Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Still naturally aspirated... )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von LoneLobo
Hidiho (jaa, der scho wieder)

Kennt ihr Autos, die vom Aussehen her in diese Richtung gehn:



?

Das Teil da find ich nämlich unheimlich geil, nur leider gibts das nichmehr so wirklich Augenzwinkern

Das ist ein Volvo Schneewittchensarg.
Sowas hier
Coole Autos.

//
Das gibt es auch in günstiger, allerdings fehlt dann halt viel.

Und in teuer gibt es das auch, dann steht da Ferrari dran. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GandalfDerPinke am 21.12.2004 23:03]
21.12.2004 22:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
 
Zitat von FelixDelay
 
Zitat von *Tscheggi*
PS ohne Ende, Stauraum, Komfort,...



Der hat je nach Motorisierung gerade mal 220-310 PS.

Allerdings langt er dafür beim Hubraum(zwischen 6,8 und 12l) und beim Drehmoment gut zu Augenzwinkern


Hrhr, gibs zu, für Dich zählt nur das hier:



Greetz aus Trolley-Town fröhlich
21.12.2004 22:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Gorge NaSe
Erwähnte ich schon, dass ich heute die Theorieprüfung bestanden hab? :-p
21.12.2004 23:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
soll das heißen, du hast immer noch keinen Lappen?
21.12.2004 23:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von biz

Moin, wär ne überlegung wert, seh grade, is "nur" 155km entfernt von mir. (1 1/2 stunden fahrtzeit)

wie lange dauert denn das tönen der scheiben im schnitt?

muss ich das auto den ganzen tag dortlaßen oder is das nen akt von 1-2 stunden und ich kann direkt wieder losfahren?

kannst dich ja mal per icq melden, müsste sowieso noch wissen was es kosten sollte



Ok Frage ist nun welchen Ort du eingegeben hast Augenzwinkern

Normalerweise ist das nämlich in Mannheim/Weinheim.
Dauern tut das ganze ca. 3-4h je nach Auto und der kann das zur Not sogar bei dir in der Garage machen.
Auf der Seite steht was von 110€ pauschal und so wird das wohl auch hinkommen (allerdings weiß ich nicht wie aktuell das Angebot ist).

So sieht das ganze bei mir aus


Falls noch was is, sach Bescheid.
21.12.2004 23:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[EK]Gigman

Mr Crow
...
Gerade auf BIZ den T2 Bus gesehen.
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie dieses arme Auto vergewaltigt wurde.
Die Farbe, das geschmacklose Leopardenfell im Innern, das um 10cm gestutzte Dach, die Rotlichtpuffbeleuchtung...

Das einzig gute war, dass sie den Motor restauriert haben.

Pimpen ja, aber bitte nicht so!
22.12.2004 0:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Also das Tigerfell war wirklich kacke, aber der rest war cool, naja der Spacko, der das gewonnen hat war noch scheisse..


Xenon fehlt bei der Karre Breites Grinsen
22.12.2004 0:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[EK]Gigman

Mr Crow
Das wäre wohl an der Scheinwerferreinigungsanlalge gescheitert. Sowas einzubauen ist doch etwas schwieriger als ein Dach abzushcneiden.

Dach abschneiden... bei einem Bus. Ich könnt kotzten. Ein Bus soll hoch sein! Und so wie die am Ende drinsassen sieht man da nichts mehr, was 5m vor einem steht und 50cm höher als der Bus ist, weil die Dachkante im Weg ist.
22.12.2004 0:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
http://www.mkiv.de/media/supra/austrian2.avi

Mir fielen Spontan die Augen aus der Birne, als ich die beschleunigung bei min 3:40 sah.


Achja.. Supra mit "nur" 700ps

Im MT Forum gammelt ein irrer der seine bei momentanen 850PS hat.
22.12.2004 1:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von Johnny Knoxville
http://www.mkiv.de/media/supra/austrian2.avi

Mir fielen Spontan die Augen aus der Birne, als ich die beschleunigung bei min 3:40 sah.


Achja.. Supra mit "nur" 700ps

Im MT Forum gammelt ein irrer der seine bei momentanen 850PS hat.



In Österreich werden KFZ-Steuern doch nach Leistung und nicht nach Hubraum bezahlt, oder? Naja, wer seine Reifen so verheizen kann den kümmern Steuern wahrscheinlich wenig . . .

Come Get Some
22.12.2004 1:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CAXX

Arctic
hi folks,

hat jemand gestern zufällig BIZZ gesehen?

Ist ja mal derbst geil geworden die Kiste!


klick mich ich bin ein link !

Und jetzt fährt so ein Vollpfosten die goile Karre. Kopf gegen die Wand schlagen
Eigentlich wollte ich den Bus gewinnen ! traurig
22.12.2004 9:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von E-Street
 
Zitat von [TDF]Sandmann
 
Zitat von E-Street
Ok, dann guck ich nochmal in der Gebrauchsanweisung nach...

Wir haben das rosa Kabel mal abgemacht und an ein anderes ran (die einzig andere Möglichkeit, die noch da ist) dann gings überhaupt nicht mehr....




E-Street... No Retreat, no Surrender



Hab nen 97er Polo mit dem selbem Problem
Du brauchst nen Adapter von der normalen Belegung auf VW. Kostet nicht viel und dann gehts.

Bekommste in jedem gut organisiertem Elektronikfachhandel
Da is irgendwas gedreht bzw verändert. Frag mich nicht was




Oh ok, danke



E-Street... No Retreat, no Surrender



Der Adapter macht ja nichts anderes, als die Pinbelegung zu ändern - da kannste dir die 8€ auch sparen und das selbst verkabeln Augenzwinkern
22.12.2004 9:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von biz
Was haltet ihr von diesem "Vorschlag"? :

Chip tuning - 375€ (inkl. tvü/au/k&n luftfilter)



scheiss auf den luftfilter. bringt nix. schadet sogar mehr!

 


Böser Blick in Wagenfarbe lackiert aus hochwertigem ABS Kunststoff und verschraubt in der Haube.

Kpl. Mit allem Drum und dran : 139,00 Euro



das ist ganz okay...


 

Scheibenfolie hinten beim 2 Türer egal ob schwarz oder chrom mit 5 Jahren Garantie kpl. Mit Montage

Kostet : 369,00 Euro



erm LOL ? ich hab für meine Folie 150 Euro bezahlt! Incl. Garantie, ABE, Montage und nem "have a nice day" blow job Breites Grinsen

370 Euro ist vieeeel zu viel.

 

Auspuff Schalldämpfer mit Doppelendrohr 2 x 76 mm und gutem Sound Teiledelstahl mit ABE kpl.

Mit Montage und Anbaumaterial : 298,00 Euro


aha, und welcher endtopf ? frage: hast du n diesel ? wenn ja: scheiss auf den endtopf. der bringt nix ausser optik. da kannste auch blender dran schweissen. wirst nix merken durch den endtopf.

 

Somit das gesamte Paket mit Chip und allem oben beschriebenem :

1181,00 Euro inkl.

Als Barzahlungspreis gibt es noch 3 % Skonto somit 1145,00 Euro

Jedoch nur bei dem kpl. Paket.

Den Chip laß ich weg, stattdessen bau ich mir nen frontspoiler ans Auto, wollt nur ma gern wissen was ihr so von den Preisen haltet? Zu Teuer? Gut?

Das ganze kommt von "AP-CAR-DESIGN"



würd mir das sehr sehr sehr genau überlegen....
22.12.2004 11:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
1200 Scheine für Bauerntuning über, aber die gute alte GPZ 500 sausen lassen, du bist mir einer, biz. Pah, du zukünftiger-Burger-King-Parkplatz-durch-Tuningtreffen-von-Bauerntölpel-und-Golffahrer-blockierer, geh mir aus den Augen!
22.12.2004 12:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
achja spekka, ..

Eddie aus dem Supra Forum hat ne 2te Stufe in seiner Karre, mit der er Moppeds verheizt..

Also, nur mal so für den Bikergott hier..
22.12.2004 12:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von GandalfDerPinke
Das ist ein Volvo Schneewittchensarg.
Sowas hier
Coole Autos.

//
Das gibt es auch in günstiger, allerdings fehlt dann halt viel.

Und in teuer gibt es das auch, dann steht da Ferrari dran. Augenzwinkern



Eieiei, das Ferrari-Ding schaut ja ma böse aus O_o

Der VW Variant is schonmal ganz lustig, allerdings schaut er nich so böse und is ausserdem n restaurationsding, sowas brauch ich nich :> Hab noch nen Opel GT hier rumliegen, 2 kaputte Schüsseln brauch ich nich Breites Grinsen

Aber dankeschön schonmal, der 18K € Volvo liegt zwar meilenweit ausserhalb meines Preissegments, aber wenigstens gibts den anscheinend doch noch Augenzwinkern

Hab auch noch nen anderen gefunden, der mir ganz gut gefällt:

Alfa Romeo

Allerdings sind die dann doch alle recht teuer...den Kombi-Gedanken werd ich verwerfen müssen.
22.12.2004 13:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
Bitte beachten
So, ihr hier im Autothread habt mir ja schonmal den Arsch gerettet, ich bin jetzt fest entschlossen folgendes Fahrzeug zu kaufen. Die Tests (Autobild, Erfahrungsberichte) waren sehr gut, der TÜV hat das Teil untersucht (ich war dabei), nur der Simmering ist leicht undicht, laut TÜV aber kein Problem.

















Daten:
46.000 km, 65 kW (88 PS), EZ: 06/99, grau-metallic, 4/5 Türen, Benzin,


  • ABS
  • Klimaanlage
  • Zentralverriegelung mit Fernbedienung
  • el. Wegfahrsperre
  • el. Fensterheber
  • Servolenkung
  • Außentemperaturanzeige
  • neue Winterreifen
  • 2.Hand (5 Monate Autohaus, danach eine Frau)
  • Scheckheft gepflegt- lückenlos, Unfallfrei
    Nichtraucherfahrzeug
  • 4xAirbag
  • El. Spiegel
  • Colourverglasung
  • Radio
  • Nebelscheinwerfer
  • Top Zustand


Preis: 6800€.

Habe noch im Internet gesucht, bei Mazdahändlern angerufen, die meinten das das untypisch ist das die so günstig sind, d.h. ihre Angebot waren schlechter.
So ein 323 wurde mir erst am Wochenende vor der Nase weggekauft

Ansonsten geht der Preis imho in Ordnung, was sagt ihr?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Templar am 22.12.2004 13:19]
22.12.2004 13:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
 
Zitat von Johnny Knoxville
achja spekka, ..

Eddie aus dem Supra Forum hat ne 2te Stufe in seiner Karre, mit der er Moppeds verheizt..

Also, nur mal so für den Bikergott hier..



Und wieviel Tausend Euro hat er dafür bezahlt? Sicher mehr als 13. Aber egal, onanier weiter, Mr. Schickfick.
22.12.2004 13:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Mein neues Auto hat ne coole Farbe ... Problem: keinem ausser mir gefällt sie. (so ein komisches Lila ... scheinbar eine übliche Farbe bei Nissan - zumindest 1998)
22.12.2004 13:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von LoneLobo
Eieiei, das Ferrari-Ding schaut ja ma böse aus O_o

Der VW Variant is schonmal ganz lustig, allerdings schaut er nich so böse und is ausserdem n restaurationsding, sowas brauch ich nich :> Hab noch nen Opel GT hier rumliegen, 2 kaputte Schüsseln brauch ich nich Breites Grinsen

Aber dankeschön schonmal, der 18K € Volvo liegt zwar meilenweit ausserhalb meines Preissegments, aber wenigstens gibts den anscheinend doch noch Augenzwinkern

Hab auch noch nen anderen gefunden, der mir ganz gut gefällt:

Alfa Romeo

Allerdings sind die dann doch alle recht teuer...den Kombi-Gedanken werd ich verwerfen müssen.

Opel GT?
*gierisch* Augenzwinkern

Wo wohnst'?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GandalfDerPinke am 22.12.2004 14:02]
22.12.2004 13:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von Templar
Daten:
46.000 km, 65 kW (88 PS), EZ: 06/99, grau-metallic, 4/5 Türen, Benzin,


  • 2.Hand (5 Monate Autohaus, danach eine Frau)




5 Monate Autohaus? Vorführ- und Probefahrtwagen? Wäre gut möglich dass das Teil nicht unbedingt schonend eingefahren wurde. Wie sich das jetzt im einzelnen auswirkt weiß ich nicht, aber gut ist es sicher nicht . . .

Come Get Some
22.12.2004 13:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
Bei Suzuki IE weiss ich, dass sie Motorräder und Autos einfahren, auch Vorführwagen. Ob sich dann der Werkstattfritze dann an die Vorschriften hält, das sei mal dahingestellt. Nun gut, dass ist jetzt ein Mazda - mit mega-häßlichen Sitzen, die mal überhaupt nicht zum Rest passen - da weiss ich es nicht.


Die ersten 1000 km und der erste Ölwechsel sind die wichtigsten im Leben eines Fahrzeuges (Frasenschwein jaja).
22.12.2004 14:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von Sharku
 
Zitat von Templar
Daten:
46.000 km, 65 kW (88 PS), EZ: 06/99, grau-metallic, 4/5 Türen, Benzin,


  • 2.Hand (5 Monate Autohaus, danach eine Frau)




5 Monate Autohaus? Vorführ- und Probefahrtwagen? Wäre gut möglich dass das Teil nicht unbedingt schonend eingefahren wurde. Wie sich das jetzt im einzelnen auswirkt weiß ich nicht, aber gut ist es sicher nicht . . .

Come Get Some




Ja, ich weiß das es gut möglich ist. Ich hoff einfach das die ihre Quote erfüllen mussten und das Teil deswegen angemeldet haben.

Und wenn es ein Vorführwagen war, who cares? Da war sicher auch der Verkäufer mit an Bord. Da hab ich keine Bedenken. Nicht so wie bei dieser Smartaktion wo die jedem Trottel mal eben ein Fahrzeug gegeben haben mit den Augen rollend

// Ich fänds schlimmer wenn das ein firmenwagen gewesen wäre, den hätte ich nie gekauft.

//@ Spekka die Sitze finde ich i.O., nur das Radio Breites Grinsen Breites Grinsen mit Holz Breites Grinsen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Templar am 22.12.2004 14:20]
22.12.2004 14:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
Firmenwagen sind eigentlich in Ordnung, wenn sie immer von der gleichen Person gefahren wurden. Und bei größeren Firmen werden eigentlich auch immer die Service-Intervalle ordentlich eingehalten.
Aber klar, von ner Kiste mit der jeder Azubi rumgeheizt ist sollte man besser die Finger lassen . . .

Come Get Some
22.12.2004 14:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
 
Zitat von Spekka
1200 Scheine für Bauerntuning über, aber die gute alte GPZ 500 sausen lassen, du bist mir einer, biz. Pah, du zukünftiger-Burger-King-Parkplatz-durch-Tuningtreffen-von-Bauerntölpel-und-Golffahrer-blockierer, geh mir aus den Augen!



Maul du Milchmann, wie im Motorradthread gesagt kann ich mir kein Motorrad leisten (bzw. Versicherung/Steuern etc.) wegen meinem kleinen Autounfall und außerdem kann ich ja noch 2 Jahre warten und dann mir was "ordentliches" holen, obwohls mir leid tut um die GPZ.



Achja, naja dann kauf ich mir halt nur ne Auspuffblende, wenn nen Kompletter Auspuff nichts wirklich bringt, oder bringt so ne blende nix am sound?

Bisschen anderer Sound wär schon ok Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von biz am 22.12.2004 15:32]
22.12.2004 15:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von GandalfDerPinke
Wo wohnst'?



In Oberfranken *runs*

Um genau zu sein, bei Bamberg, davon 30 km weiter oben.

Aber das Teil ist...äää...lädiert peinlich/erstaunt
22.12.2004 15:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von biz
[quote]Zitat von Spekka
Achja, naja dann kauf ich mir halt nur ne Auspuffblende, wenn nen Kompletter Auspuff nichts wirklich bringt, oder bringt so ne blende nix am sound?

Bisschen anderer Sound wär schon ok Augenzwinkern




Diesel -> Keine Null Nada Niente Zero Chance auf Sound ! Ausser du machst die komplette Auspuffanlage weg (bissi illegal...)

Beim Benziner bringt n Endschalldämpfer schon ein "bischen" was...

ne Blende bringt nur Optik sonst nix. Aber koscht halt keine 300 Euro sondern nur 30 Breites Grinsen
22.12.2004 15:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerFisch

X-Mas Arctic
 
Zitat von biz
Achja, naja dann kauf ich mir halt nur ne Auspuffblende, wenn nen Kompletter Auspuff nichts wirklich bringt, oder bringt so ne blende nix am sound?

Bisschen anderer Sound wär schon ok Augenzwinkern



Kauf Dir mehr Hubraum, dann kriegst Du den Sound umsonst dazu.
22.12.2004 15:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerFisch

X-Mas Arctic
 
Zitat von Capitano
Diesel -> Keine Null Nada Niente Zero Chance auf Sound ! Ausser du machst die komplette Auspuffanlage weg (bissi illegal...)

Beim Benziner bringt n Endschalldämpfer schon ein "bischen" was...

ne Blende bringt nur Optik sonst nix. Aber koscht halt keine 300 Euro sondern nur 30 Breites Grinsen



Ich hab keine Ahnung wie Du ständig auf nen Diesel kommst, er fährt nen Golf4 mit unglaubnlichen Einskommavierliddern Hubraum.
22.12.2004 15:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
 
Zitat von Capitano
 
Zitat von biz
[quote]Zitat von Spekka
Achja, naja dann kauf ich mir halt nur ne Auspuffblende, wenn nen Kompletter Auspuff nichts wirklich bringt, oder bringt so ne blende nix am sound?

Bisschen anderer Sound wär schon ok Augenzwinkern




Diesel -> Keine Null Nada Niente Zero Chance auf Sound ! Ausser du machst die komplette Auspuffanlage weg (bissi illegal...)

Beim Benziner bringt n Endschalldämpfer schon ein "bischen" was...

ne Blende bringt nur Optik sonst nix. Aber koscht halt keine 300 Euro sondern nur 30 Breites Grinsen



Jo, hm, ne Blende würd mir auch erstma reichen muss ich sagen, so kann ich das Geld für andere dinge verwenden Breites Grinsen

Sound is mir erstma unwichtig, finds sowieso besser wenn er so ruhig ist wie jetzt weil ich eh immer lange Strecken fahre (700km) und da würde einem das sicher auf die eier gehen.

Habt ihr nen paar schöne seiten wo ich viele Bilder von Frontspoilern finde? (Fürn Golf4 natürlich)

@Killerfisch , tolle idee, wird nur nich drinne sein mit dem Geld.

Also werd ich wohl folgendes machen:

- Auspuffblende Breites Grinsen
- Frontspoiler
- Böser Blick
- Scheiben Tönen
- Chrom Nummernschildhalter peinlich/erstaunt (ich find die geil) Breites Grinsen
22.12.2004 15:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Still naturally aspirated... )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum