Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal Thread ( Hardcorer wilkommen )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich muss sagen, dass diese Sache einer meiner wirklichen all-time-lieblingswitze ist. Die find ich auch nach 2,3 Jahren immer noch richtg lustig.
21.12.2004 21:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Permafrost

Deutscher BF
Nach 2-3 Jahren ist es vielleicht wieder lustig, aber jedem das seine, nicht wahr? Augenzwinkern
21.12.2004 21:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordPain

Deutscher BF
Da ihr die 100 Regeln alle so toll findet hier weitere Sachen

Die verschieden Spezien der Metaller...
Die Spezies Metaller unterscheidet sich ganz klar von anderen Spezien. Wie den gemeinem Hauspoppern, den aggressiven Feld- HipHoppern, und erst recht von den immerzu verwirrten Haus und Wiesenravern.
Zuerst das Äußere: Die Metaller sind in allen Größen vorhanden, haben meist lange Haare ,sind die besten Trinker ,sind richtig tätowiert und meist total beknackt. Aber es gibt einige Nebenrasse der Spezies:

- Mittelalter Metaller - Eine Rasse die das Mittelalter liebt und sich dementsprechend verhält. Sie kleiden sich so wie damals und machen die Musik. Ob sie sich waschen ist fraglich.

- Spaß Metaller - Seltene Rasse die sich aus allen zusammensetzt.
Diese Rasse existiert erst ab 10 Bier . Sie ziehen dann durch die Gegend gröhlen :"Slayer ,Schnaps und Ficken" und zünden danach irgentwas an, oder grillen andere Spezien. Die Paarung ist bei denen nicht möglich, weil sie
a) zu besoffen sind oder b) sich vorher totlachen.

- Die Grindcore Rasse. Eine entfernte Rasse, die Spaß an Kot hat und sich meist duch komisches gurgeln und quieken verständigt. Die Fachleute sagen ihr eigenartiges Verhalten stammt von einem Genfehler, oder sie haben sich einfach nur das Gehirn totgesoffen .

- Industrial Metaller ehemalige Metaller die keinen Bock mehr auf Krach hatten. Sie paarten sich mit den Gothic Metallern und begannen Drogen zu nehmen. Das Resultat sieht man bei z.B. Zeromancer.

- Folk Metaller (Viking) - Eine sehr fröhliche Rasse, die besonders fähige Balztänzer sind. Meistens bewaffnet mit Alkohol , Schottenrock und nem Bärenfell. Selbst nach 6 Stunden tanzen werden sie nicht müde und können bis zum Tode tanzen. Die Nördlichen haben einen speziellen Paarungsruf Humppa.

- Doom Metaller Eine sehr ruhige Rasse , sehr selten das sie meist langsam für ihre Feinde sind. Außerdem eine sehr langweilige Rasse. Brauchen für die Paarung meist mehrere Tage , danach stirbt das Männchen meist wegen Bierentzug.

- Gothic Metaller -Ruhige depressive Metaller die sich öfters selbst umbringen.

-Die gewöhnlichen Pop-Metaller, diese haben kurze Haare, Pickel und ein Hammerfall T-Shirt bzw nagelneues Manowar Shirt an. Diese Rasse bezeichnet man als Pseudo/Poser Metaller. Diese Mitglieder sind meist nur auf Zeit , mit 18 werden sie zu Hauspoppern oder anderen. Diese Rasse kann sich in der kurzen Zeit nicht vermehren, oder sie sterben bei Begegnungen mit den anderen Rassen. Es Gibt auch einige besonders Harte von ihnen die "Extrem Poser". Sie wollen immer total böse sein und werden vielleicht auch zu Gothics, wie z.B. Claudy666.

- Die misantrophen Black Metaller - Sie hassen eigentlich alles und jeden. Alles was nicht Untergrund ist, ist UNTRUE. Ihre Texte handeln meist von Trollen im Wald und Gewalt, Tod usw. Diese Rasse ist sehr gefährlich und ist meist mit spitzen Stacheln bewaffnet. Außerdem haben sie meist eine schwarz weiße Tarnung im Gesicht. Das Paarungsverhalten dieser Rasse ist sehr umstritten, einige behaupten sie liegen mit verschränkten Armen übereinander. Andere sagen das sie den eisigen Frostspeer in die Tore der Versuchung spießen. Sie brüllen dann meist auch NORSK ARYSK BLAK METAL durch die Gegend.

- Die immer fröhlichen Power/True Metaller. Grinsen viel, hören auf Töne die man hin und wieder als Jaulen von Beschnittenen interpretieren könnte. Sie sind die frommsten Metaller von allen. Beschweren sich auch meist beim Gruppenkuscheln zu Hammerfall "Ähhh Das ist zu Eng".
Haben auf Festivals am wenigsten Überlebens-chancen.

- Die agressiven DeathMetaller kucken gerne Splatterfilme, saufen und Hauptsache die Mucke knallt. Ihr Paarungsverhalten wird als laut und stupide beschrieben. Außerdem grunzen sie dabei immerzu rum und juckeln sich Zigaretten unter die Vorhaut.

- Die komischen NU Metaller. Das passiert wenn man Metaller mit den Hip Hoppern kreuzt. Sie wollen unbedingt böse sein, kriegen das aber nicht geschissen.

- Die Thrash Metaller Sehr selten gewordene Rasse. Ist meist hackevoll und brüllt stupide in der Gegend rum. Sehr agressive Art und man sollte sie meiden . Paarungsverhalten :
Wer das weiß schreibt mir bitte eine Mail.

- Die Heavy Metaller Eine aussterbende Rasse. Meist sehr alt ,Bierwampe und bekommen schon graue Haare (oder die Haare fallen aus)
Kann auch sein , dass sie unter der Brücke wohnen.

Alle haben die gleichen Rufe: "SLAYER , BIER , FICKEN". Wenn man diese Rufe hört sollte man verschwinden.
Man sollte die Metaller meiden, es sei denn man ist jung, hübsch, weiblich und willig. Breites Grinsen






Du bist Metaller, wenn...
...du dich auf ein Riesenkonzert freust, wenn die Zeugen Jehovas vom Ende der Welt und den "Apokalyptischen Reitern" predigen.

...du vor dem Wurststand wild anfängst zu pogen weil es hier ja so voll ist.

...du vor jedes Substantiv ein "fucking" hängst.

...du nicht weißt was ein Substantiv ist *g* .

...du jemanden bei der Frage "Wo Wacken denn liegt" so lange schüttelst bis er das Bewusstsein verliert (und noch weiter).

...du bei einem startenden 747 Jumbo Jet nur müde lächelst und mit verträumten Augen an deine Anlage zuhause denkst.

...Du das Kreuz über dem Altar in der Kirche "richtig herum" drehst...

...und die Aufruhr danach nicht verstehen kannst.

...du Dieter Bohlen vergötterst weil er seine Gitarre spielen kann ohne sie zu berühren.

...du Dieter Bohlen vergötterst weil er ein Held der Luftgitarristen ist.(Im umgekehrten Sinne).

...du bei dem Begriff "69" an eine Band denkst.

...du überhaupt IMMER nur an Bands denkst.

... Du auf die Frage "hast Du was von Tocotronic" mit "nee, aus dem Alter bin ich raus, spiele nicht mehr mit LEGO" antwortest

... Du Motörhead ohne Ohrenstöpsel überlebst...

... Du JEDES Gespräch, sei es noch so ernsthaft in Richtung "welches Bier ist besser" lenkst.

... Du vom England-Austausch nach hause geschickt wirst, weil du in einem Bestattungsintitut gefragt hast, ob es schon Karten im Vorverkauf gibt und wer außer Grave Digger noch auftritt.

...wenn du jeden sichtbaren FUBU ins gesicht spukst (man hat viel zu tun Lohnt sich aber).

... du dein Auto nach der Festivaltauglichkeit aussuchst.

... du panische Angst vor Friseuren hast. Ja sogar der bloße Anblick einer Schere dich nervös macht.

... du einen Feueralarm ignorierst, weil du denkst, das ist schon wieder so komischer Techno oder so.

...wenn du mit Marduk T-Shirt im Reli-Unterricht sitzt

... du Popmusik als Krach empfindest

... du beim Vatikan-Besuch ein "i love satan" Shirt anhast...

...wenn es dir nichts ausmacht, mit mehreren auch noch bei Eiseskälte im Auto zu pennen.

...wenn du für verrückte Leute und Konzerte durch die halbe Welt gurkst.

.. Wenn du dir der Tatsache bewusst bist, das Opeth Frauenmusik ist!

...wenn du gar nich erst jemanden fragst der mit dir fahren will, ob er metal mag, denn dein radio is bis zum anschlag aufgedreht und bei voller lautstärke motörhead kann der dich sowieso nicht nerven.

.....wenn du auch in kauf nimmst, alleine in eine metal kneipe zu gehen wenn deine "freunde" in die disco gehen.

...wenn du whiskey flaschenweise trinkst und am morgen danach voll nach hause fährst.

...wenn du dich stockbesoffen beim wacken in dein zelt setzt und dich mit nem taschenmesser rasierst und aus deinem auto "T-N-T" tönt.

...wenn du mehr fickst als pisst.

...wenn du den ganzen tag im wacken forum und chat abhängst.

...dein Friseur den Hungertod erlitt.

...du nach einer Katastrophe dem Sensenmann zunickst, ihm auf die Schulter klopfst und ihm zu dem grandiosen Gig gratulierst.

...du während "Der Nacht der lebenden Toten" bei einem Zombie brüllst: "Hey, den Kerl kenn ich doch!?!"

...du die Texte von Cannibal Corpse "Poeme" nennst (!!!)

...wenn du jeden morgen die toilette mit deinen gasen sprengst...

.... wenn jede andere farbe als schwarz starke augeschmerzen hervorruft

... du blau als Farbe nicht kennst sondern nur einen Zustand damit verbindest.

...wenn du das hier bis zum Ende gelesen hast!!! *gratulier*
21.12.2004 21:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
Geil geil geil
Maiden sind Samstagsheadliner auf dem WFF.
*gröhl*
21.12.2004 21:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da_$eppl

Seppl_Mett
SLAYER, BIER, FICKEN!
Ich hab's nicht gekannt und fand's ja wohl mal oberlustich Breites Grinsen

Nur kann ich den Slayer-Hype nich' verstehen peinlich/erstaunt
21.12.2004 21:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordPain

Deutscher BF
"Die verschieden Spezien der Metaller.." fand bzw. finde ich auch eignetlich ganz okay. Hat jemand einen Link zu der Metaller Reihe ich habe nur ein Link wo Teil 4 fehlt ?
21.12.2004 21:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da_$eppl

Seppl_Mett
traurig gucken
Bevor SniedeL damit kommt...

http://www.metalcomic.de

Da ist auch 'ne Beschreibung der verschiedenen Metaller fröhlich

Öhm, wie steht man hier eigentlich zu "noch-Kurzhaar-Metallern"? peinlich/erstaunt
21.12.2004 21:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Permafrost

Deutscher BF
Stirb, Ketzer!

Nein, also mir persönlich ist das egal, ob man jetzt lange Haare oder kurze Haare hat (oder irgendwas dazwischen).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Permafrost am 21.12.2004 21:49]
21.12.2004 21:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordPain

Deutscher BF
 
Zitat von da_$eppl
Bevor SniedeL damit kommt...

http://www.metalcomic.de

Da ist auch 'ne Beschreibung der verschiedenen Metaller fröhlich

Öhm, wie steht man hier eigentlich zu "noch-Kurzhaar-Metallern"? peinlich/erstaunt



Naja mir ist es ziehmlich egal, wie lang oder kurz die Haare von anderen sind. Es gibt sicherlich genug Leute, welche Aufgrund ihres Berufes oder wegen Haarausfall eher kurze Haare haben. Naja mein Haar ist auch nicht so lang (vorne bis unters Kinn, hinten entsprechend einige cm länger) und weil es auch noch lockig ist sieht es sogar noch kürzer aus traurig
21.12.2004 22:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LateinLehrer

Leet
...
 
Zitat von LordPain
Außerdem grunzen sie dabei immerzu rum und juckeln sich Zigaretten unter die Vorhaut.

21.12.2004 22:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da_$eppl

Seppl_Mett
 
Zitat von LordPain
 
Zitat von da_$eppl
Bevor SniedeL damit kommt...

http://www.metalcomic.de

Da ist auch 'ne Beschreibung der verschiedenen Metaller fröhlich

Öhm, wie steht man hier eigentlich zu "noch-Kurzhaar-Metallern"? peinlich/erstaunt



Naja mir ist es ziehmlich egal, wie lang oder kurz die Haare von anderen sind. Es gibt sicherlich genug Leute, welche Aufgrund ihres Berufes oder wegen Haarausfall eher kurze Haare haben. Naja mein Haar ist auch nicht so lang (vorne bis unters Kinn, hinten entsprechend einige cm länger) und weil es auch noch lockig ist sieht es sogar noch kürzer aus traurig



Also ich hatte früher immer so... 2-6mm lange und will se jetzt mal wachsen lassen. Sind schon.. hmm....bis Augenbrauen :/
Und ich merke, dass sie schon ausfallen beim Waschen traurig
21.12.2004 22:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordPain

Deutscher BF
 
Zitat von da_$eppl
 
Zitat von LordPain
 
Zitat von da_$eppl
Bevor SniedeL damit kommt...

http://www.metalcomic.de

Da ist auch 'ne Beschreibung der verschiedenen Metaller fröhlich

Öhm, wie steht man hier eigentlich zu "noch-Kurzhaar-Metallern"? peinlich/erstaunt



Naja mir ist es ziehmlich egal, wie lang oder kurz die Haare von anderen sind. Es gibt sicherlich genug Leute, welche Aufgrund ihres Berufes oder wegen Haarausfall eher kurze Haare haben. Naja mein Haar ist auch nicht so lang (vorne bis unters Kinn, hinten entsprechend einige cm länger) und weil es auch noch lockig ist sieht es sogar noch kürzer aus traurig



Also ich hatte früher immer so... 2-6mm lange und will se jetzt mal wachsen lassen. Sind schon.. hmm....bis Augenbrauen :/
Und ich merke, dass sie schon ausfallen beim Waschen traurig



Das Haare ausfallen ist völlig normal nur fällt es bei kurzen Haaren nicht so sehr auf wie bei längeren
21.12.2004 22:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entenmann

Entenmann
ähhm...
ich habe mir gerade ein lied von burzum angehört.
kann es sein, dass diese band nur berühmt ist, weil varg vikernes jemanden umgebracht hat ?

das lied klingt schon ziemlich beschissen.
21.12.2004 22:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da_$eppl

Seppl_Mett
 
Zitat von Entenmann
ähhm...
ich habe mir gerade ein lied von burzum angehört.
kann es sein, dass diese band nur berühmt ist, weil varg vikernes jemanden umgebracht hat ?

das lied klingt schon ziemlich beschissen.



Naja, jeder hat halt 'nen anderen Geschmack, ne? der eine mag Black Metal und der andere nicht fröhlich

Und LordPain, jo, ist mir auch aufgefallen Breites Grinsen
21.12.2004 22:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entenmann

Entenmann
ich mag black metal...
vielleicht liegt es ja an der aufnahmequalität.
21.12.2004 22:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordPain

Deutscher BF
 
Zitat von Entenmann
ähhm...
ich habe mir gerade ein lied von burzum angehört.
kann es sein, dass diese band nur berühmt ist, weil varg vikernes jemanden umgebracht hat ?

das lied klingt schon ziemlich beschissen.



Also Burzum war auch schon bekannt bevor er Euronymous umgebracht hat, allerdings wurde erst dadurch die Gruppe richtig bekannt (neben noch ein paar Sachen, welche er neben der Musik gemacht hat).
Ich mag die Musik von Burzum sehr gerne und so geht es sicherlich fast allen, welche Burzum hören.

Welches Lied hast du den gehört ?
Außerdem wenn du BM magst solltest du schlechte Aufnahmen gewohnt sein mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LordPain am 21.12.2004 22:29]
21.12.2004 22:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Permafrost

Deutscher BF
 
Zitat von Entenmann
ich mag black metal...
vielleicht liegt es ja an der aufnahmequalität.



Die ist aber bei Burzum eigentlich auf ganz normalem BM-Niveau. Zufälligerweise „Spell of destruction“ in der Demo-Version gehört?
21.12.2004 22:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entenmann

Entenmann
nun gut ist von ner website, wo es aufnahmen von inoffiziellen veröffentlichungen gibt.
das lied heißt, "a last forgotten sad spirit" und wirkt auf mich eher wie ne verarsche....(ala gartenarbeit ist krieg)

da gab es doch auch mal so ne verarsch band namens winterdunst oder so Breites Grinsen
21.12.2004 22:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helli*

AUP helli* 10.07.2009
 
Zitat von da_$eppl
 
Zitat von LordPain
 
Zitat von da_$eppl
Bevor SniedeL damit kommt...

http://www.metalcomic.de

Da ist auch 'ne Beschreibung der verschiedenen Metaller fröhlich

Öhm, wie steht man hier eigentlich zu "noch-Kurzhaar-Metallern"? peinlich/erstaunt



Naja mir ist es ziehmlich egal, wie lang oder kurz die Haare von anderen sind. Es gibt sicherlich genug Leute, welche Aufgrund ihres Berufes oder wegen Haarausfall eher kurze Haare haben. Naja mein Haar ist auch nicht so lang (vorne bis unters Kinn, hinten entsprechend einige cm länger) und weil es auch noch lockig ist sieht es sogar noch kürzer aus traurig



Also ich hatte früher immer so... 2-6mm lange und will se jetzt mal wachsen lassen. Sind schon.. hmm....bis Augenbrauen :/
Und ich merke, dass sie schon ausfallen beim Waschen traurig



Also meine Haare sind mittlerweile schon recht annehmbar lang, hatte davor (also vor 2 Jahren oder so) auch kurz. Ich finde lang gut, kurz ok, aber den Status des Wachsenlassens uah *graus*

Aber da muss man durch Breites Grinsen
21.12.2004 22:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von LordPain
Welches Lied hast du den gehört ?
Außerdem wenn du BM magst solltest du schlechte Aufnahmen gewohnt sein mit den Augen rollend



Das ist gerade mein Problem mit BM da ist ja viel dabei was man sich gut mal anhören könnte wenn die Aufnahmen nicht so grottenschlecht wären. Sowas wie die "World Funeral" von Marduk (ja gleich werd ich gesteinigt...) oder die "Volcano" von Satyricon hör ich mir durchaus gerne mal an.
21.12.2004 22:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Permafrost

Deutscher BF
Auf was für Seiten treibst du dich rum, Entenmann? Mata halt... Also von Burzum gibt es ganz offiziell veröffentlich ein Lied namens „A lost forgotten sad spirit“, was weder eine Aufnahmequalität, die es nahezu unhörbar macht, noch nach einer Veräppelung klingt. Naja, vielleicht ist es so eine Demo-Aufnahme, die sind wirklich grottenschlecht in Sachen Klangqualität oder irgendeine Fälschung.

 
Zitat von -Delta-

Das ist gerade mein Problem mit BM da ist ja viel dabei was man sich gut mal anhören könnte wenn die Aufnahmen nicht so grottenschlecht wären. Sowas wie die "World Funeral" von Marduk (ja gleich werd ich gesteinigt...) oder die "Volcano" von Satyricon hör ich mir durchaus gerne mal an.



Also ich finde eigentlich die meisten sehr gut hörbar und die Produktion passt eigentlich großteils auch. Darkthrone mit Hochglanzproduktion? Nein, danke. Marduk? Ja, sicher. Passt beispielsweise auf der Panzer Division Marduk viel besser zur Gewalt der Musik. Ach, und die World Funeral finde ich ziemlich gut, wird dich auch keiner hier steinigen. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Permafrost am 21.12.2004 22:41]
21.12.2004 22:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Entenmann
da gab es doch auch mal so ne verarsch band namens winterdunst oder so Breites Grinsen



Now Playing: Winterdunst - Klares Licht über den Steppen des Boesen im Geiste eines zorngen Kriegers

Arrrrrr! Breites Grinsen
21.12.2004 22:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Permafrost

Deutscher BF
Dann doch lieber ein Original, statt billiger Veräppelung:

Immortal - Storming through red clouds and Holocaustwinds
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Permafrost am 21.12.2004 22:43]
21.12.2004 22:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Jungs. Wir brauchen noch Texte. Aber sowas von. Wir haben bis jetzt Grindcore, Mittelalter und Metalcore. Ihr schreibt was! Ich drohe für den Fall dass niemand was schreibt mit dem posten eines Daniel-Kübelböck-Bildes

Norsk Arysk Schwuchtelpop! RRAAAAAHHH!
21.12.2004 22:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entenmann

Entenmann
ich habe eben mal nachgeschaut..
das mit den album-titeln von dimmu borgir stimmt ja wirklich....

ich finde manchmal kann man mmetal nicht ernst nehmen...
und hoffentlich tun das auch viele bands nicht..
21.12.2004 22:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Permafrost

Deutscher BF
 
Zitat von El_Hefe
Ich drohe für den Fall dass niemand was schreibt mit dem posten eines Daniel-Kübelböck-Bildes



Haare zu Berge stehen

Ah, gleich wenn ich morgen wieder zuhause bin, setze ich mich hin und schreibe für BM, HM und PM was. Na, vielleicht auch nicht. Mal sehen, ob ich Lust dazu habe. Aber bitte, bitte kein Küblböck-Bild, ja?
21.12.2004 22:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Wir werden sehen wie der Rest der Langhaarigen hier reagiert. Aber ich bin beruhigt dass die Daniel Kübelböck Drohung zieht. Der Junge ist ja mittlerweile sowas wie die Nukleare Abschreckung der Musikewelt geworden

Also los. Wo sind die Power, Thrash und Heavyfetischisten und sonstigen Schwarzklamottenträger, na? NA? *Mitkübelböckbildernwedel* Und ich wette Google spuckt noch so manche Grausamkeit der Popwelt aus wenn ich nur genug von meiner Selbstachtung aufgebe und tief genug suche.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 21.12.2004 22:55]
21.12.2004 22:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
das einzige was der noch macht ist sein Harz4 Formular ausfüllen

wird Zeit das er verschluckt wird, am besten von der hölle wo er mit seiner "musik" und seinem "film" bis ans ende aller tage beschallt wird
21.12.2004 22:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da_$eppl

Seppl_Mett
 
Zitat von El_Hefe
Wir werden sehen wie der Rest der Langhaarigen hier reagiert. Aber ich bin beruhigt dass die Daniel Kübelböck Drohung zieht. Der Junge ist ja mittlerweile sowas wie die Nukleare Abschreckung der Musikewelt geworden

Also los. Wo sind die Power, Thrash und Heavyfetischisten und sonstigen Schwarzklamottenträger, na? NA? *Mitkübelböckbildernwedel* Und ich wette Google spuckt noch so manche Grausamkeit der Popwelt aus wenn ich nur genug von meiner Selbstachtung aufgebe und tief genug suche.



Obwohl ich ja kein Langhaariger bin ( traurig ) kannst Du ja mal auf dieser oder der letzten Seite schauen. Habe da was zum Pagan Metal geschrieben, falls es dann auch jeden hier anspricht. Und zu Power gibt es eigentlich zu sagen, dass:

Der Power Metal, von vielen Leuten auch als "Einstiegsdroge" des Metals gesehen, ist ein Stil, der nicht so brutal wie z.B. der Black Metal ist. Er ist eher "rosig" und klingt sehr melodisch, dennoch hart und schnell. In diesem Stil werden Dinge wie die Liebe, der Tod oder auch eher Mittelalterliche Ereignisse erzählt. Auch wird in diesem Stil nicht gegrowlt oder gegrunzt wie anderen, hier wird gesungen. Auch wenn manche Leute was gegen ihn haben, weil er ihnen zu langsam ist, kennen sie ihn wenigstens. Er gehört, wie der Heavy und Trash Metal eigentlich noch zu den Elementen des Metals, die man ennt und die diesen auch geprägt haben, denn man begegnet Power Metalern meist in Lederhose und Bandshirt bzw. einer Kutte.

( Un' nu? )

np: Iced Earth - The Hunter
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da_$eppl am 21.12.2004 23:18]
21.12.2004 23:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Permafrost

Deutscher BF
Der Begriff Black Metal und die Grundlagen für die frühe Thematik sind das Werk der Thrash Metal Gruppe Venom. Während diese musikalisch mit Black Metal wenig am Hut hatten, darf die Band Bathory (Ruhe in Frieden, Quorthon) als Vorreiter dieser Musikrichtung gelten.
Entstanden ist der Black Metal gegen Ende der 80er Jahre mit einer Art ersten Welle. Die Bewegung fand hauptsächlich in Skandinavien statt, das ehemalige Mayhem-Mitglied Euronymous kann man als Erfinder der Ideologie, die hinter dieser extremen Spielart steht, bezeichnen.
Klang der frühe Black Metal teilweise noch stark nach Punkrock oder Thrash Metal, so zeichnen ihn allgemein gesehen musikalisch meist primitive, monotone, aber eindrucksvolle Riffs, exzessiver Blastbeat- und Doublebass-Einsatz sowie das hohe Gekrächze oder Gekreische des Sänger aus. Manche Black Metal-Bands hingegen gehen sehr technisch und komplex vor, andere wiederum setzen Keyboards und Synthesizer zur musikalischen Unterstützung und Kreation eines erhabenen, orchestralen Eindrucks ein (Emperor). Viele Black Metal-Produktionen sind minimal gehalten (Darkthrones Produktion wurde von Album zu Album „schlechter&ldquoAugenzwinkern, was jedoch meist gut zur Musik passt und die Atmosphäre, die den Hörer im Idealfall in ihren Bann zieht, unterstützt.
Mittlerweile ist der Black Metal selbst in viele kleine Untersektionen aufgeteilt, aber (glücklicherweise) halten noch genug Gruppen die Fahne des traditionellen Black Metal hoch.

Ja, nicht so gut gelungen, aber wie will man das alles so stark komprimieren? traurig

Seppl, dein Power Metal-Text ist mir zu ungenau und zu schlecht formuliert (jaja, Glashaus). Augenzwinkern

E.: Doch etwas lang geworden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Permafrost am 21.12.2004 23:14]
21.12.2004 23:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal Thread ( Hardcorer wilkommen )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum