Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: 110 / 112 - Polizei - Feuerwehr ( Alle kennen die Nummern, doch wer wöhlt sie auch.. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
 
Zitat von Kung Schu
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ
Kung Shu: Er hat Hasch konsumiert kein Grass



Hab ich das irgendwo gesagt?
Und außerdem: Das TCH im Gras ist das gleiche THC wie im Hasch und das Abbauprodukt THC-Carbonsäure ist nicht psychoaktiv.



/e: Langsam glaub ich echt für dich ist Hasch was "schlimmeres" als Gras.
...das verpöhnte Hasch...



hasch ist stärker Konzentriert
06.04.2004 13:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von [Amateur]Cain
Was kümmerts, dass Begriffe wie Mord oder Faschismus oder dergleichen von jeweiligen Autoritäten präzise festgelegt sind, wenn man doch sagen kann "Für mich ist das aber ..:"



Für mich ist Cain ein Suppennazi.
Das ist Tatsache!
Wieso?
Weil ich das sage!



jehova ...wer so heisst, dem glaube kein wort


übrigens....ich bin besessen vom teufel Wütend
lauf so schnell du kannst
06.04.2004 13:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_DreamCatcher_

Arctic
Haschisch ist auch schlimmer als Gras, weil es doch viel stärker ist!!
06.04.2004 13:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von _DreamCatcher_
Haschisch ist auch schlimmer als Gras, weil es doch viel stärker ist!!



Ohne kontruktive Einmischung:

EIN Ausrufezeichen genügt - mehr machen die Aussage nur lächerlich.

Gruß

InsaneBot
06.04.2004 15:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_DreamCatcher_

Arctic
Okay da hast Du recht entschuldige [Amateur]Cain hat es mir schon gesagt!

Werde mich bessern versuchen Augenzwinkern
06.04.2004 15:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ
 
Zitat von Kung Schu
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ
Kung Shu: Er hat Hasch konsumiert kein Grass



Hab ich das irgendwo gesagt?
Und außerdem: Das TCH im Gras ist das gleiche THC wie im Hasch und das Abbauprodukt THC-Carbonsäure ist nicht psychoaktiv.



/e: Langsam glaub ich echt für dich ist Hasch was "schlimmeres" als Gras.
...das verpöhnte Hasch...



hasch ist stärker Konzentriert




THC ist THC!!111111111111111111111111111111*abpsack*
06.04.2004 15:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
eben. ob ich vom einen wenig reinhau und vom andern mehr, hält sich die waage.


 
Zitat von [GAP]FreestylerZ
 
Zitat von 1-2-3
wie war das nochmal mit dem stellenabbau bei der polizei, obwohl sie trotzdem hoch ausgelastet sind?


Das liegt daran das kein Geld da ist, besitz u. verkauf von cannabis ist laut BTMG in Deutschland verboten somit eine sache der Polizei


worauf beziehst du dich bitteschön?! Mata halt...

ich habe beim thema stellenabbau der polizei gelesen, dass sie sowieso schon überlastet ist und dann werden noch stellen abgebaut. demgegenüber hast du behauptet, dass die polizei nicht ausgelastet ist. äh verstanden?
06.04.2004 17:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
bin wieder da. um was geht es denn gerade? (nur noch n paar beitraege zu den 700.000)
06.04.2004 17:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deadalus

Leet
ich hab einmal die polizei gerufen und zwar als auf der autobahn auf der mittleren spur ein alter reifen lag

die ham zwar gesacht das sie sich kümmern aber der lag 4 std später immer noch.... (und das is ja wirklich ziemlich gefährlich)
06.04.2004 18:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
verschmitzt lachen
Ich hab bisher ein Mal bei der Polizei angerufen, das war, als ich nen Blinddarmdurchbruch hatte. Ich weiß, ich weiß, da ruft man nicht die Polizei, aber ich war allein in meiner Wohnung (wie immer halt *gg*), es war nachts um 4 und ich hab erst seit nem guten Monat in der Stadt gewohnt. Sprich, ich wusste die Nummer vom Krankenhaus/DRK/ASB/Malteser/etc nicht. Geschweige denn von einem Arzt.

Dagewesen bin ich auch ein Mal. Das war, nachdem ein paar Kellner einen entfernten Bekannten zusammengeschlagen hatten und wir als Zeugen auftreten konnten/mussten.

War bisschen blöd, als die Polizei nen Monat später auf meinem Handy angerufen hat und ich mich, wie immer mit "Yo, hi?" gemeldet habe. Der arme Polizist war ganz verwirrt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raskir am 06.04.2004 18:10]
06.04.2004 18:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
die letzten seiten waren ja cannabis-diskussion purBreites Grinsen

ich hatte kurzzeitig daran gedacht 110 anzurufen und die nach ihrer meinung zum thema zu fragen...mit den Augen rollendAugenzwinkern
*nichtlustigichweis*
06.04.2004 23:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
verschmitzt lachen
 
Zitat von Raskir

War bisschen blöd, als die Polizei nen Monat später auf meinem Handy angerufen hat und ich mich, wie immer mit "Yo, hi?" gemeldet habe. Der arme Polizist war ganz verwirrt peinlich/erstaunt



is dann die angezeigte Nummer aufm Handy die Notrufnummer?! peinlich/erstaunt Breites Grinsen Augenzwinkern
06.04.2004 23:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von PiLLe
Die Feuerwehr habe ich noch nie gerufen, allerdings bei einigen Unfällen rufen lassen. Das liegt daran, das ich selbst Feuerwehrmann (Freiwillige Feuerwehr) bin, und die lebensrettenden Sofortmaßnahmen wohl öfter übe als die meisten Mitmenschen, denen Beatmung ohne Maske meist schon die Kotze in den Mund treibt... Also schicke ich jemand anderen los, um Hilfe zu holen und geben eventuell anwesenden Dritten Handlungsanweisungen.



überrascht mich, das trotz der scheinbar doch nicht geringen anzahl von rd-erfahrenem personal keiner etwas dazu sagt. mich würde interessieren, wie oft du im praktikum (sicher hattest du ein solches, sonst zum beutel zu greifen ist schwachsinn) leute bebeutelt hast, damit du dir zutraust, "im feld" leute per beutel zu beatmen?
als lsm würde es auch reichen, mit einfacher taschenmaske atemspende zu liefern, die 4% weniger sauerstoff bis ein profi in form eines ra eintrifft, kann wohl jeder patient verschmerzen, wenn dafür die aspirationsgefahr minimiert wird.
07.04.2004 0:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 110 / 112 - Polizei - Feuerwehr ( Alle kennen die Nummern, doch wer wöhlt sie auch.. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum