Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ausländer ( Wie is deine Meinung??? )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
schietegal

schietegal
 
Zitat von GinuwinesSon
 
Zitat von Shooter
 
Zitat von GinuwinesSon
Ich glaube ,der Unterschied zwischen HipHopper und Nerd ist,dass die Nerds ein geplantes Leben haben,und das Leben nicht richtig genießen und die HipHopper ein sehr ungeplantes und risikovolles Leben haben,und ihr Leben genießen.



ich glaube, du hast keine ahnung, was hiphop wirklich bedeutet...



HipHop ist ein Begriff der folgende Begriffe zusammenfasst:

-Breakdance
-Graffiti
-Rap

das sind die Obersten Begriffe,die Hip Hop zusammenfasst,zu denen noch einige Nebenbegriffe wie Klamotten etc. zugehören.

hihihi .... mit den Augen rollend
17.02.2004 19:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von [TML] Futura
Cain...du wartest doch nur auf HOP Augenzwinkern



Ich hab den Eindruck, der ist schon lange unter uns - zumindest seine verderbte Brut...

edit: Woooheeee \o/



Yeah, jetzt gehts ab!

*zurücklehn*

*BierundChipshol*

*F5drück*


PS: Soll ich Dir nach einem gelungenen Flamewar mal wieder ein Zeugnis erstellen? Augenzwinkern
17.02.2004 19:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Hehe, danke nein, Hessen - diese Leistung genügt mir aus sich selbst heraus.

Außerdem muss ich gleich zum Sport - Wehrsport, gewissermaßen.
17.02.2004 19:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
Frage
 
Zitat von GinuwinesSon
Ich glaube ,der Unterschied zwischen HipHopper und Nerd ist,dass die Nerds ein geplantes Leben haben,und das Leben nicht richtig genießen und die HipHopper ein sehr ungeplantes und risikovolles Leben haben,und ihr Leben genießen.



Wie kann man ein Leben genießen, dass hauptsächlich von Urinstinkten geprägt wird? Ich meine, Verhaltensweise, Kleidungsstil, Musikgeschmack etc werden von der Gesellschaft vorgeschrieben. Wieviel Individualität bleibt da noch übrig? Wieviel Persönlichkeit bleibt, wenn man seinen wahren Charakter hinter aufgesetzter Unhöflichkeit und möglichst fetten Sprüchen versteckt? Ein Leben mit unterdrückten Gefühlen scheint mir eher ungenießbar.

Das hat mich schon immer mal interessiert.

PS: Das ist im großen und ganzen eine simple frage und keine Anmache...
17.02.2004 19:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von [Amateur]Cain


Außerdem muss ich gleich zum Sport - Wehrsport, gewissermaßen.



Militaristenschwein!
17.02.2004 19:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
...
 
Zitat von Canis Lupus
 
Zitat von GinuwinesSon
Ich glaube ,der Unterschied zwischen HipHopper und Nerd ist,dass die Nerds ein geplantes Leben haben,und das Leben nicht richtig genießen und die HipHopper ein sehr ungeplantes und risikovolles Leben haben,und ihr Leben genießen.



Wie kann man ein Leben genießen, dass hauptsächlich von Urinstinkten geprägt wird? Ich meine, Verhaltensweise, Kleidungsstil, Musikgeschmack etc werden von der Gesellschaft vorgeschrieben. Wieviel Individualität bleibt da noch übrig? Wieviel Persönlichkeit bleibt, wenn man seinen wahren Charakter hinter aufgesetzter Unhöflichkeit und möglichst fetten Sprüchen versteckt? Ein Leben mit unterdrückten Gefühlen scheint mir eher ungenießbar.

Das hat mich schon immer mal interessiert.

PS: Das ist im großen und ganzen eine simple frage und keine Anmache...

Wie kann man noch freie Texte schreiben, wenn Vorurteile und Verallgemeinerungen unser aller Leben bestimmen?

Huch, schon wieder!

Viel Spass noch.

/edit: Fette Sprüche, derbe Klamotten und Musikgeschmack sind die übrigens DIE Urinstinkte schlechthin!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schietegal am 17.02.2004 19:06]
17.02.2004 19:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Stone-

Russe BF
...
 
Zitat von GinuwinesSon
Es muss doch irgendnen Grund geben,wenn meine Landsleute irgendwelche Deutschen anmachen,ich z.B. mache nur welche an,die mich nerdig anpöbeln oder sonst irgendwie provozieren...



wenn ich ahnung von was habe, dann von diesem thema hier mit den Augen rollend

es tut mir leid aber gerade ihr türken (und die russen) stresst einfach oft grundlos deutsche an.
es ist so. erst letzte woche freitag sind 2 bekannte von mir (deutsche) in die kneipe gekommen und haben erstmal angefangen:

grad am zob sind 5 türken zu uns hergekommen und haben gefragt: hey wieviel uhr?
Kumpel hat die uhrzeit gesagt. der türke darauf: WIEVIEL UHR?? so ging das dann glaub 2, 3 mal bis dann ein anderer türke von hinten kam und ihm ins kreuz gesprungen ist, dann haben sie ihm paar mitgegeben.
sag mir welchen grund sie hatten?
ich könnt noch zig solche geschichten erzählen! und das is noch die aller harmloseste da er nicht richtig zusammengeschlagen wurde und nur "hände und füße" im spiel waren. da hab ich schon viel härteres erlebt. ich selbst hab sowas erst paar mal erlebt da mein bester freund grieche ist und ich allgemein viele ausländische freunde hab und da trauen sie sich dann nich ran weil sie wissen dass SIE dann die fresse vollkriegen würde, die kommen nur her wenn sie z.b. in der klaren überzahl sind und dann auch meist nur zu deutschen, aber besoffene russen...naja egal Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Stone- am 17.02.2004 19:06]
17.02.2004 19:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von GinuwinesSon
Iund das Leben nicht richtig genießen und die HipHopper ein sehr ungeplantes und risikovolles Leben haben,und ihr Leben genießen.




Soso. Du gehst also nicht zur Schule, machst keine Hausaufgaben, bekommst nicht von irgendwelchen Erwachsenen Nahrung und Unterkunft und strebst auch keine Ausbildung an?

Stattdessen steckt in deinem Hosenbund, das auf Kniehöhe hängt, ne .45er, deine Biatch hängt anhimmelnd an deinen Lippen (oder anderen Körperteilen) und du postest von einem PC aus, der in South Cental unter einer Brücke schwarz am Telefonnetz hängt?

Krass, Alter.
17.02.2004 19:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnDillinger

UT Malcom
 
Zitat von .:HoP:.
 
Zitat von flowill
Die Ausländer.... Sind sie echt so schlimm??

Sind Türken alle aufbrausend???
Sind sie schlimm???
Sollen sie raus???



Bist Du komplett bescheuert?
Du weisst, was für ein brisantes Politikum die Ausländerfrage ist. Es würde also nicht schaden, bei der Wahl des Topics, der Beschreibung und des Inhalts etwas Vorsicht walten zu lassen.


a) Nicht alle Türken sind aufbrausend
b) Nicht alle sind schlimm
c) Nicht alle sollen raus


Das Problem sind nicht die Integrations- und Arbeitswilligen, sondern diejenigen, die im kriminellen Umfeld leben und wirken. Und die Zahl derer und der Leuten, den Leuten, die das Asylrecht missbrauchen, steigt, deshalb muss auf dem Sektor was getan werden.


/Edit: "was man am TV so hört"-Argumentationen sind echt zum Kotzen.



Die Zahl der Asylanträge geht schon lange zurück, weil fast niemand mehr aus sogenannten dritte Welt Länder legal in die EU kommt.

Aber ich nichts wissen wie dass in die schweiz ist.
17.02.2004 19:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
 
Zitat von Canis Lupus
Ich habe nichts gegen Touristen und jemand mit deutscher Staatsangehörigkeit ist für mich kein Ausländer.



In den Türkenghettos einiger Großstädte gibt's Kinder die denken sie wären in der Türkei. Soviel zum Thema Integration.



Es wundert mich nicht, dass die Türken hauptsächlich auf bestimmte Plätze konzentriert sind. Ich meine, wo würdest du wohnen, wenn du täglich das Risko eingehen müsstest, dein Gesicht von Baseballkeulen und Stahlkappen geprägt zu bekommen und es eben ein "Ghetto" (Allein dieses Wort dafür zu benutzen, finde ich extrem dreist) gibt, wo deinesgleichen lebt und wo du relativ sicher vor Glatzen bist.

[fakt]Wenn ein Deutscher unter gleichen Umständen aufwachsen würde, wäre er ganz bestimmt genauso drauf. (= Der Grad an Kriminalität und Gewaltbereitschaft lasst sich nicht auf die Nationalität zurückführen)[/fakt]
17.02.2004 19:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
@Stone:

Du hast schon recht, es ist zumindest ein sehr stark erhöhtes Provokationspotential da bei ausländischen Mitbürgern, im Gegensatz zu Streitigkeiten mit Landsleuten, wo man meist weiss, woran man ist.

Provokationen eskalieren meist sinnlos und schnell.



@Dillinger: Stimmt schon, dafuer kommen die Leute nun halt illegal als sens-papiers...da sind sie trotzdem
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .:HoP:. am 17.02.2004 19:10]
17.02.2004 19:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Binks

Arctic
Unterstuetzt meine Kampagne: Internet ab 18
17.02.2004 19:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
 
Zitat von schietegal

/edit: Fette Sprüche, derbe Klamotten und Musikgeschmack sind die übrigens DIE Urinstinkte schlechthin!



Hab ich das etwa gesagt? Nein... Der unterschied zwischen Leben und Existenz definiert sich durch Individualität (Hab leider vergessen, von wem das Zitat ist)

Will sagen, ohne Individualität ist kein Leben möglich, dass sich von anderen bzw. simpler Existenz unterscheidet. Und Existenz ist für mich ein von Instinkten geprägtes Leben.

Mehr wollte ich damit nicht sagen.
17.02.2004 19:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
Frage
 
Zitat von Mr.Binks
Unterstuetzt meine Kampagne: Internet ab 18



Wieviele Jahre bleiben wir dann vor Dir verschont?
17.02.2004 19:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnDillinger

UT Malcom
 
Zitat von .:HoP:.
@Stone:

Du hast schon recht, es ist zumindest ein sehr stark erhöhtes Provokationspotential da bei ausländischen Mitbürgern, im Gegensatz zu Streitigkeiten mit Landsleuten, wo man meist weiss, woran man ist.



Also ich kenne genug "Landsleute" die ebenso provozieren und anderen Leuten ebenso ungefragt ins Maul schlagen.

Aber leider gibt es hier im Forum ne Menge Rassisten
die gerne den Hautfarben die Schuld geben für agressives Verhalten.
17.02.2004 19:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
Die Hautfarbe hat weder mit Verhalten noch mit Charakter zu tun.

Wenn, dann ist es kulturell und erziehungsmässig beeinflusst...aber das hatten wir eigentlich alles schonmal..
17.02.2004 19:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
 
Zitat von GinuwinesSon

Es kommt doch auch immer drauf an,auf welche Weise man z.B. die Freundin anguckt. Wenn der jenige meine Freundin "anmachend" angucken würde,und auch noch auf sie kommen würde,würde es krachen...



ahaha, ist das eine feste regel? also das mit dem falsch anschauen? ich bin echt zu weltfremd. meine fresse, hast du kein selbstvertrauen? Traust du jedem Baum im Park zu, dass er deine Freundin hinter deinem Rücken vögelt? Hau lieber präventiv allen mal eine rein, damit sie wissen, was ihnen blüt, wenn sie ihre augenmuskulatur falsch benutzen.

ach du gute güte ist das erbärmlich.
17.02.2004 19:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
Frage
 
Zitat von Canis Lupus
 
Zitat von schietegal

/edit: Fette Sprüche, derbe Klamotten und Musikgeschmack sind die übrigens DIE Urinstinkte schlechthin!



Hab ich das etwa gesagt? Nein... Der unterschied zwischen Leben und Existenz definiert sich durch Individualität (Hab leider vergessen, von wem das Zitat ist)

Will sagen, ohne Individualität ist kein Leben möglich, dass sich von anderen bzw. simpler Existenz unterscheidet. Und Existenz ist für mich ein von Instinkten geprägtes Leben.

Mehr wollte ich damit nicht sagen.

Und wo ist Deine Individualität ?
17.02.2004 19:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Binks

Arctic
 
Zitat von [UAF]Godoelk
 
Zitat von Mr.Binks
Unterstuetzt meine Kampagne: Internet ab 18



Wieviele Jahre bleiben wir dann vor Dir verschont?

Du meinst, wenn meine Kampagne greift?
17.02.2004 19:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
 
Zitat von Canis Lupus
"Ghetto" (Allein dieses Wort dafür zu benutzen, finde ich extrem dreist)



Getto: Wohnviertel für Angehörige bestimmter sozialer Schichten
17.02.2004 19:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
...
 
Zitat von TopGun*
 
Zitat von GinuwinesSon

Es kommt doch auch immer drauf an,auf welche Weise man z.B. die Freundin anguckt. Wenn der jenige meine Freundin "anmachend" angucken würde,und auch noch auf sie kommen würde,würde es krachen...



ahaha, ist das eine feste regel? also das mit dem falsch anschauen? ich bin echt zu weltfremd. meine fresse, hast du kein selbstvertrauen? Traust du jedem Baum im Park zu, dass er deine Freundin hinter deinem Rücken vögelt? Hau lieber präventiv allen mal eine rein, damit sie wissen, was ihnen blüt, wenn sie ihre augenmuskulatur falsch benutzen.

ach du gute güte ist das erbärmlich.




Ich stelle mal eine Theorie auf: Ginuwein ist ein 15jähriger Klappspaten mit Streichholzärmchen und wiegt 50 kg. Die einzigen, die vorm ihm Angst haben, sind die 8jährigen morgens an der Bushaltestelle.

Das Maul, daß er hier hat, reißt er wahrscheinlich nur auf, wenn mind. 7 seiner Brüder bei ihm sind...
17.02.2004 19:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
yeah rtl 3 tuerken mit handy klingentoenen...machen maedchen an
17.02.2004 19:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von GinuwinesSon

Es kommt doch auch immer drauf an,auf welche Weise man z.B. die Freundin anguckt. Wenn der jenige meine Freundin "anmachend" angucken würde,und auch noch auf sie kommen würde,würde es krachen...



hi, hi, hi. hoffentlich treffe ich dich mal mit deiner freundin.
17.02.2004 19:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
 
Zitat von The_Phantom
 
Zitat von GinuwinesSon
Ich glaube ,der Unterschied zwischen HipHopper und Nerd ist,dass die Nerds ein geplantes Leben haben,und das Leben nicht richtig genießen und die HipHopper ein sehr ungeplantes und risikovolles Leben haben,und ihr Leben genießen.



Bitches... du hast die bitches vergessen.



sehr geil Breites Grinsen


 
Zitat von Hessenpower

Ich stelle mal eine Theorie auf: Ginuwein ist ein 15jähriger Klappspaten mit Streichholzärmchen und wiegt 50 kg. Die einzigen, die vorm ihm Angst haben, sind die 8jährigen morgens an der Bushaltestelle.

Das Maul, daß er hier hat, reißt er wahrscheinlich nur auf, wenn mind. 7 seiner Brüder bei ihm sind...



Ich wart nur drauf, dass er anfängt Leuten übers Internet schläge anzudrohen Breites Grinsen



Und jetzt genieß ich eine gute Flasche frischen HoP. Stammtischparolen, rechtlich korrekt paraphrasiert, garniert mit ein bisschen aalglatter fehlender Greifbarkeit.
Ein seitenlanges Festmal.
17.02.2004 19:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von KarlsonvomDach
 
Zitat von GinuwinesSon

Es kommt doch auch immer drauf an,auf welche Weise man z.B. die Freundin anguckt. Wenn der jenige meine Freundin "anmachend" angucken würde,und auch noch auf sie kommen würde,würde es krachen...



hi, hi, hi. hoffentlich treffe ich dich mal mit deiner freundin.



komm nach hamburg..angeblich rennt der hier rum
17.02.2004 19:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olga_Machslochoff

tf2_spy.png
Schuld an den gewalttätigen Ausländern ist ganz allein der Staat. Wer mir ein weiteres Land nennen kann, welches frisch eingelieferten Asylanten 5000€ "Begrüßungsgeld" zur Verfügung stellt, ein weiteres Land, was keine Einwanderungsbestimmungen hat, nennt, bekommt nen Lutscher

Nicht die Gesundheit sollte reformiert werden sondern jene Gegebenheiten welche die Gesundheit gefährden.
17.02.2004 19:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meggi

Meggi
Ich bin nur kritischer gegenüber Fremdländner, sprich ich leih mitscherheit keinem Pollner Breites Grinsen mein Velo, oder geb nem Chinesen mein Hund zum spazieren.

aber ne Flachwitz bei Seite

Wenn hier jemand rumlabbert a la "Türken brausen sich auf"
dann hat der doch eins an der Fallaffel.
Türken sind halt nicht so verklemmte kleine Würstchen die sich gleich in die Mummu machen.
Andere Leute andere Sitten.

und sowieso hier über die Nation herzuziehen die richtiges essen erfunden haben.....
17.02.2004 19:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
unglaeubig gucken
Gnadsuoiahda
Verstehste?

Ja!
Kein Wort.
17.02.2004 19:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mcsmurf

X-Mas Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Hostage*
yeah rtl 3 tuerken mit handy klingentoenen...machen maedchen an



und zwar sehr erfolgreich
17.02.2004 19:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grobeLeberwurst

tf2_medic.png
 
Zitat von B A U M
sonderzug nach mekkapeinlich/erstaunt



ZTJ ?
17.02.2004 19:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ausländer ( Wie is deine Meinung??? )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum