Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: RLP-Weekend ( Frauen, Partys und Alkohol )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[TheCLQ]Nighthawk

Mods-Gorge
... Frauen, Partys und Alkohol
Hab mal gedacht, da es meistens viel vom Wochenende zu erzählen gibt, mach ich mal nen Thread auf wo jeder sein Wochenende beschreiben kann und Feedback dazu bekommen kann.

Freitag: Ein ganz normaler Arbeitstag... bis 12:50Uhr. Da bekam ich eine SMS von meiner "damaligen" Freundin. Sie hätte sich in einen anderen verliebt... dachte ich bei mir.
Vorausgegangen war, dass am Donnerstag der vorigen Woche wieder mal Schluß war, aber es doch wieder zu Versöhnung kam. Am Sonntag war ich das letzte mal bei ihr und habe auch das letzte mal mit ihr telefoniert. Montags dann die letzte "normale" Mail. Dann fing es an, dass sie immer sagte, wo ich versucht habe sie anzurufen, sie sei müde oder wolle jetzt schlafen.Auch keine SMS oder so, oder ein "lieb dich" oder "vermiss dich". Donnerstags geht auch noch n Typ an ihr Handy Da war mir alles schon klar.
Gut. Nachdem ich die SMS gelsen hab, nochmal mit ihr telefoniert, ob es ihr Ernst sei und wann ich meine Sachen holen könnte. ich meine, ich lass mir doch nicht das WE verderben. *anderer Tussi mail* Breites Grinsen
Abends dann um 18 Uhr mit dieser Person getroffen... Weihnachtsmarkt, Kino, Altstadt und so da war es halt passiert. Nachdem ich dann um 2 Uhr von ihr wegwar, durfte ich noch die Karre von nem Kumpel heimfahren, weil er in ne Kontrolle geraten is und keine garnix dabei hatte. Danach noch n Kaffee im Fidu und ab heim: 5:30 Uhr.

Samstag: 7:40 Uhr aufgestand um um 9 Uhr zur Nachschulung zu sein. 11:30 Uhr Kumpels Vadder nach Ehrenbreitstein gefahren, selbst nochmal nach Ko ins Pipe-House. 14 Uhr dann langsam aufn Weg nach Mannheim um meine Sachen zu holen. Aufm Weg zum Kumpel hab ich nen Bekannten getroffen, der mit 2 Freunden neben seinem Auto stand, welches Räder-Über auf der Straße lag. Dann halt um 17 Uhr so rum in Ma gewesen, Sachen geholt, noch bissel geredet und immernoch nix von wegen "tut mir leid". Tja, ich halt von Mannheim nach Köln und dann mit meiner "neuen" durch die Altstadt und so. Vor lauter Müdigkeit hatte ich nur Lach-Flashs. Um 1 Uhr haben wir ihr und ihrer Freundin angeboten sie heimzufahren.... *fatal error!* Route mal einer Köln -> Wissen -> Winterwerb Kam zwar dann offiziell an dem Abend mit ihr zusammen, war aber erst um 6:30 Uhr daheim. Kurz: Fast 24h wach, davon gute 9 Stunden im Auto, rund 900km und 70-80l Sprit versummt.

Sonntag: Uninteressant

//Dies muss beigefügt werden wegen meiner "Story"

Montag: SMS: Ruf mich mal an, muss dir was wichtiges sagen... "Tut mir alles so leid" "ich liebe dich" "gib mir noch bitte eine Chance" ... dachte ich mir wieder. An dem Abend auch 2 Mails erhalten... stand so ziemlich dasselbe drin.

Heute: SMS: "Wenn du dies liest, bin ich nicht mehr da, dann bin cih da wo ich immer sein wollte..."

Hab ich jetzt nen Grund zur Beunruhigung? Was denkt ihr?
21.12.2004 13:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai2k

X-Mas Leet
Sorry, aber spontan kam mir grade Folgendes in den Sinn:Attention Whore \o/

Ernsthaft: Ruf sie halt mal an, sag ihr das ihr ominöse Drohungen jetzt nichts bringen, weil sie sichs ja gut überlegt hatte (wie du sie ja oben gefragt hast), und das du jetzt bestimmt nichts mehr mit ihr zu tun haben willst wo sie sich ihren zweiten Frühling bei nem Anderen gesucht hat und damit auf die Nase gefallen ist. Sag ihr das man dich nicht einfach herumschubsen kann wenn sie grade mal Lust auf nen anderen hat.
Sie hat sich das ganz allein zuzurechnen.
Wenn du ganz ganz ganz böse bist, kannst du ihr ja auch noch unter die Nase reiben das du bereits ne Neue hast und jetzt alles viel besser sei.

Meine Meinung dazu? Die wollte sich mal schnell irgendwoanders die Aufregung herhohlen die sie meinte nicht zu haben. Dann ist sie auf den Arsch gefallen damit, und meint jetzt kann sie risikolos wieder zu dir zurück.
Whooops, das du jetzt nicht mehr willst passt ihr glaub ich nicht so ganz ins Konzept.
Schiess sie in den Wind. Was sie einmal tut tut sie wieder. Traurig aber wahr, ich sprech aus Erfahrung, zwar nicht persönlicher, aber aus näherem Umfeld.

---

Sorry wegen der etwas harten Worte und Urteile, aber ich bin gerade nicht so toll aufgelegt. Ich durfte gestern meine Katze einschläfern lassen die ich seit nun fast 10 Jahren hatte... Kein schönes Erlebnis. Sie fehlt mir.

Frohe Feiertage schonmal, ich geh mal ein wenig Depri sein.
21.12.2004 13:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DjBK

djbk
Scheint für alle kein gutes WE gewesen zu sein.
Ich denke aber nicht das ich mich darüber äußern will.

@Nachtfälterchen:

Unter Sanvai´s post kann ich eigentlich nur unterschreiben. Wie die dich behandelt ist jawohl das letzte. Du musst wissen ob dir dieses Mädchen wirklich so wichtig ist. Wenn sie schon schreibt das sie dich nicht mehr liebt und sich mit anderen Trifft, glaube ich kaum das es ne wirklich ernste Sache für Sie ist.

Wenn du mit deiner neuen glücklich bist, versuch es mit ihr. Das andere Fräulein ist es meiner Meinung nach nicht wert.
21.12.2004 14:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von [TheCLQ]Nighthawk
rund 900km und 70-80l Sprit versummt.





Und das alles nur wegen Frauen? Du bistn Freak...

Mein WE:

Freitag
bis 15 Uhr malocht. Dann heim. 17:45 Frau vom Bhf abgeholt...daheim "gekuschelt". 21:15 ins B9. Zahle 15€ und saufe für 39€. Da ich net fahren musste, hab ich natürlich direkt das Rundum-Wohlfühl-Paket bestellt. Also n paar Weizen, 2-3 Wodka Redbull...den Rest an Freundin und Kumpels ausgegeben. Irgendwann um halb 4 heim. Nochmal "gekuschelt".

Samstag
Freundin nachmittags zum Bhf gefahren, da sie abends noch zu ner Freundin aufn Bday wollte. Tagsüber gechillt. 20 Uhr von Kumpel abholen lassen. Weiter zum anderen Kumpel. Dort Aufwärmbierchen getrunken. Weiter nach Köln-Deutz ins Bootshaus. Nach langem Suchen sowie ner Ehrenrunde durch die Innenstadt weil wir versehentlich über ne Brücke gefahren sind, haben wir den Laden endlich gefunden. 150bpm schallen uns entgegen. In dem Laden noch etliche andere Bekannte aus FFM und MZ getroffen. Durchgefeiert bis viertel vor 7. 7 Uhr aufgemacht Richtung Heimat...unterwegs Zwischenstopp an nem Rastplatz. 1 Brötchen mit Kochschinken und 1 Schnitzelbrötchen = 6,70€ Pillepalle
Irgendwann um halb 9 im Bett gelegen.

Sonntag
nix besonderes, nur gepennt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -BigDaddy- am 21.12.2004 17:03]
21.12.2004 17:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
 
Zitat von [TheCLQ]Nighthawk
Hab ich jetzt nen Grund zur Beunruhigung? Was denkt ihr?



ganz ehrlich... mach dir keinen kopf.. das ist ne tour die ich auch von mir selbst kenne, die frau mag zwar verzweifelt sein, aber sie wird sich garantiert nix tun.
aufmerksamkeit brauch die gute und will dir nen schlechtes gewissen machen oder sonstwas.
21.12.2004 17:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai2k

X-Mas Leet
Wobei sie das eigentlich selber haben sollte... Aber das hatten wir ja schon im ICQ, was Nighti?
22.12.2004 1:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TheCLQ]Nighthawk

Mods-Gorge
Jop Jop ... gestern kam dann ne SMS: Sie sei schwanger...

*atomlol*

Die versucht auch alles um mich dazu zu bewegen mich bei ihr zu melden bzw. zu ihr zurück zu kommen. Krank sowas. Im nachhinein denk ich echt: Was hab ich mir dabei gedacht. Aber vorher war sie nicht wirklich so. Zwar schwer, aber erträglich. Naja, soäter ist man immer schlauer.
22.12.2004 16:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
das mädel is ja mal krass unterwegs...
nimmst ihr das ab?
22.12.2004 19:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Siggi]

siggi
Zeig sie wegen Stalking an und gut is.
22.12.2004 19:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Afaik gibts diesen tatbestand in Deutschland nicht wirklich.
Mein da mal was gehört zu haben.
22.12.2004 20:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DjBK

djbk
Das wäre natürlich der Hammer wenn Sie nen Braten in der Röhre hätte... peinlich/erstaunt
22.12.2004 22:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sheep1001

tf2_soldier.png
Ich gratulier dann schonma zum Kind. Könnten ja vom Forum aus Bäumchen stellen gehen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sheep1001 am 22.12.2004 23:43]
22.12.2004 23:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TheCLQ]Nighthawk

Mods-Gorge
Ihr miesen Hunde!!! Das ist natürlich nicht so! Sie hat damit nur versucht mich zum melden zu bewegen, da ich darauf früher immer reingefallen bin und binnen 1 minute sie angerufen habe.
23.12.2004 16:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Die hat das schon öfter gemacht? Mata halt...
Wie ist die denn drauf?
23.12.2004 17:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TheCLQ]Nighthawk

Mods-Gorge
Ach ... keine Ahnung. Kann mir ja nun wohl auch egal sein fröhlich

Komischerweise, kann sich meine Freundin in sie hineinversetzten, da sie so ziemlich was Ähnliches vor ca. nem Jahr abgezogen hat Breites Grinsen
24.12.2004 1:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dea†hboy

UT Malcom
nette story fröhlich

naja meine woche sowie das wochenende waren so ziemlich perfekt...
auch wenn nix außerordentlich interessantes passiert ist

ich meine dich montag in ko gesehn zu haben nighthawk aber
irgendwie hast du mich nicht gesehen und irgendwie hast
du auch nicht gemerkt dass ich dich beim vorbeigehen gegrüßt hab... fröhlich
24.12.2004 1:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TheCLQ]Nighthawk

Mods-Gorge
Montag? ... war ich da mit meiner Freundin unterwegs?

Und, sorry wenn ich dich nich gesehn hab ...
24.12.2004 16:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dea†hboy

UT Malcom
oder wars davor.. bin mir garnichtmehr so sicher!
naja
24.12.2004 21:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TheCLQ]Nighthawk

Mods-Gorge
Das nächste mal einfach mich anstubsen und "gude" sagen fröhlich
25.12.2004 1:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DjBK

djbk
betruebt gucken
Oder in tritt in die Eier, dann wirst du garantiert Wahrgenommen.
25.12.2004 2:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TheCLQ]Nighthawk

Mods-Gorge
Dann würde ich meinen neuen Fausttanz vorführen und fiese Fleischwunden verteilen ... echt jetzt!
26.12.2004 12:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
etwas für sehr schlecht befinden
Cool bleiben sonst gibts ne Bombe mit dem Griffstück der 9mm du Otto
26.12.2004 13:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TheCLQ]Nighthawk

Mods-Gorge
Kann mir den mal einer erklären ? traurig
26.12.2004 14:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Siggi]

siggi
Kauf dir das Wörterbuch

Deutsch - pOT
pOT - Deutsch

dann verstehstes ..
26.12.2004 14:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TheCLQ]Nighthawk

Mods-Gorge
Amazon.de ? Breites Grinsen
26.12.2004 14:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai2k

X-Mas Leet
Was gehtn bei euch im Moment so? Ich muss mal wieder raus... wer hat Lust mir Kowelenzes Nachtleben nahezubringen?

Käme mitm Zug. Breites Grinsen
28.12.2004 17:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TheCLQ]Nighthawk

Mods-Gorge
/me
28.12.2004 18:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Koblenz is doch so weit...
28.12.2004 18:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sheep1001

tf2_soldier.png
Quatsch, so weit is das garnet.

//edit sayz:

Bei mit Schnee bedeckter Autobahn unter Zeitdruck in irgend ein Kaff in Bayern zu fahren, da zieht sich die Zeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sheep1001 am 29.12.2004 0:36]
29.12.2004 0:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai2k

X-Mas Leet
 
Zitat von [TheCLQ]Nighthawk
/me




Ich nehm dich beim Wort, denk dran. Wir bräuchten nur noch nen Termin.
29.12.2004 0:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: RLP-Weekend ( Frauen, Partys und Alkohol )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Rheinland-Pfalz » 

Hop to:  

| tech | impressum