Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Scheisse! ( - der Thread )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sanvai2k

X-Mas Leet
- der Thread
Eben erneut inspiriert vom "Mir stinks!"-Thread im pOT fühle ich mich herausgefordert den glohrreichen Scheisse! Thread wieder auferstehen zu lassen.

Done.

Threadbeschreibung:
Was geht euch tierisch auf die Nüsse?
Was hat euch so richtig angekotzt heute?
Was ist euch heute dummes passiert?

Erzählt es hier, damit wir euch auslachen können.

-------------------------------------------------------

Ich fang mal an.

Tierisch aufgeregt hat mich heute der elends Mopedfahrer mit seiner frisierten Maschine der die ganze Zeit versucht hat mich in einer Tempo 50 Zone, in der ich ohnehin schon zu schnell fuhr, RECHTS zu überholen. Rechts, mit schätzungsweise annähernd 70km/h. Mehrmals. In manche Leute möchte ich einfach reinschlagen. Vor allem da es so ein stereotypischer Pent war, der sein Moped 100% mittels Mod entdrosselt hat.
Verzeiht mir hier wenn ich Mofa / Moped / etc nicht so stark auseinanderhalte. Korriegirt mich halt wenns nur ein Gorpra gewesen sein kann. Augenzwinkern

Nachdem ich diesen Kandidaten endlich los war hat mich ein Franzose geärgert, der unbedingt meinte mit 45km/h vor mir herzuckeln zu müssen - an nem Berg, wo man mit 70 fahren durfte.
Natürlich so viel Gegenverkehr das das mit Überholen nix war.

Dann hab ich als ich endlich in der Stadt angekommen war auch mal direkt gut meinen Autoschlüssel verloren im Asia Laden.
Zum Glück direkt nach Verlassen des Ladens gemerkt und wiedergekriegt.

Das war so ziemlich das was heute Dummes passiert ist. Reicht aber auch schon. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sanvai2k am 21.10.2004 17:55]
21.10.2004 17:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DjBK

djbk
...
/o\ Heute nix zu tun - sprich langweilig
/o\ Heute Nachmittag Arzttermin
/o\ Kopfschmerzen
22.10.2004 8:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Heute hab ich bix jetzt noch nix zu meckern Wütend
22.10.2004 8:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai2k

X-Mas Leet
Guten morgen.

/o\ Ich habn Kater. Siehe Rosis.
22.10.2004 14:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Siggi]

siggi
/o\ werde krank ;( Am Wochenende in den Ferien ;( ;(
/o\ keine Kohle ;(
/o\ öhm.. ja
22.10.2004 15:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
www.seitseid.de ist ja allen bekannt.
Mich persönlich kotzt es an, dass fast keine Sau den Unterschied zwischen das und dass zu kennen scheint!
22.10.2004 18:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kepper*

Phoenix
www.dassdas.de ?

wäre doch mal ne idee wert fröhlich
22.10.2004 19:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Das wäre nicht nur, das IST sogar eine Idee wert!

Jedoch kannst du dann diese Seite nach jedem dritten Post hier im Forum zitieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 22.10.2004 19:14]
22.10.2004 19:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Siggi]

siggi
Dass interessiert doch niemanden
22.10.2004 19:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007


Hehe, den habe ich erst vor ner halben Stunde gemacht... und schon passt er zum ersten mal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 22.10.2004 19:52]
22.10.2004 19:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai2k

X-Mas Leet
Den Spruch gibts aber schon ewig...
23.10.2004 21:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011


best pic ever Breites Grinsen
25.10.2004 0:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
SCHEISSE ich hab was zu tun!
Was macht man nur mit altem Toner?

*in Kaffeekanne füll*
26.10.2004 10:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
verdien zur zeit kein geld...
hab noch 40 euro und bis zum 15.11. muss ich damit alles mögliche zahlen.. essen und zeugs für die uni
kackdrecksdingens...
26.10.2004 21:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bübchen

Leet
SCHEISSE ich hab mein essen heute zuhause liegen lassen und hab nix zu essen!
mich kotz es an das ich hier nur meine zeit hab und nix zu tun hab... langsam nervts...
28.10.2004 16:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dea†hboy

UT Malcom
SCHEISSE mich kotzt momentan eigentlich mal wieder alles an :P
naja fast alles .. mein pc funzt wieder und zocken kann ich auch wieder..
welch ein trost
und in 18 tagen bräucht ich nen neuen pc :P
28.10.2004 18:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phenoman

Russe BF
ich muss in die uni gehen und lernen..das nervt einfach nur...naja, heut abend wird erstmal ordentlich gesoffen...Breites Grinsen
28.10.2004 18:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
scheisse mir gehts richtig gut Breites Grinsen
28.10.2004 21:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Siggi]

siggi
 
Zitat von BlondesGift
scheisse mir gehts richtig gut Breites Grinsen



arme Sau ;/
28.10.2004 22:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
SCHEISS Rollerfahrer!

Einer Meinte mir die Woche mit überhöhter Geschwindigkeit mal die Vorfahrt nehmen zu müssen. Da das Ding ja frisiert war, wär auch net so viel mit Schadensersatz gewesen, wenns gekracht hätte. Zum Glück hab ich den Idiot rechzeitig gesehen.

Aber dann meint er nochn Stinkefinger zeigen zu müssen udn einfach so abhaun zu können.

Ich hoff der Penner wird erwischt!
29.10.2004 16:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
... SCHEISSE!
 
Dear Tino, Sorry but our blueflame exhausts are road legal in the U.K ONLY.
We have not yet subjected the cans for E-mark approval.Because of this reason, we do not have distributors in Europe for our products.
Sorry for any inconvenience caused by this.Kindest regards Rod Geskell



SCHEISSE!

@Bleifresser
Du bekommst trotzdem Geld, die Versicherung holt sich wahrscheinlich nur von ihm zurück.
Also immer draufhalten Augenzwinkern
29.10.2004 17:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jem'Hadar

Leet
Scheiss Halloween! Wofür hat die Kirche Jahrhunderte lang keltische Bräuche ausgelöscht, wenn der Scheiss jetzt wieder aus Amiland ins Land kommt. TUT DAS NOT?
30.10.2004 10:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dea†hboy

UT Malcom
halloween ist böse, ich mag böse sachen, und ich mag sachen bei nacht, außerdem feiern wir da ultra fette party fröhlich
30.10.2004 15:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Scheiss Kommerzkiddies die jetzt unbedingt denken sie müssten Halloween feiern peinlich/erstaunt
31.10.2004 2:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Scheiss Kommerzkiddies die jetzt unbedingt denken sie müssten Halloween feiern peinlich/erstaunt



Hey, nichts gegen feiern...nur weil du zu keiner Party eingeladen worden bist. Augenzwinkern

Ich find Halloween auch net so spannend. Gestern kamen aber zum Glück keine "Trick or Treat" Kiddies Breites Grinsen
01.11.2004 12:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Immer diese Kommerzschreier mit den Augen rollend
Mir ist jeder Grund zum feiern recht.
Eigentlich brauch ich nichtmal einen. peinlich/erstaunt

Aber das B9 ist scheisse, locken mit Vodak Redbull für 1€ und dann gibts das gar nicht.
Nur Tequila für 1€ und das ohne Zitrone, warm und nur billiger Fusel. Wütend
01.11.2004 14:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Scheiße? Gestern ist eine gute Freundin von mir schwer verunglückt und ich fahre sie gleich im Krankenhaus besuchen. Mal schauen, wie es ihr geht, ich weiß nur was von einem Beckenbruch. Keine angenehme Sache traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 02.11.2004 20:26]
01.11.2004 14:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von BleiFresser
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Scheiss Kommerzkiddies die jetzt unbedingt denken sie müssten Halloween feiern peinlich/erstaunt



Hey, nichts gegen feiern...nur weil du zu keiner Party eingeladen worden bist. Augenzwinkern

Ich find Halloween auch net so spannend. Gestern kamen aber zum Glück keine "Trick or Treat" Kiddies Breites Grinsen



Ich brauch diese Partys an Halloween gar nich. Und hät mich wer eingeladen wär ich net hingegangen. Das ist BULLSHIT.

Freitag, Samstag UND Sonntag standen hier Kinder vor der Tür "Süßes oder Saures" und wenn man gesagt hat das sie sich zum Teufel scheren soll gabs erstma nen Klingelstreich, wie originell. Zum Glück hats das eine Kind über das Gerüst am haus gedroschen, geschieht dem Balg recht. Hätte auch nur einer mit Eiern oder so geworfen häts richtig Ärger gegeben Wütend
01.11.2004 17:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jem'Hadar

Leet
Also Halloween ist echt das allerletzte. Erstens braucht man zum Feiern keinen Grund, das geht auch ohne, zweitens haben wir Karneval schon und drittens mag ich keine bettelnden Kinder.
02.11.2004 17:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kepper*

Phoenix
scheisse! urlaub vorbei und wieder schule traurig
02.11.2004 18:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Scheisse! ( - der Thread )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Rheinland-Pfalz » 

Hop to:  

| tech | impressum