Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wer lacht wird erschossen.
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Chris*

Chris*
... Also lieber Genosse...
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von -|2Go.cs|Arcus|-
ihr merkwürdiger diktator wissen das und spielen sie lediglich als eine art letzten trumph



Du meinst den merkwürdigen Diktator, der nach übereinstimmenden Berichten diverser NGOs unausgesetzt hunderttausende, im Endeffekt Millionen seiner Bürger einfach verhungern lässt, während er Paläste und Statuen baut? Der einer kruden, gehirnwaschenden und qusaireligiösen Ideologie folgt und Geltung verschafft? DER wird Skrupel haben? Ich bin gespannt...



Du willst doch wohl nicht die Behauptungen der kapitalistischen Lügenpresse glauben, mein sozialistischer Freund.
11.02.2005 14:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Permafrost

Deutscher BF
Ich wollte doch noch meine gehirnaussaugenden Haare auf 5cm Länge kürzen.
11.02.2005 14:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fizz

Fizz
Ich denke schon, dass der Skrupel hat das zu tun.
Weil wenn er das tut kann er sicher sein, dass sein Staat, den er ja liebt, kaputt ist und seine Asche im wohl dann tiefsten Loch dieses Erdballs verstäut liegt.
11.02.2005 14:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von Permafrost
Fetti und die Unterschichtenbande?



Breites Grinsen

Ich kauf mir einen Katamaran!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HeatStarr am 11.02.2005 14:45]
11.02.2005 14:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Mal kurz OT: Warum wurde der Funthread eigentlich verboten? Gabs da nen speziellen Anlass für?

Und ontopic: Nö eigentlich hab ich da keine Angst vor. Wir haben 40 Jahre Machtspielchen zwischen Commies und Kapitalisten überstanden, da überleben wir den kleinen Koreaner auch noch. Und selbst wenn er das Dingen einsetzen will: Will er das Ding per Schlauchboot nach Amiland übersetzen? Ich mein so ne Interkontinentalrakete will auch erst mal entwickelt sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 11.02.2005 14:48]
11.02.2005 14:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Fizz
Ich denke schon, dass der Skrupel hat das zu tun.
Weil wenn er das tut kann er sicher sein, dass sein Staat, den er ja liebt, kaputt ist und seine Asche im wohl dann tiefsten Loch dieses Erdballs verstäut liegt.



Nach allem, was ich in den letzten Jahren an Berichten über den "geliebten Führer" verfolgen durfte, können wir uns ziemlich sicher sein, dass sich seine Gedankewelt zumindest zu einem Gutteil der puren Ratio entzieht. Er scheint eher in die Richtung des 45er Fatalismus unseres "geliebten Führers" zu tendieren, was den Untergang seines Volkes angeht. Von Liebe zum Staat merkt man auf jeden Fall überhaupt nichts, wenn man sich die Berichte zu Gempte führt. Er liebt die Macht und die Verehrung - und wenn ihm das zu entgleiten droht, gibt es für ihn keinen Grund zur Selbstbeschränkung mehr.
11.02.2005 14:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
Nordkorea hat Atomwaffen - ok
Die Frage ist, wer hat mehr Atomwaffen...........

Augenzwinkern
11.02.2005 14:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von El_Hefe
Ich mein so ne Interkontinentalrakete will auch erst mal entwickelt sein.


würd mich nicht wundern wenn da Lockheed Martin Corporation [made in USA] draufstehn würde...
11.02.2005 14:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mcsmurf

X-Mas Leet
Das letzte mal wurde der Funthread verboten wegen eines Videos in dem jemand von einem Auto verletzt (oder getötet, ich hab mir das Video nicht angeguckt) wurde.
Aber der Funthread wurde vorher auch schon mindestens zweimal wegen div. anderer Sachen gesperrt (unter anderem wegen Aufrufs zum Spammen eines andere Forums).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mcsmurf am 11.02.2005 14:54]
11.02.2005 14:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
verschmitzt lachen
ausserdem sollte man schon beachten, dass der nette Onkel Kim Jung IL heisst, und nicht Kim Jung der Zweite.
11.02.2005 14:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von El_Hefe
Will er das Ding per Schlauchboot nach Amiland übersetzen? Ich mein so ne Interkontinentalrakete will auch erst mal entwickelt sein.



Tja, zu spät
11.02.2005 14:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
 
Zitat von El_Hefe
Und ontopic: Nö eigentlich hab ich da keine Angst vor. Wir haben 40 Jahre Machtspielchen zwischen Commies und Kapitalisten überstanden, da überleben wir den kleinen Koreaner auch noch. Und selbst wenn er das Dingen einsetzen will: Will er das Ding per Schlauchboot nach Amiland übersetzen? Ich mein so ne Interkontinentalrakete will auch erst mal entwickelt sein.



Dann sollte er aber ein gutes Schlauchboot nehmen, ich bezweifle das die Nordkoreaner in der Lage sind genug A-Waffen zu produzieren um sich das Sinkel des Schlauchbootes leisten zu können.
Aber warum die ganze Angst so plötzlich, schließlich hat der gute Man schon seit längerem eine ganze Reihe von Artilleriegeschütze auf Seoul gerichtet.

e:/Mensch, da drängt sich Cain mit soetwas dazwischen. Aber naja, er könnte dann halt die Gletscherschnelze in Alaska beschleunigen ... das ist schlecht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von gdshard.morpheus am 11.02.2005 14:54]
11.02.2005 14:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
 
Zitat von Permafrost
Fetti und die Unterschichtenbande?



Wie kommt ein Unterschichtler (bzw. Subproletarier) eigentlich an einen iPod Breites Grinsen ?
11.02.2005 14:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von El_Hefe
Will er das Ding per Schlauchboot nach Amiland übersetzen? Ich mein so ne Interkontinentalrakete will auch erst mal entwickelt sein.



Tja, zu spät



Scud-Raketen stellen seit 15 Jahren für amerikanische Patriot-Abwehrraketen keine wirkliche Gefahr dar.
11.02.2005 14:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
 
Zitat von Spekka
Habt ihr Angst vor'm schwarzen Mann?


He! Woher weißt du das? peinlich/erstaunt

 
Zitat von Spekka
Wie ist das Wetter bei euch?


stark Bewölkt, 15°C, teilweise leichte Regenfälle
11.02.2005 14:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von gdshard.morpheus
Aber warum die ganze Angst so plötzlich, schließlich hat der gute Man schon seit längerem eine ganze Reihe von Artilleriegeschütze auf Seoul gerichtet.



Die kommt nicht plötzlich, die hat nur plötzlich eine gewisse öffentliche Interessenschwelle überschritten. Sicherheitsexperten warnen schon seit Jahren davor, dass Nordkorea ob der dem Land eigenen Ideologie kurz vor einem völligen inneren Zusammenbruch vermutlich einen äußeren Konflikt entfesseln wird. Mit jedem Jahr rückt eben dieser Zusammenbruch näher, ebenso der daran anhängige potentielle Konflikt. Daher rückt das Thema auch immer mehr in den Fokus der Presse. Und mit dem Thema A-Waffen erfährt dieser Vorgang natürlich noch mal eine gehörige Katalysation.
11.02.2005 14:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fizz

Fizz
Zunge rausstrecken
der Typ hat doch nichtmal Geld fürn Sprit
11.02.2005 14:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
Ich wunder mich immer wieder, was für eine Gehinrwäsche in solchen Staaten stattfinden muss. Wie Cain schon erwähnte, geht es den Leuten in Nordkorea wirklich nicht gut, und wenn ich als hungernder Mensch dann diese Militärparaden mit haufenweise teurer, und gar nicht mal veralteter Militärtechnik sehen würde, würde ich mir doch Gedanken machen. Aber organisierter Wiederstand ist wohl in einem so autoritären System ziemlich schwer.
11.02.2005 14:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Havoc Illuminatus
Scud-Raketen stellen seit 15 Jahren für amerikanische Patriot-Abwehrraketen keine wirkliche Gefahr dar.



Mache lese. Sie begannen ihre eigene Forschung auf der "Basis von Scud-Raketen". Da steht nicht, dass sie die heute noch verwenden, zumindest nicht bei dem Einsatztypus, von dem wir hier sprechen.

Und völlig überzeugend haben die Patriots im zweiten Golfkrieg, und damit ihrem letzten großen Einsatz gegen Scuds, auch nicht gewirkt. Bei A-Waffen ist auch nur eine einzige nicht erwischte Rakete ein ungleich größeres Problem, als die damals verwendeten konventionellen Raketen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 11.02.2005 14:59]
11.02.2005 14:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von Chris*
Ich wunder mich immer wieder, was für eine Gehinrwäsche in solchen Staaten stattfinden muss. Wie Cain schon erwähnte, geht es den Leuten in Nordkorea wirklich nicht gut, und wenn ich als hungernder Mensch dann diese Militärparaden mit haufenweise teurer, und gar nicht mal veralteter Militärtechnik sehen würde, würde ich mir doch Gedanken machen. Aber organisierter Wiederstand ist wohl in einem so autoritären System ziemlich schwer.




hat hier vor 60 jahren doch auch funktioniert.

im kleinen stil findet sowas bei dorfjugend oder in Meck-Pomm. immmer noch statt.

menschen sind herdentiere.
11.02.2005 14:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von [Amateur]Cain
Daher rückt das Thema auch immer mehr in den Fokus der Presse.



Also da möchte ich mal einhaken, nicht das dieses Thema totgeschwiegen würde, aber die Meldungen dazu sind auffallend dezent, gerade wenn man bedenkt das die Ankündigung man habe A-Waffen so ziemlich die größte diplomatische Bombe ist die man platzen lassen kann.

Nicht da sman da irgendwie Desinteresse unterstellen würde schließlich hat Nordkorea ausser Millionen hungernder Koreaner ja nicht zu bieten mit den Augen rollend
11.02.2005 14:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Nun, im Falle von Nordkorea kämen wohl auch eher SM2 und ESSM in Frage. Zumindest falls die Tapedongs (geiler name Breites Grinsen) auf Japan und/oder die USA abgeschossen werden.
11.02.2005 14:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
Ich hab irgendwie keine Angst, mit Österreich will eh keiner was zu tun haben...
11.02.2005 15:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Bitte beachten
 
Zitat von [Amateur]Cain

Und völlig überzeugend haben die Patriots im zweiten Golfkrieg, und damit ihrem letzten großen Einsatz gegen Scuds, auch nicht gewirkt. Bei A-Waffen ist auch nur eine einzige nicht erwischte Rakete ein ungleich größeres Problem, als die damals verwendeten konventionellen Raketen.


Jetzt kann uns nur noch Gott, oder die Eröffnung eines neuen Funthreads helfen!
11.02.2005 15:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Havoc Illuminatus
hat hier vor 60 jahren doch auch funktioniert.



Vereinfachung olé. Die beiden Modelle sind überhaupt nicht zu vergleichen.
11.02.2005 15:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ravi Shankar

Russe BF
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von El_Hefe
Will er das Ding per Schlauchboot nach Amiland übersetzen? Ich mein so ne Interkontinentalrakete will auch erst mal entwickelt sein.



Tja, zu spät



Mal abgesehen davon

 
Nach Erkenntnissen von Militärexperten der US-amerikanischen "Nuclear Threat Initiative" (NTI) hat das hochgerüstete, aber völlige verarmte Land mittlerweile 600 ballistische Raketen in Stellung gebracht.....
Die NTI ist eine private amerikanische Einrichtung, die Anfang 2001 von Ted Turner, dem Gründer des Nachrichtensenders CNN, und dem demokratischen Ex-Senator Sam Nunn gegründet wurde.....

Augenzwinkern

hat Nordkorea auch U-Boote und "linientreue" U-Bootbesatzungen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ravi Shankar am 11.02.2005 15:03]
11.02.2005 15:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tachyon55

AUP Tachyon* 17.04.2009
 
Zitat von Spekka

Habt ihr Angst vor einem Atomkrieg?
Habt ihr Angst vor einem Einmarsch der Amerikaner im Norden Koreas?
Habt ihr Angst, dass die Situation politisch eskaliert?



nein ich hoffe es ....



peinlich/erstaunt



*wegerenn*
11.02.2005 15:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fizz

Fizz
warum is doch ganz cool so ohne Krieg und so...?

ahhne... bist ja n Schweizer... hast ja von jedem Krieg bisher profitiert. Jetzt versteh ich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fizz am 11.02.2005 15:05]
11.02.2005 15:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Vielleicht findet er das TV-Programm MIT Krieg besser als das OHNE. Wer weiss, so weit hergeholt wäre das gar nicht. :P
11.02.2005 15:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
Da fragt man sich doch, ob die Isolationstaktik (denn die Isolation wurde nicht ausschließlich von den Nordkoreanern selbst betrieben) so wirksam war oder ob man nicht lieber einen anderen (nicht militärischen) Weg gewählt hätte. Vielleicht hätte sich das Land ja von selber ein wenig geöffnet.
11.02.2005 15:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wer lacht wird erschossen.
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum