Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ausländer ( Wie is deine Meinung??? )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
Jeder, der auf Krawall aus ist, sei es Deutscher oder Ausländer, hat hier nichts zu suchen. Leider lässt sich dagegen nichts machen, man muss es einfach akzeptieren.

Wäre das allerdings die Meinung eines Jeden hier, würde der Thread bestimmt nicht "Ausländer" heißen.
17.02.2004 20:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
...
 
Zitat von Olga_Machslochoff
ohne Worte . . .



Das könntest du zur Gewohnheit werden lassen, k?
17.02.2004 21:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
 

Eine ältere Dame steht im Selbstbedienungsrestaurant in der Schlange und holt sich eine Terrine Erbsensuppe. Am Tisch stellt sie fest, daß die Wurst fehlt. Sie stellt die Terrine ab und reklamiert an der Theke. Selbstverständlich bekommt sie einen Teller mit der fehlenden Wurst. Wieder zurück, sieht sie, daß an ihrem Tisch ein Schwarzer sitzt und ihre Erbsensuppe probiert. Die alte Dame überlegt: 'Was tun?' Weil sie sich keinesfalls in den Verdacht der Ausländerfeindlichkeit bringen will, setzt sie sich zu dem Schwarzen an den Tisch. Sie zerteilt die Wurst in kleine Stücke, die sie je zur Hälfte dem jungen Farbigen in die Suppenterrine und sich in den Teller füllt. Dann holt sie sich noch einen zweiten Löffel und eine Kelle, füllt sich Suppe in ihren Teller, und beide essen gemeinsam den Erbseneintopf. Der junge Mann lacht, steht zwischendurch auf und besorgt zwei Glas Bier. Man prostet sich zu, und nach einem gemeinsamen Kaffee verabschiedet der junge Mann sich höflich. Ein wenig trauert die alte Dame ihm nach. Sie will jetzt auch gehen und langt nach ihrer Handtasche. Doch die ist verschwunden! Um Himmels willen. Ein Dieb? Nach verzweifelter Suche findet sich endlich die Tasche - am Nachbartisch. Und da steht auch die Terrine mit ihrer Erbsensuppe. Und langsam beginnt die alte Dame zu begreifen...

17.02.2004 21:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slacker

AUP Schalli 06.09.2013
 
Zitat von Canis Lupus
 

Eine ältere Dame steht im Selbstbedienungsrestaurant in der Schlange und holt sich eine Terrine Erbsensuppe. Am Tisch stellt sie fest, daß die Wurst fehlt. Sie stellt die Terrine ab und reklamiert an der Theke. Selbstverständlich bekommt sie einen Teller mit der fehlenden Wurst. Wieder zurück, sieht sie, daß an ihrem Tisch ein Schwarzer sitzt und ihre Erbsensuppe probiert. Die alte Dame überlegt: 'Was tun?' Weil sie sich keinesfalls in den Verdacht der Ausländerfeindlichkeit bringen will, setzt sie sich zu dem Schwarzen an den Tisch. Sie zerteilt die Wurst in kleine Stücke, die sie je zur Hälfte dem jungen Farbigen in die Suppenterrine und sich in den Teller füllt. Dann holt sie sich noch einen zweiten Löffel und eine Kelle, füllt sich Suppe in ihren Teller, und beide essen gemeinsam den Erbseneintopf. Der junge Mann lacht, steht zwischendurch auf und besorgt zwei Glas Bier. Man prostet sich zu, und nach einem gemeinsamen Kaffee verabschiedet der junge Mann sich höflich. Ein wenig trauert die alte Dame ihm nach. Sie will jetzt auch gehen und langt nach ihrer Handtasche. Doch die ist verschwunden! Um Himmels willen. Ein Dieb? Nach verzweifelter Suche findet sich endlich die Tasche - am Nachbartisch. Und da steht auch die Terrine mit ihrer Erbsensuppe. Und langsam beginnt die alte Dame zu begreifen...




Genau!
Flo.will.weq!
17.02.2004 21:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=]KilLuM1N47i[=

Arctic
 
Zitat von Canis Lupus
 

Eine ältere Dame steht im Selbstbedienungsrestaurant in der Schlange und holt sich eine Terrine Erbsensuppe. Am Tisch stellt sie fest, daß die Wurst fehlt. Sie stellt die Terrine ab und reklamiert an der Theke. Selbstverständlich bekommt sie einen Teller mit der fehlenden Wurst. Wieder zurück, sieht sie, daß an ihrem Tisch ein Schwarzer sitzt und ihre Erbsensuppe probiert. Die alte Dame überlegt: 'Was tun?' Weil sie sich keinesfalls in den Verdacht der Ausländerfeindlichkeit bringen will, setzt sie sich zu dem Schwarzen an den Tisch. Sie zerteilt die Wurst in kleine Stücke, die sie je zur Hälfte dem jungen Farbigen in die Suppenterrine und sich in den Teller füllt. Dann holt sie sich noch einen zweiten Löffel und eine Kelle, füllt sich Suppe in ihren Teller, und beide essen gemeinsam den Erbseneintopf. Der junge Mann lacht, steht zwischendurch auf und besorgt zwei Glas Bier. Man prostet sich zu, und nach einem gemeinsamen Kaffee verabschiedet der junge Mann sich höflich. Ein wenig trauert die alte Dame ihm nach. Sie will jetzt auch gehen und langt nach ihrer Handtasche. Doch die ist verschwunden! Um Himmels willen. Ein Dieb? Nach verzweifelter Suche findet sich endlich die Tasche - am Nachbartisch. Und da steht auch die Terrine mit ihrer Erbsensuppe. Und langsam beginnt die alte Dame zu begreifen...



Die Geschicht kenn ich auch, nur nich mit Erbsensuppe...
17.02.2004 21:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine Gewalt

Guerilla
 
Zitat von GinuwinesSon
Ich sag nur... Sinan Samil Sam

ein echter Felsen



Hat man ja am Samstag gesehen...
17.02.2004 22:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
 
Zitat von Canis Lupus
Jeder, der auf Krawall aus ist, sei es Deutscher oder Ausländer, hat hier nichts zu suchen. Leider lässt sich dagegen nichts machen, man muss es einfach akzeptieren.





Du würdest ein schlechter Politiker abgeben...Missstände, die einer Negativentwicklung rasant ausgesetzt sind, einfach akzeptieren? Nicht Missstände bekämpfen?

Merkwürdige Weltanschauung..Mata halt...
17.02.2004 23:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
Das hört sich jetzt aber sehr nach "Wir müssen die Ausländer bekämpfen" an, auch wenn ich hoffe, dass du das so nicht meinst.

Wie willst du diese Misstände denn bekämpfen?
18.02.2004 0:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der-ox

Arctic Female
Ach ich weiß nicht so genau ...


Ich verteidige in jeder Diskussion die Ausländer, ob in der Schule oder im Internet. Und dann sieht man wieder, wie im Bus ein kleiner 6 Klässler blutig geschlagen wird von den Kanacken aus dem Ort und bis man sie dazu gebracht hat, aufzuhören, indem man sich einen von ihnen schnappt, den man kennt und der das regeln muss... naja.

Da schneiden Russen nach ner Abi Party einem Partygast die schläfen auf, einfach nur, weil er dumm geguckt hat.

Nazis gibts hier kaum. Gut so sage ich. Das sage ich immer wieder. Aber vielleicht ist das ja doch irgendwie so mit den Spinnen und den Fliegen.

Wayne

gn8
18.02.2004 0:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der-ox

Arctic Female
für Leute die Cacik lieben, sich nie gern zu Hause fühlen,
den Onkel und Großeltern die Hand küssen statt grüssen.
die sagen du bist so groß wie ein Löwe, groß wie ein Tiger,
bei uns weinen Erwachsene Männer bei traurigen Liedern.
Ich mein für jeden die sich Geld schenken anstatt zu leihen
die wenn jemand stirbt zu der Familie gehen und leiden,
die du 10 Jahre nicht siehst aber da sind bei Beef
die jedem Gast mehr auf den Teller füllen als er jemals schafft,
die dem kleinen Bruder gleich eine Klatschen wenn er es braucht,
die sagen schlaf ruhig in meinem Bett ich nehme die Couch,
die es hassen wenn man sich pierct und als Junge Ohrringe trägt
mit deren Töchtern du nicht so ohne weiteres schläfst,
Türken in Deutschland wir sind mehr als Pide und Döner,
wegen uns ist Deutschland etwas schöner.


