Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kranke Wirre Träume ( und deren Deutungen? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Äh... ja, doch etwas irritierend....



fand ich auch - vorallem folgende Punkte, nach wichtigkeit geordnet:

- was hat Peter mit dem schwulen Franzosen gemein?
- was macht ein schwuler Franzose in meinem Traum.
- warum spielt da ne Frau mit, die ich nicht kenne (Carmen)
- warum ist ausgerechnet Steffi als letztes dran, und warum endet der Traum ohne tatsächliche aufklärung der Ereignisse bzw. bevor auch Steffi tot ist.
- warum hab ich keinen Sex mit einer dieser Frauen, wollt doch so gerne mal Sex im Traum haben traurig

€: und warum Taschentücher, 'höhö' und die anderen Worte, während des Traums hat ich immer das Gefühl, sie würden was bedeuten - doch am ende bleibt das völlig unklar traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ShadowCommander am 26.07.2004 16:34]
26.07.2004 16:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AntiChristian

AUP xhsdf 27.10.2010
Vielleicht gibts ja noch ne Fortsetzung
26.07.2004 16:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
verschmitzt lachen
Naja, also ich hatte noch nie solche "Schweigen der Lämmer"like Träume... aber ok....
26.07.2004 16:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau
Betäubender Äther erklärt alles.

Traumlos im Schlaf - Äthol!
26.07.2004 16:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Naja, also ich hatte noch nie solche "Schweigen der Lämmer"like Träume... aber ok....



Ich vorher auch nicht - ausser als Kind (so 6-7 Jahre alt) nen sich ständig wiederholenden Albtraum, in dem meine Mutter von ner Hexe mit nem Riesenmesser scheibchenweise in nen Kochtopf geschnitten wurde.
26.07.2004 16:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Wer hatte das nicht....
26.07.2004 16:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AntiChristian

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Naja, also ich hatte noch nie solche "Schweigen der Lämmer"like Träume... aber ok....



Ich vorher auch nicht - ausser als Kind (so 6-7 Jahre alt) nen sich ständig wiederholenden Albtraum, in dem meine Mutter von ner Hexe mit nem Riesenmesser scheibchenweise in nen Kochtopf geschnitten wurde.


Das ist KRANK!
26.07.2004 16:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
unglaeubig gucken
CarotCommander - Comin to yer dreams soon, yarr!
26.07.2004 16:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau
 
Zitat von ShadowCommander
Ich vorher auch nicht - ausser als Kind (so 6-7 Jahre alt) nen sich ständig wiederholenden Albtraum, in dem meine Mutter von ner Hexe mit nem Riesenmesser scheibchenweise in nen Kochtopf geschnitten wurde.


Danach hast du rasant zugenommen?
26.07.2004 16:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von AntiChristian
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Naja, also ich hatte noch nie solche "Schweigen der Lämmer"like Träume... aber ok....



Ich vorher auch nicht - ausser als Kind (so 6-7 Jahre alt) nen sich ständig wiederholenden Albtraum, in dem meine Mutter von ner Hexe mit nem Riesenmesser scheibchenweise in nen Kochtopf geschnitten wurde.


Das ist KRANK!



Naja - wie gesagt, war ich ja damals noch sehr jung - und der Traum war ca. 3-4 Monate (würd ich mal schätzen) quasi jede Nacht da. Aber zum Schluss bin ich schon immer aufgewacht, als nur die Anfangssequenz des Traumes begann. Bzw. durch die ständige Wiederhohlung, ist das eigentlich der erste Traum an den ich mich erinnern kann.
26.07.2004 16:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Judeau
 
Zitat von ShadowCommander
Ich vorher auch nicht - ausser als Kind (so 6-7 Jahre alt) nen sich ständig wiederholenden Albtraum, in dem meine Mutter von ner Hexe mit nem Riesenmesser scheibchenweise in nen Kochtopf geschnitten wurde.


Danach hast du rasant zugenommen?



pfff - nein - warum sollte ich?
26.07.2004 16:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau
Titten raus, es ist Sommer.
Du bist, was du isst.
26.07.2004 16:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slacker

AUP Schalli 06.09.2013
 
Zitat von Judeau
Du bist, was du isst.



Denn es ist mein Teil.
26.07.2004 16:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Als KnirPs hat ich immer nen Traum der vortlaufend war.
Sprich ich hab den selben Traum mindestens 10 mal gehabt, nur immer ging es weiter als im letzten Traum.

Es ging immer damit Los das ich mitm Kumpel im Hausflur stehe.
Ich wohne in einem 4 Stöckigem Altbau.
Allerdings gabs in meinem Traum nun auch noch ne Dachwohnung. Halt sone art 5er Stock.
In meinem Traum stehen wir genau an der Treppenkante zwischen 4 und 5 Stock.
Beide auf einem Roller!!
Ich guck im Traum nachoben und da kommt ne Hexe aus der einen Wohnung des Dachgeschosses.
Natürlich laut lachend und will uns kochen/zerschneiden/mästen, wat weis ich nich.
Aber der Grund das Sie so Hesslich is, reicht um zu schreien und abzuhauen.
Wir also beide auf den Roller und komplet von oben bis unten die gesammten Treppen runtergefahren.

Das ganze geschah wiegesagt stückchenweise.
Mal seh ich die Hexe.
Dann im nächsten Traum sehen wir die Hexe, fangen an zuschreien.
Und im nächsten Traum das selbe, nur das wir diesmal mit dem Roller runterfahren.
Irgendwann so im 10 Traum fuhren wir aus der Haustür raus.
Hinter uns immer noch die Hexe.
Genau auf der anderen Seite der Straße gibts son kleinen Kellerladen (Ladenkeller?) auf den wir irgendwie zugefahren sind.
Warum auch immer. Zumindest wir also in den Keller da gefahren und was war drin?!
Massenweise Hexen .... allerdings wollten die uns nich kochen/zerschneiden/mästen sondern waren total gut gelaunt und erklärten uns das wir in Sicherheit sind und die Hexe dadrüben in meinem Haus total Böse ist .... naja nach diesem Traum hab ich nieee wieder von Hexen und so geträumt ...
Das "lustige" an dem Traum.
5 Jahre später haben sie das Haus renoviert und ratet mal was eingebaut .. genau, ne Dachgeschosswohnung! Haare zu Berge stehen

Da fällt mir auch noch nen ganz merkwürdiger Traum ein.
Sehr kurz ... aber mekrwürdig.

Hab geträumt das nen Kumpel von mir nen Pakt mit dem Teufel hat.
Ich geh in irgendsonem Haus die Treppen hoch und in jemdem Stockwerk steht irgend ein Monster.
Frankstein bla was weis ich net alles.
Naja, ganz oben angekommen stand mein Kumpel, neben ihm der TOD aka Sens3mann !!!11!eins
Er hat den "Sense 1337 mann" an soner Kettenleine und blubert irgendson Zeug. KP was es war.
Naja zumindest fängt er dann an übelst rumzuschrein und lesst den Sensemann auf mich los.
Ich Stürm allso die Treppen runter und der Sensemann hinter mir her.
Dabei hör ich meinen Kumpel die ganze Zeit lachen.
So wie jemand der die Weltherrschaft an sich reißen will.
Der Sensemann kam mir immer neher und so blieb mir nur der Sprung ausm Fenster. Das Fenser hatte aber nur 17Zoll größe.
Das sollte meinen Körper aber net daran hindern da durch zu kommen.
Ich denke das ich es geschaft habe den Sensemann abzuschütteln (Hab garnicht dran gedacht das da ja noch Betonboden auf mich wartet).
Im Flug dreh ich mich noch, guck nachoben und da Springt mir der Sensemann hinterher.
Er fliegt auf mich zu, holt mit seiner Sense aus und schlägt zu.
Im selben augenblick knall ich auf den Boden und wach auf.

Im selben augenblick Schlag ich auf dem Beton auf und wache auf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 26.07.2004 17:09]
26.07.2004 17:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Spangenberger

Arctic
 
Zitat von ShadowCommander

Ich hab letztens davon geträumt, dass ich mit ein paar Leuten in einem hell erleuchteten Raum, ohne irgendwelche Einrichtungsgegenstände und mit riesigen Fenstern war.

Serge erzählte irgendwas davon, dass das Haus in dem wir uns befanden schon seit Jahren leer stünde, und dass es günstig zu vermieten sei. Woraufhin Peter meinte, wir könnten doch alle zusammenlegen, und einziehen. Gesagt getan - im nächsten Augenblick stand ein Möbelwagen vor der Tür. Erst jetzt stellten wir fest, dass es wenn man Bad, Wohnzimmer und Küche wegrechnet nur noch 4 Zimmer gab. Ein Einzelzimmer, und 3 Doppelzimmer.
Ziemlich schnell war klar, dass Serge wohl das Einzelzimmer bekommt, weil keiner mit ihm im Zimmer schlafen wollte. Und Carmen wollte unbedingt gemischte Zimmer machen. Aus irgendeinen Grund willigten schliesslich alle in die Idee ein.

Zimmeraufteilung also wie folgt:

Einzelzimmer: Serge
Zimmer 1: Peter und Carmen
Zimmer 2: Ich und Sabine
Zimmer 3: Evi und Steffi


hoffst du auf irgendwelche besserungen in der unmittelbaren zukunft? bedrückt dich irgendwas, was sich aber wohl bald regeln wird?
vieleicht in dem du einen gang zurückschaltest?
 

Das ganze macht dann einen Sprung in die erste Nacht. Ich höre ein Geräusch im Wohnzimmer, und geh nachgucken. Das einzig ungewöhnliche was ich finde, ist ein Taschentuch auf dem 'höhö' steht. Ich denk mir nichts dabei und geh ins Zimmer zurück. Sabine ist verschwunden. Auf dem Bett liegt ebenfalls ein Taschentuch - mit der Beschriftung 'suck!' ... erschrocken renn ich zurück ins Wohnzimmer, das Taschentuch nehm ich mit. Das Taschentuch im Wohnzimmer ist jedoch nicht mehr da. Ich renne zu Zimmer 1. In beiden Betten liegt jemand, die Betten sind jedoch zusammengerückt, so dass sie ein Doppelbett ergeben. Da denk ich mir, willste Peter und Carmen nicht stören. Also renn ich zum Einzelzimmer - Serge wird wohl kaum beschäftigt sein - doch auf seinem Bett liegt nur ein Taschentuch mit der Beschriftung 'slut!'.
Ich nehm auch das Taschentuch und renn in Zimmer 3 - Evis Bett ist leer, daruf liegt ebenfalls ein Taschentuch mit 'dick!' - ich wecke Steffi und gemeinsam rennen wir zu Zimmer 1. Doch anstatt Peter und Carmen treffe ich dort Peter mit Serge, wie sie gemeinsam französische Vokabeln üben.
Serge wird fast hysterisch, aufgrund der Tatsache, dass alle anderen verschwunden sind. Peter hingegen ist ganz still.


hast du momentan wegen irgendwas stress? scheint so.
 

Verschwunden sind also Carmen, Evi und Sabine.
Plötzlich geht der Strom aus, und wir rennen alle ins Wohnzimmer. Überall ist es nun stockfinster, und wir halten uns alle an den Händen, ich geh vorraus, Steffi hinter mir, dahinter dann Peter und Serge, der unbedingt hinten gehen wollte.
Plötzlich geht im Badezimmer das Licht an (man sieht den Schein unter der Tür durch).
Peter verlässt die Reihe und sprintet zum Badezimmer, er tritt die Tür auf. Ausgestreckt in der Badewanne liegt Evi, völlig nackt, und augenscheinlich tot. Blut fliesst aus ihrer Scheide ins Badewasser. Wir wollen die Leiche aus der Badewanne heben, bei dem versuch schneide ich mich an einigen Rasierklingen, die auf dem Boden der Badewanne liegen. Da fällt mir auf, dass Ihr Mund komisch ausgefüllt ist, ich greife hinein, und ziehe das 'höhö'-Taschentuch heraus. Doch dem 'höhö' ist noch was zugefügt: 'xxx vs. tom 1:0' (thomas ist mein RL-Name)


bist du dir ungewiss? mit dir selber vieleicht? hast du noch ein paar dinge zu regeln, die du nicht zuende gebracht hast? irgendwas mit nem weib, dass du nicht ganz astrein behandelt hast? könnte passen, muss aber nicht.

 

Zeitsprung: Das Licht geht wieder, wir befinden uns alle im Wohnzimmer.
Die Taschentücher liegen auf dem Tisch:
'suck' 'dick' 'slut' 'höhö xxx vs. tom 1:0'

Das Licht geht aus und wieder an ... das 'höhö'-Taschentuch ist weg.

Steffi hat Angst, weil bisher nur Frauen verschwunden sind, sie bittet Peter, sie doch ins Hotel zu fahren. Peter und Steffi verlassen das Haus ... die Tür knallt hinter ihnen zu, das Licht geht aus. Ich sprinte hinter ihnen her, öffne die Tür - vor der Tür liegt Sabine, ebenfalls nackt und mit blutender scheide, eine Hand ist fest um ettliche Rasierklingen geschlossen, in der anderen befindet sich das 'höhö'-Taschentuch, nur diesmal ist die 1 durchgestrichen, und darunter steht ne 2.

Mir reichts, ich will die Polizei anrufen, doch der Typ am Telefon spricht nur französisch, also soll das Serge regeln, der mir daraufhin versichert, die Polizei sei in 2 Stunden da.
Wir entschliessen uns solange draussen vorm Haus zu warten.
Wir gehen raus, und dann in den Garten (den seh ich zum ersten Mal in diesem Traum).
In der Mitte des Gartens ist ein Springbrunnen. Eine Statue mit erregiertem Penis. Auf diesem Penis festgebunden befindet sich Carmen, in einer Position, so als würde sie grad Sex mit der Statue haben. Doch auch sie ist tot, die Rasierklingen befinden sich diesmal überall im Springbrunnen verteilt. Das Taschentuch hab ja noch immer ich. Serge, der hinter mir steht, lacht plötzlich, und reicht mir einen Edding. Er meint, ich solle das 2 auf den Taschentuch in 3 umändern.
Ich frag ihn einfach nur, was denn mit Steffi sei, er meint: 'die wird grad gefickt' ... und da war der Traum zu Ende.


könnte dich alles von mir obengenannte gehörig überwindung kosten? bist du dir all das gewiss? du scheints schwerst bedrückt zu sein. brauchst du mehr freiheit? steck mal wieder einen weg. aber pass dabei auf, dass du dich nicht in die scheiße reitest. und lass unbeteiligte aus dem spiel.


so, ich bin n00b, aber ich machs gern. kommentiere es bitte
26.07.2004 17:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Antigo

Arctic
Also ich träume eigentlich nur, wenn ich lange schlafe also ausschlafe. Vielleicht kann ich mich auch nur an meine Träume erinnern wenn ich ausschlafe. Ist auf jeden Fall ziemlich seltsam wenn ich dann erstmal kurz aufwache, über den Traum nachdenke und dann wieder einschlafe und den Traum dann weiterträume oO, Dumm ist auch wenn man genau dann aufwacht wenn der Traum am schönsten ist, also wenn man irgendein Wettrennen gewonnen hat und dann grad den preis bekommen soll und man gerade dann aufwacht fröhlich
naja is schon sehr seltsam mit dem träumen, und mir auch nicht ganz geheuer Breites Grinsen
26.07.2004 17:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
wenn ich im traum merke, dass ich in nem traum bin,dann kann ich den auch beeinflussen...

meistens merk ich das daran,dass die "handlung" im traum absolut absurd ist.

oder dass ich mich mit jemandem unterhalte, wir aber nichts anderes als "hmm" und "naja,seh ma dann scho" sagen.
also lauter floskeln,die aber nichts aussagen...
26.07.2004 17:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Herr Spangenberger
so, ich bin n00b, aber ich machs gern. kommentiere es bitte



kommentieren? ... deine Kommentare treffen so ziemlich auf 80% der Weltbevölkerung zu, und man könnte die fragen bei jedem Traum stellen, aber bitte

Stress -> Wie üblich halt. Arbeit, es hätte die Woche was fertig sein sollen, ist es aber noch nicht ganz, bzw. noch nicht durchgetestet, ob auch tatsächlich alles funktioniert.

Freiheit -> Ja, ich hätte gern mehr Zeit für mich. Liegt auch an der Arbeit. Ich fühl mich einfach zu jung zum arbeiten. Wahrscheinlich bin ich aber auch nur ein fauler Hund.

Wegstecken -> könnte nicht schaden

In sozialen belangen (Kumpels & Frauen) läufts derzeit eigentlich um längen positiver als gewohnt.
26.07.2004 17:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Spangenberger

Arctic
 
Zitat von Antigo
Also ich träume eigentlich nur, wenn ich lange schlafe also ausschlafe. Vielleicht kann ich mich auch nur an meine Träume erinnern wenn ich ausschlafe. Ist auf jeden Fall ziemlich seltsam wenn ich dann erstmal kurz aufwache, über den Traum nachdenke und dann wieder einschlafe und den Traum dann weiterträume oO, Dumm ist auch wenn man genau dann aufwacht wenn der Traum am schönsten ist, also wenn man irgendein Wettrennen gewonnen hat und dann grad den preis bekommen soll und man gerade dann aufwacht fröhlich
naja is schon sehr seltsam mit dem träumen, und mir auch nicht ganz geheuer Breites Grinsen



tut für intensive träume:

1. Fernseher aus.
2. Fenster auf.
3. Vorm pennen nicht rauchen.
4. Nix saufen.
5. Intensive, aber ruhige musik anmachen und leise laufen lassen. bei mir wirkt elektronisches ambiente wunder.
26.07.2004 17:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Gilb@Fun
oder dass ich mich mit jemandem unterhalte, wir aber nichts anderes als "hmm" und "naja,seh ma dann scho" sagen.
also lauter floskeln,die aber nichts aussagen...



würde das nicht eher auf das reelle Leben hinweisen anstatt auf nen Traum? Breites Grinsen
26.07.2004 17:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Spangenberger

Arctic
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von Herr Spangenberger
so, ich bin n00b, aber ich machs gern. kommentiere es bitte



kommentieren? ... deine Kommentare treffen so ziemlich auf 80% der Weltbevölkerung zu, und man könnte die fragen bei jedem Traum stellen, aber bitte

Stress -> Wie üblich halt. Arbeit, es hätte die Woche was fertig sein sollen, ist es aber noch nicht ganz, bzw. noch nicht durchgetestet, ob auch tatsächlich alles funktioniert.

Freiheit -> Ja, ich hätte gern mehr Zeit für mich. Liegt auch an der Arbeit. Ich fühl mich einfach zu jung zum arbeiten. Wahrscheinlich bin ich aber auch nur ein fauler Hund.

Wegstecken -> könnte nicht schaden

In sozialen belangen (Kumpels & Frauen) läufts derzeit eigentlich um längen positiver als gewohnt.


wenn du halt sowas massenkompatibles träumst Breites Grinsen
26.07.2004 17:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fluffy12387

Arctic
So dann kommt hier auch mal mein etwas komischer Traum von heute nacht (ich habe den WIRKLICH exakt so geträumt):

Bei uns im Dorf gibts eine typisch schwäbische, alteingesessene Tonwarenfabrik am Hang eines Hügels. Auf diesem Hügel ist unser Sportplatz. Gut.

Ich träume also dass ich um 1900 die Strasse den Berg hinauflaufe. Oben stehen ein paar Arbeiterhäuser wies halt um die Jahrhundertwende war und die Kinder von denen spielen auf Strasse. Ich lauf vorbei, werde von ihnen ganz komisch angeguckt.
Oben angekommen seh ich plötzlich dass alles voller Feuerwehr und Polizei ist, eine Menschenmenge steht dort und alles ist abgesperrt, ich bin auch wieder in der Gegenwart.
Ich sehe, dass da zwischen Sportplatz und Wald (in echt ist da überhaupt kein Wald) eine tiefe Schlucht klafft, unten ist Schlammwasser drinn. Mir wird gesagt es hätte hier einen Erdrutsch gegeben. So weit so gut.
Plötzlich finde ich mich zwischen meine Familienmitgliedern wieder und wir beschliesen, trotz des Erdrutsches auf die weiter vorne gelegene Wassertrutsche (Mata halt... , sowas gibts da natürlich auch nicht) zu gehen.
Wir schlagen uns also durch diesen in der Realität nicht vorhandenen Wald und stellen uns an eine Schlange an. Als meine Oma, die vor mir in der Schlange steht runterrutschen will muss ich ich noch was lustiges erzählt haben, auf jedenfall lacht sie bevor sie runterrutscht. Ich rutsche dann auch runter.
Während ich in der Rutsche bin kommt plötzlich eine Durchsage dass die Anlage sofort geräumt werden muss weil dieser Wasserstrom der den Erdrutsch verursacht hatte das gesamt Gebiet unterspült hat. Ich steige also sofor raus aus der Rutsche und laufe am Rande dieser Wasser-Schlamm-Schlucht, die inzwische durch Regenfälle bis zur Wasserutsche vorgedrungen war zurück.
Der Boden unter mir gibt aber dauernd nach und fällt in den Abgrund hinunter. Natürlich hab ich Angst auch da runter zu fallen und von dem Schlammstrom mitgerissen zu werden. Plötzlich schnappt mich aber ein Mitarbeiter und setzt mich auf die andere Seite der Rutsch-röhre (die verlief paralell zur schlucht) in den Wald.
Vor mir sehe ich lauter flüchtende Menschen und ich bin noch ganz erstaunt darüber dass auf dieser Seite der Waldboden noch ganz fest ist und nicht nachgibt. Dann plötzlich kommt das dümmste des ganzen Traums: Ich finde mich plötzlich auf einem Fließband in einem eckigen Tunnel wieder dass an einem Schlitz vorbeiführt aus dem dauerhaft silberne, ca. 20x15 cm große Tüten ausgespuckt werden. Auf diesen Tüten steht in einer an Courier erinnernden Schrift "No Stylio" drauf. Ich wusste im Traum ganz genau dass in diesen Tüten eine Urkunde drin war die einem bestätige dass man diese Wasserrutsche runterrutscht ist.
Dann bin ich aufgewacht....

Der Traum war noch dümmer als der in dem ich in eine Mafiaschießerei verwickelt wurde und gestorben bin....

Bin ich verrückt??
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fluffy12387 am 30.07.2004 18:20]
30.07.2004 18:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eVil]appia

Leet
 
Zitat von Fluffy12387
Bin ich verrückt??



Ich glaub das weisst du besser als wir, wenn du mal ein Bild von dir postest, koennen wir das aber evtl. beurteilen... peinlich/erstaunt

@Topic: Ich habe mich grade mal wieder an einen fruehen Kindheitstraum erinnert, in dem ich getraeumt habe, dass unser Haus abbrennt. Ich war im Dachgeschoss, und es kam (warum auch immer) ein Maedchen aus der (damaligen) Klasse von meinem Bruder vor. (sie sieht nicht annaehernd gut aus, also ich kann mir das nicht erklaeren Mata halt... )

An Details kann ich mich nicht mehr erinnern, ist halt schon ca. 20 Jahre her
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [eVil]appia am 30.07.2004 18:34]
30.07.2004 18:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
ich träume dauernd, dass mir meine Zähne ausfallen, oder, dass sonstirgendwas nicht mit denen stimmt.
30.07.2004 19:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
 
Zitat von Underboss
Naja, ich renn also sone Straße in meinem Bezirk rum nur alles sieht net so farblos aus wie sonst, sonder eher so:
Ich renn also durch die Gegend, werd zu meinem Pech aber immer langsamer.
Meine Verfolger (ob nun Monster oder Mensch) kommen immer neher.
Das geht solange bis ich das nächste Geländer ergreifen kann und mich vorziehe.
Das is total shice.
Das Gefühl, da verfolgt dich jemand, will dich töten, man selber will zwar rennen bis es einem die Lunge zerreißt, kann aber nicht und zieht sich nun an sonem Geländer lang als wenn man 300 KG wiegen würde.
Jedenfals, sobald ich nen paar Meter am Geländer zurück gelegt habe, fällt mir ein das das eh nur nen Traum is und ich wache auf. .....



Das nenn ich krank...haargenau denselben Traum hab ich öfters. Immer und immer wieder.

Oder manchmal träume ich wie ich in meinem Bett liege und Spinnen/Schlangen überall rumkriechen.

Das erschreckende dabei ist, dass ich vorallem bei letzterem Traum nachher überhaupt nicht weiß, ob es ein Traum war. Manchmal suche ich dann nach Spinnen x(

Ich habe immer die selben 2 Träume..komisch
30.07.2004 19:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[[=l3NS=]]-Str@nger

-[[=l3NS=]]-Str@nger
ALs ich klein war habe ich den selben Traum sehr oft geträumt:
Ich bin bei uns im Treppenhaus immer durch den Spalt zwischen den beiden Treppen-seiten runtergefallen, eben bis runter zum Keller.

Kann mir einer sagen was das bedeutet?
Den hab ich nähmlich echt sehr oft geträumt.
30.07.2004 20:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kranke Wirre Träume ( und deren Deutungen? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum