Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Hitting the Road 2007 )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von Schiddy

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

/egal.


Ja ich weiß, sowas von lächerlich das Auto, sowas von Klischee und überhaupt.
Danke, ich bin dann im Bett, Cu.




dabei hab ich doch noch garnix über schürze und auspuff gesagt traurig

klischee ist der probe übrigens auch, aber ich glaube der wird ganz cool! bin gespannt, besonders seit ich das mit den GT-streifen weiß.
05.04.2007 0:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

 
Zitat von Schiddy

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

die felgen könnten auf den probe passen. sogar besser als zum astra peinlich/erstaunt


18" sehen am Probe total scheisse aus, da ist gar kein Platz dafür da Augenzwinkern
Ausserdem kosten die Felgen da ungefähr doppelt soviel wie der Probe an sich.



ja, hab mir gedacht, vielleicht hast du die noch herumliegen.



mit den Augen rollend


Abgesehn davon würden die vom Lochkreis und vom Narbendurchmesser nicht passen. Und davon abgesehn würde ich wenn ich die die noch im Keller liegen hätte sicher schon zu Geld gemacht haben für ein hochwertigeres Auto als den Probe.
05.04.2007 0:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
Achtung groß und Photoshop => Klicksu

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Farbfernseher am 05.04.2007 0:16]
05.04.2007 0:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
ok. hab das bild übrigens noch nie gesehn, und den unfall auch damals nicht mitgekriegt. wills mir jemand erzählen? oder schiddy, so als gutenacht-geschichte für dich selber?
05.04.2007 0:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Asperin

 
Zitat von ~UDP|AeGiS


Weißt du, oder jemand anderes, zufällig wie diese Felgen heißen vom BMW? Die gibt es imho auch auf dem 5er BMW. Ich meine die, die mit ganz vielen Speichen von innen zum Außenrand leicht "geschwungen" weggehen, da die Narbe des Rades mehrere cm "tiefer" leigt, als die Kante des Reifens oben. Ganz bekannt sind die Dinger eigentlich, nur geht der BMW Konfigurator bei mir nicht.




Ich tippe auch auf die M5 Felgen wie Toppi.

Schau dir mal folgendes an:
http://www.e60.net/information/options/wheels/

Die M5 Felgen waeren "Style 166"





So ähnlich, nur viel mehr Speichen. Dann gab es die wohl doch nur auf dem 7er...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 05.04.2007 0:16]
05.04.2007 0:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

ok. hab das bild übrigens noch nie gesehn, und den unfall auch damals nicht mitgekriegt. wills mir jemand erzählen? oder schiddy, so als gutenacht-geschichte für dich selber?


Ich fahr vom Jahrs Astra Treffen nach Hause, Frau im anderen Auto pennt ein und rammt mich, beide verletzt, beide Autos Schrott.
Keiner hat Zeugen Autobahn war leer, ihr Auto Vollkasko, meiner Teilkasko, ergo geh ich leer aus.
Gerichtsprozess 6.5.
Chancen das ich Geld bekomme: 1 %
Spuren nicht eindeutig, dumm gelaufen.

Hier, kauft euch nen tollen Mercedes.
05.04.2007 0:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Okay, Leute, ich hab mal eine ganz ernst gemeinte Frage und ich wünsche auch, dass die ernst beantwortet wird:


(google)

Was zum verfickten Geier, hat in der links äußersten Box, Vogelfutter (Sonnenblumenkerne mit Schale) zu suchen Mata halt...
Als ich eben mal am Auto mit meinem Bruder rumgeschraubt hab, haben wir das in dieser Box gefunden, die wir natürlich ausgebaut haben, damit man den Sound ein weniger lauter machen können
05.04.2007 0:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von Asperin

 
Zitat von ~UDP|AeGiS


Weißt du, oder jemand anderes, zufällig wie diese Felgen heißen vom BMW? Die gibt es imho auch auf dem 5er BMW. Ich meine die, die mit ganz vielen Speichen von innen zum Außenrand leicht "geschwungen" weggehen, da die Narbe des Rades mehrere cm "tiefer" leigt, als die Kante des Reifens oben. Ganz bekannt sind die Dinger eigentlich, nur geht der BMW Konfigurator bei mir nicht.