gn8
18.02.2004 0:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Sagen wir ich bin ein Nationalsozialist. Das bedeutet allerdings nicht automatisch wie jetzt alle schreien würden, dass ich alle Ausländer hasse. Wer das sagt zeigt nur, dass er von dem Thema Nationalsozialismus nicht viel mehr als das von der Schule und den Medien aufgenommen hat. Nen paar Glatzköpfe die alle Ausländer hassen und auf alles einprügeln...sonen Schwachsinn.

Folgendes denke ich über Ausländer: Ein leider zu großer Teil besteht aus einem Gesocks der untersten Sorte. Das erlebe ich täglich. Dann gibt es aber auch noch einen kleineren Anteil von sehr freundlichen, weshalb ich niemals sagen würde "alle raus hier!". Ich denke eher, dass die Strafmaßnahmen heftiger sein sollten. Wer nach Deutschland kommt und sich als Gewaltbereit zeigt sollte als Strafe nicht ins Gefängnis oder sonstwas sondern schön wieder dahin zurück wo er hergekommen ist. So einfach ist das. Damit würden dann die Verbrecher hier rausgefiltert werden und die netten bleiben drin. Ergebnis wäre das Ziel aller Nationalsozialisten, nämlich ein Deutschland, in dem man noch um sich blicken kann und freundliche Blicke fängt anstatt Drohungen, in dem man sich einfach wohl fühlt und in dem man keine Angst im Nacken hat.

Nennt mich jetzt Faschistenschwein oder sonstwas (ich weiss ja, wie schnell einige Ausflippen wenn man auch nur einen Hauch rechts ist anstatt neutral oder links), das ist meine ehrliche Meinung.
18.02.2004 0:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der-ox

Arctic Female
nationalsozialistisch würde ich nicht als ' ein hauch rechts ' nennen.

bist du einer von denen, die meinen, Auschwitz hätte es nie gegeben ?

 

Was bedeutet Nationalsozialismus?

Die Weltanschauung

Der Nationalsozialismus war die geistige Grundlage der politischen Bewegung (Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei, NSDAP), die seit 1920 von Adolf Hitler geführt wurde und die 1933-1945 Deutschland beherrschte. Manchmal wird der Nationalsozialismus als eine Abart des Faschismus bezeichnet, doch unterschied er sich in wichtigen Punkten von dieser in Italien entstandenen Ideologie. Er war kein geschlossenes, in Lehrbüchern niedergelegtes Gedankensystem wie etwa der Marxismus-Leninismus, sondern eine "Weltanschauung", ein Gemenge von Ansichten, die zu Beginn des 20. Jahrhunderts weit verbreitet waren. Hitler hatte sich diese Ideen in den ersten dreißig Jahren seines Lebens aus unterschiedlichen Quellen zu Eigen gemacht und aufs Äußerste zugespitzt. Obwohl er, wenn es die Lage erforderte, zu taktischen Wendungen durchaus fähig war, bestimmten diese Grundüberzeugungen doch sein politisches Handeln und prägten das von ihm errichtete Herrschaftssystem. Vier wichtige Schlagworte des Nationalsozialismus sollen hier erläutert werden.

Rasse

Eine zentrale Rolle spielte die Lehre von der Ungleichheit der Menschenrassen. Sie besagte, dass allein die "arische" Rasse (die die wissenschaftliche Rassenkunde gar nicht kennt) zu kulturschöpferischen Leistungen im Stande sei; ihre edelsten Vertreter seien die Germanen, und unter diesen wiederum stünden die Deutschen am höchsten. Als minderwertig galten alle farbigen Völker, dazu auch die Slawen, vor allem aber die Juden, denen ausschließlich negative Eigenschaften zugeschrieben wurden. Ein fanatischer Antisemitismus erfüllte Hitler seit seiner Jugend und führte ihn zu seinem größten Verbrechen, dem millionenfachen Judenmord.

Lebensraum

Eine weitere Grundvorstellung Hitlers war die, dass das deutsche Volk auf zu engem Raum lebe und als "Herrenvolk" berechtigt und verpflichtet sei, sich neuen "Lebensraum" zu erobern. Dafür kämen nur die weiten Gebiete in Osteuropa, vor allem Russland, in Betracht. Ein Eroberungskrieg sei also unvermeidlich. Hitler betrachtete aber den Krieg nicht nur als Mittel zum Zweck; Krieg war für ihn "die stärkste und klassischste Ausprägung des Lebens". Deshalb begann er sofort nach seiner Machtübernahme mit dem Aufbau einer gewaltigen Kriegsmaschinerie, und nach den ersten Siegen in dem von ihm entfesselten Zweiten Weltkrieg steckte er sein Ziel noch höher: Jetzt ging es nicht mehr nur um die Eroberung von "Lebensraum", sondern um die Weltherrschaft.

Führerprinzip

Der Nationalsozialismus war radikal antidemokratisch und antiliberal. Diskussionen, Parteienvielfalt, Mehrheitsbeschlüsse, Parlamente und Wahlen galten als "dekadent" und "undeutsch". In seiner Partei hatte Hitler schon ganz früh alle demokratischen Verfahren abgeschafft und sich zum Diktator gemacht. Nach seinem Machtantritt wurde im gesamten öffentlichen Leben Deutschlands das militärische Prinzip von Befehl und Gehorsam eingeführt. Amtsträger wurden nicht gewählt, sondern ernannt, und sie hatten sich nicht vor einem Gremium zu verantworten, sondern vor dem nächsthöheren Vorgesetzten. An der Spitze der Pyramide stand Hitler, der "Führer", dessen Macht total und unbegrenzt war. Bezeichnenderweise gab er dem "Dritten Reich" nie eine Verfassung, weil sie vielleicht doch seine Handlungsfreiheit eingeschränkt hätte.

Volksgemeinschaft


Hitlerjugend in Uniform (1939)
© Bertelsmann Lexikon Verlag, Gütersloh

Der Nationalsozialismus lehnte jede Form von Individualismus strikt ab. Die Parolen "Du bist nichts, dein Volk ist alles" und "Gemeinnutz geht vor Eigennutz" wurden ständig wiederholt. Der Einzelne sollte völlig in der Gemeinschaft aufgehen, immer in Reih und Glied marschieren. Beim "Jungvolk" und den "Jungmädeln" lernten schon die Zehnjährigen, eine Uniform zu tragen. In der "Volksgemeinschaft", so lehrte es die offizielle Propaganda, seien alle Klassen- und Standesschranken aufgehoben; es gebe nur noch "Arbeiter der Faust" und "Arbeiter der Stirn". In Wirklichkeit wurden die Eigentumsverhältnisse nicht angetastet, und die Wirtschaft blieb in privater Hand, musste allerdings in gewissem Umfang eine staatliche Lenkung hinnehmen. Eine Einebnung von Unterschieden fand aber doch statt: Alle Menschen, die im Machtbereich des Nationalsozialismus lebten, waren der gleichen Gewaltherrschaft unterworfen. Es gab keine Rechtssicherheit; die klassischen bürgerlichen Freiheitsrechte, die den Einzelnen vor staatlicher Willkür schützten, hatte das Regime verachtungsvoll außer Kraft gesetzt.





Findest du diese Beschreibung von Nationalsozialismus in seinen Grundzügen falsch ?




Darf man fragen, was du wählst ?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von der-ox am 18.02.2004 0:32]
18.02.2004 0:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
alles ausländer :mad:
18.02.2004 0:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von der-ox
nationalsozialistisch würde ich nicht als ' ein hauch rechts ' nennen.

bist du einer von denen, die meinen, Auschwitz hätte es nie gegeben ?

Findest du diese Beschreibung von Nationalsozialismus in seinen Grundzügen falsch ?




Darf man fragen, was du wählst ?



Nationalsozialismus als Begriff bedeutet einfach, dass man Stolz auf sein Land ist und einfach eine Sympathie gegenüber gleich"rassigen" hat. Das muss man doch nicht immer gleich mit dem 3. Reich vergleichen...

Partei: Bei den Schülerwahlen hatte ich die SPD gewählt, da ich mich noch nicht viel mit Beschäftigt habe und mir gedacht hab "Wenn die jetzt Regieren soll es halt so weitergehen". Um das jetzt sagen zu können müsste ich mich zunächst mehr mit den einzelnen Parteien befassen.
18.02.2004 0:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von dino the pizzaman
alles ausländer :mad:



Im Grunde genommen sind die Deutschen, Österreicher und Schweizer das gleiche...Unterschied ist allerdings, dass die Deutschen aufgrund der Vergangenheit immer einen auf extrem links machen "müssen", während die Schweizer und Österreicher offen sagen können, dass sie rechts sind..
18.02.2004 0:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Testopfer
Ich habe eigentlich nichts gegen Ausländer, aber sie nehmen uns die Arbeitsplätze weg!
Ok, ich habe ausländische Freunde, Türken, Russen und Polen, die sind auch nett, aber die meisten sind doch nur stinkefaul, sind arbeitslos und Sozialhilfeschmarotzer.
Die Statistiken geben mir da sogar recht, ich hab jetzt zwar keine Quelle, aber ihr müsst mir einfach glauben, weil ich nie lüge. Übrigens sind sie auch alle kriminell
und rauben nur deutsche Jugendliche aus, weil sie sowas wie Dankbarkeit nicht kennen. Elendes Pack, ausgewiesen gehört es! Ausgewiesen sag ich euch! Aber ich bin ja eigentlich nicht rechts, weil ich auch ausländische Freunde habe.
Alle raus, alle 1000 Millionen, alleine hier wo ich wohne, da wohnen schon 100 Millionen die mich jeden Tag ausrauben, vergewaltigen und mit Messer malträtrieren. Ich bin nicht rechts, muss ich anmerken.
Jeden verdammten Tag in meinem armseligen Leben schon! Zum Schluss muss ich noch sagen, dass ich keineswegs rechts bin, ok ich hab zwar die NPD gewählt, aber mit der Zweitstimme die Grünen weil mir die Umwelt am Herzen liegt und die wird ja nur von den Ausländern zerstört!

ICH BIN NICHT RECHTS!!!11



ich hol das nochmals hervor.
Und ja, ich bin der Meinung, bei Leuten die sich ernsthaft für den Nationalsozialismus entscheiden jene nochmals in ein Grossseminar für deutsche Geschichte zu schicken.
Zudem noch ein Politseminar, denn über die aktuelle Problematik scheint ihr ja nicht wirklich bescheid zu wissen bzw. mit Halbwahrheiten glänzen zu wollen.

Danke
18.02.2004 2:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Anbei bin ich der Meinung, dass man dieses Thema, da es schon mehrmals hier vorhanden war, nicht vernünftig im POT diskutieren kann. hier gibt es zu viele Extreme und von seiner Ansicht wird sowieso niemals jemand abweichen.

Zudem wurde der Topic noch von einem Spastiker erster Güte erstellt, aber das nur nebenbei.
18.02.2004 3:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
@Crusher:

Du sprichst mir wahrhaftig aus der Seele. Meine Meinung - auch wenn ich die nicht als nationalsozialistisch sondern schilchtweg als gut bürgerlich bezeichnen würde.
18.02.2004 8:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Disharmonic Andi

Dish
...
Trollstunde
18.02.2004 8:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
uhh, ausländer find ich klasse! jeder sollte einen haben.. peinlich/erstaunt

nee nu mal ernst: ich hab nix gegen ausländer. ich versteh nur net warum speziell die türken unbedingt alle nach dood old germany wollen! die kommen hier mit sack und pack an, leben für n paar jahre zu zehnt in ner 2-zimmer wohnung und dann kaufen sich sich "dicken bmw, alda!" und "krass fette hütte". natürlich bezahlt von uns!
und was dieses neue gesetz soll (hab letzte woche was in der zeitung gelesen), dass türken kein visum mehr brauchen sollen, das is absoluter schwachsinn! fände ich nicht gut wenns durchkommt.

so. meine meinung.

verallgemeinerungen bitte auch als solche ansehen, es gibt immer und überall ausnahmen!
18.02.2004 8:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AsphaltKratzer

Marine NaSe
so ein thema kann man nicht in einem forum diskutieren, da man sowieso falsch verstanden wird!!!
ich habe bis jetzt zu 90% nur schlechte erfahrungen mit ausländern(oder die die so aussehen) gemacht, daraus hab ich mir meine eigene meinung gebildet, die ich sehr gut vertreten kann. leute mit krasse-döner-speak werden nicht meine freunde werden. aber zivilisierte menschen, egal welcher herkunft sind herzlich willkommen!
18.02.2004 8:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
@Skywalkerchen

Was Du ansprichst, nämlich der Wegfall einer Visumspflicht für türkische Staatsangehörige, hat indirekt mit einer Beitrittsvorbereitung der Türkei zur EU zu tun...

Und wenn letzteres spruchreif wird, dann gnade uns Gott..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .:HoP:. am 18.02.2004 8:59]
18.02.2004 8:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von .:HoP:.
Und wenn letzteres spruchreif wird, dann gnade uns Gott..



Kannst Du das auch noch näher ausführen, oder ist dieser Spruch nicht mehr als eben ein Spruch, den man gerne zwischen dem Dritten und Zehnten Bier auf Stammtisch in der Eckkneipe bringt?
18.02.2004 9:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Cru$her
 
Zitat von dino the pizzaman
alles ausländer :mad:



Im Grunde genommen sind die Deutschen, Österreicher und Schweizer das gleiche...Unterschied ist allerdings, dass die Deutschen aufgrund der Vergangenheit immer einen auf extrem links machen "müssen", während die Schweizer und Österreicher offen sagen können, dass sie rechts sind..



naja nein das seh ich anders. ich seh auch viele schweizer hier in der schweiz als «ausländer»! ich definiere einen «ausländer» nicht auf grund seiner nationalität oder seinen passes, sprich gem. papier oder kultur, sondern anhand der tatsache, ob er sich der an seinem aufenthaltsort vorherrschenden gesetze, gebräuche und halt einfach umgangsformen anpassen kann. sprich ob er sich normal wie alle anderen auch in einer gesellschaft verhalten kann oder ob er meint er müsse sich abkapseln, jeden blöd anficken und sich wie ein idiot aufspielen etc. das können sowohl schweizer (resp bei euch halt deutsche) wie aber auch irgendwelche ausländer sprich von anderen staaten. das ist meine definition von ausländer. und wenn man es so ansieht, solche art von ausländer hasse ich weil ich mich selber in meinen rechten und taten eingeschränkt fühle, weil ich mir teilweise bedroht vorkomme, mich nicht mehr sicher fühle etc.

ich meine das ist jetzt vielleicht nicht gerade ein ideal gewähltes beispiel: ali vom türkischen laden um die ecke, super netter kerl, freundlich, hat einen laden, ehrlicher bürger etc, yea solche hab ich gern. wenn ich türken sehe die in nem kaff ganz in der nähe geld von der gemeinde anfordern weil sie einen internetraum haben wollen und dann keins bekommen mit dem schreiben der gemeinde, in dem hingewiesen wird, dass die gemeinde schon einen voll ausgebauten internetraum hat der allen zugänglich ist und sie dann antwortn "wir wollen halt für uns sein", dann geht mir der deckel hoch. wenn jemand in unserem land, staatssystem etc wohnt, soll er sich nicht absichtlich abkapseln. leider ist es nun mal so, dass es meistens bei ausländischen bürgern der fall ist. ich weiss nicht wie ich selber in dieser situation handeln würde (obwohl ich halber ausländer bin) aber ich könnte es verstehen, wenn der dort ansässigen bevölkerung der deckel hochgehen wpürde, wenn ich mich auch so verhalten würde, wenn ich mir jedes rechte nehme, hier wohne, teilweise sogar hilfe vom staat bekomme, aber mich dann abkapsle und nichts mit der «einheimishcen bevölkerung» zu tun haben will. etwas offenheit kann velrange ich halt. vielleicht steh ich da mit meiner einstellung alleine, aber das ist mir eigentlich egal.

und nein ich bin nicht rechts, weil wie gesagt ihchabe nichts gegen bürger von anderen staaten, ich hab nur etwas gegen leute, die meinen sie können sich a) jedes recht nehmen und tun was sie wollen und b) meinen ihre kultur rücksichtslos durchsetzen zu müssen, keine rücksicht auf die urbevölkerung (meine fresse nennt es wie ihr wollt, irh wisst was ich meine Breites Grinsen) nehmen etc.

das sind für mich ausländer. nicht anpassungsfähige personen. wenn sie es nicht KÖNNEN, dann ist es ein anderes thema, wenn sie es aber nicht WOLLEN oder keinen versuch unternehmen es zu ändern, dann eben
18.02.2004 9:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
 
Zitat von Insaniac
 
Zitat von .:HoP:.
Und wenn letzteres spruchreif wird, dann gnade uns Gott..



Kannst Du das auch noch näher ausführen, oder ist dieser Spruch nicht mehr als eben ein Spruch, den man gerne zwischen dem Dritten und Zehnten Bier auf Stammtisch in der Eckkneipe bringt?



Ja. Kann man. Ich wollte damit meiner Begeisterung Nachdruck verleihen, wie die Einwanderungsquote in DE und CH steigen wird, wenn es komplett offene Grenzen zwischen Ankara und Berlin gibt und keinerlei Visumsvorschriften mehr bestehen.


Des Weiteren hat Dino einige sehr wahre Aussagen gepostet - *rhumbsup*
18.02.2004 9:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von Cru$her
Ergebnis wäre das Ziel aller Nationalsozialisten, nämlich ein Deutschland, in dem man noch um sich blicken kann und freundliche Blicke fängt anstatt Drohungen, in dem man sich einfach wohl fühlt und in dem man keine Angst im Nacken hat.



Gute Nachricht - die Nationalsozialisten haben gesiegt.

In dem Deutschland, in welchem ich lebe empfangen mich die Menschen mit einem freundlichen Lächeln - wenn ich Lächle.

Ausnahme: Manche alte Leute und Supermarktkassiererinnen.
Erstere blicken fiese weil die Nationalsozialisten ihnen das Lächeln abtrainiert haben, Letztere um gleiche Lebensbedingungen in ganz Deutschland zu schaffen.

Ich habe zu keiner Zeit Angst, wenn ich in Deutschland herumspaziere.

Ausnahme: Ich habe sogar doppelt Angst, wenn ich eine Gruppe von springerstiefebewehrten Nationalsozialisten bei McDonalds treffe.
Einmal weil ich Angst habe dass man mir den Brei aus dem Körper schlägt - und das Andere Mal weil es da so fies riecht.
18.02.2004 9:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Beim Thema Ausländer sollte man auf keinen Fall verallgemeinern. Doch ich finde, wenn sich in Deutschland ein Ausländer einer Straftat schuldig macht, dann gehört er weg. Ein Deutscher der selbiges tut, gehört eigentlich auch weg - nur würden unsere Nachbarländer ganz schön doof gucken, wenn wir ihnen auf einmal unsre deutschen Straftäter schickt Breites Grinsen
18.02.2004 9:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Ach, wir haben doch schon unsere Kinderficker erfolgreich nach Asien ausgegliedert - die Zahl der einschlägig vorbestraften Deutschen mit festem Wohnsitz in solchen Staaten steigt immer weiter.
18.02.2004 9:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Insaniac
Ach, wir haben doch schon unsere Kinderficker erfolgreich nach Asien ausgegliedert - die Zahl der einschlägig vorbestraften Deutschen mit festem Wohnsitz in solchen Staaten steigt immer weiter.



Naja - aber das nimmt einem doch alle Freude am rauswerfen, wenn die freiwillig gehen traurig
18.02.2004 9:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
Hierzulande zumindest gehen die meisten ausländischen Mitbürger nur dann freiwillig, wenn sie eine finanzielle Abfindung kriegen.

Und auch dann gibt es genug Fälle, wo sich das Spielchen enfach 2 Monate später wiederholt..
18.02.2004 9:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ausländer ( Wie is deine Meinung??? )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum