Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: [b]1. FCKaiserslautern[/b] ( Die Nummer Eins in Rheinlandpfalz )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mr_Kannister

X-Mas Arctic
Zunge rausstrecken Die Nummer Eins in Rheinlandpfalz
Schreibt hier jede Sch**se rein die euch zu Lautern einfällt rein.

Ein Beispiel wäre eventuell wie es grade beim Betze steht oder was ihr von der aktuellen Manschaft und Trainer haltet, etc etc.

PS: Der Thread soll einfach zeigen, dass es noch einen anderen Bundesligaverein gibt, ausser Mainz, der aus RLP ist PUNKT
27.03.2005 22:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soul_Provider

Deutscher BF
Wenn man auf die Tabelle schaut hast du leider recht damit dass sie momentan die besten in RLP sind Augenzwinkern!
28.03.2005 0:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Geburtstag: 17.10.1989 *hmmmmm*

Als Lautern gut war, da warst du noch flüssig *renn*
28.03.2005 9:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr_Kannister

X-Mas Arctic
Comeback
Nächste Saison wird es einige überaschungen geben.

ZITAT:
Als Lautern gut war, da warst du noch flüssig

Du erzählst schwachsinn(teilweise):
1. FCK: Deutscher Meister 1991
Der DFB-Pokalsieger 1996
Der Deutsche Meister 1998
alles Lautern (nach 1989)
28.03.2005 10:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TheCLQ]Nighthawk

Mods-Gorge
Das gibt wieder was ... -_-
29.03.2005 1:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Geburtstag: 17.10.1989 *hmmmmm*

Als Lautern gut war, da warst du noch flüssig *renn*



Wieso rennst du davon? Der ist Baujahr Ende 89! Gegen dich und deiner Masse kommt er doch erst gar nicht an. Da brauchst du keine Angst vor zu haben.
29.03.2005 1:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TmG]MamboKing

Arctic Female
 
Zitat von Mr_Kannister
Nächste Saison wird es einige überaschungen geben.

ZITAT:
Als Lautern gut war, da warst du noch flüssig

Du erzählst schwachsinn(teilweise):
1. FCK: Deutscher Meister 1991
Der DFB-Pokalsieger 1996
Der Deutsche Meister 1998
alles Lautern (nach 1989)



eben: sag mir ob du damals schon eifriger fussball fan warst, mal live im stadion und mitgefiebert, das waers gewesen als 2-3 jaehriger Augenzwinkern ps* hat schon recht...

naja ich zaehl mich wohl als lautern fan obwohl ich fussball nicht sehr interessant finde. aber ein wenig lokalpatriotismus, da ich in k'lautern studiere muss schon sein Breites Grinsen
30.03.2005 4:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von cLam
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Geburtstag: 17.10.1989 *hmmmmm*

Als Lautern gut war, da warst du noch flüssig *renn*



Wieso rennst du davon? Der ist Baujahr Ende 89! Gegen dich und deiner Masse kommt er doch erst gar nicht an. Da brauchst du keine Angst vor zu haben.



oh, dein alter. muss ich jetz angst haben weil es sein könnte das du ihm hilfst? schrecklich :>
30.03.2005 16:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ich helfe niemanden, dem nicht mehr zu helfen ist. Der Junge ist Lautern-Fan!
30.03.2005 16:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr_Kannister

X-Mas Arctic
... Hannover siegt
Hannover hat heute 2:0 bei uns daheim gesiegt

Naja. MAn muss ehrlich sein die erste Hälfte des Spiels war ein großer Haufen Bockmist.
In der 2. kam ein bisschen Schwung in die Sache aber einfach nur traurig (vor allem das 0:2 in den letzten Minuten).
02.04.2005 18:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr_Kannister

X-Mas Arctic
... München Meister
Scheise jetzt ham se schon am 31. Spieltag den Meistertitel geholt und nur weil wir voll den Bockmis gekickt ham (Lautern 0:4 B. München).
wenischtens hann die Mähnzer sechs zwä gewunn.
02.05.2005 18:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
huhu!
Und ich hatte recht, Lautern ist wieder an den eigenen Ansprüchen gescheitert. Mainz vor Lautern in der Tabelle, gelunge Saison für uns Mainzer. Breites Grinsen
21.05.2005 17:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K@!$3R

UT Malcom
traurig gucken
:'( leider!
Aber ich "wage" jetzt mal eine Prognose!
Ich wage sie aber nicht nur, ich WEIß, dass es so ausgehen wird!

Absteiger:
18. Arminia Bielefeld (weil kein Potenzial mehr)
17. 1. FC Nürnberg (weil Mintal warscheinlich weggeht)
16. 1. FSV Mainz 05 (ham sich durchgemogelt) / Eintracht Frankfurt (nicht erstligatauglich)

Lautern wird in den UI-Cup kommen!
24.05.2005 15:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
 
Zitat von K@!$3R
:'( leider!
Aber ich "wage" jetzt mal eine Prognose!
Ich wage sie aber nicht nur, ich WEIß, dass es so ausgehen wird!

Absteiger:
18. Arminia Bielefeld (weil kein Potenzial mehr)
17. 1. FC Nürnberg (weil Mintal warscheinlich weggeht)
16. 1. FSV Mainz 05 (ham sich durchgemogelt) / Eintracht Frankfurt (nicht erstligatauglich)

Lautern wird in den UI-Cup kommen!



*lach*
also ich denke net das die mainzer absteigen und erst recht net das ihr in den ui cup kommt Augenzwinkern
aber wir werden ja sehen
25.05.2005 8:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noir_666

Arctic
betruebt gucken
Ohne scheiss, wie kann man nur so dumm sein un Lautern-fan sei, BAYERN is es einzig Wahre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#renn#
20.06.2005 19:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Plotzer

Marine NaSe
Zunge rausstrecken Bericht aus Block 8
1. Lautern is der geilste Klub der Welt
2. Inzwischen sind fast nur noch Spassten bei diesem Verein, um Geld abzukassieren...
3. Herr Henke gehört auch dazu.
4. Oben genannter soll sich zum Teufel scheren (und nicht zum Roten!)
5. "Noir_666" ist ganz offensichtlich ein Spasst.
6. Das ausgebaute Stadion ist einfach geil. (für nicht-lautrer: von aussen kann mans schon bewundern)
7. freut mich, dass es junge Leute gibt, die CS zocken UND am reellen Leben teilnehmen Breites Grinsen
8. Es gibt wieder Dauerkarten in der Fankurve.
9. Selbst wenn wir absteigen: WIR HAM DIE WM!
10. Bayern ist ROTZ.
11. Fresse halten oder audienz in Block 8, Fritz-Walter-Stadion ausmachen...

PS: unter uns, de betze könnt ma eins von seinen testspielen gewinnen, aber mit dem trainer war ja nix anneres zu erwarten...

Gruss aus der Westkurve, Block 8.
K-TOwN 4EVER
18.07.2005 1:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h4n501o

Marine NaSe
FSVVVVVVV Mainzzzzzzz nuuuuuuuuull füüüüüüüüünf

!!!!

Breites Grinsen
25.07.2005 23:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
Alles n00bs.
Die Eintracht pwnt euch.

Welche Eintracht?
Die Trierer \o/
26.07.2005 13:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
defq0n.1

Arctic
 
Zitat von Plotzer
10. Bayern ist ROTZ.




RRIIIIIIICCCHHHHHTTIIIIIGGGGG Augenzwinkern

k-TowN RuLzZ
01.08.2005 14:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
ich glaub, das wird keine gute Saison für Lautern. Ich tipp auf nen Platz irgendwo zwischen 15 und 18
01.08.2005 17:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [b]1. FCKaiserslautern[/b] ( Die Nummer Eins in Rheinlandpfalz )


mods.de - Forum » Rheinland-Pfalz » 

Hop to:  

| tech | impressum