Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World War 2 Online part deux ( auf ein neues. )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
lazyb4

Arctic
Bin nu auch PFC bei der Luftwaffe, mit welchem Rang kriegt man die 109? peinlich/erstaunt
23.07.2004 22:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von DeineOmi
 
Zitat von HasenfussForever
Zeit lassen wir die Konfig. Die grundkonfig für Inf. nehm ich wie in jedem anderen Shooter, bei der FLugzeugen wie bei MS Combat Flight Simulator und bei den Panzern, wie bei nem Rennspiel halt... Breites Grinsen

PS: Bin bei LW jetzt PFC mit 27 Punkten dank der Hilfe von "Schakal". Der hat mich inner Stuka mitgenommen. Morgen dürfte ich sicherl. endlich die heiss ersehnte 109E fliegen können, wenn ich mich ins Zeug lege Breites Grinsen


HasenfussForever



Ihr habt bei dem Luftaufgebot überlebt?

Heute bei Helmond war die Hölle los.
Mindestens 10 Flugzeuge sind da über der FB gekreist und haben jeden Opel platt gemacht.



Waren 2 mal bei andenne und als wir gemerkt hatten, dort geht nix, sind wir nach Charleville (oder wie der Ort au immer heissen mag) geflogen. Nunja, morfen wird wohl doch nix mit der 109er werden, da ich jetzt

a: etwas gesoffen habe und net sinnlos Mat. verschwenden will

und

b: Ich morgen in Karlsruhe sein werde (zu 90% -Wahrscheinlichkeit )

Somiz verschiebt sich die Luftrettung über Helmond auf voraussichtlöich Sonntag Breites Grinsen

€dith: Ab corp:bekommt man die 109E ab Leutnant die 109F....ich brauch alölerdings nur die 109E...die reicht mir schon


€dith²: Wenn ich m,ir gerade nochmals meinen Text lese muss ich nur grinsen Breites Grinsen


HasenfussForever
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von HasenfussForever am 24.07.2004 1:36]
24.07.2004 1:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
Hasi ist jetzt 109E, Stuka und HE-111 Pilot!


HasenfussForever
25.07.2004 15:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lazyb4

Arctic
Dann weiß ich ja, wer demnächst öfters mal nen TG braucht. :P
25.07.2004 15:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Donald Duck*

Mods-Gorge
 
Zitat von Staats
hab 512 und keine probs - egal was da kommt Augenzwinkern

haben grad helmond gege deutsche infanterie verteidigt...war sehr geil hatten nen spotter aufm dach, so sind die deutschen genau ins MG sperrfeuer gelaufen Breites Grinsen

ich glaub ich muss echt mal sparen, das game macht nach ein paar tagen immer mehr spaß



Nach deinem Comment lade ichs mir runterBreites Grinsen!

muss man da seinen name usw angeben? ich glaub cih meld mich doch nicht anmit den Augen rollend!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Donald Duck* am 25.07.2004 15:56]
25.07.2004 15:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
 
Zitat von *Donald Duck*
 
Zitat von Staats
hab 512 und keine probs - egal was da kommt Augenzwinkern

haben grad helmond gege deutsche infanterie verteidigt...war sehr geil hatten nen spotter aufm dach, so sind die deutschen genau ins MG sperrfeuer gelaufen Breites Grinsen

ich glaub ich muss echt mal sparen, das game macht nach ein paar tagen immer mehr spaß



Nach deinem Comment lade ichs mir runterBreites Grinsen!

muss man da seinen name usw angeben? ich glaub cih meld mich doch nicht anmit den Augen rollend!



Da muß man sogar seine Kontonummer angeben. Erschrocken


Achja hasi wie haste das geschafft? Wütend
27.07.2004 12:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
Tägliches nerven aller Leute in chan 91 & 18. Dann hat mich schakal einige male mitgenommen und c0815 auch. Dann hatt ichs nach einigen Feindflügen inner Stuka geschafft

PS: GEstern mal kurz Allis gespielt. Des ist ja einfach als tontaubenschiessen mit der 40mm bofor. 3 110er angegriffen 2 abgeschossen 3te beschädigt. 1 Stuka angegriffen abgeschossen. Wann bekommen die deutschen die Vierlingsflak?


HasenfussForever
27.07.2004 13:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
 
Zitat von HasenfussForever
Tägliches nerven aller Leute in chan 91 & 18. Dann hat mich schakal einige male mitgenommen und c0815 auch. Dann hatt ichs nach einigen Feindflügen inner Stuka geschafft

PS: GEstern mal kurz Allis gespielt. Des ist ja einfach als tontaubenschiessen mit der 40mm bofor. 3 110er angegriffen 2 abgeschossen 3te beschädigt. 1 Stuka angegriffen abgeschossen. Wann bekommen die deutschen die Vierlingsflak?


HasenfussForever



Dann muss ich dich auch mal nerven.
27.07.2004 14:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raanger

Deutscher BF
Bin wieder da nach meinen einwöchigen urlaub mit den Augen rollend Mal schauen ob die Trial noch geht aber weiterspielen werde ich wohl eher nicht weil ich in nächster zeit eher wenig zeit zum spielen aufbringen kann traurig
28.07.2004 10:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Telefonmann

Arctic
ja die allies fliegen auf easy mode

das problem ist, das man als "ungeschulter" flieger mit den alliierten fliegen besser um kann, da die einfach besser kurbeln können

Axis flieger muss man halt so fliegen wie es auch gemacht wurde, Kein Turn&Burn (kurvenkampf) sondern Boom&Zoom (reinstürzen und abhauen) und das kann man nicht einfach so.
28.07.2004 11:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Telefonmann

Arctic
sehr gut, britischer vormarsch gestoppt... wenn jetzt noch die 110C4/B mit 2X250kg bomben kommt, bin ich glücklich.
30.07.2004 23:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World War 2 Online part deux ( auf ein neues. )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum