Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kostenlose Handy Games ? ( ... wo,wie,was,wann ? )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
alexis-machine

alexis-machine
 
Zitat von Cheaterhossie
 
Zitat von alexis-machine
Ich spiel original Worms von Team 17 auf meinem Handy...nur leider läuft das bei keinem anderen traurig





S65?




Jo...apropos wie läuft das eigentlich, dass ich jemandem mittels Bluetooth Zugang auf mein Handy gewähre und umgekehrt?


MfG Alexis
11.02.2005 14:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stylewarz´

Russe BF
Ist es nun möglich `,auf dem Motorola V980 vom PC, Spiele aufs Handy hochladen ?
11.02.2005 20:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shanon

shanon
Kennt jemand nen paar gute Appz für das K700i ?

Spiele habe ich schon (auch wenn ich sie kaum nutze ) aber wenn es ein paar gute und sinnvolle Anwendungen im Internet gibt wäre ich nicht abgeneigt. Gibt ja sowas wie Wörterbücher von Deutsch auf Englisch oder evtl. nen Wirtschaftslexikon etc.

Wenn jemand sowas hat immer her damit !
12.02.2005 9:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GS]N4pp0

Deutscher BF
 
Zitat von alexis-machine
Jo...apropos wie läuft das eigentlich, dass ich jemandem mittels Bluetooth Zugang auf mein Handy gewähre und umgekehrt?



Beim S65 musst du im Bluetooth Menü dich erstmal Sichtbar machen. Dann bist du für 5min sichtbar und wenn man nach dir sucht wird man dich auch finden.

Wo bekomm ich Spiele fürs S65 her? Kann man die irgendwie runterladen und per Datenkabel dann aufs Handy draufhauen?
12.02.2005 10:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
 
Zitat von [GS]N4pp0
 
Zitat von alexis-machine
Jo...apropos wie läuft das eigentlich, dass ich jemandem mittels Bluetooth Zugang auf mein Handy gewähre und umgekehrt?



Beim S65 musst du im Bluetooth Menü dich erstmal Sichtbar machen. Dann bist du für 5min sichtbar und wenn man nach dir sucht wird man dich auch finden.

Wo bekomm ich Spiele fürs S65 her? Kann man die irgendwie runterladen und per Datenkabel dann aufs Handy draufhauen?




Das ist mir schon klar...mach mal ne Bluetooth-Verbindung mit nem anderen Handy und drück die 1...dann wirst du sehen dass es da zu einer Passwort-Abfrage auf der Gegenseite kommt, nach der man das andere Handy "browsen" kann


MfG Alexis
12.02.2005 12:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GS]N4pp0

Deutscher BF
Das hab ich auch schon gesehen, allerdings bei einem anderen S65, bei mir kommt das nicht.
12.02.2005 12:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kostenlose Handy Games ? ( ... wo,wie,was,wann ? )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum