Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Schade über CS Nachwuchs ( Herr, wirf Hirn vom Himmel! )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
paralyzer

Arctic
Mehr als politisches Symbol
Das Hakenkreuz ist mehr als das Symbol für ein politisches System. Im Grunde genommen ist es sogar genau das nicht! Das Hakenkreuz ist im Dritten Reich zum symbol des Nationalsozialismus geworden. Damit ist es Symbol für die damit verbundenen (dummen) Werte und das vorzeitliche Menschenbild. Dieses Symbol verkörpert die gesamte Verkommenheit dieser oberflächlichen und dummen Ideologie. Alle diejenigen, die solche Zeichen sprühen und/oder sich Namen aus dem Dritten Reich nutzen CS-Server als öffentliche Bühne zur Selbstdarstellung und zur Darstellung ihrer Ideen (wenn man sie so nennen kann). Dem darf kein Forum geboten werden!
Kickt alle Nazis von allen Servern!
29.09.2003 16:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
paralyzer

Arctic
Also bitte Thomas Hobbes oder was?
 
Zitat von Attila
Thomas Hobbes hat auch einen Leviathan eingesetzt und kaum einer hat protestiert, als diese Theorie verkündet wurde. Stellen wir uns die Frage, ob wir nicht vielleicht eine Führumgsperson brauchen?




Ich halte es doch für mehr als fraglich, wenn Du hier mit Thomas Hobbes ankommst. Hobbes hat im 16. und 17. Jahrhundert gelebt. Falls Du nicht rechnen kannst: Das war 400 Jahren. Aber gut. Die Idee des Leviathan, der die Menschen aus ihrem anarchischen Naturzustand befreien sollte, ist außerdem nicht vor dem Hintergrund aufklärerischer Gedanken wie den Menschenrechten entstanden. Diese haben ihren Ursprung nämlich hundert Jahre nach Hobbes. Aber egal. Du solltest einfach nicht von Sachen reden, von denen Du ganz offensichtlich keine Ahnung hast!


[UBB-Fehler beseitigt.]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Stroganoff am 01.10.2003 16:25]
29.09.2003 17:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heinrich

Marine NaSe
Sinnlose Diskussion
Extreme gab es und gibt es überall. In jedem Forum, in jedem Chat. Warum solls bei CS anders sein?
Wenn mir die Leute auf nem Server nicht gefallen (oder ich denen nicht gefalle), geh ich auf nen anderen Server und versau mir durch solche Affen nicht den Abend.

Schönen guten Abend!
29.09.2003 17:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stroganoff

stroganoff_mod
 
Zitat von paralyzer
Du solltest einfach nicht von Sachen reden, von denen Du ganz offensichtlich keine Ahnung hast!

Und du solltest mit deinen Ahnungslosigkeits-Attesten nicht gar zu voreilig sein. Du sprichst da mit einem gestandenen Geschichts-Leistungskursler!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Stroganoff am 07.10.2003 17:43]
01.10.2003 16:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
Wohoooo 8 Punkte Abbi Geschichte.
The 3l33t3 0f th3 G3schichts3l33t3.
07.10.2003 16:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stroganoff

stroganoff_mod
Ich rede von Attila, du Depp. Schließlich hat paralyzer ihm und nicht mir Ahnungslosigkeit attestiert.

Lesen, lesen, lesen, verstehen, drüber nachdenken, richtig verstehen, nochmal lesen und erst dann schreiben. Oder besser nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Stroganoff am 07.10.2003 17:44]
07.10.2003 17:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
Aber zu zweit machts mehr Spaß. Augenzwinkern
07.10.2003 18:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sushi Bar

Arctic
 
Zitat von sebboX
scheiß mitläufer!



Sind wir da nich wieder beim thread "schinken"?
Aber ich weiß es selber noch "früher" in der Grundschule da ham drei vier Leute den BVB gemocht udn schon nach 2 wochen war die ganze klasse BVB fan. Zwei drei Leute konnten ähh irgend ne teeny band nich leiden die mochten lieber "the backstreet boys" und shcon war die eine band out udn die andere in. Aber ich hab mich auch mal von der Masse mit reisen lassen ich glaube das hat jeder, das fällt mir noch heute auf jetzt wo wir "jaaa" "alle" so eine eigne meinung haben und der "treu" bleiben is ja alles in Ordnung. NEIN auch jetzt gibt es noch grüppchenbildung und in der Gruppe macht jeder das was der "coolste" macht.

Also bleibt euch treu und denkt erst nach bevor ihr blind das tut was andere tun.
07.10.2003 22:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stroganoff

stroganoff_mod
 
Zitat von Sushi Bar
Also bleibt euch treu und denkt erst nach bevor ihr blind das tut was andere tun.

Glaubst du etwam, dass du selbst nach dieser Devise handelst?
07.10.2003 23:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
Du hinderst ihn daran. Los verbrenne.
Ich will nicht so eine Diskussion Stroggy, in dem Thread.

Bleibt sich überhaupt jemand treu?
Nein.
08.10.2003 15:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Syler

Arctic Female
 
Zitat von Sushi Bar
 
Zitat von sebboX
scheiß mitläufer!



Sind wir da nich wieder beim thread "schinken"?
Aber ich weiß es selber noch "früher" in der Grundschule da ham drei vier Leute den BVB gemocht udn schon nach 2 wochen war die ganze klasse BVB fan. Zwei drei Leute konnten ähh irgend ne teeny band nich leiden die mochten lieber "the backstreet boys" und shcon war die eine band out udn die andere in. Aber ich hab mich auch mal von der Masse mit reisen lassen ich glaube das hat jeder, das fällt mir noch heute auf jetzt wo wir "jaaa" "alle" so eine eigne meinung haben und der "treu" bleiben is ja alles in Ordnung. NEIN auch jetzt gibt es noch grüppchenbildung und in der Gruppe macht jeder das was der "coolste" macht.

Also bleibt euch treu und denkt erst nach bevor ihr blind das tut was andere tun.



bist du dir sicher, dass du so etwas in deinem alter schon behaupten kannst? denk mal nach wie du dich verhälst, und ob du nicht irgend n mitläufer bist. vielleicht nicht von irgendeiner boy- oder girlband...
08.10.2003 17:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sushi Bar

Arctic
Ich wusste das irgendwer auf mein alter zu sprechen kommt, echt dsa war so klar. Vielleicht, nein bestimmt sogar darf man sowas mti dem alter nich sagen (man darf schon aber ob man es kann is die frage). Ich versuch so wenig wie möglcih ein Mitläufer zu sein und so gut wie möglcih meine Meinung zu presentieren. Ich hör sicher keine boy- oder girlband. Ich hör schon Bands aber ich hör sie, weil sie mir gefallen udn ncih weil irgende welche leute die hörn.
Aber ich will ja ncih ganz unschuldig tun ich renn auch manchmal mit
08.10.2003 18:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
die entE

Arctic
Normalerweise ist es ja so, das man erst mit dem Alter reif genug wird sich eigene Meinungen zu bilden. Viel wird einfach von den Eltern geprägt und dann von den Freunden. Ganz erhlich, ich hab mich auch schon mitreißen lassen und bin mit B-Jacke und Schuhen mit Stahlkappen rumgelaufen, damals wars toll, alle meine Freunde sind so rumgelaufen, nur damals war mir noch überhaupt nicht so bewusst was das eigentlich bedeutet. Jetzt bin ich doch schon etwas älter, habe mehr über die Umstände gelernt und kann eigentlich mein damaliges verhalten überhauptnicht mehr nachvollziehen. Leider gibt es immernoch die, die es wohl nie lernen werden, was die Hintergründe sind kann ich nicht sagen, aber meist spielt wohl doch auch das Umfeld und die eigenen Eindrücke mit ein. Normal ist es so, das die die es wirklich ernst meinen mit ihrer politischen Meinung nur dann was sagen, wenn sie es auch Stichhaltig beweisen können was sie sagen. Meiner Meinung nach sind alle die, die immer den Mund aufreißen und auf den Putz hauen müssen diejenigen, die absolut keinen Bezug zu ihrer Meinung haben. Halbstark und so fühlen sie sich besonders toll.
Ich verachte was damals im 3.Reich passiert ist und verachte alle die Stolz sind sich mit sowas zu identifizieren. Eigentlich halte ich überhaupt nicht viel von Polotik, weil jede Politik falsch ist.

Um mal auf die Servergeschichte zurückzukommen, ich habe sowas auch schon einige male erlebt und es ist immerwieder ärgelich. Aber was mir oft aufgefallen ist, das es nicht deutsche waren, die sich so aufgeführt haben sondern es sich um Ausländer handelte, die sich solche achsotollen Namen gaben und alle auf dem Server als Nazi's oder Nazi Pigs oder ähnliches beschimpft haben. Natürlich nicht ohne vorher das halbe Team gekillt zu haben. Meist ist leider kein Admin da.

Weil ihr geschrieben habt ihr spielt viel auf Regionalen Servern, könnte mir mal jemand ne Liste an meine E-Mail Addy schicken, ich hab seit 1.6 schon so fast keine Server mehr, aber Regionale erst recht nicht, ich wäre sehr dankbar. Komme selber aus Zwickau, bin neu hier fröhlich
28.10.2003 17:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filth

tf2_spy.png
stop:
ich würd mal sagen ich nehm für nen moment sushi bar in schutz:
wenn ihr mit euren "reden" über mitläuferei auf ihm 'rumhackt', nur weil er dinge tut die irgendein 2ter auf der welt ebenfalls für richtig hält (ihgitt.) fickt ihr euch selbst virtuell, denn individualist ist heutzutage schon dermaßen mainstream, das tut schon fast weh. und mal im ernst: ich geb euch schon recht was das alter betrifft, aber erwartet nicht von einem relativ jungen menschen dass er dinge grundlegend neu erfindet. wenn man mit 18 zum punk wird ist man auch nicht der erste, und schon gar nicht so einzigartig wie man manchmal denken will, wenn man bei solchen themen ist.
[e]beizufügen wär noch, dass wohl momentan alles non-mainstream ist was pessimistisch und gegen das "system" ist. (um das mal zu verallgemeinern... mir fehlen gerade die worte.) in gewisser weise ist das mehr zu verachten als erstrebenswert. aber mir isses letztendlich egal.[/e]

gute nacht.

[e]passt das eigentlich gerade zum thema? egal, ich war gerade in streitlaune.[/e]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Filth am 28.10.2003 23:43]
28.10.2003 23:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
Gegen die Forenregeln verstoß.
02.11.2003 14:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Bitte beachten Ertappt!
Der Kommisar verfolgt eine ganz bestimmte Taktik; mir ist nur noch nicht ganz bewusst, was er damit bezwecken will.



Wahooooooo

/e: Eine Zeile geschrieben und gleich zwei Flüchtigkeitsfehler.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wahooka am 03.11.2003 2:37]
03.11.2003 2:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
Muahahaahaa. *Protzsprotz*
03.11.2003 6:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
 
Zitat von InfansSolaris
213.178.76.102:27016 #team.k ClanServer powered by Cybertreff-Kiel



Das ist ja bei mir in der Nähe peinlich/erstaunt
03.11.2003 19:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Was soll man davon auch erwarten:







So wird das nix mit dem Nachwuchs
03.11.2003 22:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
Das ist alles die Schuld von Gewalt im Fernsehen und Talkshows, die machen die Kids wahnsinnig. Wütend
04.11.2003 14:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filth

tf2_spy.png
ICH BRING EUCH UM!
ICH BRIN EUCH ALLE UM!
UND DANACH WERDE ICH EUCH ESSEN; UND FRAGEN OB IHR SEX MIT EINER DICKEN FRAU GUT FINDET:
DANACH ZIEH ICH MICH NACKIG AUS UND TANZE YMCA.


ja.
04.11.2003 15:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attila

AUP Atello 12.11.2013
*geil-werd*
bitte mehr Filth
Ich erwarte Deine Ankunft mehr als die von Jesus
04.11.2003 16:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
Wer wartet schon auf Jesus?
04.11.2003 16:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attila

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von der Kommissar
Wer wartet schon auf Jesus?



Auf wen wartest Du denn?
04.11.2003 19:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
Auf jemand neues. Breites Grinsen
04.11.2003 20:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xethox

Leet
Bin da.
05.11.2003 0:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
Nicht auf dich!
05.11.2003 17:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attila

AUP Atello 12.11.2013
Stroggi, nu geh schon zum Kommissar. Er wartet schon sehnsüchtig auf Dich.
05.11.2003 17:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
Wütend
05.11.2003 21:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attila

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von paralyzer
 
Zitat von Attila
Thomas Hobbes hat auch einen Leviathan eingesetzt und kaum einer hat protestiert, als diese Theorie verkündet wurde. Stellen wir uns die Frage, ob wir nicht vielleicht eine Führumgsperson brauchen?




Ich halte es doch für mehr als fraglich, wenn Du hier mit Thomas Hobbes ankommst. Hobbes hat im 16. und 17. Jahrhundert gelebt. Falls Du nicht rechnen kannst: Das war 400 Jahren. Aber gut. Die Idee des Leviathan, der die Menschen aus ihrem anarchischen Naturzustand befreien sollte, ist außerdem nicht vor dem Hintergrund aufklärerischer Gedanken wie den Menschenrechten entstanden. Diese haben ihren Ursprung nämlich hundert Jahre nach Hobbes. Aber egal. Du solltest einfach nicht von Sachen reden, von denen Du ganz offensichtlich keine Ahnung hast!


[UBB-Fehler beseitigt.]



Die Menschenrechte enstanden etwas früher. Denken wir schon mal an die Antike zurück. Und da entstand noch mehr.
Ich mag keine absoluten emotionalen Menschen. Ihnen fehlt die Cleverness
06.11.2003 15:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schade über CS Nachwuchs ( Herr, wirf Hirn vom Himmel! )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Sachsen » 

Hop to:  

| tech | impressum