silencer]

Also Resident Evil ist wirklich grauenhaft. Aber Event Horizon, welcher ja auch von Paul W. Anderson ist, finde ich fantastisch. Sollte der gute Herr Anderson wieder zu alter Form zurückfinden, dann wird das vielleicht gar nicht so schlecht.



hm eh ist aber kein splatter im klassischen sinne , mehr ein schocker. der gegner ist langezeit unbekannt und ein duell oder einen helden gibt es nicht. das ist bei avp anders , deshalb wird avp was für 14jährige kinder (die hier ja vorhanden sind )

teil 1 fand ich nich so toll , teil 2 hatte was trashiges , deshalb ganz amüsant
09.01.2004 0:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von [ts`silencer]

Also Resident Evil ist wirklich grauenhaft. Aber Event Horizon, welcher ja auch von Paul W. Anderson ist, finde ich fantastisch. Sollte der gute Herr Anderson wieder zu alter Form zurückfinden, dann wird das vielleicht gar nicht so schlecht.



hm eh ist aber kein splatter im klassischen sinne , mehr ein schocker. der gegner ist langezeit unbekannt und ein duell oder einen helden gibt es nicht. das ist bei avp anders , deshalb wird avp was für 14jährige kinder (die hier ja vorhanden sind )

teil 1 fand ich nich so toll , teil 2 hatte was trashiges , deshalb ganz amüsant



Also die Begründung versteh ich nicht so wirklich muss ich sagen.
09.01.2004 11:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Predator 1/2
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum