Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Meine Nachbarn sind Idioten II
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Der Alte

Es gab so lange schon keinen Beschwerdethread über nervige Nachbarn (wenn ich mich nicht vertan haben sollte)

Aktuelles Thema:
Auszug aus der alten Bude heisst Abschied von meiner Furchtbaren Nachbarin die den ganzen Tag nur vorm Türspion zu stehen scheint um zu gucken wer dort ein und aus geht und vorallem Abschied von meinem netten Nachbarn Herrn C. der mir einen Nachbarschaftskrieg androhte weil in meiner Bude ein Stuhl von der Theke umgefallen ist Pillepalle

Gestern erstmal die Ernüchterung, eine Memo auf der Briefkastenfront:
"Liebe neue Nachbarn, der Hausflur ist kein Mülleimer für ihre unliebsame Post
Gruß, die Nachbarschaft" (der ungefähre Wortlaut)
1. wir haben NICHTS gemacht und
2. danke schonmal für die nette Begrüßung

Hab mir gedacht ignorieren, aber eine Freundin von mir sagte gestern, ignorieren bringt nichts.
Hab dann an eine Antwort á la
"Sehr Geehrte Nachbarschaft,
wir haben uns nichts zu Schulden kommen lassen. Wir sind vielleicht jung, was jedoch nicht heisst dass wir keine ahnung von einem kultivierten Zusammenleben haben.
Sollte es erneut einen Grund zur Beschwerde geben würden wir uns freuen sie einmal personlich kennenzulernen"

Irgendwo noch Frust bezüglich zwischenmenschlicher nachbarschaftlicher Verhältnisse? Lasst es raus, Frust und Agression ablasen kann Spaß machen (vorallem meist für die Mitleser)

Feuer frei!
15.06.2008 9:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Jetzt interpretierst du in den kleinen Zettel aber viel zu viel rein.

Achja: #1 !! Breites Grinsen

/e: meine Nachbarn sind alle saucool. Die unter mir spielen immer bis tief in die Nacht WoW und die rechts sehe ich so gut wie nie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OliOli am 15.06.2008 9:36]
15.06.2008 9:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
Definitiv Frust an manchen Tagen

meine Nachbarn (Rentner 2 Häuser weiter rufen immer Die Polizei/Ordnungsamt, sobald ich am Auto/Roller bastel.

Falls ich mal nach einer Party nachts gegen 2 3 Uhr nach hause komme, rufen die am morgen gegen 6 7 uhr an und beschweren sich, ich wär zu laut gewesen.

Im Haus selber gehts recht unkompliziert zu.
Nur Basslastige musik-einstellung sollte ich lasse, da sonst zu sehr die Gläser im Schrank wackeln
15.06.2008 9:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von OliOli

Jetzt interpretierst du in den kleinen Zettel aber viel zu viel rein.

Achja: #1 !! Breites Grinsen



ich finds einfach ziemlich dreist.
1. die behauptung ansich
2. die nette begrüssung und
3. dass man einem das nicht ins gesicht sagen kann.

das sind alte leute die kein leben haben. nein, ich gönne diesen menschen die action nicht auf meine kosten.
ich will keinen streit, aber ich denke wenn ich nicht reagiere fühlen sie sich vielleicht noch mehr angestachelt.
menschen sind halt so (ich weiß, hab n tolles menschenbild)
15.06.2008 9:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entilzha

Marine NaSe
Meine Nachbarn sind alle ordentlich in Ordnung
15.06.2008 9:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
verschmitzt lachen
Ah, genervt von den Nachbarn, ja?
15.06.2008 9:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von OliOli

Jetzt interpretierst du in den kleinen Zettel aber viel zu viel rein.

Achja: #1 !! Breites Grinsen



ich finds einfach ziemlich dreist.
1. die behauptung ansich
2. die nette begrüssung und
3. dass man einem das nicht ins gesicht sagen kann.

das sind alte leute die kein leben haben. nein, ich gönne diesen menschen die action nicht auf meine kosten.
ich will keinen streit, aber ich denke wenn ich nicht reagiere fühlen sie sich vielleicht noch mehr angestachelt.
menschen sind halt so (ich weiß, hab n tolles menschenbild)


Bist du überhaupt sicher, dass sie dich meinen? Und vielleicht haben die Leute vor dir ihre ganze Werbung einfach in den Flur geschmissen.

Der Zettel war sicherlich ein bisschen daneben, aber daraus würde ich nicht direkt schließen dass die Nachbarn von vorne bis hinten schlimm und intolerant sind. Warts ab, bis nach deiner Einweihungsparty.
15.06.2008 9:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von OliOli

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von OliOli

Jetzt interpretierst du in den kleinen Zettel aber viel zu viel rein.

Achja: #1 !! Breites Grinsen



ich finds einfach ziemlich dreist.
1. die behauptung ansich
2. die nette begrüssung und
3. dass man einem das nicht ins gesicht sagen kann.

das sind alte leute die kein leben haben. nein, ich gönne diesen menschen die action nicht auf meine kosten.
ich will keinen streit, aber ich denke wenn ich nicht reagiere fühlen sie sich vielleicht noch mehr angestachelt.
menschen sind halt so (ich weiß, hab n tolles menschenbild)


Bist du überhaupt sicher, dass sie dich meinen? Und vielleicht haben die Leute vor dir ihre ganze Werbung einfach in den Flur geschmissen.

Der Zettel war sicherlich ein bisschen daneben, aber daraus würde ich nicht direkt schließen dass die Nachbarn von vorne bis hinten schlimm und intolerant sind. Warts ab, bis nach deiner Einweihungsparty.



es klebte an UNSEREM briefkasten.
glaube kaum dass das an andere "neue" nachbarn gerichtet war fröhlich
15.06.2008 9:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ich schreib hier nichts rein. Im alten Thread wurde ich damals gebannt.

15.06.2008 9:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Zu Recht...
15.06.2008 9:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entilzha

Marine NaSe
ich will endlich lustige fake stories hören!
15.06.2008 9:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Waren "scheiß dämliche Türken" Schuld dran das du gebannt wurdest. Oder gar "Kanacken"?
15.06.2008 9:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ich seh hier kaum jemanden. Ne ältere Frau im EG, sehr nett, ne Stewardess neben mir, nie da, ne Katzenhalterin im EG auch sehr nett.

Ansonsten sind die Leute etwas... naja...

Ich bin relativ frische ingezogen, hab noch fgar nicht irgendwen gesehen und treffe dann 2 junge Frauen auf dem FLur.
-"Seas, bins Kampfferkerl, bin hier neu eingezogen."
-"Ah, OK, du bist das, wurde jetzt schon öfters nach dir gefragt." (wenn mir irgendwer diesen Satz erklären kann wäre ich sehr dankbar, er macht einfach keinen Sinn. Wer sollte denn nach mir fragen? Hab doch nie nicht jemanden gesehen...)
geschwafel smalltalkt blablabla
-"Und was machst du so in Berlin? Bist bestimmt Grafikdesigner." *kicher* (bitte was? VERRÜCKT)

andere Hausbewohnerin bei ca 25°C im Schatten Morgentemperatur eingehüllt in Mantel und mehrere Schichten Kleidung. Schaut mich an: "Ihr habt es so gut, ihr könnt in T-Shirt rausgehen, ich leider nicht."
OK, ich denk mir die Frau hat irgendeine Krankheit, also vorsichtig nachfragen.
Die ANtwort: "Die schalten bei mir die Klimaanlage immer ein, da wirds dann viel zu kalt."
ja, deswegen würd ich auch schon aufm Weg zur Arbeit mit 30 Schichten Kleidung rumlaufen...


ANsonsten keine unliebsamen Überraschungen gehabt. Naja, einmal war ich um 3 Uhr Nachts aufm Balkon im Liegestuhl eine rauchen, über mir gehen ständig Fenster auf und zu. Irgendwann kommt ein Kopf raus, schaut umeinander, schaut runter, sieht mich "SCHEISSE!" und verschwindet wieder.
Ka ob das auf mich bezogen war. Nette Begrüßung aber.
15.06.2008 9:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Sockenpapst

Waren "scheiß dämliche Türken" Schuld dran das du gebannt wurdest. Oder gar "Kanacken"?



Wenn der Post noch exisitieren würde, könnte ich ihn dir verlinken. Aber es waren weder "scheiß dämliche Türken" noch "Kanaken".

Ich hab hier nur tolle Nachbarn, Studentenwohnheim, da beschwert sich niemand, wenn's mal laut ist.

15.06.2008 9:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Ich glaub der existiert sogar noch Breites Grinsen
15.06.2008 10:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scripter86

AUP scripter86 19.02.2008
Bin im Wohnheim. Hier meckert kaum einer. Nervig ist nur, dass die unter mir immer an Tagen vor Testaten bis spät nachts Party machen müssen und zum Rauchen das Fenster offen lassen. Dadurch schallt es prima hoch. Und der Typ neben mir rauch wohl heimlich im Klo und es zieht dann dank Belüftung rüber...
15.06.2008 10:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Kampfferkerl


-"Und was machst du so in Berlin? Bist bestimmt Grafikdesigner." *kicher* (bitte was? VERRÜCKT)



Breites Grinsen
15.06.2008 10:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron_Samedi

AUP Baron_Samedi 05.10.2008
 
Zitat von scripter86

Bin im Wohnheim. Hier meckert kaum einer. Nervig ist nur, dass die unter mir immer an Tagen vor Testaten bis spät nachts Party machen müssen und zum Rauchen das Fenster offen lassen. Dadurch schallt es prima hoch.



Sieht bei mir genauso aus. Ist halt etwas entspannter wenn man mit Gleichgesinnten wohnt.
Solange der Knallkopf unter mir mal wieder auf die Idee kommt mitten in der Nacht seinen Bierflaschenvorrat gegen die Wand/Decke/... zu werfen, sodass es jeder im Wohnheim mitbekommt
15.06.2008 10:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ich wohne über der Wohnheimbar. Wenn ich mal nicht dort bin, bekomm ich die Partys trotzdem mit. Das ist <3.

15.06.2008 10:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Über mir wohnt Obelix in seiner dortigen Hinkelsteinwerkstatt. Beim einrichten ebendieser scheinen Türklinken aus gewesen zu sein, ebenso die Dichtungen in den Zargen.
Oder Obelix weiß einfach nicht, für was diese komischen abgewinkelten Stiele an den Türen sind *KABUMM*

Dazu kommt noch, dass Obelix und seine Frau gerne sehr lange schlafen und daher immer bis zur letztmöglichen Sekunde im Bett liegen.
Dann allerdings bricht Panik und Hektik aus, denn zur Arbeit muss man ja pünktlich erscheinen. Dem dann herrschenden Geräuschpegel nach zu urteilen, muss vor dem verlassen der Wohnung allerdings erstmal die Küche ab- und wieder aufgebaut und das Badezimmer Kernsaniert werden, dazu kommt noch der Einsatz einer Rüttelplatte im Zusammenspiel mit einem Frosch, um den Bodenbelag zu nivellieren.
Frau Obelix betätigt sich derweil sportlich und dreht 99 Runden im Wohnzimmer - mit Stöckelschuhen auf Laminat. Zumindest hört es sich jeden Morgen ab 05:30 so an.

Und allgemein scheinen sich alle weiteren Bewohner im Haus mit 10,- EUR Einhebelmischern von einem bekannten schwedischen Möbelhaus eingedeckt zu haben. Ich habe bis dato nicht gewusst, wie geräuschvoll Billigkartuschen ihren Dienst verrichten und wie gut sich das über alle Wasserleitungen übertragen kann. Das hört sich Teilweise an wie eine laufende Heißdampfturbine.

Der Rest der Leute dort ist aber ausgesprochen freundlich und Nett

Und nein, ich bin keine Ruhefanatiker. Wenn mein knapp zweijähriger Sohn allerdings des öfteren früh am Morgen weinend aufwacht und versucht, mir etwas von Angst und Donner zu erzählen, finde ich die Lautstärke von oben ein klein wenig übertrieben.
15.06.2008 10:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
Ich könnte gerade oben hingehen un ddie Bassbox zertreten!
15.06.2008 10:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tomat3

Ich könnte gerade oben hingehen un ddie Bassbox zertreten!



Ich mach's schon leiser traurig
15.06.2008 10:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Die Auswahl des richtigen Schuhs dazu will aber wohlüberlegt sein!
15.06.2008 10:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Bombur

Die Auswahl des richtigen Schuhs dazu will aber wohlüberlegt sein!


Breites Grinsen
15.06.2008 10:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
15.06.2008 10:33:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Heh, hier lässt sichs eigentlich aushalten. Allerdings haben beide Nachbarn im Haus etwas ein Rad ab. Der eine hat Angst er wird geklaut und macht jeden Abend die Haustür drölftausendfach zu. Manchmal kommts mir vor als wäre ein Auomatikschloss dran, ich musste an einem Abend schon 3 Mal runter um jemanden raus oder rein zu lassen.
Der Andere hats mit Kommunikation nicht so drauf und schreibt am liebsten Zettel. "Haustüre bitte immer richtig zuziehen", "Waschküchentür bitte geschlossen halten" (Büro im Keller und dann über so ein Scheiß beschweren, ja?)
15.06.2008 10:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Gisolator

Dem dann herrschenden Geräuschpegel nach zu urteilen, muss vor dem verlassen der Wohnung allerdings erstmal die Küche ab- und wieder aufgebaut und das Badezimmer Kernsaniert werden, dazu kommt noch der Einsatz einer Rüttelplatte im Zusammenspiel mit einem Frosch, um den Bodenbelag zu nivellieren.



Und ich habe Jahrzehnte gedacht, das sei dasselbe.
15.06.2008 10:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Tomat3

Ich könnte gerade oben hingehen un ddie Bassbox zertreten!



sry :/
15.06.2008 10:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von Kampfferkerl


-"Und was machst du so in Berlin? Bist bestimmt Grafikdesigner." *kicher* (bitte was? VERRÜCKT)



Breites Grinsen



Ist das a) irgendein blöder berlinerischer Joke, oder schau ich b) wirklich so schwul aus?
15.06.2008 10:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von Kampfferkerl


-"Und was machst du so in Berlin? Bist bestimmt Grafikdesigner." *kicher* (bitte was? VERRÜCKT)



Breites Grinsen



Ist das a) irgendein blöder berlinerischer Joke, oder schau ich b) wirklich so schwul aus?



Die Kombination macht's.
15.06.2008 10:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Meine Nachbarn sind Idioten II
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum