Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gewaltsame Übergriffe ( ...was soll man tun ? )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
F.Tontaube

Deutscher BF
 
Zitat von Re4per
 
Zitat von Blade666
Hab auch noch eine Geschichte. Ein Freund von mir war auf einer Abiparty am tanzen, wird er von einem russischen Jugendlichen nach Kippen gefragt. Mein Kumpel:"Hab keine Zigaretten, ich rauche nicht" - Russe zu seinen Kumpels die ein paar Meter weiter standen: *russischer Akzent* "EY JUNGS, DER WILL MIR KEINE ZIGARETTEN GEBEN", dann kamen die an und er hat von jedem 2-3 Schläge abgekriegt, dann sind die weitergegangen...


Schöne Geschichte, fragt sich nur, wieso ich sie dir nicht glaube.



Und dann denke ich mir immer: "Was wird er sagen, wenn er dann selber mal eine grundlos aufs Maul kriegt?"
29.07.2004 16:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Re4per

Russe BF
 
Zitat von Templar
 
Zitat von Timmae

[...]



Frage: Wen würdet ihr anmachen? Breites Grinsen




Erstere Person, denn Mädchen schlägt man nicht



Mist, den wollt ich auch bringen... traurig
29.07.2004 17:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Re4per

Russe BF
 
Zitat von ShadowCommander
Russlanddeutsche sind aber für sowas bekannt peinlich/erstaunt ... hab ich auf sat1(?) bei akte gehört




Dann solltest du dir mal objektivere Sendungen ansehen. Die von Akte haben nämlich ein paar Bekannte von mir gefragt, ob sie für die Kammera so tun könnten, als ob sie Kiffen, da sie darüber einen Bericht bringen wollten.
Des weiteren ist seine Geschichte sehr dumm. Ein Gewisser hintergrund muss schon da sein, und irgendwie bezweifle ich stark, dass es auf dieser Fete keine Securities gab, wie sonst üblich.
Er wollte halt einfach was dazu sagen, und ihm ist scheinbar nur Müll eingefallen.

 
Zitat von Jem'Hadar
Das Problem bei vielen Russlanddeutschen ist einfach, das sie nicht "gezwungen" sind sich zu integrieren. Bei uns im Stadtteil wohnen etliche und zwar nicht verteilt, sondern alle in aneinander angrenzenden Häusern, die wenigstens haben Kontakt zu ihren Deutschen Nachbarn sondern bleiben schlicht und ergreifend unter sich. Noch dazu sind es meistens Familien die schon in der damaligen Sowjetunion aus den gleichen Orten kamen. Natürlich sind die wenigsten kriminell, aber diese "Abschottung" vom Rest der Stadt führt meistens automatisch zu Vorurteilen und somit zu einer Pauschalisierung. Und wenn dann etwas passiert dann waren es immer gleich die bösen "Russen" oder "Türken".
Ähnlich ist es doch auch bei vielen türkischen Familien, unser Nachbar beispielsweise arbeitet seit gut 30 Jahren in Deutschland, seine Frau wohnt hier ebenso lange, spricht aber kaum ein Wort deutsch. Da sollte man als Staat mal ansetzen, vor allem was die Förderung der Integration angeht.


Du solltest Russlanddeutsche nicht mit Rusen verwechseln, und die beiden schon gar nicht mit Türken vergleichen. Nur mal so zur erklärung: Russlanddeutsche sind DEUTSCHE die unter Katharina der Großen oder während des ersten Weltkriegs nach Russland gingen, und dort in deutschen Siedlungen lebten, wo fast ausschliesslich Deutsch gesprichen wurde, was zur folge hat, das die meisten Deutsch besser können als Russisch. (Meine Oma z.B.)
Russen sind halt Ausländer, die nach Deutschland gingen, in erwartung etwas besseres zu finden. Sie kommen hier an, machen aus ihrer Situation das beste, und können schon in kürzester Zeit Dank Freunden, Bekannten, und einem seibten Sinn fürs Sparen einen Kredit aufnehmen, und ein Haus bauen. Das führt wiederum dazu, dass viele Deutschen glauben, dass der Staat denen das Haus quasi geschenkt hat, und dass führt wiederrum u konflikten.
Ein weiterer Grund dafür dass Russen geren untersich wohnen, ist einfach der, das bei der dutschen Bevölkerung schnell der Hörer in der Hand ist, und die Polizei gerufen wird, sobald es auch nur ein bisschen lauter wird. Beispiel: Eine Freundin meinerseits feiert ihren geburtstag in ihrem eignen Haus. Ringsherum gibt es zwei Deutsche Häuser, und der Rest sind alles Polen, Russen, etc. Die Polizei war schon um 12 Uhr da. Grund: Der un der Nachbar klagt über Lärmbelästigung, weil man zu laut auf der Terrasse lacht. Pillepalle
Und das ist bei weitem kein Einzelfall.
Übrigens können sehr viele Russen weit besser Deutsch, als die meisten Deutschen glauben und manchmal sogar besser, als die Deutschen selbst!

Übrigens: Russen sind bei weitem nicht so Aggressiv, wie es die meisten glauben machen wollen. Sie wissen sich einfach nur zu verteidigen, und da bei ziemlich vielen Deutschen die Klappe größer ist, als das was dahinter ist, fangen sich die Deutschen auch öfter mal eine, aber auch wirklich nur eine. Ausserdem werden Russen immer Friedlicher, je älter sie werden, und halten sich auch gegenseitig von solchem scheiss ab.

Was die Tüken angeht: Sehr agressives Folk, schottet sich wirklich ab. Warum? Ich Tippe auf die Religion. Christen sind alles Frevler, und ihre Frauen sind Nutten, weil sie ohne Kopftuch rumlaufen. Folge: Es kommt wieder der Hass des Islams zum Vorschein, und sie versuchen ihre Traditionen und Ihre Sprache weiterhin beizubehalten.

Und noch etwas: Wenn ihr in nächster Zeit auf einer Fete seid, achtet mal auf die Schlägereien, sollten welche Stattfinden, und auf ihre Beteiligten. Ihr werdet feststellen, das das 3/6 aller Kämpfe Russen gegen Türken sind, weil diese sich einfach wehren können, und wollen, 2/6 Türken gegen Deutsche, wobei diese sich nicht immer wehren, und gerade mal 1/6 aller Kämpfe zwischen Russen und Deutschen stattfindet, wobei das meisten Keinigkeiten sind die mit ein bisschen Rumgeschupse anfangen, und auch so enden.
29.07.2004 17:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
 
Zitat von Re4per

Russen sind halt Ausländer, die nach Deutschland gingen, in erwartung etwas besseres zu finden. Sie kommen hier an, machen aus ihrer Situation das beste, und können schon in kürzester Zeit Dank Freunden, Bekannten, und einem seibten Sinn fürs Sparen einen Kredit aufnehmen, und ein Haus bauen. Das führt wiederum dazu, dass viele Deutschen glauben, dass der Staat denen das Haus quasi geschenkt hat, und dass führt wiederrum u konflikten.


Aha ... ausserdem sind sie sehr gesellig und haben sich bei uns zusammen ein Haus gebaut in dem sie zu 4. in einem Zimmer so groß wie unser Abstellraum schlafen.
Jetzt mal im ernst. Das glaubst du doch selber nicht. Vllt gibt es ja Russen die n schönes Haus haben weil sie so toll sparen können. Aber das sind dann die, die meistens nicht negativ auffallen.
 

Ein weiterer Grund dafür dass Russen geren untersich wohnen, ist einfach der, das bei der dutschen Bevölkerung schnell der Hörer in der Hand ist, und die Polizei gerufen wird, sobald es auch nur ein bisschen lauter wird. Beispiel: Eine Freundin meinerseits feiert ihren geburtstag in ihrem eignen Haus. Ringsherum gibt es zwei Deutsche Häuser, und der Rest sind alles Polen, Russen, etc. Die Polizei war schon um 12 Uhr da. Grund: Der un der Nachbar klagt über Lärmbelästigung, weil man zu laut auf der Terrasse lacht. Pillepalle


Ja normal wenn ich am nächsten Tag arbeiten müsste würd ich schon um 11 Uhr die Polizei rufen egal ob die Musik zu laut ist oder die Personen.
So ist das nunmal.
 

Und das ist bei weitem kein Einzelfall.
Übrigens können sehr viele Russen weit besser Deutsch, als die meisten Deutschen glauben und manchmal sogar besser, als die Deutschen selbst!


Achso, aber die meisten tun einfach so als ob sie nicht gut deutsch sprechen weil das cool ist ? Tut mir leid aber ich kenn Russen die seit 10 Jahren hier leben und kaum deutsch sprechen.
 

Übrigens: Russen sind bei weitem nicht so Aggressiv, wie es die meisten glauben machen wollen. Sie wissen sich einfach nur zu verteidigen, und da bei ziemlich vielen Deutschen die Klappe größer ist, als das was dahinter ist, fangen sich die Deutschen auch öfter mal eine, aber auch wirklich nur eine.


Das hatten wir weiter oben schonmal.
Wenn du denkst es wäre die angemessen Art sich zu verteidigen wenn jemand das "Maul aufmacht" ihm EINE zu geben aber nur eine dann biste net besser als die, über die wir hier die ganze Zeit reden.
 

Ausserdem werden Russen immer Friedlicher, je älter sie werden, und halten sich auch gegenseitig von solchem scheiss ab.


Ja dann warten wir einfach juhu das Problem ist gelöst.
 

Was die Tüken angeht: Sehr agressives Folk, schottet sich wirklich ab. Warum? Ich Tippe auf die Religion. Christen sind alles Frevler, und ihre Frauen sind Nutten, weil sie ohne Kopftuch rumlaufen. Folge: Es kommt wieder der Hass des Islams zum Vorschein, und sie versuchen ihre Traditionen und Ihre Sprache weiterhin beizubehalten.


Oh man du versuchst mit ( scheinheiligen ) Argumten oben das Klichee was gegen Russen vorherscht zu wiederlegen und dann kommt sowas.
Da muss man dann nix mehr zu sagen.
 

Und noch etwas: Wenn ihr in nächster Zeit auf einer Fete seid, achtet mal auf die Schlägereien, sollten welche Stattfinden, und auf ihre Beteiligten. Ihr werdet feststellen, das das 3/6 aller Kämpfe Russen gegen Türken sind, weil diese sich einfach wehren können, und wollen, 2/6 Türken gegen Deutsche, wobei diese sich nicht immer wehren, und gerade mal 1/6 aller Kämpfe zwischen Russen und Deutschen stattfindet, wobei das meisten Keinigkeiten sind die mit ein bisschen Rumgeschupse anfangen, und auch so enden.


Auf die Feten wo ich hingehe sind nicht solche Russen die sich prügeln genausowenig wie deutsche oder türken.
Ich kenne es nur von der Straße. Und da ist es so, jetzt kommen meine Klichees, leg dich nicht mit Russen an die sind schnell beim Messer oder wissen nicht wann schluss ist, leg dich nicht mit türken an denn selbst wenn du gewinnst 2 Tage später hast du verloren, leg dich nicht mit deutschen denn die sind dann genauso asozial wie die russen und türken die "bomben" verteilen. Mir egal wer sich verteidigt oder nicht. Ich lebe hier und möchte mich net vor irgendwas oder irgendwem verteidigen müssen nur weil ich jemanden anschaue oder ihm meine Handy/ Zigarette nicht geben möchte.
29.07.2004 17:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Re5per = russe? Breites Grinsen
29.07.2004 17:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RPK-74

Phoenix
Kleiner Tipp: Niemals mit Türken anlegen. Nach 2 Tagen sind alle Brüder, Schwestern, Onkels und Tanten vor eurer Tür.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RPK-74 am 29.07.2004 17:57]
29.07.2004 17:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RPK-74

Phoenix
 
Zitat von Knallfrosch
 
Zitat von Paladin
 
Zitat von zauberfrosch


Bist du in dem Kampfanzug vom SWAT nicht unverwundbar?

/e: von den Ärzten



Naja Tarnkleidung, aber nicht schwarz. Tarnhosen, Fleecejacken, Watchcaps, basecaps also eher Special Forces PsyOps oder sowas.





spezial forces here peinlich/erstaunt


Paladin? Breites Grinsen
29.07.2004 18:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBluntmann

Leet
 
Zitat von Tighter_Bouncer
 
Zitat von DaBluntmann
Nen kollegen von meinem Bruder haben 3 Ausländer zuerst nur verfolgt, nachdem er an ihnen vorbeigelaufen ist.
Aber nach ner Zeit sind sie auf ihn zu gerannt, er dreht sich um, kriegt sofort eine genockt.
Fällt aufn boden, 2 halten ihn fest, der eine tritt und schlägt ihn. ein bisschen später lassen sie ihn ne münze werfen bei kopf wieder auf die fresse bei zahl darf er gehen.
Und wie das schicksal so spielt: Kopf.
Als er dann nurnoch am boden lag meinte einer von denen dann: "Der wehrt sich ja garnicht, das macht ja gar keinen spass."

Mir is sowas noch nie passiert, bis auf dass mir neulich ein [lol]11-12 jähriger!!! [/lol](Ausländer) eine "aufs Maul hauen" wollte.

(Und hasenfuss forever: Das ist wahr!!!! War sogar inner Zeitung)





Sag mal wohnst du in Cuxhaven?
Hier gabs nämlich mal genau so einen Vorfall O.o und es stand auch in der Zeitung.



Jupp

@Hasenfuss: Haha! Zeugen!

@Tighter_Bouncer: Name?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DaBluntmann am 29.07.2004 18:52]
29.07.2004 18:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau
 
Zitat von RPK-74
Kleiner Tipp: Niemals mit Türken anlegen. Nach 2 Tagen sind alle Brüder, Schwestern, Onkels und Tanten vor eurer Tür.


Deswegen tarnst du dich als Mama dank Selbstbräuner?
29.07.2004 18:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Disharmonic Andi

Dish
 
Zitat von RPK-74
 
Zitat von Knallfrosch
 
Zitat von Paladin
 
Zitat von zauberfrosch


Bist du in dem Kampfanzug vom SWAT nicht unverwundbar?

/e: von den Ärzten



Naja Tarnkleidung, aber nicht schwarz. Tarnhosen, Fleecejacken, Watchcaps, basecaps also eher Special Forces PsyOps oder sowas.





spezial forces here peinlich/erstaunt


Paladin? Breites Grinsen



Die Visage ist doch schon Schusswaffe genug. *pickelausdrück*

29.07.2004 18:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBluntmann

Leet
 
Zitat von Disharmonic Andi
 
Zitat von RPK-74
 
Zitat von Knallfrosch
 
Zitat von Paladin
 
Zitat von zauberfrosch


Bist du in dem Kampfanzug vom SWAT nicht unverwundbar?

/e: von den Ärzten



Naja Tarnkleidung, aber nicht schwarz. Tarnhosen, Fleecejacken, Watchcaps, basecaps also eher Special Forces PsyOps oder sowas.





spezial forces here peinlich/erstaunt


Paladin? Breites Grinsen



Die Visage ist doch schon Schusswaffe genug. *pickelausdrück*




Juhu... Bio-Waffe? Verboten!!!Breites Grinsen
29.07.2004 18:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thunderhorn

Japaner BF
 
Zitat von Paladin

Ich dachte du hörst auch Metal? Du gehst falsch an die Sache ran.

1.Du hörst Metal und wenn du stirbst kommst du nach Valhalla.
2.Du hörst Metal und hast also eine Streitaxt.
3.Metal Warriors till the End.
4.GNHAR!!!! KILL! BLARGHARGAHR!!!!!


klar?

29.07.2004 19:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von Re4per
 
Zitat von ShadowCommander
Russlanddeutsche sind aber für sowas bekannt peinlich/erstaunt ... hab ich auf sat1(?) bei akte gehört




Dann solltest du dir mal objektivere Sendungen ansehen.




Ja ne ist klar...böse, böse Akte.....peinlich/erstaunt


Hab die Sendung auch gesehen - erschreckend...sehr erschreckend..traurig
29.07.2004 19:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von RPK-74


Paladin? Breites Grinsen[/quote]

wusst ich doch dass ich den auf der letzten insomnia gesehen hab
29.07.2004 19:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-tazZ-

tazZ
verschmitzt lachen
Alles klar, hab den Thread zu 70% durchgelesen.
Hab auch schon paar seltsame Erfahrungen gemacht.
Eine davon war vor ein paar Wochen:

Ich wollte nochmal schnell einkaufen gehn, für meinen Bruder.
Naja, nichts besonderes halt. Sind mit'm Rad von mir bis zum E-Center gut 3 Minuten.

Bin dann also mit'm Rad losgedaddelt und schon nach paar Sekunden kommt so'n Türke an, der nach ner Kippe gefragt hat.
Hab direkt gefragt ob's auf ne Schlägerrei hinauslaufen sollte, was mir an dem Tag irgendwie recht egal gewesen wäre. (War recht lustig-aggressiv drauf)
Er hat mich recht sauer und verdutzt zugleich angeguckt und nochma' nach einer Kippe gefragt. -> "Nein. Wennu welche brauchst, geh zum E-Center, da hängen paar Leute rum.. die haben Ziesen im Überfluss."

Seine Antwort: "Eh, verarsch mich net Alda.."
-> Hab Musik wieder angemacht, weitergefahren und ihn schön ignoriert. Er hat noch irgendwie mit'm Handy rumgewurstelt, mehr habsch net mitbekommen.

Der hat also kein Stress mehr gemacht.

Dann beim E-Center angekommen -ich wusste von den Wannabe-Gang$taZ die sich dort regelmäßig aufhielten- schnell Rad abgeschlossen und Einkäufe erledigt.

Gemütlich ausm Einkaufs-Center gelatscht und Rad aufgeschlossen, wärend die Typen mich von hinten doof angequatscht haben. Sie wollten Kippen - oder Geld.
Habe gesagt, dass gleich nen "Freund" hier vorbeikommt - der is Kettenraucher..
Wüsste gern wie das mit denen ausgegangen ist..


So richtig Auf's Maul bekommen habe ich noch nicht.


1,82, 16 Jahre alt/jung/wasauchimmer, recht... uhm.. normal gebaut, laufe immer mit aggressiv-genervtem Blick durch die Gegend
Naja egal, warum erzähl ich das überhaupt. oO


Thema: Viel kann man da nicht gegen machen... wenn's brenzlich wird, und die nicht in der Überzahl sind, den ersten Zug machen.



You know what? I have no idea what I'm talkin' about.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -tazZ- am 29.07.2004 20:07]
29.07.2004 20:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
hab einmal auf die fresse bekommen, allerdings von deutschen. waren 2 und ich wusste auch wer das war. haben irgendwas gelabert, ich häte sie beleidigt, und auf einmal hat ich voll eine sitzen. hab geblutet und die dann noch reingetreten. hatte da auch ziemlich schiss, obwohl ich beide zusammenschlagen hätte können, der eine hat glasknochen (das wusste ich auch) und der andere is mir in keiner weise gwachsen. ich glaub auch, dass das mein fehler war (also schiss zu haben). nach dem ersten schlag wars allerdings vorbi, schwarz vor den augen und schwindel, deshalb auch zu boden gegangen, also der erste schlag hat alles entschieden (iss meienr meinung anch auch öfters so) glücklicherweise iss dann n kumpel von mir gekommen, hat dem einen eine gegeben, er iss umgefallen, der andere weggerannt. und ich hatte mit denen echt nix zu tun, wusste halt grad wie sie heissen, das wars.
komische leute, hab sie dann aber nich angezeigt, so schlimm wars nich, ausserdem hätte das nurnoch mehr stress nach sich gezogen.


eine andere geschichte war, dass n ca. 14jähriger albaner mit 2 ca. gleichaltrigen freunden zu mir gekommen iss und meinte ich solle ihm mal 5euro geben, weil er mir sonst auf die fresse haut. ich hab gesagt, er könne ruhig kommen und sich die 5euro holen. er auf mich zugerannt, ich den arm ausgestreckt, ohrfeige verpasst und er hat geflennt... fand ich dann ganz witzig, bin dann gegangen. er hat dann seinen bruder geholt, den ich aber sehr gut kenne (wusste nich,d ass es sein bruder iss) nd der hat sich, nachdem er sich meine version angehört hat, seinem bruder auch nochmal eine geschossen (was ich nich gutheisse) und gemeint, wenn er sowas nochmal macht zeigt er ihn an. eigentlich isses aber ganz friedlich bei uns, sind im grossen und ganzen die kids die denken sie müssen sich gross aufspielen.

bin btw 17 1,85m gross und 90kg schwer, also schon sehr kräftig, was mich mit sicherheit schon ein paar mal vor stress bewahrt hab. der psycho-blick iss aber auch sehr nützlich, hab ich auch ziemlich gut raus Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von neo-deus am 29.07.2004 20:40]
29.07.2004 20:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Intoxicated

Guerilla
Warum seid ihr alle so groß? Das ist mir unheimlich.
Und Tazz, warum gehst du für deinen Bruder einkaufen? Kann der das nicht?
29.07.2004 20:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicht Anwesend

AUP Nicht Anwesend 22.11.2008
Hmm, Psychoblick nicht, aber dämlich mit Sicherheit.
Vielleicht liegt es ja daran.

Whatever..
29.07.2004 20:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChirurG

Leet
 
Zitat von [DOB] Phoenix
 
Zitat von Shoty
Eskalation zu vermeiden?



Wenn unvermeidbar hab ich bisher immer als Erster zugeschlagen. Damit sind die meisten von diesen Möchtegern-Gangstern total verwirrt, wenn plötzlich das Opfer zum Aggressor wird. Fazit: Ich hatte selten selbst Verletzungen und mir wurde noch nie was entwendet.

Das ich mich damit im pazifistischen pOT noch ein Stück weiter in der Beliebtheitsskala nach unten bewege ist mir egal.



Stimmt ich wohne in der nähe von Wiesbaden .

Dort wurden auch schon 3 von meinen Freunden von den " Aller was los aller "- Menschen "abgerippt"

Aber Phönix hat recht ..
29.07.2004 20:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine Gewalt

Guerilla
 
Zitat von ChirurG
Stimmt ich wohne in der nähe von Wiesbaden .
Dort wurden auch schon 3 von meinen Freunden von den " Aller was los aller "- Menschen "abgerippt"



Wo wohnst du genau?
29.07.2004 21:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Hmm, hab mir den Thread jetzt auch mal soweit durchgelesen, auch ich hab schon mit so einigen Gewalttaten zu tun gehabt, nur einmal war ich davon selbst betroffen. Am Abend vor einem Bundesligaspiel gegen Hertha BSC war ich mit ner Freundin in so ner Saufdisco Breites Grinsen, in Fußballklamotten (wir kamen von einer Fanprojekt-Fete). Dort haben wir an der Theke gesessen, ein paar Bierchen getrunken als uns zwei Hertha-Fans von der Statur Türsteher dumm wegen unserer FC-Klamotten anmachten. Der eine hat mir daraufhin meinen Schal geklaut und wollte ihn mir nicht wiedergeben. Ich hab daraufhin eine ziemlich heftige Diskussion mit ihm angefangen und ihm ne Ohrfeige verpasst. Daraufhin kam einer der Türsteher (der Laden ist kameraüberwacht, was die zwei Schlägertypen wahrscheinlich nicht wußten) und sagte ihm ziemlich eindringlich, daß er mir den Schal wiederzugeben habe. Ich muß dazu sagen, daß wir vor den Bierchen auf der Fete schon einiges getrunken hatten, ansonsten hätte ich dem nicht so ohne weiteres ne Ohrfeige verpasst fröhlich Ich hab meinen Schal wiederbekommen und wir sin den beiden aus dem Weg gegangen.

So gegen 5 Uhr, als der Laden dicht gemacht hat, sind uns die zwei dann vor der Disco wieder vor die Augen gekommen. Der eine, der mir auch den Schal geklaut hatte fing gleich wieder an uns anzupöbeln. Daraufhin hab ich mich zwischen meine Freundin und ihn gestellt und ihm gesagt daß wenn er ein Problem habe, es mir gerne sagen könnte. Dann bemerkte ich nur einen dumpfen Schlag und fand mich auf dem Boden wieder - der Kerl hatte mir mit voller Wucht seine Faust ins Gesicht geschlagen (und er hatte mit Garantie Übung darin!). So halb benommen hörte ich meine Freundin im Hintergrund kreischen und schreien, sie war total hysterisch. Der Typ ist weggerannt. Sein Kumpel, der sich bisher immer ziemlich im Hintergrund gehalten hatte, wollte mir dann wieder auf die Füße helfen aber ich hab ihn nur angeschnautzt und wild beschimpft. Da hat er ausgeholt und mir, ebenfalls mit voller Wucht, in den Rücken getreten, so daß ich - mittlerweile so halb wieder oben - gleich wieder umgefallen bin. Dann ist er ebenfalls abgehaun. Dann kamen zwei Typen, die das ganze beobachtet hatten (aber nicht eingegriffen haben) und haben mir ihre Namen und Telefonnummern aufgeschrieben falls ich Zeugen bräuchte. Ich habe die zwei Schläger nie angezeigt. Warum nicht? Weil ich selbst ziemlich betrunken war und selbst bei einer Gegenüberstellung die beiden nicht erkannt hätte. Nur die ziemlich kräftige Statur ist mir in Erinnerung geblieben. Wir sind dann auf dem Weg zur U-Bahn bei Mäcces vorbeigegangen und ich habe mir einen Becher Eis geben lassen, Gott sei Dank war es keine Platzwunde.

Am nächsten Tag hatte ich ein richtig derbes Veilchen, meine linke Gesichtshälfte war komplett geschwollen und ich hatte einen Bluterguss auf dem Rücken, schön dunkellila und so groß wie ein Untersetzer für eine Kaffeetasse. Ich hatte saumäßige Schmerzen aber habe mich ins Stadion geschleppt - wenigstens haben wir 2:0 gewonnen

Trotzdem muß ich sagen, daß ich heute nochmal genauso handeln würde wie damals.
29.07.2004 21:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBluntmann

Leet
 
Zitat von Intoxicated
Warum seid ihr alle so groß? Das ist mir unheimlich.


Wie groß bist du denn?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DaBluntmann am 29.07.2004 21:16]
29.07.2004 21:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
 
Zitat von Intoxicated
Warum seid ihr alle so groß? Das ist mir unheimlich.



Tschernobyl, Hormone im Fleisch etc.
29.07.2004 21:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza
Also ich hab jetzt nicht alles gelesen, kann also sein, dass das hier nix neues ist:
Am wichtigsten ist aufjedenfall, sich nicht selbst zum Opfer zu machen. Entweder früh genug weggehen, oder sogar selbst die Innitiative ergreifen und den Wortwechsel beginnen. (Auch nach ner Kippe oder so fragen) Ich konnte das zwar erst einmal "testen", aber es hat wirklich gut geklappt. Die Typen waren so verwirrt, dass sie mir wirklich eine Kippe (Augenzwinkern) gegeben haben, von da an war nix mehr zu befürchten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von free´Za am 29.07.2004 21:22]
29.07.2004 21:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Intoxicated

Guerilla
1,75m peinlich/erstaunt
29.07.2004 21:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
 
Zitat von free´Za
Die Typen waren so verwirrt, dass sie mir wirklich eine gegeben haben, von da an war nix mehr zu befürchten.



Sehr zweideutig. Breites Grinsen
29.07.2004 21:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza
 
Zitat von Scavenger
 
Zitat von free´Za
Die Typen waren so verwirrt, dass sie mir wirklich eine gegeben haben, von da an war nix mehr zu befürchten.



Sehr zweideutig. Breites Grinsen



argh, sagen wir ungünstig formuliert
29.07.2004 21:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBluntmann

Leet
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Sein Kumpel, der sich bisher immer ziemlich im Hintergrund gehalten hatte, wollte mir dann wieder auf die Füße helfen aber ich hab ihn nur angeschnautzt und wild beschimpft.


Hätte ich ja nicht gemacht, wenn dir schon n Kumpel von sonem Schläger-Kerl hilft, dann musst du das annehmen.
Da kann man echt gute Connections durch kriegen.
Ich hab mal irgendwem Feuer gegeben, immer wenn ich den seh kommt der erstmal zu mir und wir unterhalten uns, und je mehr von seinen Leuten dabei sind, umso besser, so kriegt man sau gue Kontakte. Ich hab keine Probleme mehr.
29.07.2004 21:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBluntmann

Leet
 
Zitat von Intoxicated
1,75m peinlich/erstaunt


Und wie alt?
29.07.2004 21:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-tazZ-

tazZ
amuesiert gucken
 
Zitat von Intoxicated
Warum seid ihr alle so groß? Das ist mir unheimlich.
Und Tazz, warum gehst du für deinen Bruder einkaufen? Kann der das nicht?



Weil er noch paar Sachen für die Schule haben musste.
Hab doch eh immer Langeweile.
29.07.2004 21:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gewaltsame Übergriffe ( ...was soll man tun ? )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum