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| Zitat von pesto
schon das 2. mal!
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Einfach draht drumwickeln und unter Strom setzen...
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will die schon in der waschanlage abmachen
und wenn ich dachträger daufmach, muss die auch abgehen :/
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| Zitat von pesto
will die schon in der waschanlage abmachen
und wenn ich dachträger daufmach, muss die auch abgehen :/
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Vielleicht dann sowas
Kann beim Waschen drauf bleiben und dürfte auch den Träger nicht stören.
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| Zitat von Schiddy
Wenn alles gut geht (Schiddy ™) | |
Heißt soviel wie "Wenn das Auto nicht von der Bühne auf den TÜV-Prüfer fällt"?
Für die CD hätte ich auch Radar Love gesagt, aber das hat Buck ja schon geschrieben
e: Wie sind diese Kurzstab-Antennen? Hab schon von mehreren Leuten gehört dass die Empfangsleistung damit bescheiden sein soll... sonst hätte ich mir sowas auch schon geholt, die Riesenantenne aufm Focus sieht... doof aus.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 04.09.2007 9:31]
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uuh sogar in blingblinggold <4
thx
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| Zitat von Schiddy
Ich wollte nur mal anmerken, dass dieses Rohr bei Opel satte 45 € kostet:
http://www.abload.de/img/dsc00038hbt.jpg
Spinner
Aber was soll ich machen, bin ja gezwungen das zu kaufen, die lokalen Schrottis haben momentan keinen 2.5l da.
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Fast könnte man den Wagen für nen Reihen 6er halten.
Aber das waren nur die A Omegas, oder?
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Jo, dieses Dual-Ram System kann nen R6 optisch ziemlich gut imitieren .
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Olle Faker!
[e]Ich muss dir zustimmen, Diesel fahren macht einfach keinen Spaß. *rappel* *rüttel*
Bei 2500 upm schalten macht damit auch keinen Spaß dann fällt er nämlich gerade so unter die Grenze wo der Lader einigermaßen Druck aufbaut. *Gas geb* *wart*
Heute morgen hab ich mir im Auto vor lauter Dieselabgasen merkwürdige Fragen gestellt.
Da mir ne Komo-Tec Elise wohl selbst mit nem Mordsjahresgehalt einfach zu teuer für ein Spaßauto wäre, hab ich mich gefragt wie leicht man wohl so nen MX5 NA strippen könnte.
Ich denke mit leichten Rädern, Schalensitzen und Verdeck komplett weg wären wohl max. 50-75kg drin.
Was könnte man denn noch so weglassen um schlussendlich vorne mehr rein zu schrauben?
Klar das Ding würde ne übelste Heckschleuder aber auch sehr spaßig werden
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[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [ÆON]Lucifer am 04.09.2007 9:40]
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Hier ist das richtige Autofahrlied. Au-to-baaaaaaaahn
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| Zitat von [ÆON]Lucifer
Da mir ne Komo-Tec Elise wohl selbst mit nem Mordsjahresgehalt einfach zu teuer für ein Spaßauto wäre, hab ich mich gefragt wie leicht man wohl so nen MX5 NA strippen könnte.
Ich denke mit leichten Rädern, Schalensitzen und Verdeck komplett weg wären wohl max. 50-75kg drin.
Was könnte man denn noch so weglassen um schlussendlich vorne mehr rein zu schrauben?
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Die Frage ist nicht, was Du weglassen kannst, sondern was Du nur notwendigerweise brauchst!
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| Zitat von [ÆON]Lucifer
Olle Faker!
[e]Ich muss dir zustimmen, Diesel fahren macht einfach keinen Spaß. *rappel* *rüttel*
Bei 2500 upm schalten macht damit auch keinen Spaß dann fällt er nämlich gerade so unter die Grenze wo der Lader einigermaßen Druck aufbaut. *Gas geb* *wart*
Heute morgen hab ich mir im Auto vor lauter Dieselabgasen merkwürdige Fragen gestellt.
Da mir ne Komo-Tec Elise wohl selbst mit nem Mordsjahresgehalt einfach zu teuer für ein Spaßauto wäre, hab ich mich gefragt wie leicht man wohl so nen MX5 NA strippen könnte.
Ich denke mit leichten Rädern, Schalensitzen und Verdeck komplett weg wären wohl max. 50-75kg drin.
Was könnte man denn noch so weglassen um schlussendlich vorne mehr rein zu schrauben?
Klar das Ding würde ne übelste Heckschleuder aber auch sehr spaßig werden
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- Reserverad raus
- Teppich raus
- Kofferraum-Innenverkleidung raus
- Seitenscheiben inklussive Mechanik raus
Da is schon noch was zu reißen
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| Zitat von Locu
| Zitat von [ÆON]Lucifer
Da mir ne Komo-Tec Elise wohl selbst mit nem Mordsjahresgehalt einfach zu teuer für ein Spaßauto wäre, hab ich mich gefragt wie leicht man wohl so nen MX5 NA strippen könnte.
Ich denke mit leichten Rädern, Schalensitzen und Verdeck komplett weg wären wohl max. 50-75kg drin.
Was könnte man denn noch so weglassen um schlussendlich vorne mehr rein zu schrauben?
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Die Frage ist nicht, was Du weglassen kannst, sondern was Du nur notwendigerweise brauchst!
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Klar, man schaue hier!
Brauchen würde so ein Wagen wenig. Nur eben das wichtigste umd en TÜV zu bestelen. Wie da z.B. steht Scheinwerfer immer draussen oder anders eingebaut um die Stellmotoren zu entfernen
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"Autobahnen? Damit die Motoren verrecken?"
"Der Fernstraßenbau in großem Stil begann indes tatsächlich während der NS-Zeit. Automobil-Experten hielten sich beim Thema Autobahnen jedoch eher zurück. So stellte Ende der 20er Jahre Geheimrat Wilhelm von Opel die misstrauische Frage: "Autobahnen bauen? Damit unsere Motoren verrecken?" Kein Wunder, die meisten der damaligen Autos waren weit davon entfernt, die bei der Trassierung zugrunde gelegte Geschwindigkeit von 120 km/h zu erreichen. Als Adenauer die erste Autobahn freigab, kamen Pkw im Durchschnitt gerade mal auf 60 km/h. Und mit dieser "Spitzengeschwindigkeit" durfte der Motor nicht länger als eine Viertelstunde traktiert werden."
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Was war denn der stärkste Serienmotor im NA?
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In Deutschland ein 1800er mit 131PS.
In England gabs '91 nen 1600er Turbo mit 150PS.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [ÆON]Lucifer am 04.09.2007 9:58]
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| Zitat von Schiddy
Wenn alles gut geht (Schiddy ™) sollte ich heute Nachmittag ein umgemeldetes d.h. legal Tüv geprüftes und repariertes Auto auf dem Hof stehn haben.
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*daumendrück*
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Ähm ja....interessantes video
Zum entspannten autofahren vielleicht eher weniger...
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Max(GER) am 04.09.2007 10:19]
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Heute steht kein Enzo, sondern ein Bentley Continental mit Rosenheimer Zulassung vor der Tür...
Ich will jetzt wissen wer das ist .
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Ich fahr ja schon weg...
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Er ist wirklich weg...
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| Zitat von tim aka coltvirtuose
Er ist wirklich weg...
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Er wäre eher weg, aber Schlumpf ist ein furchtbar lahmer Chauffeur.
Ich sollte ihm kündigen und wieder selber fahren.
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| Zitat von GandalfDerPinke
| Zitat von tim aka coltvirtuose
Er ist wirklich weg...
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Er wäre eher weg, aber Schlumpf ist ein furchtbar lahmer Chauffeur.
Ich sollte ihm kündigen und wieder selber fahren.
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Hey, bei dem Gehalt brauchst du mir so gar net kommen! Wenn du mal gescheit bezahlen würdest, würd ich mich auch drum kümmern dass die Kisten nicht im Weg rumstehen!
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| Zitat von MvG
e: Wie sind diese Kurzstab-Antennen? Hab schon von mehreren Leuten gehört dass die Empfangsleistung damit bescheiden sein soll... sonst hätte ich mir sowas auch schon geholt, die Riesenantenne aufm Focus sieht... doof aus.
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Hab eine von den Antennen aus dem Shop den kawu gepostet hat. Sind vom Empfang her ok soweit ich das beurteilen konnte nicht wirklich schlechter als die orginale. (hab bisher fast nur cds gehört)
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Pff...
Ich hab dich gefragt ob du mal Bentley fahren willst. Du musstest dafür bloß unterschreiben.
Was kann ich dafür, dass du den Arbeitsvertrag nicht liest?
Außerdem war das ein Standardvertrag (von 1933).
75 Cent die Stunde sind nach der Reichsarbeitsagentur vollkommen in Ordnung.
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Ich finde längere Antennen haben einen ganz eigenen Charme...halt ein wenig was von Matchbox
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Thema: Autothread ( AC/DC, YMCA, hört einfach Probe! ) |