Ich tippe auch auf die M5 Felgen wie Toppi.

Schau dir mal folgendes an:
http://www.e60.net/information/options/wheels/

Die M5 Felgen waeren "Style 166"





So ähnlich, nur viel mehr Speichen. Dann gab es die wohl doch nur auf dem 7er...




bzw.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Farbfernseher am 05.04.2007 0:19]
05.04.2007 0:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
und sie gibts nicht zu?

/oder was ist ihre version?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 05.04.2007 0:18]
05.04.2007 0:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Felge gefunden

05.04.2007 0:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
Ach die, die hat mei Wirtschaftsinformatik Dozent in 21" auf seinem 7er.
Haette eigentlich das Foto von meinem Handy hochladen koennen. fröhlich

€: Wirklich tiefer liegt die Narbe des Rades aber nicht, das ist eher bei de M5 Felge so. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Asperin am 05.04.2007 0:21]
05.04.2007 0:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
Mata halt... Kenn ich gar nicht?!
05.04.2007 0:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

und sie gibts nicht zu?


Dann wär sie ja wohl schön dumm, oder?
Ihre Version: Ich hab sie aus heiterem Himmel gerammt, weil ich:
a) unaufmerksam war
b) zu schnell war
c) jugendlicher leichtsinn
d) gucken sie sich mal die Karre an, können sie sich ja vorstellen wie der fährt
e) eingeschlafen bin
f) weiteres bla bla

Such dir was aus.
Sie hat von ihrer Vollkasko ein neues Auto bekommen und meine Versicherung noch auf 13.000 € Schmerzensgeld für 3 Tage Krankenhaus verklagt.

Am Gerichtstag werde ich diese Frau schnappen und mit dem Kopf auf den Richtertisch schlagen.
05.04.2007 0:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Asperin

Ach die, die hat mei Wirtschaftsinformatik Dozent in 21" auf seinem 7er.
Haette eigentlich das Foto von meinem Handy hochladen koennen. fröhlich

€: Wirklich tiefer liegt die Narbe des Rades aber nicht, das ist eher bei de M5 Felge so. Augenzwinkern





Ich bin mir auch nicht 100% sicher, ob die das wirklich sind die ich meine...in meiner Erinenrung sieht die ncoh etwas anders aus, als alles bsi jetzt dagewesene, deshalb suche ich ja nach ner Übersicht, über alle 7er Felgen.
05.04.2007 0:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
aggresiv ihr gegenüber aufzutreten is glaub ich kontraproduktiv, weißt du aber bestimmt

dass eigentlich niemand mehr schuld zugibt finde ich schade, das mit dem schmerzensgeld find ich dann richtig arg.

scheint so eine art automatismus geworden zu sein - alles abstreiten und dann möglichst noch mit gewinn aussteigen.

/warst du denn zu schnell/leichtsinnig/unaufmerksam?
woher weißt du dass sie geschlafen hat?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 05.04.2007 0:27]
05.04.2007 0:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
verschmitzt lachen
Klappt in den US-Serien doch auch immer, und wie wir alle wissen, ist den den USA alles toll und sowieso besser als hier.
05.04.2007 0:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von Schiddy

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

und sie gibts nicht zu?


Dann wär sie ja wohl schön dumm, oder?
Ihre Version: Ich hab sie aus heiterem Himmel gerammt, weil ich:
a) unaufmerksam war
b) zu schnell war
c) jugendlicher leichtsinn
d) gucken sie sich mal die Karre an, können sie sich ja vorstellen wie der fährt
e) eingeschlafen bin
f) weiteres bla bla

Such dir was aus.
Sie hat von ihrer Vollkasko ein neues Auto bekommen und meine Versicherung noch auf 13.000 € Schmerzensgeld für 3 Tage Krankenhaus verklagt.

Am Gerichtstag werde ich diese Frau schnappen und mit dem Kopf auf den Richtertisch schlagen.




gibts irgendwo einen ausführlichen post des unfallhergangs? hat mich schon immer interessiert, wie du das im grunde schöne auto kapot gemacht hast
05.04.2007 0:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

/warst du denn zu schnell/leichtsinnig/unaufmerksam?
woher weißt du dass sie geschlafen hat?



Selbstverständlich war ich weder zu schnell noch sonst irgendwas. Verdammt, das Auto hab ich quasi über die Straße getragen und nicht gefahren.
Ich hab ja auch ihren Schrottwagen gesehn: Sitz auf Liegepostion, Klimaanlage auf Extra warm, Aschenbecher offen, nachts um 2.
Natürlich hat die gepennt.
Alternativ hat sie sich vielleicht auch vor einem Ufo erschreckt, als sie plötzlich auf meine Spur zog, währen ich sie überholte.


Aegis, guck dich da mal um:
http://www.7-forum.com/modelle/e65/galerie.php
05.04.2007 0:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Schon gemacht, nix gefunden. =(
05.04.2007 0:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
als mir damals der scorpio reingedonnert ist, weil er neben mir ins schleudern gekommen ist, war das auch krass.

direkt nach dem unfall hat er alles zugegeben, war tief betroffen und ich hab ihm ein aufrichtiges bedauern abgenommen.

2 tage später ruft mich dann ein von ihm beauftragtes anwalts- bzw sachverständigenbüro an und will mir (realtiv plump) eine teilschuld anhängen.

Na, Herr XY, wie schnell sind wir denn gefahren? 50? 80? 100?
(war innerorts, gleich nach einer ampel, kann nicht schneller als 40 gewesen sein)
05.04.2007 0:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Irgendwie könnte ich sowas nicht...wenn ich Scheisse baue, dann stehe ich eigentlich auch dazu...wenn ich den Unfall verschuldet hab, alleine, dann habe ich ihn alleien verschuldet, fertig...
05.04.2007 0:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von freakadelle

gibts irgendwo einen ausführlichen post des unfallhergangs? hat mich schon immer interessiert, wie du das im grunde schöne auto kapot gemacht hast


Ok, Schnellform:
Ich bin auf der Rückfahrt vom Astra Jahrestreffen in Kassel, Sonntag morgen 2 Uhr in der Früh.
Ich fahr auf der A44 Höhe Soest und sehe auf der rechten Spur einen 3er Kombi.
Ich wechsel auf die link Spur zum überholen (ca. 130 km/h).
Als ich fast auf Höhe des anderen Autos bin schwenkt die Dame plötzlich auf meine Spur. Ich bremse reflexartig und starte einen Lenkversuch aber es ist schon lange zu spät.
Ein Knall, alles wird warm um mich.

...

Ein Mann rüttelt an meiner Schulter.
"HALLO?!?! HÖREN SIE MICH!??!"
Der Notarzt schiebt mich auf der Bahre an meinem Auto vorbei und ich denke im Vorbeirollen:
"Hey, Glück gehabt, nur ein bisschen Blech kaputt. Morgen kaufste dir nen neuen Kotflügel und alles ist wieder gut".



Meine Versicherung hat allein 30.000 € an die Straßenmeisterei gezahlt.
Du kannst dir ausrechnen wie oft ich mich gedreht habe , irgendwo angeschlagen bin und wieviele Hundert Meter Asphalt ich zerkratzt habe.
Wenn du die A44 Richtung Dortmund fährst:
km 259,5
Die neuen Leitplanken gehn auf mich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schiddy am 05.04.2007 0:38]
05.04.2007 0:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Wieso wurd es dir denn warm :/ ?
05.04.2007 0:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
ich dachte du warst auf der linken Spur! Wieso is die Delle dann links? Beim Lenkversuch oder was?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pr0mill0 am 05.04.2007 0:39]
05.04.2007 0:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von i pwn n00bs

Wieso wurd es dir denn warm :/ ?


Schonmal einen heftigen Unfall mit 4 öffnenden Airbags und Bewusstlosigkeit gehabt?
Nein?
So fühlste dich aber.

Du denkst nichts mehr, du merkst nur den Staub von dem Airbag und und irgendwie Wärme.
Ich bin im Auto so herumgeschleudert worden, ich hab sogar den Innenspiegel abgerissen und den Schaltknauf verbogen.
05.04.2007 0:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
ganz so krass wars bei mir nicht, war bei allen auch viel glück im spiel.

der typ stand an der ampel neben mir, und hat bei grün seinem 200PS-Hinterradantrieb einen kickdown verpasst, obwohl:

- die straße nass war
- es dort spurrillen hat, in denen an dem abend das wasser stand
- es dort bodenwellen hat
- das ganze in einer leichten linkskurve lag
- er frau, kind und schwiegermutter im auto hatte.

die schwiegermutter (70+) hätten wir fast nicht aus dem auto bekommen weil die beifahrertür verzogen war. außerdem wäre das auto fast in die donau gestürzt, gottseidank hat ein geländer dem einschlagenden scorpio standgehalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 05.04.2007 0:41]
05.04.2007 0:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von pr0mill0

ich dachte du warst auf der linken Spur! Wieso is die Delle dann links? Beim Lenkversuch oder was?


Das ist das Auto von der Dame.
Ich hab den Schaden an der rechten Fahrzeugseite, sie an der hinteren linken.
Ich hab sie voll gerammt, weil sie ja auf meine Spur gezogen ist.
05.04.2007 0:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
betruebt gucken
 
Zitat von pr0mill0

ich dachte du warst auf der linken Spur! Wieso is die Delle dann links? Beim Lenkversuch oder was?



Der BMW ist nicht seiner.
05.04.2007 0:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Schiddy

 
Zitat von i pwn n00bs

Wieso wurd es dir denn warm :/ ?


Schonmal einen heftigen Unfall mit 4 öffnenden Airbags und Bewusstlosigkeit gehabt?
Nein?
So fühlste dich aber.

Du denkst nichts mehr, du merkst nur den Staub von dem Airbag und und irgendwie Wärme.
Ich bin im Auto so herumgeschleudert worden, ich hab sogar den Innenspiegel abgerissen und den Schaltknauf verbogen.


Ich hab noch nie einen von den genannten Dingen
erlebt, aber gut, dass du mir sagst, was passieren kann.
Lässt mich wieder nur wissen, wie wichtig es ist, immer mit einzuberechnen, dass alle anderen Fehler machen werden und können, so lange ich "vernünftig" fahre
05.04.2007 0:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von Schiddy

 
Zitat von freakadelle

gibts irgendwo einen ausführlichen post des unfallhergangs? hat mich schon immer interessiert, wie du das im grunde schöne auto kapot gemacht hast


Ok, Schnellform:
Ich bin auf der Rückfahrt vom Astra Jahrestreffen in Kassel, Sonntag morgen 2 Uhr in der Früh.
Ich fahr auf der A44 Höhe Soest und sehe auf der rechten Spur einen 3er Kombi.
Ich wechsel auf die link Spur zum überholen (ca. 130 km/h).
Als ich fast auf Höhe des anderen Autos bin schwenkt die Dame plötzlich auf meine Spur. Ich bremse reflexartig und starte einen Lenkversuch aber es ist schon lange zu spät.
Ein Knall, alles wird warm um mich.

...

Ein Mann rüttelt an meiner Schulter.
"HALLO?!?! HÖREN SIE MICH!??!"
Der Notarzt schiebt mich auf der Bahre an meinem Auto vorbei und ich denke im Vorbeirollen:
"Hey, Glück gehabt, nur ein bisschen Blech kaputt. Morgen kaufste dir nen neuen Kotflügel und alles ist wieder gut".

http://www.abload.de/img/cimg515740z.jpg

Meine Versicherung hat allein 30.000 € an die Straßenmeisterei gezahlt.
Du kannst dir ausrechnen wie oft ich mich gedreht habe , irgendwo angeschlagen bin und wieviele Hundert Meter Asphalt ich zerkratzt habe.
Wenn du die A44 Richtung Dortmund fährst:
km 259,5
Die neuen Leitplanken gehn auf mich.




ich glaub dir, aber gut schaut das für dich nicht aus.

wenn du aussagst, dass sie "plötzlich" rübergezogen ist, spricht das gegen das einschlafen, weil dann wäre sie eher graduell rübergezogen, nicht ruckartig.

naja und der schaden spricht auch für einen hohen geschwindigkeitsunterschied.

wurden alkotests gemacht?
05.04.2007 0:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Hitting the Road 2007 )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.04.2007 14:30:38 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
04.04.2007 22:31:55 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum