Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Punk Thread ( Zurück zum Glück )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kaioshin

kaioshin
Das war ne Kriegserklärung, Bitch.
18.12.2004 19:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrLambda

drlambda
Come in and Burn, kleines Kaft das eh keiner kennt (5 km Fahrt) 5 Leute, Bier, Bier, Bier.
18.12.2004 21:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wohlstandskind!!!

Arctic
... She Male Trouble
Bei nem Kumpel das erste mal She Male Trouble gehört - die rocken ja mal. Besonders die Stimme der Sängerin

Kennt ihr ähnliche Bands?
20.12.2004 16:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingDoug

X-Mas Leet
Ich hab nie She Male Trouble gehört aber :

Live on Release
20.12.2004 17:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Im Sommer kommt übrigens 'ne (Live?)-DVD von den Beatsteaks. Haben sie vor einigen Tagen in den Viva News verkündet.

\o/
20.12.2004 18:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wohlstandskind!!!

Arctic
 
Zitat von KingDoug
Ich hab nie She Male Trouble gehört aber :

Live on Release



http://www.xno.net/soundz/She-Male%20Trouble%20-%20Unkind.mp3

http://www.xno.net/soundz/She-Male%20Trouble%20-%20Ugly.mp3


um mal 2 Anspieltipps von ihrer Seite zu verlinken.
20.12.2004 18:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
 
Zitat von Kaioshin
Das war ne Kriegserklärung, Bitch.



Und ich werde freudig an Bazookers Seite sterben. Rancid haben mal als Ersatz für Pennywise gespielt, meine Einstellung ihnen gegenüber ist damit wohl geklärt.

War gestern übrigens aufm letzten Terroprgruppekonzert in Berlin. War hammergeil, hab so viele Leute getroffen, die ich kannte, allein das schon spaßig.
Irgendwann meine Archie, er hätte eine schöne Hose. Ich hab nur "AUSZIEHN" zurückgebrüllt und damit einen Sprechchor angeführt. Und ich hab sexy mit meinem T-Shirt gewedelt, als er uns zum ausziehen aufgefordert hatte fröhlich
Irgendwann war ich dann auch mal inner Laune für Stage Diving, hab mich zur Bühne vorgekämpft und wollte beim nächsten Lied (Skateboard) auf die Bühne.
Und direkt vor dem Lied fangen sie mit labern an, sie hätten vor Hamburgern gespielt, die aber keine Ahnung von ihrer eigenen Stadtband haben würden.
"Kennt jemand den Text? Wo Faschisten und Multis das Land regieren?"
"Wo Leben und Umwelt keinen interessieren!" hat meine heisere Stimme nur zurückgekrächzt, und dann stand ich auch schon auf der Bühne.
Hab mit oben einen Finger vonnem Freund eingehandelt, der großer Terrorgruppefan ist (von ihm stammt www.terrorgruppe.de),
und das zu recht, wie ich finde. Es war einen meiner geilsten Konzis überhaupt.
24.12.2004 8:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von WIU
 
Zitat von Kaioshin
Das war ne Kriegserklärung, Bitch.



Und ich werde freudig an Bazookers Seite sterben. Rancid haben mal als Ersatz für Pennywise gespielt, meine Einstellung ihnen gegenüber ist damit wohl geklärt.



Du magst eine Band nicht, die für eine andere Band gespielt hat Mata halt... Pillepalle
Da würde ich eher die Hintergründe erfragen, wieso in diesem Falle Pennywise nicht gespielt hat.
Ich denke mal nicht, die Begründung lautet: weil Rancid plötzlich aufgetaucht sind
24.12.2004 10:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von Chino
 
Zitat von WIU
 
Zitat von Kaioshin
Das war ne Kriegserklärung, Bitch.



Und ich werde freudig an Bazookers Seite sterben. Rancid haben mal als Ersatz für Pennywise gespielt, meine Einstellung ihnen gegenüber ist damit wohl geklärt.



Du magst eine Band nicht, die für eine andere Band gespielt hat Mata halt... Pillepalle
Da würde ich eher die Hintergründe erfragen, wieso in diesem Falle Pennywise nicht gespielt hat.
Ich denke mal nicht, die Begründung lautet: weil Rancid plötzlich aufgetaucht sind



Ich denke, er hat sich auf Pennywise gefreut, dann kamm aber Rancid, und seine Erwartungen wurden überhaupt nicht erfüllt.
24.12.2004 10:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
...
 
Zitat von Bazooker
 
Zitat von Chino
 
Zitat von WIU
 
Zitat von Kaioshin
Das war ne Kriegserklärung, Bitch.



Und ich werde freudig an Bazookers Seite sterben. Rancid haben mal als Ersatz für Pennywise gespielt, meine Einstellung ihnen gegenüber ist damit wohl geklärt.



Du magst eine Band nicht, die für eine andere Band gespielt hat Mata halt... Pillepalle
Da würde ich eher die Hintergründe erfragen, wieso in diesem Falle Pennywise nicht gespielt hat.
Ich denke mal nicht, die Begründung lautet: weil Rancid plötzlich aufgetaucht sind



Ich denke, er hat sich auf Pennywise gefreut, dann kamm aber Rancid, und seine Erwartungen wurden überhaupt nicht erfüllt.



Jaaaa,
und keine Nichtdeutschsprachige Band kann meine Erwartungen an Pennywise erfüllen,
außerdem müsst ihr ja nicht alles ernst nehmen, schon gar nicht, wenns so offensichtlicher Unsinn ist

/Harr, dieser Post, zu sinnlos um ihn als Spam zu bezeichnen, war wahrscheinlich mein Spamkönigpost Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WIU am 25.12.2004 11:22]
25.12.2004 11:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deadman1

Deutscher BF
kommt wer morgen zum terrorgruppe gig nach wiesbaden?
25.12.2004 11:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
 
Zitat von Deadman1
kommt wer morgen zum terrorgruppe gig nach wiesbaden?



Hab irgendwo gehört, dass das für die Terrorgruppe die letzte Tour ist, stimmt das?
25.12.2004 12:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deadman1

Deutscher BF
jop... ham kein bock mehr auf konzerte...

seltsame einstellung aber was will man machen? traurig
25.12.2004 12:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
 
Zitat von Deadman1
jop... ham kein bock mehr auf konzerte...

seltsame einstellung aber was will man machen? traurig


Die kommen noch mal wieder. Da bin ich mir sicher.
Hab sie jetzt 2mal gesehen und hatte noch kurzfristig überlegt zum letzten Gig nach Köln zu fahren, habs aber sein gelassen.
An die die auf der Tour waren:
Wie waren Muff Potter?
25.12.2004 12:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Spangenberger

Arctic
was kostet das konzert? und wo genau isses? urL`?


/e: omgze morgen lokalmatadore in essen :0
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr Spangenberger am 25.12.2004 13:32]
25.12.2004 12:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
 
Zitat von Deadman1
seltsame einstellung aber was will man machen?



Wieso seltsam? Arbeit ist scheiße! Augenzwinkern
25.12.2004 12:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
...
 
Zitat von Chris*
 
Zitat von Deadman1
seltsame einstellung aber was will man machen?



Wieso seltsam? Arbeit ist scheiße! Augenzwinkern



Scheißen ist Arbeit!

Muff Potter waren eigentlich ganz gut,
war erst zu ihnen gekommen, nicht die Überkrachersuperband, aber in jedem Falle eine sehr gute Vorband.
25.12.2004 12:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Auf http://www.millencolin.com/ gibt es einen ausschnitt aus dem neuen album "kingwood". Hört sich nicht schlecht an.
26.12.2004 13:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kev86

Arctic
Wann kommt das Album raus?
26.12.2004 13:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
late march

und das beste: "BURNING HEART RECORDS are extremely proud to announce that MILLENCOLIN signed a new worldwide contract with the label for two more albums."

D.h. nach dem neuen Album im nächsten Jahr kommt mindestens noch ein Album.

Da ist die Freude groß Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KotHG]McMac am 26.12.2004 14:04]
26.12.2004 14:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
Hrmnl, kennt einer nen shop wo ich Lederjacken her bekomm ?
Ich hab schon zig abgeklappert, aber da waren keine dabei.
vorzugsweise braun
26.12.2004 14:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
 
Zitat von Tobsucht v.1
Hrmnl, kennt einer nen shop wo ich Lederjacken her bekomm ?
Ich hab schon zig abgeklappert, aber da waren keine dabei.
vorzugsweise braun



Ich würde mal bei https://www.lostandfound.de/ vorbeischaun, die müssten sowas haben.
26.12.2004 14:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
So heute Abend gibts endlich wieder Pogo.
Der dicke Polizist, Lokalmatadore, Razzia, The Shocks, Schrottgrenze, Razors und Chefdenker in Essen.
Morgen gehts dann direkt weiter mit Asta Kask, Toxoplasma, Molotov Soda, Vageenas, District und Betontod ebenfalls in Essen und in 2 Wochen spielen Tagtraum in meiner Nähe. \o/
27.12.2004 14:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
 
Zitat von [Kamikaze]
Der dicke Polizist, Lokalmatadore, Razzia, The Shocks, Schrottgrenze, Razors und Chefdenker in Essen.



Wow, sowas hätte ich gerne in Berlin (Weltstadt) und nicht in Essen (Dorf) Augenzwinkern
Mit einem von Chefdenker hab ich zufällig mal gequatscht, hat sich irgendwann herausgestellt, dass er bei Chefdenker spielt, 'n sehr cooler Typ gewesen.
27.12.2004 14:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
 
Zitat von WIU
 
Zitat von [Kamikaze]
Der dicke Polizist, Lokalmatadore, Razzia, The Shocks, Schrottgrenze, Razors und Chefdenker in Essen.



Wow, sowas hätte ich gerne in Berlin (Weltstadt) und nicht in Essen (Dorf) Augenzwinkern
Mit einem von Chefdenker hab ich zufällig mal gequatscht, hat sich irgendwann herausgestellt, dass er bei Chefdenker spielt, 'n sehr cooler Typ gewesen.


Solche kleinen Festivals gibts da öfter, aber bis jetzt gabs immer noch nen hochkarätigen Headliner wie GBH, Discharge, The Business oder UK Subs. Das Line-Up heute ist zwar trotzdem geil aber irgendwie finde ich die Lokalmatadore als Headliner ein bisschen unbefriedigend.(ich glaub zumindest, dass die headlinen)
27.12.2004 15:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Spangenberger

Arctic
fu ich will da hin


viva lokalmatadore, du alte sau :/
27.12.2004 15:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
 
Zitat von Herr Spangenberger
fu ich will da hin


viva lokalmatadore, du alte sau :/


Die waren letztens auch hier auf Tour. Vielleicht gibts ja noch nen Gig in deiner Nähe.
27.12.2004 15:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Spangenberger

Arctic
laut
http://knox.atomar.de/suche.php?

noch nicht ;/
27.12.2004 15:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
So erster Festivaltag vorbei.
Zu den Bands:
Atomare Übermenschen (eingesprungen für Chefdenker):
08/15 Punkrock, nicht schlecht aber auch nichts Besonderes. Das "Highlight" der Show war allerdings ein Typ der zuerst mit Tanga und Strumpfhose bekleidet und später nackt, auf der Bühne rumhing, trank, poste und noch jemand aus dem Publikum zum nackt auf der Bühne rumhampeln animierte. Ein absurdes aber lustiges Schauspiel. Breites Grinsen
Der dicke Polizist:
Guter Auftritt. Mehr braucht man nicht zu sagen.
The Bips (eingesprungen für Razzia):
Ganz netter Oldschool Punkrock aus Holland mit ner süssen Bassistin und nem Sänger dessen Stimme mich ein bisschen an Johnny Rotten erinnerte. War ganz in Ordnung aber kam beim Publikum wohl nicht so gut an.
Schrottgrenze:
Hatte die schonmal als Support von Planlos gesehen und als ganz gut in Erinnerung. Begab mich das erste mal zum Pogo nach vorne, wo ich mich direkt an einer Niete verletzte.
Die Band ging sehr melodisch zu Werke, auch wenn mir einige Songs etwas zu poppig waren. Alles in allem ganz nett.
The Shocks:
Kann mich nicht mehr wirklich an die erinnern aber waren afaik ganz gut.
Lokalmatadore:
Jetzt gings los und man merkte weswegen die meisten Leute auf diesem Festival da waren. Super Stimmung, geiler Pogo und ne gutgelaunte Band. Beste Band des Tages.
Razors:
Wie gesagt waren die meisten Leute wegen den Lokalmatadoren da und weil es auch schon recht spät war, wurde es sehr leer. Die Band tat mir irgendwie ein bisschen leid, weil fast keiner mehr da war, aber sie haben trotzdem ihre Show durchgezogen. Ganz cooler Oldschool Punk.
Fazit: Ganz netter Abend, mehr aber leider auch nicht weil (bis auf die Lokalmatadore und "Der dicke Polizist") wirkliche Highlights fehlten. Durch das Lokalmatadore fixierte Publikum hat bei den restlichen Bands etwas die Stimmung gefehlt. Alles in allem etwas halbgar.
28.12.2004 12:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
Der zweite Tag war um einiges besser. Zwar konnten wir Toxoplasma nicht mehr sehen, da wir sonst nicht mehr nach Hause gekommen wären aber es hat sich trotzdem gelohnt.
Bands:
Betontod:
Da unsere Bahn Verspätung hatte, haben wir nur noch die letzten Lieder mitgekriegt, aber die waren sehr geil. Hat mich gewundert, dass Betontod als erstes ran mussten.
District:
Kann ich mich nicht mehr wirklich dran erinnern. Gingen afaik in Ordnung.
The Vageenas:
Hatte ich vom letzten Jahr noch als beschissen in Erinnerung, aber waren ganz nett.
Molotov Soda:
Absolut genial. Reicht als Kommentar.
Asta Kask:
Setzten noch einen drauf. Sehr sympatische Band die sich den Rasta Knast Drummer ausgeliehen hatten, weil ihr eigener in Schweden geblieben war. Die Jungs waren verdammt gut drauf und haben das nach ein paar Startschwierigkeitem auch auf das Publikum übertragen können. Ausserdem ist schwedisch ne witzige Sprache. Breites Grinsen
29.12.2004 14:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Punk Thread ( Zurück zum Glück )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum