Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Doom III ( *zitter* *bibber* )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LeckerEssen

LeckerEssen
So, ich bastel mir jetzt meinen endgültigen Rechner. Kann ich mich auf diesen Einkaufsführer aus der PC Games verlassen oder sollte ich mir jemanden suchen, der sich damit auskennt? Für den Fall, dass ihr mir letzteres ratet: Woher kriege ich so jemanden? peinlich/erstaunt

€: Newcastle vs Clawhammer? *wein*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeckerEssen am 26.07.2004 16:12]
26.07.2004 16:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anotherone

Deutscher BF
froehlich grinsen
frag doch einfach mal im hardware forum nach.
26.07.2004 16:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Bitte beachten
 
Zitat von LeckerEssen
So, ich bastel mir jetzt meinen endgültigen Rechner. Kann ich mich auf diesen Einkaufsführer aus der PC Games verlassen oder sollte ich mir jemanden suchen, der sich damit auskennt? Für den Fall, dass ihr mir letzteres ratet: Woher kriege ich so jemanden? peinlich/erstaunt

€: Newcastle vs Clawhammer? *wein*



*hust* im #lzz sind Profis *hust*
26.07.2004 16:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Takzter

takzter
 
Zitat von der Hutmacher
@birdhouse:
man KAUFT sich die waffen, witzbold. ist wohl etwas realistischer als spawnende waffen aus dem nichts...



naja...realismus in cs isses weites feld - ich glaub das solltest du mal nicht die ofp-fraktion hören lassen.

is ja auch doll wenn du auf untaktische "kumma, wie in echt"-shooter stehst, aber viele wollen halt speed und waffen, die sich wirklich unterscheiden.
26.07.2004 17:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Birdhouse

Birdhouse
 
Zitat von der Hutmacher
 
Zitat von fICHTENelch
Also lieber 42 Hitscanwaffen, als 9 Unterschiedliche, die aus unerfindlichen Gründen wohl "planlos" sind?



-> die waffen in cs sind unterschiedlich

@birdhouse:
man KAUFT sich die waffen, witzbold. ist wohl etwas realistischer als spawnende waffen aus dem nichts...

mit den Augen rollend

/e: und das die ganzen pennysammler auch gluecklich sind: bestimmte hl-mods.



mir ist schon klar, dass man sie "kauft", dennoch kommt kein Typ mitm Karren vorbei der sie austeilt, schonmal daran gedacht ?
macht drückt ein-zwei knöpfe und die Waffe komtm aus den nichts...hallooo ?!
26.07.2004 17:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raider

Leet
 
Zitat von Birdhouse
 
Zitat von der Hutmacher
 
Zitat von fICHTENelch
Also lieber 42 Hitscanwaffen, als 9 Unterschiedliche, die aus unerfindlichen Gründen wohl "planlos" sind?



-> die waffen in cs sind unterschiedlich

@birdhouse:
man KAUFT sich die waffen, witzbold. ist wohl etwas realistischer als spawnende waffen aus dem nichts...

mit den Augen rollend

/e: und das die ganzen pennysammler auch gluecklich sind: bestimmte hl-mods.



mir ist schon klar, dass man sie "kauft", dennoch kommt kein Typ mitm Karren vorbei der sie austeilt, schonmal daran gedacht ?
macht drückt ein-zwei knöpfe und die Waffe komtm aus den nichts...hallooo ?!



Ich seh es schon kommen:
"Das ist aber immer noch realistischer, als wenn sie nur aus dem Boden kommen..."

Habt Ihr keine anderen Sorgen? Breites Grinsen
26.07.2004 17:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
Übrigens, CS und Realität?
26.07.2004 17:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von mKdC
Ich hab was von kommenden Preissenkungen bei den ATI-Karten der letzten Generation gehört (9800 Pro etc.). Ist da was dran? Weil in Anbetracht der Tatsache, dass mit Doom 3, Stalker und evtl. Half-Life 2 in naher Zukunft die (hoffentlich) absoluten Mördertitel auf den Markt kommen, kann man ja wenigstens mal den Gedanken an ne neue Grafikkarte verschwenden...



Laut Game Star sind die Karten wie die Radeon 9800 Pro jetzt die Kauftipps. Die werden nämlich nicht nachproduziert, also kommt nach günstig nicht günstiger, sondern gar nichts. Momentan liegen die alle so um die 200,- €.
26.07.2004 17:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[[=l3NS=]]-Str@nger

-[[=l3NS=]]-Str@nger
 
Zitat von Kobayashi
 
Zitat von mKdC
Ich hab was von kommenden Preissenkungen bei den ATI-Karten der letzten Generation gehört (9800 Pro etc.). Ist da was dran? Weil in Anbetracht der Tatsache, dass mit Doom 3, Stalker und evtl. Half-Life 2 in naher Zukunft die (hoffentlich) absoluten Mördertitel auf den Markt kommen, kann man ja wenigstens mal den Gedanken an ne neue Grafikkarte verschwenden...



Laut Game Star sind die Karten wie die Radeon 9800 Pro jetzt die Kauftipps. Die werden nämlich nicht nachproduziert, also kommt nach günstig nicht günstiger, sondern gar nichts. Momentan liegen die alle so um die 200,- €.


Bei Mindfactory.de gibt'S das Model von MSI der Radeon 9800 Pro für so ca. 180€.
Nur falls jetzt jemand aus dem Thread so eine kaufen will.
26.07.2004 17:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
Ich steh vor der Wahl - jetzt eine der "alten" Modelle günstig kaufen, oder warten, und bald eine X800 kaufen?
Die neuen Modelle sollen ja hammermäßig schnell sein im Vergleich zu den Vorgängern
26.07.2004 17:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
froehlich grinsen
 
Zitat von FoxHunter
Ich steh vor der Wahl - jetzt eine der "alten" Modelle günstig kaufen, oder warten, und bald eine X800 kaufen?
Die neuen Modelle sollen ja hammermäßig schnell sein im Vergleich zu den Vorgängern



Da wirst du aber noch relativ lange warten müssen bis die von ihrer jetzigen Preisspanne (400 - 500 €) runterkommen...
26.07.2004 17:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
Das stimmt wohl - ich kauf allerdings nur ca. alle 3 Jahre ne neue Grafikkarte, also sollte die auch schon recht lange halten. meine aktuelle GF4 Ti4200 läuft im Moment auch noch sehr gut (FarCry mittlere Details)
26.07.2004 17:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nos1ze

Arctic
Ich glaube schon dass mit einer GFTi4200 Doom III und HL2 halbwegs akzeptabel spielbar sein wird, soweit du über 2 GHZ hast und 512 MB Ram. Man muss ja nich immer auf high details spielen. UNd wenn die neueren Karten billiger werden kann man ja mal nachrüsten. Dieses Gehype um die 1000 Mark teuren Karten is so krass übertrieben.
Ich kann mir auch ne Designerlampe kaufen ohne ne 3 MillionenVilla drumherum zu haben. Die Lampe sieht nämlich auch in ner normalen Wohnung gut aus.
26.07.2004 18:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raider

Leet
Meine Radeon 8500 fängt so langsam aber sicher an, nen bisschen alt zu werden... traurig
26.07.2004 18:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
froehlich grinsen
 
Zitat von Raider
Meine Radeon 8500 fängt so langsam aber sicher an, nen bisschen alt zu werden... traurig



Ich rede mir ein dass meine Radeon 9600 XT zu langsam ist... peinlich/erstaunt
26.07.2004 18:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dragonstar2k

Phoenix
...
und ich habe meine 3te 9800 pro geschrottet /o\ Ich mach nen 9800pro friedhof auf
26.07.2004 18:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
unglaeubig gucken
 
Zitat von dragonstar2k
und ich habe meine 3te 9800 pro geschrottet /o\ Ich mach nen 9800pro friedhof auf


wie geht das? Mata halt...
26.07.2004 18:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B!ue4oe

UT Malcom
Vielleicht hat er immer den Kühler abgebaut skeptisch
26.07.2004 18:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Hutmacher

Leet
 
Zitat von Takzter
...untaktische...



du hast untaktisch gesagt? ich behaupte einfach mal so dass cs mehr taktische vielfalt bietet als d3 und quake zusammen!

und auf diese ganzen 2ter wk shooter steh ich mal null. cs ist auch nicht besonders realistisch sondern verbindet schnelligkeit und tatkische tiefe perfekt, ohne sachen wie "ausdauerbalken" oder son dahingerotzten muell die das gameplay noch mehr verlangsamen.

/e: und achja ihr heult rum weil eure 9800 alt ist mit den Augen rollend
ich spiel mit ner gf2mx ihr pappnasen. ich frag mich eht wo die ganzen schueler hier so viel kohle herkriegen fuer pc equipment?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von der Hutmacher am 26.07.2004 18:16]
26.07.2004 18:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
froehlich grinsen
 
Zitat von nos1ze
[...]
1000 Mark teuren Karten
[...]



[klugscheiss]

Du meinst 500,- Euro teure Karten

[/klugscheiss]

peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kobayashi am 26.07.2004 18:16]
26.07.2004 18:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dragonstar2k

Phoenix
Die erste hats bei ner rueckfahrt von ner lan erwischt dvi anschluss im eimer ...
Die zweite zu hoch getaktet
und die ich gerade drin habe macht nach 2min 3cm dicke gruene streifen (hatte zum testen xt bios drauf fröhlich)


R.I.P
26.07.2004 18:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Das einzige Mal, dass ich (auch) wegen nem Spiel aufgerüstet habe, war damals als ich auf ner LAN war und die Demo von BF1942 rausgekommen ist und alle das spielen konnten und ich das auf Anhieb geil fand (und was ich wegen meiner Voodoo3 nichtmal starten konnte)

Mein System rüste ich jedenfalls nicht auf (wenn man wenig Geld hat, merkt man erst wie unsinnig manche Dinge sein können Augenzwinkern), das wird erst aufgerüstet, wenn ich nur noch auf minimum Details irgendwie rumeiern muss (und ich das Geld dazu habe, ich rüste immer komplett auf, nicht so halbe Sachen!)
26.07.2004 18:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von dragonstar2k
Die erste hats bei ner rueckfahrt von ner lan erwischt dvi anschluss im eimer ...
Die zweite zu hoch getaktet
und die ich gerade drin habe macht nach 2min 3cm dicke gruene streifen (hatte zum testen xt bios drauf fröhlich)


R.I.P



nur weil der dvi anschluss im eimer is ??

da gibts doch genügend adapter ...
26.07.2004 18:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Ich hab mir vorgenommenin diesen Computer NICHTS mehr zu investieren und dann in 1-2 Jahren dann einen komplett neuen zu kaufen

dann lohnt sichs wenigstens, denn wenn cih so weitermach hab ich immer irgendwo einen performancetrichter. Um das gradezubiegen müsste ich jetzt shcon n neues Mobo kaufen. Ich wart lieber ncoh ne weile bis ssich die neue prozi generation technikmassig geeingependelt hat (stichwort nciht unterstütztes Cool'n'Quiet bei AMD prozzis zum Bleistift) und noch ncihts neues bahnbrechendes kommt. Atm is mir zuviel im kommen: PCI Express, SATA, ATX-B (oder wurde das ATB genannt?) usw.
26.07.2004 18:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
btx.. mit den Augen rollend
26.07.2004 19:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[[=l3NS=]]-Str@nger

-[[=l3NS=]]-Str@nger
 
Zitat von der Hutmacher
 
Zitat von Takzter
...untaktische...



du hast untaktisch gesagt? ich behaupte einfach mal so dass cs mehr taktische vielfalt bietet als d3 und quake zusammen!



Also ich behaupte jetzt einfach mal das das falsch ist.
Wenn du mal so Quake-Profis zuschaust, das ist nicht normal.
Das ist zwar da immer so schnell das ich da nichts erkennen kann (peinlich/erstaunt), aber ich glaube schon das die da ziemlich viel Taktik braucht.
Taktik kann imho auch da über Sieg oder Niederlage entscheiden.
Zum Schluss möchte ich dir einfach mal sagen das es eben verschiedene Geschmäcker gibt, mir persönlich gefällt CS auch sehr (auch wenn ich es auf Grund von bestimmten CS-Gamern nichtmehr spiele..) aber gleichzeitig kann ich es kaum erwarten das Doom³ rauskommt.

@[Shane]: Genau das glieche hab ich auch vor, aber ich glaub das halt ich nicht aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -[[=l3NS=]]-Str@nger am 26.07.2004 19:23]
26.07.2004 19:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
'Dude

Dude1
...
Doom³ kann kommen. Ich bin gerüstet.

26.07.2004 19:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nos1ze

Arctic
 
Zitat von Kobayashi
 
Zitat von nos1ze
[...]
1000 Mark teuren Karten
[...]



[klugscheiss]

Du meinst 500,- Euro teure Karten

[/klugscheiss]

peinlich/erstaunt



1. Bin ich von gestern und
2. Wollte ich mit der alten Währung den unglaublichen Preis verdeutlichen
26.07.2004 19:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DA][fanat1c

DA][fanat1c
Hui war gerade bei EB-Games - 5€ Anzahlung, die rufen mich im Zeitraum von 3-6.August an, weil da sollen die das Spiel reinkriegen und dann kann ichs mir für 55€ abholen... also ~60€ :/, 59,90€ um genau zu sein.
Happig happig, aber die US in dicker Pappbox.
Naja mir isses wert, ich hol mir eh so selten Spiele

Wer sagt denn hier, dass die Waffen bei Doom3 aus dem nichts spawnen? Die liegen an einigen wenigen Stellen rum und wurden zurückgelassen von anderen Marines oder von der UAC Security. Doom3 ist zwar Sci-Fi aber in dem Genre recht glaubhaft. Es spielt immerhin 2150.

Und wie war das nochmal mit Apfel-Birne Vergleich?
Was hat Doom3 mit CS zu tun? Wenn dir da "oben" ein paar Posts über mir Doom3 nicht gefällt dann lass gefälligst die Finger davon. Ich bezweifle, das du das Spiel überhaupt spielen darfst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DA][fanat1c am 26.07.2004 19:47]
26.07.2004 19:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r4ptile

Sniper BF
hauptsache es läuft flüssig---muss ja nicht höchste details sein...

xp2200+
9800pro
512 ddr

wann kommts denn nun?
26.07.2004 19:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Doom III ( *zitter* *bibber* )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum